checkAd

    Handy App : Market Milionär Enhanced zu unrealistisch??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.13 20:55:19 von
    neuester Beitrag 29.01.13 17:07:56 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.179.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.104
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.13 20:55:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich bin neu in diesem Portal, und habe gleich eine Frage mit gebracht. Ich spiele das Spiel: Market Milionär Enhanced (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chickenbri…) auf meinem Smartphone, meine Frage ist wie verpönt ist so ein Spiel? Kommt es wirklich an die Wirklichkeit ran, und hat irgendjemand von euch Erfahrungen darüber warum es mir so Kinderleicht vorkommt Geld zu machen?:confused: Und warum ist es so einfach? Hoffentlich kennt sich hier einer etwas damit aus... vll könnte mir auch jmd Aktien Spiele vorschlagen die etwas mehr realitäts-Betzug haben, ich habe nämlich in den letzten 2 wochen aus 100.000->350.000 gemacht und das nur durch EurocastleInv,SOPHEON und Real Goods Solar, Inc

      Ich hoffe ich werde hier nicht zu sehr verspottet weil ich hier solch ein Therad aufmache :)


      InvBovi
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 12:52:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      heute schon wieder 150.000 Spiel-$ gemacht? durch eurocastle inv o.O realistisch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 14:36:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.076.643 von invBovi am 29.01.13 12:52:31Also das Du mal eine Antwort kriegst, melde ich mich mal !

      Zuerst zu Deinen 150.000 Gewinn :

      An welcher Börse gehandelt ?
      Zu welchem kurs ?
      Stückzahlen ?

      Gib doch mal einen kurzen Abriss wie Du da handelst ?


      Ich finde nur eine Aktie "Eurocastle Investment WKN A0B6N"" mit einem aktuellen Wert von 0,05 Euro !
      (Geld 0,004 / Brief 0,005 // Es gibt 126,79 Mio Aktien // Marktkapitalisierung derzeit 6,34 Mio Euro //
      Heutiger Umsatz in der Realität : 19,60 Euro -> in Worten n e u n z e h n an der London Stock Exchange )

      --> Das Gleiche gilt übrigens so ähnlich für Deine beiden anderen Spezialisten SOPHEON und Real Goods Solar, Inc.

      DEINE APP IST EIN SPIELZEUG ZUM ZEITVERTREIB !!!!!

      Wenn Du an der Börse handeln willst, suche Dir seriöse Literatur, um auch Abläufe (Kauf / Verkauf / Pennystocks / Geld / Brief / Call / Put / wer macht den Kurs ? und wie ? usw. usw) zu lernen . Vorher lass bitte die finger weg, sonst hast Du in exakt 2 Tagen kein Geld mehr auf deinem Konto.

      Gruß
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 17:07:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke schon mal für deine Antwort :D
      das sind meine Transfers der letzten Zeit, ich glaube die Kurse müssten mit den Richtigen übereinstimmen:
      http://s14.directupload.net/file/d/3150/5ec4upbj_jpg.htm
      Ich hoffe es ist nachvollziehbar...

      InvBovi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handy App : Market Milionär Enhanced zu unrealistisch???