DAX+0,69 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,85 %

Was hat der bayrische Wirtschaftsminister FDP zu verbergen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

http://www.sueddeutsche.de/bayern/zeil-und-zinswetten-nichts…

Seit Tagen erklärt Wirtschaftsminister Zeil, er habe nichts von fragwürdigen Zinsgeschäften gewusst. Sein Geschäftsführertitel bei der Bank: nur eine Formalie. Doch ganz so unschuldig ist er sicher nicht. Und zur Affäre machte Zeil den Fall selbst - als er versuchte einen Politiker auszuhorchen. Was hat er zu verbergen?

Herr Zeil treten sie zurück:mad:
Sein Geschäftsführertitel bei der Bank: nur eine Formalie

dann war sein Gehalt sicher auch nur eine Formalie?
Zitat von IllePille: Sein Geschäftsführertitel bei der Bank: nur eine Formalie

dann war sein Gehalt sicher auch nur eine Formalie?


Das kriegt man in solchen Kreisen für Lau. Hauptsache keinen Schaden anrichten, was ihm wohl nicht der Fall war....:mad:
Zitat von IllePille: Sein Geschäftsführertitel bei der Bank: nur eine Formalie

dann war sein Gehalt sicher auch nur eine Formalie?



Warum die ihm den Job gegeben haben?

Eventuelle Lobbyarbeit auch nur der Form wegen?
Schon erstaunlich, dass die Menschen noch frei rumlaufen können, dass sie nicht schon alle vom Volk erschlagen worden sind, nicht mal eine Demo, keine Gegenwehr, kein Widerstand, nicht nichts nichts. Mein Gott sind wir Deutschen ein bescheuert-gehöriges-Volk, das passt auf keine Kuhhaut.

Momentan lauert natürlich alles auf die bösen Steuerhinterzieher, egal ob Hoeneß od Messi, da geilt man sich auf. Da wird mobil gemacht, das läuft die Medien rauf und runter, während unsere Häuptlinge allesamt ihre Schäfchen/Taten ins Trockene bringen.

Wer wählt diese Sch... ?????
Zitat von buchi1971: Schon erstaunlich, dass die Menschen noch frei rumlaufen können, dass sie nicht schon alle vom Volk erschlagen worden sind, nicht mal eine Demo, keine Gegenwehr, kein Widerstand, nicht nichts nichts. Mein Gott sind wir Deutschen ein bescheuert-gehöriges-Volk, das passt auf keine Kuhhaut.

Momentan lauert natürlich alles auf die bösen Steuerhinterzieher, egal ob Hoeneß od Messi, da geilt man sich auf. Da wird mobil gemacht, das läuft die Medien rauf und runter, während unsere Häuptlinge allesamt ihre Schäfchen/Taten ins Trockene bringen.

Wer wählt diese Sch... ?????


Die Steuerhinterzieher haben ihre Schäfchen ebenfalls im trockenen DANK der Politik die ihnen das ermöglicht! Eine Hand wäscht die andere;) Siehe Hoeneß und die CSU;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.895.327 von Doppelvize am 21.06.13 13:57:48U La la ... U La la

isch habe es gar nicht nötig, ich verdiene mit meinen Neben .. äh was ich sagen wollte ...

:mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.