DAX-0,20 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,16 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 23.01.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 44.056.783 von sporttrader am 24.01.13 00:36:06Apple hat so viele iPhones und iPads wie noch nie verkauft.

Stimmt, aber was bringt die Zukunft? Konkurrenten drängen auf den Markt und die insgesamte Kaufkraft wird möglicherweise nicht entsprechend stärker. Zudem liegt Apple mit einem KGV von ca. 15 nur im Mittelfeld; was ist also noch an Phantasie da?
Zitat von turbozertifikat:
Zitat von turbozertifikat: ...

Hallo, Max,

ja das muß hier ab und zu sein, sonst meint der Ein und Andere Schlaumeier Nur noch steigende Märkte zu sehen, obwohl es diese nur zum Teil gibt, aber Hallo bald wirds einigen Hier schwindelig werden...einfach Nur so


Gruß...;)


Oder hab ich Dich irgendwie falsch verstanden ????
P.S.Jetzt schnell eine pfaffen und dann ab 18:00 Uhr beim Narrentreffen zum Abendmahl eingeladen...

P.S. Mr Body kann ich voll verstehen, nur soviel dazu ...:keks: für diejenigen die es vergeigt haben....Deppen erster Klasse....keine Zeit mehr für Smailys....

Und dieses bald[/b] ist schon an der Nasy.100 eingetroffen :laugh: jetzt dürfen mal die Shorties Richtig lachen :laugh::laugh::laugh:
P.S. Essen war sehr Gut nur einige Narren machten da so nicht mit :laugh:

Gruß und Gute Nacht...;)
Wer die Algorythmen zum Teil wie "Body" beherscht kann zum Teil die Zeiten des Umdenkens der Anleger (Manipulanten) erkennen....:laugh::laugh::laugh:

Gruß, bin kein Freund von Überraschungen über Nacht aber Einigen Herren hab ich mir ab zu solche Kurse gewünscht und Nun sind sie da,
keine Freude aber meine innere Stimme ist befriedigt und meinem Depo gehts seit heute Nacht viel besser.

Gruß :kiss::lick::laugh:
Zitat von zooropa: glückwunsch apple nun bei 458$ wirst morgen gut kasse machen, wenn die stückzahl stimmt;)


Danke dir. Warst damals immer n sehr großes Vorbild. Würde mir wünschen du wärst wieder öfter hier! Für mein Depot war die Stückzahl schon in Ordnung :)
Morgen früh noch so bei 6-7% minus wär schon nicht schlecht. Auf jeden Fall schon mal, wahrscheinlich, bissher bester Trade des Jahres :)
jetzt eine Rauchen und dann gute nacht.

Was haltet ihr davon????


Mein Tipp ist das wir, wie bei 8350 so 2 Wochen bei 8400-450 aufhalten werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.