checkAd

    Frankfurt ( Main ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.13 17:30:09 von
    neuester Beitrag 02.10.13 12:54:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.186.737
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 19.336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 17:30:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich bin schon seit längerem stille Mitleserin des Forums.
      Nun bin ich nach Frankfurt ( Main ) gezogen und wollte nun wissen ob es hier ggf einen (Trader, Interessierte usw) Stammtisch o.ä. gibt.

      Zu meiner Person:
      Ich bin weiblich und in den 20ern.

      Beste Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 17:48:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.549.175 von femaleIBFFM am 01.10.13 17:30:09Ich bin weiblich und in den 20ern.

      So ausführlich brauchst Du gar nicht berichten. Ein einfaches Nacktfoto reich völlig aus:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 17:59:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.549.369 von InEx am 01.10.13 17:48:48Sag mal checkst Du es nicht ?
      Frauen wollen reden ...............
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 18:03:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommt drauf an was du suchst, Händler von der Börse oder Banken triffst du an jeder Straßenecke. :)

      Freitags auf dem Schillermarkt, Dienstags im Euro Deli oder für die älteren Semester auch mal das Bitburger... Ist eher schwer diesen Leuten mal aus dem Weg zu gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 18:06:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      So vollkommen "alleine" ( Gott, klingt das verzweifelt :D) ist das auch in FFM schwer...;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 18:36:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin natürlich für alle tipps offen :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 18:39:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.549.475 von Loserin am 01.10.13 17:59:49Hallo Kätzchen,

      das war endlich mal ein cooler und sinnvoller Beitrag von Dir!

      Liebe Grüße,

      InEx

      Bekommst auch ein :kiss: von mir. Aber erst nachdem Du ebenfalls ein Nacktfoto von Dir gepostet hast. Danach können wir ja dann auch über das Foto reden :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 12:54:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Börsenkeller ist dafür ideal ;)

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frankfurt ( Main )