checkAd

    Anlegertag in Düsseldorf "Classic Remise" vom 23.02.2013 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.13 20:24:55 von
    neuester Beitrag 05.04.13 15:33:14 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.179.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 20:24:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute war ja in Düsseldorf der Anlegertag zu dem eigeladen wurde. Eintritt frei, parken für lau, leider war nicht so besonders viel los. Teilweise hatte man das Gefühl, dass die blank geputzten Oltimer in der Halle nebenan dem Börsentag die Show stehlt.

      Habe mir dort mal ein paar Vorträge angeschaut und Infomaterial mitgenommen.

      Wer war noch dort und wie habt Ihr das "Event" ;) erlebt?


      Gruß

      Wallfox
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 21:05:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin gegen Mittag dort gewesen. Vorträge waren teils sehr gut besucht. Der Ort für den Anlegertag wurde schlichtweg schlecht ausgewählt. Nette Location, aber zu klein und zu laut, wenn manche ihre Lamborghinis durch die Halle fahren müssen, während andere ihren Vortrag halten. Ist alles nur eine kleine Version zur Messe in Frankfurt bzw. Stuttgart. Die Messen sind interessanter, größer und informativer. Aber für "lau" bzw. in der eigenen Gegend sollte man natürlich mal vorbeigeschaut haben.
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 21:58:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, dass ist sicherlich mal eine Idee mit Frankfurt. Der Börsentag in der Börse Düsseldorf ist wohl auch größer und besser. Heute taugte es für ein wenig Material mitnehmen und 2 Vorträge, ansonsten war ich eher enttäuscht. Auch abseits des Börsengeschehens in Richtung Kulinarik, Essen usw. war ausser Kaffee und Bockwürstchen nicht viel zu erwarten.
      Ansonsten war der Stand von Godmode Trader recht gut und der Berater recht kompetent.
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 22:51:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Oldtimer wären für die Mehrheit der Besucher eh die bessere Geldanlage gewesen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 23:13:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.178.621 von bosphoroustrader am 23.02.13 22:51:13Warst Du dort? Wie ist deine Aussage gemeint? Kann es mir aber fast schon denken :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 00:00:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kostenlos ist ja nicht gleichzusetzen mit "ohne Kosten". Der freie Eintritt, ... macht nur einen Bruchteil des Gesamtaufwands aus.

      Bevor ich anreise, schaue ich mir das Programm an - so wie Ihr das wahrscheinlich auch handhabt. Und da war - zumindest für mich - so wenig dabei, daß die Anreise nicht lohnte.

      Ich könnte mir vorstellen, daß das vielen hier ähnlich ging.

      Gruß

      Silberpfeil
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 00:11:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.178.698 von Silberpfeil1 am 24.02.13 00:00:32Da hast Du Recht. Für mich war es ein Heimspiel sonst wäre ich nicht hin. War auch spontan entschieden.

      Gruß
      Wallfox
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 09:55:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      War früher mal auf der "Anlegermesse" in Stuttgart.

      Das beste an der Messe war der Hintern von der Clarissa Ahlers.!:laugh:


      Diese Verkaufsveranstaltungen der Finanzindustrie bringen einem doch gar nix.
      Unter dem Motto "Kauf mein Produkt" (Fonds etc.) versuchen diese Teppichhändler eben Kunden zu gewinnen.

      Naja, wers mag....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 13:01:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.178.931 von Datteljongleur am 24.02.13 09:55:49:laugh:

      Hast Du ein Foto von der?? :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 14:16:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Fruehrentner: :laugh:

      Hast Du ein Foto von der?? :D



      Hab ich, nur nicht von ihrem Hintern!:laugh:

      Avatar
      schrieb am 24.02.13 18:39:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Passt würde ich sagen
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 18:44:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von bosphoroustrader: Die Oldtimer wären für die Mehrheit der Besucher eh die bessere Geldanlage gewesen!


      We meinst Du das?
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 19:19:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von bosphoroustrader: Die Oldtimer wären für die Mehrheit der Besucher eh die bessere Geldanlage gewesen!


      We meinst Du das?






      ##


      Grüß Dich, dachte erst Du bist auch da. Da hat der Bernecker oder ein Bernecker einen Vortrag gehalten:)

      Gruß
      Wallfox
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 22:40:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      am 16. märz ist der Börsentag in münchen. da werde ich seit langem wieder mal auf ne messe gehen. das vortragsprogramm scheint vielversprechend zu sein. war früher immer auf der invest in stutgart. aber seit die die interessanten vorträge inzwischen fast komplett kostenpflichtig machen, sehe ich das nicht mehr ein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 17:03:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.180.429 von steven_trader am 24.02.13 22:40:24wenn es von mir aus nicht so weit weg wäre, wäre es sicherlich interessant. Ich werde mir mal Frankfurt vornehmen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 15:33:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      wie sieht es aus bei Euch, habt Ihr etwas von den letzten Anlegertagen in Frankfurt u.a zu berichten?? We war da?


      Gruß
      Wallfox


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anlegertag in Düsseldorf "Classic Remise" vom 23.02.2013