kann mir jemand sagen wie der kursverlauf in diesem jahr bei total access in etwa sein wird.danke im - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 25.03.13 07:45:05 von
neuester Beitrag 25.03.13 17:17:28 von

ISIN: TH0554010Z14 | WKN: A0MSAK | Symbol: TA3G
0,815
10:32:05
Stuttgart
+3,82 %
+0,030 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
25.03.13 07:45:05
habe 2005 mich von udt.(88963) mit ca. einem euro
nicht abfinden lassen. stattdessen ca. die doppelte stückzahl total access eingebucht bekommen.weiß jemand wie der kursverlauf in diesem jahr sein könnte?

besten dank im vorhinein .

gruß
rudlf.
1 Antwort
Avatar
25.03.13 12:18:03
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.533 von rudolf2005 am 25.03.13 07:45:05weiß jemand wie der kursverlauf in diesem jahr sein könnte?

Und wenn dieser "jemand" auch bitte gleich den Kursverlauf der BASF-Aktie für dieses Jahr schildern könnte, denn da bin ich investiert!

Danke schon mal....

:laugh:
Avatar
25.03.13 12:52:12
Antwort für beide

Einmal rauf, einmal runter, und ab und zu unverändert. So wird es wahrscheinlich das Ganze Jahr gehen.
Avatar
25.03.13 12:52:38
Habe noch was vergessen. Das gilt für fast alle Aktien, bis auf wenige Ausnahmen.
Avatar
25.03.13 13:02:34
Zitat von 1erhart: Antwort für beide

Einmal rauf, einmal runter, und ab und zu unverändert. So wird es wahrscheinlich das Ganze Jahr gehen.


Klasse analysiert, danke dafür!
:laugh:
Avatar
25.03.13 13:07:01
Zitat von Datteljongleur:
Zitat von 1erhart: Antwort für beide

Einmal rauf, einmal runter, und ab und zu unverändert. So wird es wahrscheinlich das Ganze Jahr gehen.


Klasse analysiert, danke dafür!
:laugh:


Ist halt so, bitte dafür! :laugh::laugh::laugh:
1 Antwort
Avatar
25.03.13 13:09:58
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.294.465 von 1erhart am 25.03.13 13:07:01Ich würde Dir gerne für diese zukunftsweisende Anal-yse nen Grünen Daumen geben, aber es funktioniert leider (noch) nicht.
:D
Avatar
25.03.13 13:11:12
Zitat von Datteljongleur: Ich würde Dir gerne für diese zukunftsweisende Anal-yse nen Grünen Daumen geben, aber es funktioniert leider (noch) nicht.
:D


Du weisst aber auch warum, das kommt nur davon daß du letzte Woche die ganze grüne Farbe verbraucht hast. :laugh::laugh::laugh:
Avatar
25.03.13 13:14:00
Zitat von 1erhart:
Zitat von Datteljongleur: Ich würde Dir gerne für diese zukunftsweisende Anal-yse nen Grünen Daumen geben, aber es funktioniert leider (noch) nicht.
:D


Du weisst aber auch warum, das kommt nur davon daß du letzte Woche die ganze grüne Farbe verbraucht hast. :laugh::laugh::laugh:


:laugh:

Als ich noch [MOD] war....
2 Antworten
Avatar
25.03.13 13:15:59
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.294.529 von Datteljongleur am 25.03.13 13:14:00Ja und seitdem du nicht mehr MOD bist gibts wieder nur Probleme nach einem ganz primitivem Umzug :laugh::laugh::laugh:

Aber das mit dem Farbenklau hättest du auch nicht machen sollen :laugh::laugh::laugh:

Es gibt schon die Vermutung dass der grüne Daumen morgen nur noch rot ist.
1 Antwort
Avatar
25.03.13 13:23:49
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.294.547 von 1erhart am 25.03.13 13:15:59Als ob ich da was dafür kann..

Hier die ersten Bilder von den "umgezogenen Servern":

:eek:



Ich bin ja kein IT-Spezialist, aber ob das alles so richtig ist....
Avatar
25.03.13 17:17:28
DAS könnte sogar stimmen ..müllerchen hat ja gesagt , daß die server LUFTIG umgezogen werden + LUFT ist da genug zu sehen :D:D

ACH JA bitte einen analyse zu lenzing .. aber für das jahr 2014 .. denn dieses jahr ist eh schon fast vorbei :rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.