DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Geldpolitik: Unwürdige (Polit-)Schauspiele - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Man könnte meinen, dass man sich mittlerweile daran gewöhnt hat. Doch Fehlanzeige. Als Europäer schüttelt man immer wieder den Kopf über das regelmäßig wiederholte unwürdige Schauspiel...

Lesen sie den ganzen Artikel: Geldpolitik: Unwürdige (Polit-)Schauspiele
Hallo

Ist doch eigentlich egal, wer das Spiel die Reise nach Jerusalem kennt der weis, wohin es bei der ganzen Sache geht. Dabei ist es völlig egal wer verschuldet ist oder nicht als Staat. Ausgepresst wird der Bürger ob in den USA oder in Europa.
Wenn alles kaputt ist die Demokratien abgeschafft sind, dann wird die USA und Europa die Vereinigten Staaten der Welt sein so oder so ähnlich wird es kommen, da bin ich mir ziemlich sicher, und bis dahin wird das Theater weiter gespielt. Geld spielt dabei keine rolle mehr. Man sagt das Universum ist unendlich, die Zinsen auch. Der Tag steht mit Sicherheit schon fest. Naja meine Gedanken zu später Stunde.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.