DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

DAX Chart-Analyse: DAX Freitag über 8000 - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es werden keine Wetten mehr angenommen, denn gewettet wurde bereits vor Wochen, wo der DAX am Verfallstag sein wird. Es bleibt weiter interessant, wo der DAX am Freitag stehen wird, da es hier um viel Geld geht, aber davon hatte ich ja berichtet. Ein sollte ich noch erwähnen, dass wenn der DAX darüber liegt, sehr viele Verluste schreiben. Man sieht diese Woche gibt es kaum noch Bewegung beim DAX. Die genannten 8000 waren wichtig und wurden erreicht. Die starke Bewegung fand wie vor einer Woche gesagt, vor dem Verfallstag statt. Jetzt sehen wir eine langweilige Woche. Ein neues Signal ist seit dem Ausbruch bei 7870 charttechnisch nicht auszumachen. Somit bleibt uns nur die Indikatoren zu beobachten und natürlich auch auf die Marktstimmung zu achten, wann die positiv wird, um eine Trendwende ausfindig zu machen. Auch heute ist das noch nicht der Fall.

Lesen sie den ganzen Artikel: DAX Chart-Analyse: DAX Freitag über 8000
Eins verstehe ich nicht, wass interessiert die Anleger der stand am Freitag und warum schreiben viele bei einem stand ueber 8000 Verluste? Diejenigen die "Angst" vor einem stand ueber 8000 am Freitag haben koennen doch jederzeit vorher glattstellen, oder? Warum sollten diese Leute also bis zum Verfallstag warten und Verluste schreiben? Vielen dank
Es geht um den Optionshandel und die offenen Kaufoptionen.
Es hat nichts mit Optionsscheinen zu tun.
Lustig ist zu sehen, seit ich das mit den Optionen gesagt hatte, sieht jetzt jeder die Optionen bei 8000. Ich könnte wetten, die haben nicht selber nachgesehen, sonst wüssten sie, dass es der Bereich von 8000-8050 ist, wo die meisten Kaufoptionen sind.
Aber pssst nicht weiter sagen.
Ist halt nur lustig, möge sich jeder seine Gedanken machen, ich mache mir meine :)
1.) Vielen dank, dachte mir schon dass es sich um Optionen handelt, aber kann man die nicht auch jederzeit glattstellen? 2.) wo kann man nachschauen wo diese Optionen liegen? 3.) wenn sich der Kurs immer da hinbewegt wo die meissten Optionen liegen und das jeder sehen kann, waere das nicht eigentlich zu einfach und jeder wuerde Gewinne machen? Vielen dank


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.