checkAd

    mit welchem broker starten als anfänger ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.13 17:16:27 von
    neuester Beitrag 24.07.13 21:14:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.182.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 17:16:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo :confused:
      ich bin neu doch habe mich schlau gemacht worum es geht und risiken abgewogen habe ein demokonto bei plus 500 und die letzten 40 positionen waren durch die bank weg positiv bin auch schon mit cent beträgen zufrieden doch nun meine frage kann ich bedenkenlos bei dem broker bleiben oder für echtgeld auf einen anderen
      zugreifen und wenn welcher sollte natürlich ähnlich einfach zu bedienen sein ich erkundigte mich über qtrades und actictrades was sagt ihr ?

      ps ; wer mein freund sein will bitte melden brächte hilfe :keks:
      danke
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 23:59:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum nicht die Marktführer IG Markets oder CMC Markets und lieber so kleine Broker?
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 16:29:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für die antwort ich erkundigte mich heute wegen cmc is ja ähnlich wie activ trades aber ig markets sah mir zu schwehr zu bedienen aus
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 10:57:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      welche produkte möchtest du denn handeln? Oder war das hier nur ein versuch um für einen anbieter werbung zu machen...
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 21:14:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von mgrosse30: welche produkte möchtest du denn handeln? Oder war das hier nur ein versuch um für einen anbieter werbung zu machen...


      Das ist die entscheidende Frage!
      Gerade bei ausländischen Aktien ist wichtig, welche Börsen der Broker anbietet und ob das auch realtime dort geht.
      Beispiel: Comdirect: nur Amiland
      Consors: Australien, hier muss die Order ca. 12h vor Börsenöffnung erteilt werden.
      Wenn nur gezockt werden soll, also viele Trades anfallen, sind natürlich auch die Gebühren entscheidend.

      Silmar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mit welchem broker starten als anfänger ?