checkAd

    Was ist mit dem Russen los ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.13 21:32:54 von
    neuester Beitrag 29.04.13 22:05:16 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.181.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 21:32:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      jahrelange Abwärtstendenz !

      Gibt es hier jemand, der sich mit dem Wert beschäftigt hat ?

      http://www.finanzen.net/aktien/Mosenergo_2-Aktie

      14 % Minus, speziell in den letzten 11 Tagen



      http://www.onvista.de/aktien/AO-MOSENERGO-Aktie-US0373763087
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 23:37:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die russ. Regierung bekommt es nicht auf die Reihe oder beabsichtigt es gar nicht, die Rahmenbedingungen für die Versorger transparent und nachvollziehbar zu setzen.
      Stattdessen werden Strompreise, Fusionen und Kapitalerhöhungen von der Politik relativ willkürlich angeordnet, so daß das Vertrauen der außenstehenden Aktionäre mittlerweile einigermaßen ramponiert ist.
      Siehe auch die Kursentwicklung bei MRSK Holding und Rusgidro (RusHydro).
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 22:05:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von borazon: Die russ. Regierung bekommt es nicht auf die Reihe oder beabsichtigt es gar nicht, die Rahmenbedingungen für die Versorger transparent und nachvollziehbar zu setzen.
      Stattdessen werden Strompreise, Fusionen und Kapitalerhöhungen von der Politik relativ willkürlich angeordnet, so daß das Vertrauen der außenstehenden Aktionäre mittlerweile einigermaßen ramponiert ist.
      Siehe auch die Kursentwicklung bei MRSK Holding und Rusgidro (RusHydro).


      Danke für dein Statement und Einschätzung des Wertes,

      deckt sich "eigentlich" mit meinem "Gefühl"

      ......ich hadere nämlich auch mit russischen Werten, speziell hier mit dem Versorger, auch weil ich denke , dass die politische Einflußnahme zu groß ist und es hier so gut wie keine Dividendenzahlung gibt.

      Wenn man bedenkt, dass ein Unternehmen dieser Art doch Gewinne einstreicht, ist das für mich als Anteilseigner völlig inakzeptabel.

      Vielleicht kommt es aber doch in "naher Zukunft" zu einem turnauround, gerade weil er doch so gnadenlos abgestraft wurde ????

      Würde mich freuen, wenn es doch noch jemand weiteren gibt, der sich hier schlau gemacht hat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit dem Russen los ?