checkAd

    eher konservativer Wert in USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.13 15:30:24 von
    neuester Beitrag 10.10.13 19:33:15 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.183.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.057
    Aktive User: 0

    ISIN: US1437851033 · WKN: A0D9ZF
    27,98
     
    USD
    +0,36 %
    +0,10 USD
    Letzter Kurs 04.03.17 NYSE

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.13 15:30:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.snl.com/irweblinkx/corporateprofile.aspx?IID=4057…

      Im ersten Quartal 2013 wurde ein Gewinnwachstum von 55 % gemeldet. Und das geht trotz des bodenständigen Geschäfts, soll heißen, man konzentriert sich auf Kreditgeschäfte im Bundesstaat.

      Wie man auf deren HP sehen kann ist der aktuelle Buchwert bei 11,72 $. Überhaupt ist die HP sehr aufschlussreich.
      Der Chart ist Anfang 2007 unter die Räder gekommen und seit etwa 1 1/2 Jahren mustergültig schöner Anstieg.
      Wer es nicht all zu eilig hat, scheint mir hier gut aufgehoben zu sein. Ich bin mit 120 Stüch eingestiegen zu 12,20 $ und bin langfristig drin. In diesem Jahr sollten 15-18 $ erreichbar sein.
      Avatar
      schrieb am 19.06.13 15:40:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      irgendwie hat die Zuordnung zur Aktie nicht geklappt

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/97586

      sorry
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 06:25:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schreibe einen MOD an

      Mit Threadnummer, Threadtitel und der WKN, die verlinken sie dann.
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:57:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe den MODs mal Bescheid gegeben, im Laufe des Tages wird die WKN wohl verlinkt sein, und wenn heute nicht dann morgen.

      Wie es so schön heißt: Was du heute kannst besorgen das verschieb auf übermorgen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 17:54:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.887.247 von 1erhart am 20.06.13 14:57:08Alles erledigt :cool:

      Viele Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 17:57:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.889.005 von a.mueller am 20.06.13 17:54:35Nochmal herzlichen Dank Müllerchen, für die wie immer "Prompte Erledigung";)
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 17:24:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      da war ich wohl unglücklich ge-timed eingestiegen, aber wegen 20 $-Cent lohnt sich das Verbilligen nicht
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 16:09:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      na, wo doch nun alles verlinkt wurde, wäre es doch schade, wenn hier niemand etwas beiträgt.
      Die heftige Marktkorrektur ging ja fast unbemerkt an diesem Wert vorbei. Ob man daraus schliessen darf, dass es sich um ein ziemlich sicheres Engagement hält? Vielleicht ging der Kurs auch nur deshalb nicht runter, weil es so wenige Interessenten gibt. Aber auch in dem Fall darf man es wohl als relative Stärke betrachten.

      Bin auf die nächsten Zahlen gespannt und auf die Reaktion darauf.
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 21:40:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hab mal eine Frage:

      Die Gesamtjahreszahlen für 2011 und 2012 scheinen in dem selben Dokument veröffentlicht worden zu sein. Hast du eine Ahnung warum?
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 15:31:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      nein, hab auch nicht nachgesehen
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 16:17:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      9/11 09:53 AM
      Carolina Bank Holdings, Inc. Repurchases $5 Mln In Preferred Stock
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 16:24:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aktienrückkauf für 5 Mio $ bei einem aktuellen Kurs von etwa 10 $ pro Aktie heißt 500Tausend Aktien. Da dadurch der Kurs steigen wird, immer noch wohl 400Tausend Aktien bei insgesamt (laut W:O) knapp 3,5 Mio Aktien
      Also sollen etwa 10 % aller Aktien zurück gekauft werden. Bei Consors steht ein KGV 2012(!) 3,45. HAb schon gedacht, dass das ein Fehler sein könnte, weil der Kurs in €uro und der Gewinn in $ stände. Aber auch dann wäre es immer noch eine absurde Marktkapitalization. Wohl darauf zurück zu führen, dass die nicht spektakulär tätig sind. Dennoch wurde ein tolles Wachstum vorgegeben. Wenn das beibehalten bleibt, wäre ein Kurs 30 $ nicht unrealistisch.
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 19:33:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      habe hier aufgegeben, bin "froh", weil heute 5 % Minus und wer weiß was noch kommt. Trotz Aktienrückkauf ist das kein gutes Zeichen. Überhaupt schien mir das Interesse (nicht nur hier bei w:online) dürftig.

      war wohl Fehlinvest. Obwohl ich langfristig einstieg, bin ich doch kurzentschlossen wieder raus mit knapp 10% Verlust


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eher konservativer Wert in USA