LAYTON SA, Luxembourg - wo ist diese Firma börsennotiert ?? - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 16.09.13 10:17:37 von
neuester Beitrag 18.08.14 22:09:57 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
16.09.13 10:17:37
(ISIN): LU0435159933
Deutsche Wertpapierkennnummer (WKN): A0X82Z

Gemäss www.deutscheumweltstiftung.de ist die Layton SA börsennotiert.
Siehe nachfolgender Text:

www.deutscheumweltstiftung.de/index.php/wirtschaftsrat-mitglieder/383-layton-ag-zuerich

Layton AG (Zürich)
Die Layton-Gruppe ist eine weltweit operierende börsennotierte Aktiengesellschaft mit Sitz in Luxemburg, die sich auf Rohstoffrückgewinnung und Urban Mining spezialisiert hat. sie schreibt über ihre Nachhaltigkeitsstrategie:

"Für uns ist Kapital niemals neutral. Entscheidend ist, wie man es einsetzt. Die Layton-Gruppe investiert in Technologien, Mitarbeiter und Ländern, die zu einer umweltfreundlichen und sozialverträglichen Entwicklung beitragen und damit ihren und unseren langfristigen ökonomischen Erfolg sichern. Unser Geschäftsfeld ist gesellschaftlich und ökologisch sinnvoll und ökonomisch erfolgreich."

www.layton-group.com


Quelle: Deutsche Umweltstiftung (www.deutscheumweltstiftung.de)

Frage an CEO Beat Nägeli, Zürich: Wo ist Layton börsennotiert?
Wo erhalten Anleger den Jahresbericht der Layton SA?
Woraus bestehen die € 53,4 Mio. Assets der Layton SA?
Sind das alles aktivierte Patente/Lizenzrechte?
Wer ist Inhaber der 90 % Aktienkapital, welche nicht für den Verkauf vorgesehen sind?
Ist auszuschliessen, dass 90 % der Aktien gegen Einlage von Rechten/Lizenzen ausgegeben wurden?
Wie ist die Firma wirklich kapitalisiert? Hat sie ausserhalb der Rechte/Lizenzen irgendwelche verfügbaren Mittel (Liquidität)?
Lebt die Layton SA möglicherweise "von der Hand in den Mund" aus Aktienverkäufen, welche so die laufenden Kosten decken?
Wann ist der Baubeginn bei der Produktionsanlage in Bitterfeld?
1 Antwort
Avatar
16.09.13 11:31:35
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.455.431 von Greenvestor am 16.09.13 10:17:37In Luxemburg in jedem Fall nicht an der dort ansässigen Stock Exchange - zumindest mal nicht unter der auf der HP angegebenen internationalen WKN:

=> https://www.bourse.lu/instrument/searchresults?searchtype=se…

:confused:

Da scheint aber jemand schon mal die Frage gestellt zu haben, wo sich denn mehr Daten zu der Firma befinden und vor allem was es mit der ISIN auf sich hat (11/2012):

http://www.finanzfrage.net/frage/rohstoffrueckgewinnung-aus-…

Dazu gibts aber auch noch einen thread bei W:O und der klingt ja mal überhaupt nicht gut:

=>http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1183889-neustebei…
Avatar
16.09.13 11:46:34
Wieso eröffnest Du dafür einen neuen Thread?
Du bist doch schon aktiv im anderen Thread über diese Firma.

Da steht doch auch schon, dass es nirgends eine Notierung gibt.
Avatar
16.09.13 12:20:58
Zitat von immer_runter: Wieso eröffnest Du dafür einen neuen Thread?
Du bist doch schon aktiv im anderen Thread über diese Firma.

Da steht doch auch schon, dass es nirgends eine Notierung gibt.


Beim anderen Thread geht es um die ANLEIHE der Layton Group.

Hier geht es um die AKTIE der LAYTON SA, Luxembourg.
Avatar
16.09.13 14:01:47
Nein, auch im anderen Thread geht es um die WKN A0X82Z
Avatar
30.01.14 22:14:50
!
Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: unbelegte Tatsachenbehauptungen
Avatar
28.05.14 16:46:39
Liebe Community,

bitte verzichten Sie auf Tatsachenbehauptungen und Diffamierungen von Angestellten oder Zulieferern.


Zu den Fakten: Die in den Unterlagen der Layton SA aufgeführte WKN und ISIN ist absolut korrekt.
Die Layton SA Aktie ist weder ein gehandeltes Wertpapier noch gibt es eine handelbare oder gelistete
Anleihe. Dies wurde auch niemals in iregendeiner Form so dargestellt, geschweige denn kommuniziert oder vermarktet.

Beste Grüße,
M.Klemm
Avatar
28.05.14 21:08:50
Zitat von m.klemm: ... bitte verzichten Sie auf Tatsachenbehauptungen und Diffamierungen von Angestellten oder Zulieferern.
Daß man auf Diffamierungen verzichten sollte, ist klar. Aber warum soll man auf Tatsachenbehauptungen verzichten?

Ihre Moderation wird immer komischer, Frau Klemm.
Avatar
09.08.14 20:15:44
Ich habe hier auch Geld angelegt und wollte wieder aussteigen seit Januar 14
dies wurde auch akzeptiert aber nun werde ich vertröstet mit verschiedenen Ausreden. Diese Firma ist auch bekannt durch auxmoney jedenfalls mit dem gleichen Gesicht eines freundlich lächelnden grau melierten Herren. Hier wird genug Geld eingesammelt also an Geldmangel scheint es nicht zu liegen. Die neue Betriebsanlage in Bitterfeld welche schon 2013 fertiggestellt sein sollte
und für die die Geldanlage eigentlich gedacht und versprochen war ist bis heute nicht einmal angefangen also eine riskante und risikoreiche Anlage.
Avatar
18.08.14 22:09:57
@ Freisi
@ Greenvestor

Fragt doch mal bei Valora nach ob man die Aktie im dortigen Handel listet, dann wäre sie wenigstens handelbar. Die ISIN bzw. WKN ist ja bekannt und korrekt.

Die Beschreibung der WKN A0X82Z lautet: Layton S.A. Actions au Porteur EO 1 (Quelle: WM Datenservice)

Der Link zu deutscheumweltstiftung.de in Posting 1 ist veraltet, hier ist der neue: http://www.deutscheumweltstiftung.de/index.php/die-mitgliede…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
LAYTON SA, Luxembourg - wo ist diese Firma börsennotiert ??