DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Deutsche Bank: Bundesbank prüft Vorwurf der Bilanztrickserei - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Bundesbank schaltet sich laut einem Pressebericht in die Aufklärung angeblicher Bilanztricksereien bei der Deutschen Bank während der Finanzkrise ein. Mehrere aktuelle und ehemalige Mitarbeiter des DAX-Konzerns sollen befragt werden.

Lesen sie den ganzen Artikel: Deutsche Bank: Bundesbank prüft Vorwurf der Bilanztrickserei
da es heute mal ein klein wenig nach oben geht ist nach dieser Meldung bzgl. Neukunden ok, aber wieso die Bangsterbank bei diesen
Betrugsvorwürfen auch steigt ist mir ein Rätsel?
Die Deutsche-Bank-Aktie legte am Vormittag unbeeindruckt von dem Bericht um 0,42 Prozent auf 48,11 Euro zu.

Wenn das schon hier drin steht - was soll man dann noch von dem Rest halten!??
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.364.033 von HartmutD am 04.04.13 16:40:16:laugh::laugh::laugh: Auch wenn mal was stimmt,größtenteils alles Murx hier,möge mein Posting das letzte sein und alles schnell vergessen werden,nur weg damit.:cry:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.