checkAd

    Hilfe - Wie kann ich mich vor Anlegerschutzanwälten schützen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.13 12:30:05 von
    neuester Beitrag 28.04.13 10:00:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.181.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.967
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 12:30:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt habe ich schon wieder von irgenwelchen schwindligen Anwälten Post bekommen.

      Wie kann ich davor schützen? Wie kann ich vermeiden, dass jeder Taxifahrende Anwalt das Thema Anlegerschutz für sich findet und mich damit belästigt?

      Danke für Hinweise
      H007
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 12:50:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.524.489 von h007 am 27.04.13 12:30:05Ich würde umziehen, zumindest das Bundesland wechseln und nur noch eine Postfachadresse benutzen.

      Oder etwas weniger kompliziert ... bekomme ich Post vom Finanzamt oder der GEZ zerreiße ich deren Schreiben und schicke sie an den Absender zurück. Deutlicher kann man eigentlich nicht werden.
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 13:45:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mondbewohner, Sie haben Humor, im Ernst man sollte seine Adresse nicht jedem Hinz und Kunz geben, ansonsten gibt es Papierkörbe.

      Man sollte sich als Anleger bewusst sein, dass Gerichte nicht eigene Fehlentscheidungen korrigieren, also es muss Betrug oder Unterschlagung vorliegen, überhöhte Gehälter und dicke Dienstwagen als auch Dummheit der initiatoren sind auch als Summe nicht strafbar.
      Ein Blick ins Prospekt Richtung überhöhte Aussen und Innenprovisionen
      helfen schonmal weiter, der Ansatz für dicke Konzeptgebühren, weitere Provisionen für die Vermittlung des Fremdkapitals lassen weitere Rückschlüsse zu.
      Die sorgfältige Durcharbeitung von Unterlagen hilft schon weiter, die schlimmsten Zitronen rauszusuchen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 13:53:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      schreibt der bäcker jetzt neuerdings ausm knast ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 14:12:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.524.489 von h007 am 27.04.13 12:30:05Jetzt habe ich schon wieder von irgenwelchen schwindligen Anwälten Post bekommen.


      Was sind denn "schwindlige" Anwälte?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 15:35:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.524.489 von h007 am 27.04.13 12:30:05nicht mehr in schrott investieren.
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 16:01:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Inzwischen bieten viele Angebote die Möglichkeit explizit die Weitergabe der eigenen Adresse an Mitkommanditisten auszuschließen. Dann kann sich nicht jede Schmeißfliege auf jeden Haufen setzen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 09:58:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kaufangebot

      das hat mit der Qualität der Investition ja leider nichts mehr zu tun. Vielen ( den schwindligen ) Anwälten ist das doch egal, hauptsache Honorar wird generiert.
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 10:00:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @manfred123

      was will mir der Author damit sagen ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe - Wie kann ich mich vor Anlegerschutzanwälten schützen?