Austausch/ Treffen in Berlin - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

wer hat Interesse an einem Austausch/ Treffen in Berlin. Ich bin seit 15 Jahren selbständiger Händler und möchte mal wieder Tageslicht sehen. Leider fehlt mir seit der Geburt meiner Tochter jeglicher Kontakt.

Einfach ein Bier oder Kaffee trinken und sich über alles rund ums Trading austauschen.

trader-pob@ok.de

Würde mich freuen...

Beste Grüße
Besuchst Du auch diverse Veranstaltungen wie Börsenstammtisch, Vorträge oder Börsentage? Gerade da lernt man die Leute zwangsläufig kennen, die ebenso das "Tageslicht" suchen ;)

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.434.257 von Bernecker1977 am 12.09.13 10:45:35Danke für deine Antwort. Seminare und Börsentage nein. Ohne überheblich zu klingen... doch das bringt mir nichts. Sollte es einen Stammtisch in Berlin geben- bin ich gerne dabei.

Gruss
Da würde ich auch vorbei schauen.
Bin einmal pro Monat in Berlin (lebe im Ausland) und könnte einen der Abende vom 3 bis 6.10. anbieten.

Früher haben sich einige Börsianer oftmals im Mommseneck/ Haus der 100 Biere getroffen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.434.459 von trader-pob am 12.09.13 11:15:14Das ist den meisten "Tradern" bewußt und keiner der 10 Jahre handelt setzt sich in ein Seminar wie "So finden Sie den Trend im Chart"
:look:
aber dennoch trifft man gerade dort die Menschen, die Kontakt suchen immer und immer wieder. Als geselliger Mensch trinkt man sein Bier auch lieber in der Eckkneippe als alleine zu Hause - Daher meine Frage ;)

Ich kenne ein paar Trader in Berlin die aber keinen öffentlichen Stammtisch betreiben sondern sich aus Sympathie zueinander treffen. Diese baut sich womöglich bei einer solchen Veranstaltung auf. Soll ich Dir schreiben wenn mal wieder eine ist am Besten?

Gruß Bernecker1977


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.