DAX-0,37 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-0,51 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 20.09.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von Lord_Feric:
Zitat von fraspa52: Rösler wird heute noch Rücktritt verkünden (oder hat er schon?)
Jetzt noch Trittin und C.Roth weg und die AfD heut abend noch 0,1% hoch,
dann wäre für mich der Abend perfekt.


Vielleicht ist es am Ende für die FDP eine Zäsur, die sie mal gebraucht haben... wenn die Versager abtreten und Lindner und Kubicki dann nach vorne kommen, geht's vielleicht wieder vorwärts...

Wenn die AfD dann auch noch den Blödsinn mit "Euro abschaffen, zurück zur DM" etwas abmildert, dann hätte man künftig vielleicht ein stabileres bürgerliches Lager in Deutschland...


da stimme ich Dir voll zu.
Bin mal gespannt, obs bei uns in Hessen zum Wortbruch der SPD kommt, denn nur mit Wortbruch und Mitregierung der Linken kann der Schäfer-Gümpel regieren. Aber dann sage ich auch "Gute Nacht Hessen", dieses 3er-Bündniss wird Hessen auf das wirtschaftliche Niveau der neuen Bundesländer bringen.
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von 434: ...



Euro abschaffen, zurück zur DM???

les mal das parteiprogramm richtig!

1. so ist das nicht vorgesehen.........
2. gibt es noch ganz andere, WESENTLICHE punkte.........

https://www.facebook.com/pages/Alternative-f%C3%BCr-Nordrhei…


Was heißt dies denn sonst? :confused:

Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu sein.


Nee nee,
die AfD will kein unbedingten Umtausch in die DM, die wollen in erster Linie keine neuen Staatsschulden, nicht so viel Kohle nach Brüssel, Schluss mit den Megaunterstützungen von Griechenland sowie Volksabstimmungen zu diversen Themen.
Und das ist gut, das mal einer da ist, der sagt: Wir lassen mal das volk entscheiden.
Abseits davon wird micht interessieren, ob der Seehofer die merkel in die Knie zwingt wegen der Maut.
Ist doch ganz einfach: Für die in Deutschland lebenden wird von der jetztigen KFZ-Steuer ein Betrag von 50,00 Euro als Maut anerkannt und die Ausländer zahlen 50,00 Euro für die Benutzung unserer Autobahnen.
Was heißt dies denn sonst? :confused:

Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu sein.





ganz einfach: das es nur al letzte konsequenz so sein sollte! das blöde ist, das die afd IMMER nur auf die anti- euro partei reduziert wird...... dabei haben sie noch jede mende andere sehr wichtige themen....... war auch in etlichen lucke-interviews zu hören/sehen.......
aber das gute: warten wir eben ab..... je mehr scheisse in der nächsten zeit von den anderen kommt oder weiter verschlimmert wird.umsobesser für dei afd ;)
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von Abendkasse: ...




Endlich hat die Partei der Besser Verdiener ihre Quittung bekommen , die Kohle vom Bundestagsmandat ist erst einmal weg .;)
Deutschland ist nicht reif für so Leute wie Rösler . ;)
Brüderle kann sich jetzt in Ruhe Dirndl auf dem Oktoberfest ansehen .:laugh:


GW, Abendkasse, Deine Linkspartei ist immerhin drittstärkste Partei geworden! :laugh:


Wenn Abendkasse so weiter macht, braucht er noch Linkspartei und das bedingungslose Gruneinkommen.
Habe übrigens AfD gewählt. Wollte eigentlich CDU, aber hier läuft in der Zuwanderungspolitik soviel falsch, dass mal was passieren muss. Sonst spricht hier bald keiner mehr unsere Sprache.
Zitat von fraspa52:
Zitat von Lord_Feric: ...

Vielleicht ist es am Ende für die FDP eine Zäsur, die sie mal gebraucht haben... wenn die Versager abtreten und Lindner und Kubicki dann nach vorne kommen, geht's vielleicht wieder vorwärts...

Wenn die AfD dann auch noch den Blödsinn mit "Euro abschaffen, zurück zur DM" etwas abmildert, dann hätte man künftig vielleicht ein stabileres bürgerliches Lager in Deutschland...


da stimme ich Dir voll zu.
Bin mal gespannt, obs bei uns in Hessen zum Wortbruch der SPD kommt, denn nur mit Wortbruch und Mitregierung der Linken kann der Schäfer-Gümpel regieren. Aber dann sage ich auch "Gute Nacht Hessen", dieses 3er-Bündniss wird Hessen auf das wirtschaftliche Niveau der neuen Bundesländer bringen.


Die sollten mal in Hessen rot-rot-Grün machen. Damit die nie wieder so' n ein Mist wählen.
Zitat von codiman: Habe übrigens AfD gewählt. Wollte eigentlich CDU, aber hier läuft in der Zuwanderungspolitik soviel falsch, dass mal was passieren muss. Sonst spricht hier bald keiner mehr unsere Sprache.


Genau mein Ding,
hab die auch gewählt.
Ich staune!

L&S DAX Realtimekurs
8.642,00 -15,00 -0,17 % Zeit 18:59:40
L&S RT
Zitat von fraspa52:
Zitat von Lord_Feric: ...

Vielleicht ist es am Ende für die FDP eine Zäsur, die sie mal gebraucht haben... wenn die Versager abtreten und Lindner und Kubicki dann nach vorne kommen, geht's vielleicht wieder vorwärts...

Wenn die AfD dann auch noch den Blödsinn mit "Euro abschaffen, zurück zur DM" etwas abmildert, dann hätte man künftig vielleicht ein stabileres bürgerliches Lager in Deutschland...


da stimme ich Dir voll zu.
Bin mal gespannt, obs bei uns in Hessen zum Wortbruch der SPD kommt, denn nur mit Wortbruch und Mitregierung der Linken kann der Schäfer-Gümpel regieren. Aber dann sage ich auch "Gute Nacht Hessen", dieses 3er-Bündniss wird Hessen auf das wirtschaftliche Niveau der neuen Bundesländer bringen.


Dieser Schäfer-Gümbel ist ein Hardcore-Sozi, selbst innerhalb der SPD noch... dürfte dem schwer fallen, sich jetzt plötzlich der CDU zu beugen... aber ob er es wagt, Ypsylanti II aufzuführen?
Zitat von Standuhr: Ich staune!

L&S DAX Realtimekurs
8.642,00 -15,00 -0,17 % Zeit 18:59:40
L&S RT


Das war aber noch zu einer Zeit, wo noch nicht klar war, ob die AfD es schafft. Und das sieht ja nun doch nicht mehr danach aus.
wenn das Wahlergebnis so bleibt geb ich meine Stattsbürgerschaft zurück. Lebe lange genug im "Ausland". Mir reichts mit diesem Land.
Zitat von GBSB: wenn das Wahlergebnis so bleibt geb ich meine Stattsbürgerschaft zurück. Lebe lange genug im "Ausland". Mir reichts mit diesem Land.


Ja Du hast es schon schwer. Lieber in einer Diktatur leben? :laugh: Oh man, immer dieses Jammern - statt sich mal zu besinnen, wie gut es uns allen doch geht...
Ich habe mich besonnen. Und damit es so bleibt muss sich etwas ändern.
und BTW : das was wir jetzt haben IST eine Diktatur und trägt faschistoide Züge.
Zitat von GBSB: und BTW : das was wir jetzt haben IST eine Diktatur und trägt faschistoide Züge.


Was redest Du für n Quatsch ?
ach Leute, macht die Glotze aus und die Augen auf.

Definition Faschismus von Mussolini : Die Verbindung von Großkapital und politischer Macht.
Zitat von GBSB: ach Leute, macht die Glotze aus und die Augen auf.

Definition Faschismus von Mussolini : Die Verbindung von Großkapital und politischer Macht.


Hä ? Alter, höre mal auf zu trinken...
Das war ne ganz normale Wahl, mit ganz normalen Ergebnissen.
Am Ende gibt es ne große Koaltion.
Wo ist Dein Problem ?
Das Problem ist die kolektive Verblödung durch die Medien. Ich studiere das seit Jahren beruflich und es ist Tatsache. Ansonsten kann ich nur sagen- ich bin nüchtern und richtig grantig.
EUR/USD springt auch schon nach oben. Dann ist ja die Marschrichtung für den DAX morgen wohl klar...
Zitat von GBSB: Das Problem ist die kolektive Verblödung durch die Medien. Ich studiere das seit Jahren beruflich und es ist Tatsache. Ansonsten kann ich nur sagen- ich bin nüchtern und richtig grantig.


Gut, bei diesem Punkt stimme ich Dir zu.
Die Medien sind ziemlich gleichgeschaltet. Allerdings haben sie sich selbst gleichgeschaltet.

http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/umfrage…
Zitat von fraspa52:
Zitat von codiman: Habe übrigens AfD gewählt. Wollte eigentlich CDU, aber hier läuft in der Zuwanderungspolitik soviel falsch, dass mal was passieren muss. Sonst spricht hier bald keiner mehr unsere Sprache.


Genau mein Ding,
hab die auch gewählt.




ach das sind also die beiden stimmen für die afd :laugh::laugh::laugh:

ich gestehe klein bei: meine is die dritte

lirius
ich gebe ja zu, dass ich einen kleinen short übers woe eingetütet hatte.
und ich gestehe, wenn jetzt freitag wäre und ich wüsste, wie es sonntag wird, dann tät ich was anneres eintüten gewollt haben, oder wie das heißt.
lass mir meinen pfälzer roten aber trotzdem genießen :lick::lick:

lirius
Moin Teller, Du grad aktiv hier? EURUSD-Uzi ballern? Probieri au grad! :D
Es hat sich doch nichts verändert.
Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie wahrscheinlich verboten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.498.515 von tradepunk am 23.09.13 00:13:00um diese zeit mache ich nichts, nur gucken.:D

hab mir nur die wahlergebnisse angschaut.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.498.535 von Tellerwscher73 am 23.09.13 00:16:31Könnt aber lukrativ wern... Hast kein Alk und laute Mucke da? :D

btw: z'frieden mit btw? :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.498.545 von tradepunk am 23.09.13 00:22:003 pips spread. zudem gehts wenn mit den asiaten los.:rolleyes:

bin zufrieden mit der btw zu 90 prozent.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.498.555 von Tellerwscher73 am 23.09.13 00:27:20Viel Spread, viel Ehr'...

Aber lang bleib i wahrscheintz auch nich mehr! Hast morgen frei?
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.498.569 von tradepunk am 23.09.13 00:33:04klar, montag ist schontag.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.498.577 von Tellerwscher73 am 23.09.13 00:36:20Dann spiel doch noch ne Runde mit! ;)

Wie schätzts denn rest der nacht ein? War seit Fr. long bis 23.24h vorhin. Nu shocht seit 23.49h (1,325, incl.), safe, ...
Zitat von tradepunk: Dann spiel doch noch ne Runde mit! ;)

Wie schätzts denn rest der nacht ein? War seit Fr. long bis 23.24h vorhin. Nu shocht seit 23.49h (1,325, incl.), safe, ...


wenn ich auf den tageschart schaue, short solange 1,3569 nicht überschritten wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.498.593 von Tellerwscher73 am 23.09.13 00:55:52O.K., hab gleich mal wieder gewendet :D (mit immerhin +3,3), aber hast recht, mit den 3 spread shockts echt nich...

Also auf zur 1,3715 oder so... + Ich geh jez doch mal Heia und nehm die insges. 13,7 als SL-Puffer fürn Long! (naj a, vllt. auch bissl weniger davon; scheints ja hoffentlich eh gleich nicht mehr zu brauchen)

Also, N8 + bis morgen,

D.
Moin an die Runde,
Findet eigentlich niemand von euch das 4,9 Prozent bei so einer Partei die eine Alternative zu Alternativlosigkeit bietet sehr eigenartig ist.. In Russland hätten wir mit gewisheit über wahlmanipulation gesprochen aber da wir in Deutschland sind kann ja so etwas nicht passieren und deswegen denkt keiner drüber nach.. Ich finde Die Angie hat es mal wieder super hinbekommen .. wie schon oft in den letzten 8 Jahren.. wie sie das wohl immer anstellt..?
Ach so, ich vergaß, für die leider oft hier rumlungernden gehässigen (aber selber nix bringenden) mitlesenden Sreenshotfetischistennoobs (Composty & Co.) 'türlich noch mit bildchen:



Jez aber


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.