DAX-0,12 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+1,38 %

DAX: Elliott Wave Analyse - Entwickelt sich eine Korrektur, die vor stark fallenden Kursen entsteht? - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Prognose: Es sollten fallende Kurse bis in den Bereich 8199 entstehen. Das Tief wrude bei 8215 gehandelt.

Lesen sie den ganzen Artikel: DAX: Elliott Wave Analyse - Entwickelt sich eine Korrektur, die vor stark fallenden Kursen entsteht?
Die Formulierungen in den jüngsten Analysen haben meiner Meinung nach in sehr erfrischender Weise an Klarheit gewonnen.

Besonders gut gefiel mir u.a. die Bemerkung, dass die untergeordnete Welle, welche bis 8247 reiche sollte, bei 8298 endete. Es hilft einem das Bild, welches der Analyst verfolgt, besser nachzuvollziehen.

Es wäre jetzt noch sehr begrüssenswert, wenn die die bildliche Illustration hierzu auf einem detailreichern Chartbild stattfinden könnte i.e. 20min oder zumindest 30min-Intervall.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.