DAX-0,18 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,24 %

DAR - Darling International - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

wer hat sich schon mal mit der Aktie beschäftigt?

Nach meiner ersten Analyse scheint sie extrem unterbewertet zu sein - zumindest was die Fundamentaldaten angeht.

Welche Meinung habt ihr?

Vg,
Chris
Es scheint sich niemand mit Darling beschäftigt zu haben...
Vielleicht fehlen noch ein paar Infos:

"Darling International Inc gehört zu den führenden Anbietern von Zerlegungs-, Recycling und Rückgewinnungslösungen für die Nahrungsmittelindustrie in den USA. Die Gesellschaft ist überwiegend in den zwei Geschäftsbereichen Rendering (Zerlegung) und Bakery (Bäckerei)-Services tätig. Dabei fokussiert sich der Bereich „Zerlegung“ auf die Sammlung und Zerkleinerung von tierischen Nebenprodukten, die aus Metzgereien, Lebensmittelgeschäften und Weiterverarbeitungsbetrieben der Fleischindustrie stammen. Die Produkte werden in den Weiterverarbeitungsanlagen zu Ölen, Proteinen, Leder und zu Grundstoffen für die Industrie umgewandelt. Im Segment Bäckerei-Services werden Restwaren aus Bäckereien zu Nebenprodukten, zum Beispiel Tierfutter, weiterverarbeitet. Darling International wurde 1882 gegründet. Der Hauptsitz ist Irving, Texas."

Hier noch ein paar Fundamentaldaten zu Darling International:




Warum ist der Kurs im Vergleich zu Konkurrenten so niedrig?

Grüße,
Chris


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.