DAX-0,37 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,37 %

w::Oler, wo wart ihr? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Komme grade von der Super-Techno-Fete in HH :cool:


Aber w::Oler - w::O wart ihr bloß alle? :(

:look:

Seid versichert: Ihr habt was verpasst :p

Die bezaubernde Quirli zum Bleistift war ebenso zugegen
wie der einstige Welt-Motz Sky-Mod
sowie weitere nette und sympathische w::Oler :)

An dieser Stelle auch noch mal
im Namen aller dabei gewesenen
User ein herzliches Dankeschön
an unseren w::O-Freund Techno :cool:
Ja wie jetzt Zocki - ich war doch da ;) :cool:

War ein toller Abend mit ausgesprochen netten WOlern.:kiss::) und anderen netten Gästen.:)
Hoffe euch an Board und real wiederzusehen.

Schließe mich Zocki an. Mehr WOler wärer schön gewesen.

Ebenso mein herzlichsten Dank an Techno! :)
:(ich wäre sicher anonym erschienen , lägen nicht mehr als 1000 km dazwischen ..:look:doch DAS ist mir für 1 abend etwas zu weit ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.323 von LadyMorgana am 22.06.13 15:52:39Jau, my fair Lady - aber ihr
müsst euch schon selber bekennen ;)

Von Quirli und Sky-Motz
hab ich persönliche Erlaubnis :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.461 von lyta am 22.06.13 16:36:32Da wärste abba nich
lange anoym geblieben :D
Bei mir kam leider ein familiärer Termin heute Abend dazwischen, so dass ich nur im Auto unterwegs gewesen wäre. Das nächste Jahr nehme ich es mir eher vor!

Schön wenn es allen gefallen hat und viele Grüße,
a.mueller
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.547 von a.mueller am 22.06.13 17:14:10Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :rolleyes:

Wer weiß, was nächstes Jahr is :(


Einer von uns sagte heut am frühen Morgen:
Wir werden uns wohl nie mehr wiedersehen :cry:



Leider is bei w::O nix mehr so,
wie es einmal war, mein Müllerchen.
War übrigens in HH einhelliger Tenor :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.461 von lyta am 22.06.13 16:36:32Ach Lyta, es gibt Flugzeuge...biste in 2 Std. hier mit idealer Bahnanbindung in die City und kannst ein bis zwei Tage vorher anreisen um die schöne Stadt zu genießen...so wie es einige getan haben :):)

Und als Hamburgerin ist es besonder schön zu hören, wenn ihnen unsere Stadt gefallen hat.:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.901.527 von hwzock am 22.06.13 17:08:24Zocki ich hoffe, dass sich die anderen hier, wenn auch kurz, mal melden. :)
Zitat von hwzock: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :rolleyes:

Wer weiß, was nächstes Jahr is :(


Einer von uns sagte heut am frühen Morgen:
Wir werden uns wohl nie mehr wiedersehen :cry:



Leider is bei w::O nix mehr so,
wie es einmal war, mein Müllerchen.
War übrigens in HH einhelliger Tenor :(



Stimmt. :( Deshalb bin ich doch froh dabei gewesen zu sein. :)


:eek: Wer war das? :( Kann doch nicht sein :cry:


Kann ich bestätigen, und deshalb sind sie auch alle weg. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.087 von LadyMorgana am 22.06.13 20:23:57Is fürn Ö-Streicher doch ne Fernreise, w::O viel Geld kostet :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.089 von LadyMorgana am 22.06.13 20:25:19Kommh, my fair Lady, kommt noch :cool:


Die müssen doch erst wieder alle @ home sein ;)


Haste dennden Auftrach an den Könich erfüllt:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.129 von hwzock am 22.06.13 20:36:19Sie sind noch nicht @ home? Ehr noch nicht ausgeschlafen ;):D

Auftrag ausgeführt, hat sich sehr gefreut und der Könich läßt Dich auch herzlichst Grüßen. Vielleicht isser ja das nächste mal dabei. Aba gestern war schon ok so. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.151 von LadyMorgana am 22.06.13 20:44:38Schlafen könn wa auch noch, wenn wa tot sind ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.151 von LadyMorgana am 22.06.13 20:44:38Ne, noch nicht Zuhause.
Habe mich auf der Reeperbahn verirrt und bin anschließend den ganzen Samstag auf den Landungsbrücken rumgegeistert. Schließ- und endlich wurde ich shanghait und schrubbe jetzt auf der Queen Mary 2 das Deck. Hamburg haben wir heute verlassen, aber könnt ihr mal googlen, wo die Reise hin geht?

Mein Dank geht an Techno für die aufwendige Organisation, das einzigartige Ambiente und die herrlich netten und manchmal skurrilen Mitfeiernden, sowie an die anwesenden w:olern. Es war mir wieder eine große Freude. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.193 von hwzock am 22.06.13 20:54:25Hallo Lady,

hallo zocky,

ja war eine ganz tolle Party. Ganz großes herzliches Dankeschön an Techno, der zum Glück der Alte geblieben ist und wie immer ein sehr rühriger herzlicher Gastgeber war!!!!

Sehr viele sehr nette Leute, tolle Unterhaltung, tolle Musik, leckeres Essen vorher im kleineren Kreis :)
leider weniger w:o-ler als erwartet :(
aber große Freude über die alten Kämpen, die es doch bis nach Hamburg geschafft hatten :)

Ich hätte schon so manche(n) gerne mal wieder gesehen.

Aber die Reeperbahn bei Nacht ist ja auch ein extra Erlebnis, auch wenn dann so gegen morgen die Füße brennen :)

Naja und Hamburg ist ja immer eine Reise wert.
Sogar das Wetter war anständig - es hat fast nicht geregnet.

Also danke noch mal an alle für die unterhaltsame Party.

Quirlsche, die jetzt schnell ins Bett muß, weil noch immer total müde!:yawn:

P.S. Zocky, seid Ihr gut nach Hause gekommen? Konntet Ihr schon wieder Auto fahren?
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.471 von TylersSchatten am 22.06.13 22:00:24Hallo Tyler :)

Dann hast Du ja noch einiges gesehen :D und hast eine lange Reise vor Dir...die Queen fährt nach NewYork :eek:;)

Die skurillen Figuren fand ich nett anzusehen :cool:

War mir eine Freude Tyler :) Hoffe, wir sehen und/oder lesen uns alle mal wieder :)
Upppss, das kleine Tylerchen findet sich in der Großstadt nicht zurecht. Man darf ihn wohl wirklich keine Minute aus den Augen lassen. Daran hätte Frau denken müssen :eek:

Dir kann geholfen werden...es geht nach Southampton... viel Spaß dort :)

stehen die Laptops auf dem Deck nur so rum? :confused:

Na dan.... schrubb schrubb :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.509 von LadyMorgana am 22.06.13 22:14:41
Das passt :cool:


Er war noch niemals in New York,
er war noch niemals richtig frei ... :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.505 von Quirli am 22.06.13 22:11:41Hallo Quirli :)

Freue mich auch Dich mal getroffen zu haben und gerne wieder.:)

Das Wetter war für Hamburg wirklich sehr gut. Ein wenig kühl, aber es wurde uns auf der Party ja warm.:D

Wünsche angenehmen Schlaf und schöne Träume von den bunten Lichtern der Reeperbahn :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.535 von hwzock am 22.06.13 22:24:13Was denn nun? N.Y. oder Southampton?
Wie gut, dass es nicht nach Sydney oder Auckland geht.
Dann würde ich Wacken verpassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.505 von Quirli am 22.06.13 22:11:41Hi Quirli,


schön, Dich zu lesen :kiss:


Ja, alles bestens :cool:

Hab heute morgen den Sky-Motz pünktlich ins Auto
getragen, und dann sind war gefahrn. :) Dafür bin ich ja schließlich HilfsMod :D


PS: Fotos gibts morgen. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.549 von TylersSchatten am 22.06.13 22:30:28Sie fährt nach N.Y. Tyler.
Zocky,

dann bin ich beruhigt...der Sky hatte ja noch einiges vor heute morgen :O

ich hoffe, es ist ihm bekommen :rolleyes:

Tylerchen...erst Southampton und vieeeeel später NYC...aber die Stadt interessiert Dich doch gar nicht :p

haste ein gutes Versteck auf Deck gefunden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.573 von Quirli am 22.06.13 22:37:39Alles gut, liebe Quirli ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.565 von LadyMorgana am 22.06.13 22:34:03Thx Lady,

das ist wirklich ein beeindruckender Pott.
Schlaf gut. :-)
Jo, gute Nacht allerseits...schlaft gut! :yawn:

bis mal wieder...ihr wisst ja..isch habe kei Zeit

war aber schön, Euch mal wieder zu sehen und die Lady kennen zu lernen

Zocki...ich freue mich auf die Fotos...jetzt schon mal Daaanke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.573 von Quirli am 22.06.13 22:37:39Er versteckt sich hinter seinem gewachsenen Schatten ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.581 von TylersSchatten am 22.06.13 22:40:10Qurirl, Tyler,

wünsche Euch auch eine gute Nacht :)

Ich bin noch ein bisschen ON, ein Seelchen trösten.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.613 von LadyMorgana am 22.06.13 22:51:23:eek::eek::eek:


Wem sein Seelchen gehört denn getröstet'? :(


:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.629 von hwzock am 22.06.13 22:55:12Ähhh...sach ich nicht :O
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.655 von LadyMorgana am 22.06.13 23:04:13Oooch kommmm :(


Soll ich raten? :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.681 von LadyMorgana am 22.06.13 23:15:48Dann sach ich Sky-Motz
oder Tyler sein Schatten :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.713 von hwzock am 22.06.13 23:36:42Kalt - ganz kalt :laugh:

Hätten sies denn gebraucht? Oder das Katerchen im Kopf ;):eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.902.747 von LadyMorgana am 22.06.13 23:48:04Alle beide, jez ma sagn :(
Ich freue mich für Euch alle, eine tolle Party gehabt zu haben! :)

Leider hatte mein Zeitmanagement nicht geklappt und ich fahre erst am nächsten Wochenende mit meinem Kegelclub nach Hamburg. :cry::cry::cry:

Mensch, hätte ich gewusst, das die Quirly auch zugegen war ...... :rolleyes:;)


Techno, Dir nochmals herzlichen Dank für die Einladung, aber vielleicht klappt es ja ein andermal!
Moinsen :rolleyes:

so, sind auch wieder unbeschadet nach Hause gekommen.

ein ganz dolles DANKESCHÖN an unseren weltbesten Techno :kiss:

Tolle Location, nette Leute und dann doch ein paar W:Oler :D

Besonderer Dank an Nauti, für die Erweiterung meines Wortschatzes (Schlürschluck) und an Zocki dafür, fast erblindet (dank seines tollen Fotoapparates) zu sein.

@Techno: grüß mir Sina Valentina :)
Wieso habe ich keine Einladung bekommen? Ich war doch beim legendären 2003er auch dabei :eek:
Wird mal Zeit, die alten Fotos rauszukramen. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.903.481 von Maxwell Smart am 23.06.13 10:53:37:eek::eek::eek:

Erblindet? :(


Dann kannste ja die geilen Fotos ga nich sehn:(
Zitat von hwzock: Alle beide, jez ma sagn :(


:keks:Hätten sie nur was gesagt, hab ja die Lizenz dafür.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.903.381 von Rofle am 23.06.13 10:31:36Schade, dass Du nicht dabei warst Rofle.:( War schon toll.:)

Hatte angenommen, es gibt eine Gästeliste für die geladenen WOler (wer von ihnen so kommt oder auch nicht) - vielleicht wären dann mehr gekommen.:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.905.275 von LadyMorgana am 23.06.13 20:58:21Da bräuchteste schon die Lizenz zum Töten ;)
Namd,

bei mir nicht :eek:

Es war wohl doch zu laut auf der Reeperbahn :laugh:

Wir waren zu später Stunde sicher sowieso keine Augenweide mehr :laugh:

Schönen Abend allerseits!

:)uirli
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.912.057 von Quirli am 24.06.13 20:13:44Kannst Du so nich sagen, liebe Quirli :(

Jedes Bild gelungen, ganz besonders sogar die mit Dir ;)

Sie kommen noch im Laufe der N8 ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.912.243 von hwzock am 24.06.13 20:36:01Und ich bekomme wohl keine Bildchen zu sehen? :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.913.083 von LadyMorgana am 24.06.13 22:24:39Muttu mir ne Adresse geben ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.913.497 von LadyMorgana am 24.06.13 23:37:10Dann gggsu ma ;)
Tja nu meine Lieben...

DANKE FÜR EURE LIEBEN WORTE, ECHT SOOOOOO SCHÖN EUCH WIEDERZUSEHEN!

... bin noch immer völlig fertig, Stimme im Arsch, Muskelkraft geschwunden, um Jahrzehnte gealtert, pleite... :laugh:

Es war wirklich so schön Euch wiedezusehen. War so beschäftigt, mich um die Anwesenden zu kümmern...
... waren wohl insgesamt zwischen 160 bis 180 Leute, davon 100 von auswärts angereist... was will man mehr?
Die alternde Stummfilmdiva ist noch kein Kassengift, sondern noch immer ein Publikumsmagnet wie eh und je!!! :laugh: :) ;)
Hi ihr Lieben,

schön dass Ihr eine tolle Party hattet.
Für mich war es leider dieses mal zu weit.

Grüße
omnl:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.951.013 von Unterhaching-Chicken am 29.06.13 12:46:49Was sicher einen guten Grund hatte :D
Zitat von Unterhaching-Chicken: und üich wurde nicht mal eingeladen!!!:mad:


DUUUUUUUUUUUU bis ja auch ein kücken + nciht soooooo lange bei W:0 :keks:
da muss man wohl 10 Jahre dabei sein und über 50 aufm Buckel habn??
Zitat von lyta:
Zitat von Unterhaching-Chicken: und üich wurde nicht mal eingeladen!!!:mad:


DUUUUUUUUUUUU bis ja auch ein kücken + nciht soooooo lange bei W:0 :keks:


lyta....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

@ Bayrisch Gockel
Ich bin zwar noch keine 50 ( hab noch a bisserl hin ) aber trotzden schon über 10 Jahre hier.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.952.033 von omnl am 29.06.13 17:07:46
Chicken und nicht Gockel bittschön
;) OMI .. das kücken ist eine SIE ..was man daran erkennen kann , daß sie zum reifenwechseln sogar hier immer einne mann sucht + in de rboardkneipe sich weigert abzuwaschen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.953.929 von lyta am 30.06.13 10:06:46Bald is das Chicken aber ein McNugget :D



:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.950.949 von omnl am 29.06.13 12:32:35Hi Omnl :)

schade, dass Du nicht dabei warst. Vielleicht ein andermal.:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.951.805 von lyta am 29.06.13 16:11:10Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.952.003 von Unterhaching-Chicken am 29.06.13 17:00:53Nur kein Neid junges Hühnchen :p:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.956.679 von hwzock am 30.06.13 23:21:28Nicht wirklich ... laß ja nicht jeden an meine Tastatur :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.956.751 von LadyMorgana am 30.06.13 23:50:27:cool:

Dann warn ich Dich vor Ö-Streichern ;)

DIE bringen alles durcheinander :(
:rolleyes: wenn ihr piefkes euch so durcheinander bringen lasst ..ist das wirklcih EUER + nicht UNSER problem :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.956.591 von LadyMorgana am 30.06.13 22:44:19
wüiso,woars neeet so toll?
@Lyta... ich hätte schwören können das Küken ist ein Er.
Erinnerst du dich noch an unser blindes Hühnchen? :D(war auch ein Er):rolleyes:

@Lady... ein andermal ...wenn ist nicht so weit ist gerne. :lick:

@Zock...Nugget!!!! :laugh::laugh::laugh:

@Küken...mach dir nichts draus...irgendwann biste auch lange genug hier.
Einziger Wermutstropfen vielleicht für Dich... die neue Garde wächst hier "denke ich" nicht mehr so zusammen wie wir früher.;)

Wir hatten einfach klasse Partys und das obwohl wir damals schon älter waren. Nach dem Motto...je oller...
Wie man nun aber an Technos Party sieht, sind mittlerweile wieder viele ihre eigenen Wege gegangen. Es sind wohl sehr wenige von uns alten dort gewesen.

Allen eine schöne Zeit :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.959.811 von omnl am 01.07.13 14:13:11Das blinde Huhn war ja auch Lautern-Fan :D
das omnl gibt´s auch noch :eek:

zocki, was hatte ich dir eigentlich verprochen :confused::confused:

weiß ich schon nicht mehr :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.959.887 von Maxwell Smart am 01.07.13 14:22:10Alles gut, mein Maxi ;)
OMI wennst in der Nähn von Haching wohnst könnmer uns ja mal aufn Kaffee treffn,vorzugsweise im Herbst,üich zeig Dir dann auch mein Campingbus.....biste eigentlich wenigstens handwerklich geschickt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.961.421 von Unterhaching-Chicken am 01.07.13 17:57:05Hallelulja :rolleyes:
Zitat von Unterhaching-Chicken: wüiso,woars neeet so toll?


Doch, es war toll.:cool:

Aber Du bist nun mal nicht so lang dabei und ein Küken...in unser Alter muß erstmal kommen...
:keks: kücken tröste dich .. cih war auch nciht dabei .. auch mein alter hat nicht gepasst :D

guten morgen ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.963.891 von lyta am 02.07.13 08:11:53Die Nationalität auch nich :p
Zitat von hwzock: Die Nationalität auch nich :p


Harte Worte :eek::eek:

aber wo du recht hast ..................:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.965.085 von Maxwell Smart am 02.07.13 10:57:49:laugh::laugh::laugh:

Weiße Bescheid? ;)
Bevor ich dumm sterbe
was für ein Treffen war es denn?

ehemaliges Motztreffen, ich meine Mod`s
oder nur auserwählte Speziale w o ler :rolleyes:

und dann Technoparty?

schade LadyMorgana hätte ich gerne mal kennengelernt

naja, den hwzock der scheint mir zu
scheinheilig:kiss:
hoffe, ihr hattet wenigstens Spass ;)
technostud ist einer der schillernsden user hier + ich denke es war SEINE persönliche feier..sommerfest ..oder sowas ..

+ beim zockel hast nix versäumt ..durch seine bekanntschaft wird dein leben sicher nicht!!! bereichert :rolleyes:

maxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:cry: das war aba sehr rassistisch :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.966.111 von vermutung am 02.07.13 13:24:17Eine richtige Vermutung :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.966.537 von lyta am 02.07.13 14:12:57Mensch lyta,

soetwas muss man doch verkuppeln
guck mal das Avatar von techno
14.01.2000
Status: Freiberufler/-in
Branche: Erfinder aller wilden Spiele
Webseite: www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=vB3P02ZB0Zc
Ich suche: Traummänner
Ich biete: Letzte lebende Diva
Interessen: (Möglichst viele Traummänner unglücklich machen)

wie gemacht für unseren Occi
Was denn, der lebt noch, der technostud??????????????????????
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.968.699 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 02.07.13 19:26:34...und wie :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.965.085 von Maxwell Smart am 02.07.13 10:57:49:laugh::laugh::laugh:

da bin ich nicht so sicher...hab einen Ösi dort entdeckt, der mir den Weg zu euch wies :eek::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.966.111 von vermutung am 02.07.13 13:24:17Hi Vermutung :)

Die Vermutung stimmt...war ehr eine persönliche Feier...

:eek: Danke :O Aber wie komme ich denn zu der Ehre.:look:
Würde Dich auch gern mal kennenlernen, Deine Postings sind oft sehr amüsant :D

Und auch wenn es nicht immer so aussieht, unser Zocki ist ein überaus netter Zeitgenosse :cool: wie auch die anderen WOler, die dabei waren.:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.747 von hwzock am 02.07.13 21:40:49Wenn ich das ma wüßte :look:

Ein hilfreicher Ösi halt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.851 von LadyMorgana am 02.07.13 21:50:03:eek::eek::eek:

Wie darf ich diese Zeilen denn nu interpretieren? :(

Auch wenn es nich mimmer so aussieht ... :rolleyes:

Hab Erklärungsbedarf :O
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.931 von hwzock am 02.07.13 21:58:18Ach...

...na der eine oder andere fühlt sich ja gelegentlich von Dir auf den Schlips getreten oder gar provoziert...:(

...man muß Dich halt richtig verstehen :cool:...dann klappt das auch :D

Ist eben nicht immer einfach das geschriebene Wort richtig aufzufassen.:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.995 von LadyMorgana am 02.07.13 22:05:51Äh...mit der nordischen Art kann eben nich jeder öm.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.969.995 von LadyMorgana am 02.07.13 22:05:51Ja wenn nu einer nich lesen kann :rolleyes:

Was kann ih dafür? :(

Hätta halt inna Schule
besser aufpassen müssen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.223 von hwzock am 02.07.13 22:37:13Ja, nix kannste dafür :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.227 von hwzock am 02.07.13 22:37:38Eben, deshalb versteh ich Dich ja :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.293 von LadyMorgana am 02.07.13 22:47:00Sach ich doch ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.311 von hwzock am 02.07.13 22:49:21Siehste...passt doch alles
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.349 von LadyMorgana am 02.07.13 22:57:32Hat ja auch in HH alles gepasst ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.353 von hwzock am 02.07.13 22:58:11Jep...war nur bissi kurz + laut ;):D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.377 von LadyMorgana am 02.07.13 23:02:59Kurz is besser als wie ga nich ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.401 von hwzock am 02.07.13 23:06:56Musste ja schließlich immer
den nauti beschützen :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.413 von hwzock am 02.07.13 23:07:47:eek::eek:

Wieso denn dieses? :look:

Wirkte doch ganz taff, der Gute.
Zitat von LadyMorgana: Und auch wenn es nicht immer so aussieht, unser Zocki ist ein überaus netter Zeitgenosse :cool:


:rolleyes:das ist aba nur DEINE meinung .. kann ich nicht bestätigen :p


boaaahhhh is mir warm ---guten morgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.970.443 von LadyMorgana am 02.07.13 23:13:24Ja ebend, deshalb ja :cool:
Scheint doch sehr begehrt zu sein, dein herzallerliebster Zocki? :look:
+ damit hast du es erreicht, daß cih dich auf IGNORE SETZ!!!:mad:

verwende nie mehr eines dieser deiner worte in zusammnehang mit zocki + oder mir in EINER ZEILE :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.975.533 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 03.07.13 16:32:50Issa, issa, issa :cool:
um die Titelzeile des Sdräds zu beantworten

Üich woar hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.976.139 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 17:40:07In Unterhaching biste auch viel
besser aufgehoben als wie in Hamburg :D
wüiso?
oan der Alster hätte üich bestimmt eine gute Figur gemacht :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.976.457 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 18:16:54Pah :rolleyes:

1. Geht das neben uns ga nich :p und
2. wärste da nur unter die Räder Deines
eigenen Busses gekommen, weil Dich in HH
ga niemand versteht :D
wüiso?
üich hoabe zwar einen leichten Akzent,oaber sonst müssens hoalt englisch speaken
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.976.581 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 18:30:55Das lieg weniger am Dialekt, jez ma sagn :(
üich bin oauf Parties gern gesehener Gast und oauch in top-locations überaus beliebt
woas nicht zuletz oan meinem modischen Outfit und meiner gewinnenden Art liegt
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.047 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 21:43:42Inna Unterhachinger Provinz vielleicht - abba
doch nich in der Weltmetropole Hamburg :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.977.765 von hwzock am 03.07.13 21:17:07DAS würd ich auch ma sagn. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.183 von LadyMorgana am 03.07.13 21:56:32Weiße Bescheid? ;)
Zitat von Unterhaching-Chicken: wüiso?
oan der Alster hätte üich bestimmt eine gute Figur gemacht :p


:laugh::laugh::laugh: Anna Altster kommste aba nicht weit mit nem ollen Bus....und falsch wärste auch gewesen...

...und nur ne gute Figur machen ist bissi wenig anna Altster...:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.237 von LadyMorgana am 03.07.13 22:01:11Genau, denn aufa Reeperbahn wärs Chickn verhungert :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.257 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 22:03:32Doch nich nur :rolleyes:

HH is das Tor zur Welt, und von dem
bist Du nu ma meilenweit entfernt :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.257 von Unterhaching-Chicken am 03.07.13 22:03:32Das kann nur jemand sagen der am A.... der Welt wohnt. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.255 von hwzock am 03.07.13 22:03:28Das sach ich Dir...wir hätts dann ja in die Herberstr. schicken können...wärs garantiert als Brathendl hinten raus gekommen :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.323 von LadyMorgana am 03.07.13 22:12:02Da haste ma wieder ein wahres Wort
gelassen ausgesprochen, my fair Lady :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.337 von LadyMorgana am 03.07.13 22:13:34:laugh::laugh::laugh:

Da hätten die anderen "Hühnchen"
schon für gesorgt, jez ma sagn :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.337 von LadyMorgana am 03.07.13 22:13:34...reiche dem Herber noch das t nach...:O
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.515 von hwzock am 03.07.13 22:35:10:D Eben, eben...weißte bescheid :D
:mad: was eids denn so gemein zum kücken ..sie kann doch nix dafür :(

* den anderen natürlich auch guten morgen..+ weg
Her mit dem Occi! :D :laugh: ;)

Zitat von vermutung: Mensch lyta,

soetwas muss man doch verkuppeln
guck mal das Avatar von techno
14.01.2000
Status: Freiberufler/-in
Branche: Erfinder aller wilden Spiele
Webseite: www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=vB3P02ZB0Zc
Ich suche: Traummänner
Ich biete: Letzte lebende Diva
Interessen: (Möglichst viele Traummänner unglücklich machen)

wie gemacht für unseren Occi
Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Was denn, der lebt noch, der technostud??????????????????????
JAAAAAAA!!!! :) ;)

Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Was denn, der lebt noch, der technostud??????????????????????
Zitat von technostud: Her mit dem Occi! :D :laugh: ;)

Zitat von vermutung: Mensch lyta,

soetwas muss man doch verkuppeln
guck mal das Avatar von techno
14.01.2000
Status: Freiberufler/-in
Branche: Erfinder aller wilden Spiele
Webseite: www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=vB3P02ZB0Zc
Ich suche: Traummänner
Ich biete: Letzte lebende Diva
Interessen: (Möglichst viele Traummänner unglücklich machen)

wie gemacht für unseren Occi


Salut technostud

....:D

à bientôt
OC
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.979.359 von lyta am 04.07.13 07:48:54Lyta, es hat eben einen vorlauten Schnabel :rolleyes: Ist nur die Antwort drauf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.293 von LadyMorgana am 05.07.13 23:17:23Da haste ma wieder ein wahres Wort ganz
gelassen ausgesprochen, my fair Lady :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.293 von LadyMorgana am 05.07.13 23:17:23Ich sach nur: Heute vor zwei Wochen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.301 von hwzock am 05.07.13 23:20:01ich nicht eingeladen :mad: warum :confused: :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.645 von hwzock am 03.07.13 22:52:52thürlich thürlich wo nur zoock sagen kunt der wo auf Herbert als transe Geld gemacht hat wo sich von mb Softwareaktien kaufen konnt
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.339 von LadyMorgana am 05.07.13 23:28:21War ein Highlight ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.327 von Manaserv am 05.07.13 23:26:10Schreib erstmal in lesbaren Sätzen und hör mit solchen blöden Bemerkungen auf, wenn Du die Leute nicht kennst.:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.343 von LadyMorgana am 05.07.13 23:30:57Nu reg Dich doch nich auf, my fair Lady :kiss:

Bei diesem dummen und infantilen Kasper hilft nur eins: Ingnore ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.405 von hwzock am 05.07.13 23:48:20Salut

Von Wallstreet habe ich keine Einladung bekommen...Habt ihr 1 gehabt,
wusste auch nicht davon....Schade....wäre gern dabei gewesen...Obwohl wäre auch mit viel stress verbunden....Weg bis HH(hätte ich den Zug genommen) usw....

Für 1 Einladung...musste mal Premium sein oder So

Oder auf die Legende-Heros liste....:laugh::laugh::laugh::laugh:

à bientôt
OC
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.443 von occitania am 05.07.13 23:55:37Techno hat doch schon gesacht: Nächstes
Mal kriegste ne Einladung.;) Abba dann ... :D
Zitat von LadyMorgana: Schreib erstmal in lesbaren Sätzen und hör mit solchen blöden Bemerkungen auf, wenn Du die Leute nicht kennst.:mad:


:mad::mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.405 von hwzock am 05.07.13 23:48:20:kiss:


Wer regt sich denn auf?

:D:D:D

Aba das mußte mal gesagt werden.

Ich setze nicht auf Ignore - wer frech wird bekommt a Watschn ;):D
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.521 von LadyMorgana am 06.07.13 00:15:28Diese Flachpfeife hält abba
nich nur die rechte Backe hin ... :D

Also: Besser dauerhaft ignore ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.529 von hwzock am 06.07.13 00:17:26Dazu sag ich jetzt nix ( :D )

Da stehn wir doch drüber, gell?:O
Zitat von hwzock: Techno hat doch schon gesacht: Nächstes
Mal kriegste ne Einladung.;) Abba dann ... :D


Salut Zocki

Habe mich der Schräd reingezogen...und nicht mitgekriegt.

Der Kerl muss besonderer ,bemerkwert sein
Als Freundschaft und Freude so viel Leute zu unterhalten und so viel Arbeit sich zu muten mit die Party...

Na ja bin 1 paar Jahre bei Wallstreet ...aber als ich noch jung war....habe ich nicht so viel von mir gegeben habe nur in Aktie Thread gepostet...Sofa...usw...war mir unbekannt....

Jetzt ...ist anders ....

Ich danke dir...

Respekt an Techno


@Manaserv ...Danke für Poste bei Comm.res...;)

à+
OC
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.551 von LadyMorgana am 06.07.13 00:25:11Icke sowieso :cool:

Weißte noch :confused: Heute um diese Zeit? ;)

Ham wa uns grade um Tylers Schatten gestritten:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.581 von hwzock am 06.07.13 00:32:50Also heute vor zwei Wochen, jez ma sagn :O
Avatar