checkAd

    Schwanz Sieger im Nacktrodeln! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.13 20:22:34 von
    neuester Beitrag 26.02.13 18:56:42 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.179.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.054
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 20:22:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ausgerechnet!
      Nico Schwanz siegt beim Nacktrodeln

      Nacktrodler Nico Schwanz bei seiner Siegesfahrt
      Nacktrodler Nico Schwanz bei seiner Siegesfahrt
      Foto: dpa
      Altenberg –

      Sänger und Ex-Model Nico Schwanz kann sich mit einem neuen Titel schmücken: Der 35-jährige Thüringer wurde am Samstagabend im sächsischen Altenberg Nacktrodelmeister.

      Der ehemalige Dschungelcamp-Insasse ließ auf der dick verschneiten Piste zwölf andere halbnackte Herren auf seinem Plastikschlitten hinter sich.

      Insgesamt nahmen nach Angaben des Veranstalters Radio R.SA trotz Kälte 25 Männer und Frauen am Nacktrodeln teil. Mit Höschen, Helm und Handschuhen bekleidet stürzten sie sich die Rodelpiste hinab. Knapp 5000 Zuschauer verfolgten laut R.SA-Sprecher Nico Nickel das Spektakel.

      Für die Sieger gab es je 1000 Euro zu gewinnen. Schwanz spendete seine Siegprämie laut Nickel an eine Kinderkrebseinrichtung. Bei den Frauen wurde Annett Schnädelbach (30) aus Radebeul bei Dresden Nacktrodelmeisterin.

      http://www.berliner-kurier.de/panorama/ausgerechnet--nico-sc…

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 20:33:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek::eek:

      ... und wo ist der Hackl Schorsch gelandet?

      Der ist doch sonst auch immer bei solchen Veranstaltungen
      dabei wie Wok-Rennen und so!

      Avatar
      schrieb am 24.02.13 20:36:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheint wohl an der Aerodynamik von ihm zu liegen...Gerüchte besagen aber auch, dass da irgendwas zu klein geraten sei!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 21:22:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.180.193 von Obermaat am 24.02.13 20:36:27Hackl Schorsch hat wohl kurz vor dem Start den Schwanz eingezogen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 22:36:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.180.283 von Liflenger am 24.02.13 21:22:58Da hat einer aber ganz schöne Titten. Zu viel Lasagne gefressen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 08:09:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der hat auch nochn Pferdeschwanz:keks:
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 08:28:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Soll ja bald olympisch werden

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 11:33:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Obermaat: Soll ja bald olympisch werden




      Widerlich!
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 12:47:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.180.168 von Obermaat am 24.02.13 20:22:34mich hat niemand eingeladen :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 10:03:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir wäre das viel zu kalt. Pff Nacktrodeln und das im Winter.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 18:37:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D

      Wusste ich doch, der Hackl Schorsch war woanders!




      Zitat Sonnenblume: Mir wäre das viel zu kalt. Pff Nacktrodeln und das im Winter.

      Sonnenblume, wenn denen zu kalt ist, rubbeln die sich hinterher wieder warm! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 18:56:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.180.793 von Obermaat am 25.02.13 08:28:27Etwas Warmes in den Bauch, bevor die erfrieren. :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwanz Sieger im Nacktrodeln!