checkAd

    Cloud Security - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.13 14:58:00 von
    neuester Beitrag 05.10.13 21:56:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.186.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 954
    Aktive User: 0

    ISIN: US91734Q1040 · WKN: A2JSE1
    0,0003
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 27.08.21 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    2,1000+40,00
    0,8200+22,39
    1,5200+18,75
    0,8000+17,65
    35,18+15,72
    WertpapierKursPerf. %
    1,0700-14,74
    41,65-14,88
    2,3800-17,93
    0,6300-30,00
    0,5200-48,52

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 14:58:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Starker Anstieg die letzten Tage, mit Sicherheit ein Zukunftsmarkt

      http://www.cloudsecuritycorporation.com
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 16:36:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von Nkayt: Starker Anstieg die letzten Tage, mit Sicherheit ein Zukunftsmarkt

      http://www.cloudsecuritycorporation.com


      Kein Wunder, wurde ja auch stark beworben.
      Was genau soll der Zukunftsmarkt sein?

      Ich nehme an, irgendwas mit #neuland und Sicherheit, oder?

      1. Hast Du mal einen Blick auf die Zahlen geworden?

      Umsatz seit Gründung 2011: 0,00 Dollar.
      Total assets: 39,898 Dollar, weitestgehend Cash. Keinerlei Patente, intellektuelles Eigentum, Software etc, Nada.
      Research und devolepment seit knapp 2 Jahren: 29,104 Dollar.
      Für ihre Webseite und Software von anderen Leuten haben sie 60 tausend Dollar ausgegeben, und "die Chefs" brauchten gut 512,000 Dollar für dies und das.

      Interessant ist noch das hier: Ende Mai 2012 gabs 64 Mio Aktien, Ende Mai 2013 schon 97 Mio Aktien...jetzt sinds vermtl schon weit über 100 Mio.

      Diese Firma ohne Umsatz, ohne konkret beschriebenes Produkt soll 80 Mio Dollar wert sein??

      2. Machen sie irgendwie Software um irgendwas vor irgendwem zu sichern.
      Die Software ist proprietiär, da lassen sie also niemanden reinschauen. Die Firma sitzt in den USA. Der Cheftechniker hat schon bei Apple, Microsoft, IBM und Accenture gearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass der weiss, wie man eine Schnittstelle für die NSA implementiert.

      ---

      Ich vermute, auf der Basis der auf der Webseite veröffentlichten Infos sagen die meisten Techniker die für die Sicherheit in ihren Firmen verantwortlich sind, dass es wohl preiswerter wäre, gleich eine Anfrage an die NSA zu stellen, ob man sich nicht in deren Cloud einmieten könnte...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 16:56:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.574.169 von cmeise am 05.10.13 16:36:58Cloud ... Das haben schon viele.
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 17:47:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit Zukunftsmarkt meinte ich, dass die Entwicklung immer mehr Richtung Cloudcomputing geht. Jeder greift mit seinem Tablet oder Handy von irgendwo auf seine Daten zu. Diese wollen geschützt werden.
      Wie seht ihr das? Habt ihr alternative Firmen mit besserem Profil?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 19:45:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.574.467 von Nkayt am 05.10.13 17:47:57INVE wohl eher nicht.:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 21:56:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Nkayt: Mit Zukunftsmarkt meinte ich, dass die Entwicklung immer mehr Richtung Cloudcomputing geht. Jeder greift mit seinem Tablet oder Handy von irgendwo auf seine Daten zu. Diese wollen geschützt werden.
      Wie seht ihr das? Habt ihr alternative Firmen mit besserem Profil?


      Wer seine Daten wirklich schützen will, verstreut sie nicht über Tablets oder Handys.
      Die Bandbreite vom Schüler mit Smartphone bis hin zum Firmennetzwerk, die alle irgendwie "Cloud" nutzen ist riesengross. Es gibt einfache Werkzeuge und Kniffe wie PGP, TOR oder Truecrypt, die jüngere Leute, die sich für das Thema interessieren nutzen werden.
      Ich kenne noch keine Lösung, die einen wirklich überzeugenden Ansatz liefert. Für mich würde das in jedem Fall bedeuten, dass die Server nicht in den USA stehen, dass es einen vertrauenswürdigen Provider gibt etc etc. Für Anregungen bin ich auch dankbar. Bislang kenne ich nur Lösungen bzw Ansätze für einzelne Aspekte, meist open source, nichts für die Börse. Hinweise hier:
      https://prism-break.org/#de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cloud Security