checkAd

    Chibougamau Independent Mines - Startschuss ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.13 23:42:51 von
    neuester Beitrag 15.08.13 08:49:40 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.179.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.104
    Aktive User: 0

    ISIN: CA1671012039 · WKN: A2ALV4
    0,0850
     
    EUR
    -1,16 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 12:48:54 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    0,7202-8,51
    2,1800-9,17
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 23:42:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Yippieee...

      Erster :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 08:59:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo an Alle!

      Ich hab mich in den letzten Jahren kaum mit Globex beschäftigt.
      Bezogen auf den Kurs gab's ja auch nicht viel aufregendes...

      Meine Frage: Haben die Aktionäre je Globex-Aktie im Rahmen des Spin-off
      eine Chibougamau-Aktie erhalten?

      Liebe Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 20:35:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.134.230 von The-Saint am 13.02.13 08:59:56Hi Saint,
      ich dachte wenigstens von unseren "hansi den ersten" bekommst du eine Antwort :)
      Ich denke es lohnt sich, sich mit Globex zu beschäftigen...ist nur blöd wenn man zu hoch eingestiegen ist ;)

      Ja, es gab für jede Globexaktie eine cim-Aktie.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 23:28:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      In der Präsentation http://chibougamaumines.com/documents/CBG_2013-02-14.pdf sind ja auf Seite 8 einige bereits bekannte Bohrergebnisse von Berrigan Property 32G16 aufgelistet. Und das Ziel soll ja wohl aktuell sein, Ni 43-101 konforme Reserven und Resourcen zu definieren sowie weitere Ziele für Bohrungen zu eruieren.


      Einige der aufgelisteten Bohrungen scheinen ja durchaus interessant zu sein, hat hier jemand Erfahrung, wie das Management da weiter vorgehen wird/könnte?

      Um es mal konkreter zu machen: Aktuell reicht das Geld ja nur für eine eher begrenzte Anzahl Bohrmeter. Mit denen sollte natürlich der maximal erzielbare Wert ermöglicht werden. Glaubt ihr, der wird über Gehalte, Tonnage (Mächtigkeit) oder allgemeines Potential am ehesten erreicht?

      Ich hab mir die Frage ja nicht spontan ausgedacht und möchte hier noch meine Überlegung anfügen, zuerst einmal eine Auswahl an bekannten Bohrergebnissen (aus oben genannter Präsentation entnommen, leicht modifiziert [Farben, Format]):

      Hole# - From - To - Interval - % Zn - Au g/t - Ag g/t

      U-03 - 8.2 m - 16.6 m - 8.4 m - 13.09% - 6.98 g/t - 20.71 g/t

      SU-23 - 2.8 m - 10.6 m - 7.8 m - 3.98% - 3.33 g/t - 20.54 g/t
      SU-52 - 0.0 m - 5.0 m - 5.0 m - 3.88% - 3.01 g/t - 19.82 g/t
      SU-59 - 0.0 m - 4.1 m - 4.1 m - 5.40% - 3.51 g/t - 31.04 g/t

      A-066 - 100.6 m - 101.8 m - 1.2 m - 22.90% - 36.65 g/t - 39.73 g/t
      A-066 - 159.8 m - 168.8 m - 9.0 m - 6.26% - 5.19 g/t - 19.60 g/t

      A-063 - 113.7 m - 114.3 m - 0.6 m - 17.55% - 49.23 g/t - 404.64 g/t

      A-073 - 144.8 m - 145.1 m - 0.3 m - 27.90% - 32.88 g/t


      U-02 - 44.9 m - 45.6 m - 0.7 m - 2.95% - 17.81 g/t - 89.74 g/t



      Es gibt also einige Bohrungen, wo innerhalb der ersten 20m Mineralisierung angetroffen wurde, weitere relevante Abschnitte sind andernorts in Bereichen um 50m, um 100m, um 150m, um 200m und ab 250m vorhanden. Gibt da natürlich auch einiges dazwischen, aber mal einfach als simple Annahme.
      Wenn ich bei einer Tiefe von etwa 145m wie etwa bei A-073 nur einen (zugegeben sehr schön) mineralisierten Abschnitt von 0.3m habe, frage ich mich spontan, wie ich das abbauen würde, auch wenn das allgemein in den Sternen steht.
      Die genannten Mineralisierungen direkt an der Oberfläche sind zwar von den gemessenen Gehalten nicht unter den Besten, auch bei der Mächtigkeit gibt es einige, die mehr vorzuweisen haben. Aber sie liegen direkt an der Oberfläche und da finde ich persönlich 3 g/t Au + 19 g/t Ag + 3,88% Zn über 5m (SU-52) gar nicht übel, zumal SU-59 und SU-23 und auch U-03 ähnliche Werte anzeigen. Da wäre es natürlich hilfreich, den genauen Standort der Bohrungen zu kennen.

      Da das aktuell angesetzte Bohrprogramm ja etwa 1500-2000m umfassen soll, wobei historische Bohrungen bestätigt und zusätzliche Bohrungen niedergebracht werden sollen, frage ich mich halt, wo wohl der Fokus liegen könnte.

      Natürlich kann man nicht einfach 10 Bohrungen a 150m mit 75 Bohrungen a 20m gleichsetzen (Umsetzung des Bohrplatzes kostet ja Zeit und Geld), aber manche Ziele erscheinen mir aktuell einfach sinnvoller als andere.
      Aktuell eine größere Anzahl von flacheren Bohrungen (flacher 50m, wären also etwa 25-30 Bohrungen) würde einen satteren Newsflow erlauben und könnte vergleichsweise leicht zugängliche Abschnitte und größere Areale erfassen (oder aber ein engeres Raster erlauben) und deren Potential aufdecken.
      Wenige tiefe Böhrungen (150-250m und tiefer, also etwa 6-10 Bohrungen) könnten neues Potential eröffnen, wären aber natürlich nur einige wenige Nadelstiche.

      Wie gut sich diese Ergebnisse zur weiteren Kapitalakquise vermarkten lassen, lässt sich natürlich schwer sagen.
      Die Mischung machts letztlich aus... Ich persönlich würde mich allerdings eher über 10-20 flache Bohrungen (~20-30m) und 3-5 (~100-200m) tiefere Bohrungen freuen. Einfach auch, weil man mehr News vermelden kann, hoffentlich mehr Mineralisierung antrifft und eben mit zumindest stellenweise engem Raster auch ein paar Rechnungen anstellen und Interesse wecken kann.

      Über 30 g/t Au klingen zwar toll, wenn die aber 100m tief liegen und nur über einen Abschnitt von 0.X m, dann hab ich doch lieber 3 g/t über mehrere Meter direkt an der Oberfläche. Wenn alles scheitern sollte, kann man da sicher immer jemanden in der Nachbarschaft finden, der da mit Schaufel und Eimer bzw. einem Bagger anrückt, um sich Material für die eigene Verarbeitungsanlage zu holen.

      Letztlich bin ich einfach wahnsinnig gespannt, wo denn nun gebohrt wird^^ Gibt einfach sehr viele Möglichkeiten, um mit gut gezielten Bohrungen halbwegs bekannte Gehalte zu treffen und damit Werbung für das eigene Projekt zu machen


      Auch wenns extrem viel ist, alles nur meine Meinung ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 14:51:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.150.257 von kleinhomer am 16.02.13 23:28:03hi kleinhomer,

      mal sehen wie lange dieser thread aktiv bleibt bzw. mit hoffentlich sinnvollen beiträgen gefüllt wird. in zeiten wie diesen geht nämlich das interesse für explorer gegen null.

      auf sedar gibt es 2 technische reports, einer davon speziell die "berrigan property" der andere umfasst das komplette chibougamau lizenzgebiet welches zwar nicht zusammenhängend ist aber durchaus als riesig bezeichnet werden kann. das interessante dabei ist aber, dass hier ausgezeichnete infrastruktur vorhanden ist (verkehrswege, strom, workforce) und ebenso einige stillgelegte minenanlagen sowie eine aufbereitungsanlage in unmittelbarer umgebung die man gegebenenfalls anmieten könnte.

      zusätzlich kann man auf umfangreiches datenmaterial zurückgreifen... (auszug nur was das berrigan gebiet betrifft)...

      A total of more than 36,343 linear m in 327 drill holes have been documented and are presently being compiled into a “Gemcom” database.

      das sind eigentlich alles wesentliche vorteile im vergleich zu einem echten greenfield explorer und sollte sich daher auch auf der zeitschiene positiv auswirken - ganz speziell müsste damit eigentlich die trefferquote/effektivität der geplanten bohrungen recht hoch sein und damit auch eine erste ressourcenschätzung (kleinere aber nach aktuellen standards) noch in 2013 möglich sein.

      ein absoluter traum wäre natürlich wenn Jack mal ein wenig riskiert und über micromining ernsthaft nachdenkt. also einfach die bagger schicken und kleinere hochgradige deposits in der nahegelegenen mühle verarbeiten lassen - klingt natürlich alles viel einfacher als es tatsächlich ist aber im technischen report wird über bereits festgestellte aber historische 80.000oz gold berichtet plus 44t zink (wenn ich das mal grob richtig gerechnet habe)

      The most recent resource estimates on the “Main/North/Taché” zone of the Berrigan Project have been completed by Met-Chem Canada in 2001:
      1,388,915 tonnes
      grading
      3.17% Zn
      1.77 g/t Au
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 15:13:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.153.717 von saltamonte am 18.02.13 14:51:213% der 1 388 915t sind nicht 44t sondern 44.000t zink
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 22:16:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine CIM-Anteile, die ich über Globex bekommen habe reichen mir nicht. Ich habe eine kleine Kauforder gesetzt, schaun wir mal ob es klappt. Jack hat hier eine Millionensumme aus seinem Prvatvermögen reingesteckt...er wird schon wissen was er tut :)
      Seit heute wissen wir, dass bereits 8 Bohrungen im Bereich der Lagerstätte absolviert wurden.

      "Wir haben erwartet, dass Aktionäre, die ihre Gewinne realisieren wollen, ihre Aktienanteile an der "Dividenden"-Gesellschaft veräußern werden, sind aber dennoch einigermaßen von der Flut der Verkäufe noch im Vorfeld der ersten Bohrergebnisse aus unserem Konzessionsgebiet Berrigan überrascht. Andererseits freut uns, wie viele Aktionäre uns die Treue halten und uns bei der Umsetzung unseres engagierten Explorationsprogramms, mit dem wir beweisen wollen, wie viel Potenzial die Konzessionsgebiete von Chibougamau Mines aufweisen, begleiten."

      In Deutschland gab es kaum Handel/Verkäufe.
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 23:16:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Reggii: [...]
      "Wir haben erwartet, dass Aktionäre, die ihre Gewinne realisieren wollen, ihre Aktienanteile an der "Dividenden"-Gesellschaft veräußern werden, sind aber dennoch einigermaßen von der Flut der Verkäufe noch im Vorfeld der ersten Bohrergebnisse aus unserem Konzessionsgebiet Berrigan überrascht."
      [...]


      Ich zitiere einfach mal fix aus dem Zitat.

      In dem Abschnitt liegt meines Erachtens eine Erwartung, die sich mit meiner deckt. Wieso sollte man jetzt Aktien veräußern, wenn sowieso kaum ein Markt vorhanden ist?

      Ich persönlich erwarte einen starken Anstieg der Verkäufe, wenn die ersten Bohrergebnisse vermeldet werden. Da wird sich in meinen Augen tatsächlichen zeigen, wer die Treue hält.
      Auf dem aktuellen Niveau würde wahrscheinlich jeder Teilnehmer, der an der Ausgliederung teilgenommen hat Buchverluste realisieren. Durch ein aktuell eher geringes Interesse dürfte auch ein Verkauf eher schwierig werden bzw. geringe Verkäufe drücken bereits den Kurs.

      Im Gegenzug ist doch mit relativ großer Sicherheit zu erwarten, dass das Management weiß, wo es zu bohren hat. Gerade wenn man bedenkt, dass in absehbarer Zeit (sagen wir mal grob in 8-12 Monaten) weiterers Geld eingesammelt werden muss, sollten die ersten Bohrungen doch gigantisch ausfallen. Durch alte Bohrungen kann man da sicherlich zu erwartende Ergebnisse abschätzen und in manchen Bereichen das gute Potential mit kleinem Investment aufzeigen.

      Wenn genau diese Bohrergebnisse veröffentlich werden und der Markt für einen Moment Interesse an Chibougamau zeigt, dann erwarte ich den großen Ausverkauf.

      Und als möglicher zukünftiger Investor kann man sich aktuell an der Seitenlinie aufhalten, kann den sinkenden Kurs beobachten und notfalls eben auch auf einen Verkauf auf breiter Front im Rahmen von Meldungen hoffen.

      Wenn ich das große Geld hätte und Chibou bei mir auf dem Radar wäre, ich hätte keinerlei Eile. Ich könnte gemütlich Ergebnisse abwarten und spätestens wenn eine Finanzierung notwendig wird könnte ich immer noch einsteigen.

      Den großen Ausverkauf erwarte ich wie gesagt kurz nach Veröffentlichung der Bohrergebnisse. Sollten diese sehr gut ausfallen, machen die Leute sicher Kasse und Treue wird zweitrangig, sollten die Ergebnisse trotz aller historischen Daten schlechter als erwartet ausfallen, wird der Verkauf sicher ebenfalls stattfinden, allerdings zu anderen Kursen...

      Auf (ganz) kurze Sicht sind die Bohrungen der einzige Lichtblick hier. Weitere Untersuchungen um weitere Targets für Bohrungen zu finden sind auf längere Sicht definitiv von Vorteil, wollen eben aber auch finanziert werden.

      Und dass Jack hier viel Geld reingesteckt hat, ist sicher ein Vertrauensbeweis. Kann aber auch sein, dass andernfalls eben nicht ausreichend Geld zur Verfügung stand...
      Und wo wir beim Thema Jack sind (man, meine Beiträge werden einfach jedes Mal zu lang -.- ): Ich persönlich finde ihn sehr symphatisch und halte ihn auch für einen fähigen Chef und Geologen.
      ABER: Bei der Abspaltung von Chibougamau hatte ich gehofft, einen anderen Namen zu lesen. Wie gesagt, ich finde, er macht teils sehr gute Arbeit, aber er ist eben nur EIN Mensch. Durch den von ihm gehaltenen Anteil an Aktien hat er sowieso Kontrolle, zusätzlich ist er auch hier der große Boss. Obwohl es natürlich auch Vorteile gibt (auf jeder Messe wo Globex ist, ist auch hoffentlich Chibougamau vertreten), seine Zeit ist doch begrenzt. Ich frag mich einfach immer wieder, wie er es überhaupt schafft, mit seinem Team mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten, wo andere Firmen sich mit einem Team für 1-3 Projekte schwer tun.

      Aus meiner Sicht hatte man mit der Ausgliederung auch die Chance, hier frischen Wind hinein zu bringen. Vielleicht hat ja auch die Zusammensetzung des Managements dazu geführt, dass zu Beginn mehr Anteile abgestossen wurden.

      Alles nur meine persönliche Meinung und ich habe eine kleine Position, die sich auf Bohrergebnisse freut ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 15:13:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, ich hoffe, dass ich bald wieder etwas Cash verfügbar habe um hier nochmal deutlich nachzulegen.

      Meiner Meinung nach ganz gute Einstiegskurse derzeit. Kann aber auch noch günstiger werden.

      Do you own DD ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 13:41:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von kleinhomer: [...]
      Wenige tiefe Böhrungen (150-250m und tiefer, also etwa 6-10 Bohrungen) könnten neues Potential eröffnen, wären aber natürlich nur einige wenige Nadelstiche.
      [...]



      Aus der MD&A vom 18. März 2013:

      In early February, an eight (8) hole diamond drill program totaling 1,809m was completed over the Berrigan Zn/Au/Ag deposit to;
      a)confirm the grade and type of mineralization
      and
      b)gather data needed to plan a subsequent, more comprehensive, drill program later this year to facilitate an NI43-101 compliant resource calculation on this deposit.



      Wenn also jede Bohrung im Schnitt ca. 226m lang war, erscheint mir ein Treffer im oberflächennahen Bereich (0-50m) eher unwahrscheinlich... Außer es wird getestet, ob unter den flachen mineralisierten Zonen noch etwas liegt. Sonst scheint der Fokus wohl auf optisch eindrucksvollen Gehalten bei geringer Mächtigkeit zu liegen. Dabei hatte ich mich doch so auf gute Gehalte und tolle Mächtigkeiten im flachen Bereich gefreut :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 15:23:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.528 von kleinhomer am 22.03.13 13:41:22cbg macht nur das was im technischen report empfohlen wurde und das war nicht das bohren auf bislang unbekannten gebieten sondern so rasch wie möglich die historischen ressourcen bestätigen durch "intelligentes" nachbohren um möglichst viel stichprobenartig abdecken zu können. die historische ressource setzt sich aus 7 verschiedenen mineralisierungslinsen zusammen in unterschiedlicher tiefe.

      auszug aus dem technischen report...
      Recommendations

      Potential exists to easily confirm historical resources and expand these historical resources at depth. Because of a limited underground development program on the Berrigan Project, it will also be easier later to move some of the resources into reserves with in-fill diamond drilling and underground exploration work.
      The Berrigan Project provides good exploration potential for significantly increasing the historical mineral resources and advancing the project toward possible development. The Berrigan Project certainly warrants further diamond drilling and CIM short term objective should be to focus on the recommended surface exploration program.
      The Author agrees with recommendations made by Met-Chem Canada Inc. (GM-61356) for the different zones representing high priorities for surface diamond drilling (Figure 11). The drill core should be oriented to better understand the complex geometry and assaying should systematically include, as a minimum gold, silver, zinc, lead, cobalt and nickel. Other elements would also help to better define the alteration envelope.
      ############################################

      vielleicht noch ein kleiner hinweis bezüglich "surface drilling"
      auf dem berrigan gebiet gibt es ja bereits einen untergrundzugang und von dort wurde auch schon gebohrt. die "surface drillings" bedeuten nicht oberflächennahe bohrungen sondern bezeichnen nur den startpunkt wo die (möglicherweise sehr tiefen) bohrungen angesetzt werden. ist aber vielleicht sowieso bekannt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 21:33:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo kleinhomer,

      Du lieferst hier sehr gute Beiträge und scheinst vom Fach zu sein. Würde uns freuen, Dich auch im Globex-Thread zu lesen.

      Saltemonte bringt es auf den Punkt. Die Hoffnungen liegen in der Tiefe. Auf der Chibougamau-Präsentation auf Slide 7 sieht man, dass auf benachbarten Globexfremden Liegenschaften bis in viel tiefere Gefilde vorgedrungen wurde.

      Gemäss Jack bergen die Globex-Liegenschaften auch einiges an Gold-Potenzial, währenddem das Gebiet eigentlich als Polymetallgebiet bekannt sei.

      Ich glaube schon, dass da was dran ist. Das Indiz, dass Jack selber viel Geld investiert hat hat schon etwas für sich, meidet er doch im allgemeinen die hohen Risiken wie der Teufel das Weihwasser.

      Ich bleib auf jeden Fall an Bord und wie kleinhomer schon erwähnte, man kann da ruhig etwas zuwarten und evetuell später noch weiter aufstocken.

      Gruss william
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 20:25:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die neue Regierungschefin von Quebec hat ein paar von ihren Ministern eingepackt und ist extra nach Chibougamau geflogen um genau dort ihren eigenen Plan Nord der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ist zwar schon wieder einige Wochen her aber witzisch isset doch.

      Und CBG meldet heute, dass sie weiter am arbeiten sind (toll) und einige hunderttausend neue Optionen rausgehauen haben.
      Auch toll.

      Hoffe, ich habe hier keinen aufgeweckt...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 08:49:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Chibougamau Independent setzt Explorationen fort
      Rouyn
      -
      Noranda (Québec, Kanada). Chibougamau Independent Mines Inc. (TSX
      -
      V: CBG; Stuttgart: CLL)
      („Chibougama
      u“)
      freut sich, den Aktionären ein kurzes Update bezüglich der laufenden Feldarbeiten in
      den zu 100 Prozent unternehmenseigenen Konzessionsgebieten im Bergbaugebiet Chibougamau
      (Québec) bereitzustellen.
      Im Herzen des Zink
      -
      Gold
      -
      Silber
      -
      Konzessionsgebiets Be
      rrigan wurde zur Kontrolle von Explorations
      -
      und
      Kartierungsarbeiten sowie für bevorstehende Diamantbohrungen ein Rasterfeld erstellt. Die Ergebnisse
      der Diamantbohrungen im vergangenen Winter wurden in bekannte historische Ergebnisse integriert,
      und es wu
      rde ein vorrangiges einfallendes Ziel für weitere Untersuchungen identifiziert.
      Nördlich von Lac Élaine (westlich von Berrigan) sowie in den Konzessionsgebieten Kok
      k
      o Creek und
      Virginia Option werden als Vorbereitung auf kombinierte induzierte Polarisieru
      ngs
      -
      (IP)
      -
      und
      Widerstandsfähigkeitsuntersuchungen zurzeit auch Linienschnitte durchgeführt.
      Im Schürfrechteblock Berrigan South wurden Erkundungen und eingeschränkte Quarzerzgang
      -
      Probennahmen durchgeführt, um mehrere historische Goldvorkommen zu bewerten
      . Die Ergebnisse
      sind noch ausständig. Die Erkundungen werden voraussichtlich bei unseren nördlichen Grandroy
      -
      Schürfrechten in einem Gebiet mit gemeldeten historischen Mineralisierungen durchgeführt werden.
      Das Unternehmen plant, in diesem Monat ein Bohrg
      erät zu entsenden, um mit den Untersuchungen zu
      beginnen und einige bekannte Zonen mit mehreren Metallen zu erweitern, einschließlich der Zone Nr. 3
      im Konzessionsgebiet Bateman Bay, der Eisen
      -
      Vanadium
      -
      Titan
      -
      Lagerstätte Magnetite Bay sowie in der
      Nähe des
      Sulfidhorizonts Sulphur Converting.
      In einer Reihe vielversprechender Gebiete wurden umfangreiche Datenerfassungen durchgeführt, um
      ein Verständnis der lokalen Geologie und Struktur zu bekommen. Es wurden vorrangige Bohrziele
      beschrieben.
      Am 9. August 2
      01
      3
      gewährte das
      Board of Directors
      unseren drei unabhängigen
      Directors
      600.000
      Stammaktien, einem
      Officer
      des Unternehmens 100.000 Stammaktien und einem Angestellten 25.000
      Stammaktien
      .
      Die Optionen wurden zu einem Ausübungspreis von 0,10 $ pro Aktie emit
      tiert, treten
      sofort in Kraft und werden am 8. August 2018 verfallen.
      Presse
      mitteil
      ung
      1
      4
      .August 2013
      32.477.248 emittierte und ausstehende
      Seite
      2
      Diese Optionen unterliegen den Bedingungen des Aktienoptionsplans 2012 des Unternehmens. Diese
      Emissionen erhöhen Chibougamaus ausstehende Optionen auf 1.862.900.
      Die TSX Venture Exch
      ange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als
      Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder
      Genauigkeit der Meldung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chibougamau Independent Mines - Startschuss ???