DAX+0,93 % EUR/USD-0,41 % Gold-1,09 % Öl (Brent)+1,66 %

Dell - Ausbruch vor Übernahmespekulation - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Dell Inc. - Kürzel: DELL - ISIN: US24702R1014 Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: vorbörslich 13,61 $ Aktuelle Meldung: Kreise: Dell kurz vor der Übernahme (näheres hier). Zur Handelseröffnung notierte die Dell Aktie am heutigen Tage klar über …

Lesen sie den ganzen Artikel: Dell - Ausbruch vor Übernahmespekulation
Wenn es eine Übernahme für 13 - 14 Dollar pro Share gibt, wieso sollte die Aktie bis 16 Dollar steigen??????
sagt mal, jetzt wird 13,65$ angeboten reicht das ? Muss da nicht noch von den Aktiäneren zugestimmt werden, wie hier in Deutschland und wie ist es bei ADR's
Gruss
Jagoda
wenn die dell aktie von der börse genommen wird - werden dann die aktionäre automatisch ausbezahlt oder besteht handlungsbedarf - fragt neuling?
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.186.892 von neuaktie am 26.02.13 11:14:50der Michael Dell will halt noch einmal seinen Schnitt machen.

Seine Firma wurde jahrelang schlecht gemanaged, der Kurs
wurde von den Hedgern runtergeprügelt.

Das will er halt nicht mehr zulassen.

Verständlich. Beim Börsengang und später hat er sicher
tüchtig abgesahnt.

Seine Aktionäre werden rausgedrängt, zahlen die Zeche für
sein Versagen.
Hallo Leute,
eine Frage ich habe Dell Aktien (US24702R1014) und nachdem sie am 30.10. nicht mehr gehandelt werden wurden sie von meiner Depotbank einfach auf Null gesetzt. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass hier mal ein Rückkauf geschieht. Hat jemand Ahnung wie das jetzt weitergeht ?
Gruss
Jagoda
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.744.573 von jagoda am 01.11.13 20:28:21Der Preis für die Dell-Aktie ist klar, der Betrag wird bezahlt.

Micheal Dell hat mit seinem Interims-CEO daneben gelangt, wie bei
vielen High-Tech Firmen wurde der Trend verschlafen.
Dell hatte einen katastrophalen Service, die Geräte waren hervorragend.
Habe selbst einen Dell, an der Qualität war nichts zu mäkeln.

High-Tech Firmen können hervorragend laufen, wenn das Management passt.

Leider hat das bei Dell nicht mehr geklappt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.