checkAd

    Gert Postel in der Psychiatrie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.13 19:14:56 von
    neuester Beitrag 06.08.13 18:27:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.182.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.152
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 19:14:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem in den letzten Monaten der Fall Gustl Mollath ein fragwürdiges Bild auf die Psychiatrie geworfen hat, wäre hier noch ein älterer Fall, der auch recht bemerkenswert ist:

      Der Fall von Gert Postel (ausgebildeter Postbote) als psychiatrischer Oberarzt in Sachsen der im unten verlinkten Video von ihm selbst erzählt wird.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 20:19:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.766.037 von Fundivest am 01.06.13 19:14:56:laugh::laugh::laugh: unser nächster Gesundheitsminister :cry:
      nicht Sein sonder Schein ist gefragt
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 14:50:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Fall Mollath

      In den Fängen von Justiz, Politik und Psychiatrie


      aus Der Fall Mollath am Montag, 3.6. | 22.45 Uhr | Das Erste

      Seit sieben Jahren sitzt Gustl Mollath aus Nürnberg in der Psychiatrie. Wurde er weggesperrt, um reiche Steuersünder zu schützen? Monika Anthes und Eric Beres haben mehrfach in REPORT MAINZ über diesen unglaublichen Fall berichtet. Am 03. Juni 2013, 22 Uhr 45, zeigen sie ihre 45-minütige Dokumentation zum Schicksal Gustl Mollaths im ERSTEN.


      http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/gp1=fromDetail/…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 17:46:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.768.629 von tradepunk am 02.06.13 14:50:43Free Mollath.

      Überprüft mal sorgfältig, ob seine Alte nicht in die Psychiatrie gehört.
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 19:33:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für Fans der Psychiatrie hab ich hier noch einen detaillierteren Beitrag:

      Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 22:55:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.769.665 von Fundivest am 02.06.13 19:33:53Postel sieht die Psychiatrie im Rückblick auffallend kritisch, obwohl sie ihm ja offenbar eine unterhaltsame Zeit ermöglicht hat.
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 21:39:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.766.037 von Fundivest am 01.06.13 19:14:56leider kann ich mich für Raucher nicht begeistern...:(
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 12:05:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 23:19:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Postel gerade bei Maischberger.
      Der ist ja ein arroganter Vogel.
      Hab den noch nie live gesehen & die oben verlinkten Videos nicht angeschaut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 12:20:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.146.723 von borazon am 30.07.13 23:19:17Maischberger hat ihn ziemlich runter gemacht. Sein Punkt mit der Falschbehandlung seiner Mutter ist nämlich schon stichhaltig. Darauf mit "das war wohl auch ein falscher Psychiater" zu antworten (Maischberger), hat wohl niemandem wirklich was gebracht, da es natürlich ein echter war.
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 12:54:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von borazon: Postel gerade bei Maischberger.
      Der ist ja ein arroganter Vogel.
      Hab den noch nie live gesehen & die oben verlinkten Videos nicht angeschaut.


      Die ganze Sendung kann man hier noch anschauen:

      http://www.youtube.com/watch?v=nw5DbvjFvWU
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 18:42:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.150.515 von Fundivest am 31.07.13 12:54:49Was das für Deppen sind, sieht man ja an Mollath.
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 18:27:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gustl Mollath... ist Gott sei Dank wieder auf freiem Fuß,
      und die eigentlichen Schuldigen, was geschieht mit ihnen ? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gert Postel in der Psychiatrie