checkAd

Til im Tatort - Top oder Flop - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 08.03.13 12:56:41 von
neuester Beitrag 12.03.13 17:11:31 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.03.13 12:56:41
Beitrag Nr. 1 ()
Am Sonntag ist es nun soweit. Til Schweiger wird mit seiner Tochter zusammen im Tatort spielen und als neuer Komissar in Hamburg anfangen.
Als langer Tatort-Fan bin ich gespannt wie er sich macht und werde es am Sonntag schauen. Auch wenn mir ein wenig davor graut. Denn mal ehrlich... Ein toller Schauspieler ist er nicht und spielt eigentlich immer nur sich selbst. :laugh:

http://www.sueddeutsche.de/medien/til-und-luna-schweiger-im-…
Avatar
08.03.13 13:01:41
Beitrag Nr. 2 ()
Ich kann den nicht sehen.
Der macht für mich jeden Film kaputt.
Avatar
08.03.13 13:04:10
Beitrag Nr. 3 ()
Avatar
08.03.13 15:02:59
Beitrag Nr. 4 ()
Na wenigstens weiss ich jetzt, was ich am Sonntag auf keinen Fall machen werde, nämlich Tatort schauen!

Til Schweiger...
Avatar
08.03.13 15:24:57
Beitrag Nr. 5 ()
Wenn er schon nicht auf seinen Nachnamen hört, dann kann man ja den Ton ausschalten und Videotext-Tafel 150 anmachen. Die Leute, die nicht lesen können, die schauen ja eh' eher Unterschichtenfernsehen.
Avatar
10.03.13 22:00:15
Beitrag Nr. 6 ()
Nick Tschiller, der Killerkommissar :eek:
Daß er nuschelt, hat er schon zugegeben :D
Avatar
12.03.13 16:07:55
Beitrag Nr. 7 ()
Ohh man, was war das denn am Sonntag? Schrecklich dieser Tilort. Aber schlau von ARD knapp 12 Mio vor den Fernseher zu locken. Kritiker und Fans, alle zusammen. Das war eine Lästerrunde, bei jedem "Rambo-Blick" ...einfach lächerlich! Und warum müssem seine Töchter eigentlich mitspielen?! Naja, ich bleibe trotzdem Tatort-Fan und freue mich schon wieder auf "richtige" Ermittlungen und weniger Geballer....
Avatar
12.03.13 17:11:31
Beitrag Nr. 8 ()
Zugabe Minute 9 und 10


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Til im Tatort - Top oder Flop