checkAd

    Boersenheld - DAS große Börsenspiel von ING - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.13 12:21:16 von
    neuester Beitrag 19.03.14 10:57:37 von
    Beiträge: 42
    ID: 1.186.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 12:21:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Kollegen,

      es gibt mit Sicherheit einige Börsenspiele und mit der Qual der Wahl stellt sich oft auch die Frage, was eine Teilnahme eigentlich bringt. Beim aktuellen Börsenheld ist die Antwort einfach. Neben dem eigenen Geschick das Depot zu vergrößern, kann man hier nicht nur direkt gegen andere Spieler antreten, sondern auch gemeinsam als Gruppe mit Performance glänzen. Für uns heißt dies:

      Registrieren - Gruppe wallstreet : online Trader suchen und im Idealfall nur Gewinne machen ;)

      Jeden Tag gibt es im BörsenheldTV dann einen Bericht über die Transaktionen und Hintergründe. Unter Webinare sind sehr viele spannende Themen erörtert und als "Bonbon" kann man natürlich auch viele Preise gewinnen.

      Warum also nicht zumindest ausprobieren und ein Börsenheld werden?



      Die Aufmachung finde ich sehr gut gelungen und der Handel dort ist flüssig. Doch überzeugt Euch selbst...

      Ich freu mich auf Euch und denke, wir rocken das gemeinsam :cool:

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 12:36:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schön gemacht und Experten ranken mit. Das ist selten. Bin dabei

      Mit Grüßen
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 12:45:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hört sich interessant an.
      Sicherlich spannend mal den "echten w-o Tradern" zuzusehen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 13:01:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erster Eindruck: Design und Aufmachung ist gut anzusehen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 16:12:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      da geht ja gar nix :(
      habe es die letzte halbe Stunde nicht geschafft zu ordern
      und mein Gold long war 380,- im Plus , bis der verkauf ausgeführt wurde nur noch 213,-

      macht keen Spass
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 22:20:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.588.521 von karlduenn am 08.10.13 16:12:10Hatte heute auch eine kleine Überlastung des Servers, aber letztlich geht es ja um das Börsengespür und nicht um Sekundenhandel. Mit dem Gewinn stichst Du heute sicher aus der Masse hervor. Es hat einige Depots verkleinert heute und ich bin froh, nicht tief in die Long-Kiste gegriffen zu haben...

      Morgen geht's weiter,
      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 10:35:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von karlduenn: da geht ja gar nix :(
      habe es die letzte halbe Stunde nicht geschafft zu ordern
      und mein Gold long war 380,- im Plus , bis der verkauf ausgeführt wurde nur noch 213,-

      macht keen Spass


      Hallo karlduenn, und auch ein hallo an die gesamte Community,

      wir haben momentan - wir sind natürlich dran es absolut minimal zu halten - noch zwischendurch mal ein paar Serverprobleme, so dass sich tatsächlich leider manchmal eine Order nur verspätet durchführen lässt. Wir sind uns dessen bewusst und sind natürlich dabei hier schnellstmöglich eine zu 100% stabile Realtimeumgebung zu schaffen - und sind hier auch schon recht nah dran.

      Wir freuen uns über euer erstes positives Feedback. Wenn Ihr Anmerkungen, Wünsche oder Vorschläge habt, könnt ihr Sie gerne hier äußern - wir lesen mit und versuchen diese dann entsprechend zu berücksichtigen. Auch Fragen an die Experten oder zur Plattform sind gerne gesehen. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

      PS: Alles rund um den Börsenhelden gibt es auch in einer täglichen TV-Sendung - in der aktuellsten Folge werdet ihr als wallstreet:online Trader auch direkt mal als die aktivste Gruppe angeführt - wir sind gespannt auf Eure Gesamtperformance. :-)



      Weiterhin viel Erfolg beim Börsenheld und beste Grüße

      Eure ING Markets
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 10:55:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      überredet :D starten durch!
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 11:04:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie gesagt - wir sind gespannt und freuen uns!

      Damit Ihr auch wisst, über welche mysteriöse TV-Sendung wir gesprochen haben reiche ich euch hier noch einen Link nach, den Ihr ohne jegliche Anmeldungen oder ähnliches schauen könnt:

      https://ingmarkets.de/insights/b%C3%B6rsenheldtv-b%C3%B6rsen…
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 08:09:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      guten morgen,
      hätte bock mitzumachen, doch zuvor ein paar frägchen:

      +kann man auch "wenig" mitmachen, also 1 trade pro tag, oder mal keinen trade am tag und so, wegen nicht so viel zeit?
      +ist das spiel zeitlich begrenzt, wann ist ende?
      +kann man "nur" k.o., z.b., handeln oder auch ne art cfd, (wegen gebühr)?
      +ich glaube, ich bin schon angemeldet bei euch,(seit der livefragestunde vor ner weile) weiß aber die daten nimmer.
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 12:22:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von gipsywoman: guten morgen,
      hätte bock mitzumachen, doch zuvor ein paar frägchen:

      +kann man auch "wenig" mitmachen, also 1 trade pro tag, oder mal keinen trade am tag und so, wegen nicht so viel zeit?
      +ist das spiel zeitlich begrenzt, wann ist ende?
      +kann man "nur" k.o., z.b., handeln oder auch ne art cfd, (wegen gebühr)?
      +ich glaube, ich bin schon angemeldet bei euch,(seit der livefragestunde vor ner weile) weiß aber die daten nimmer.


      Hallo gipsy,

      schön dass Du mitmischen willst. Wir sind nun schon über 20 in der Gruppe und damit die aktivste Gruppe im Spiel :eek: :cool:

      http://boersenheld.de/nachrichten/wallstreetonline-Trader--d…

      Zu Deinen Fragen:
      - JA es is tbegrenzt auf Ende November zeitlich
      - NEIN Du musst nicht dauernd handeln, 1 Trade ist auch schon was
      - Passwort vergessen ist ein Grund auf "Passwort vergessen" zu klicken :D http://boersenheld.de/passwort-vergessen :kiss:

      Auf geht's,
      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 12:23:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.601.627 von AndreasBernstein am 10.10.13 12:22:27Sehe gerade, man muss eingeloggt sein. Also hier als Bild die News zur aktivsten Gruppe:

      Avatar
      schrieb am 10.10.13 13:56:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin nun auch dabei :cool:

      Hoffe ich verhagle der Gruppe nicht die Performance ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 18:11:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von awsx: Bin nun auch dabei :cool:

      Hoffe ich verhagle der Gruppe nicht die Performance ! :cry:


      Das hoffe ich auch :p aber sei es drum, heute am Trendtag habe ich auch nicht gerade geglänzt. Das liegt mir nicht, schade, doch so ist Börse und daher alles ein gutes Spiegelbild.

      Viel Erfolg Dir und Grüße,
      Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 18:13:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von gipsywoman: guten morgen,
      hätte bock mitzumachen, doch zuvor ein paar frägchen:

      +kann man auch "wenig" mitmachen, also 1 trade pro tag, oder mal keinen trade am tag und so, wegen nicht so viel zeit?
      +ist das spiel zeitlich begrenzt, wann ist ende?
      +kann man "nur" k.o., z.b., handeln oder auch ne art cfd, (wegen gebühr)?
      +ich glaube, ich bin schon angemeldet bei euch,(seit der livefragestunde vor ner weile) weiß aber die daten nimmer.


      Hallo gipsywoman,

      wir beantworten auch einfach noch mal einen Teil der Fragen, auch wenn Bernecker hier ja schon das meiste beantwortet hat :-).

      1) zeitlich begrenzt ist der "bepreiste" Zeitraum - bis Ende November, wenn du danach dein Portfolio noch weiterführen möchtest und willst kannst du das aber innerhalb der Plattform auch weiter tun!
      2) handeln kannst du ETFs, Trackers, Mini-Future/K.O. und Aktien - die Gebühren sind gespiegelt von den Gebühren, die in real auch anfallen - CFDs gibt es nicht in dem Spiel
      3) wenn du schon Mitglied im Markets-Club bist (die Mitgliedschaft erlaubt es dir direkt beim Börsenheld mitzumachen, einfach deinen Club-Login & Password auf boersenheld.de nutzen) dann nutze doch einfach die Password vergessen Funktion im Club (hier der Link:https://ingmarkets.de/password-vergessen

      Hoffe wir konnten Dir nochmal weiterhelfen :-).

      Beste Grüße

      ING Markets
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 18:07:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe mich Euch mal angeschlossen. :)
      Angemeldet bin ich dort unter "Tigerente".
      Hoffe auch, dass ich der Truppe bissl pos. performance mitgeben kann. ;)

      Gruss

      Tommy
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 19:01:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      HiHo all ;)
      stoploss kann man aber nicht setzen oder bin ich wieder mal blind und finde es nicht :o

      LG
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 22:47:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Tommy71: Hallo zusammen,

      ich habe mich Euch mal angeschlossen. :)
      Angemeldet bin ich dort unter "Tigerente".
      Hoffe auch, dass ich der Truppe bissl pos. performance mitgeben kann. ;)

      Gruss

      Tommy


      Na das hoffe ich doch ;)

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 19:35:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab mich auch mal Spaßeshalber zu euch gesellt.
      Werde mir das heute Abend mal genauer anschauen und hoffentlich dem Depot auf die Sprünge helfen! :D

      Coole Sache, kann aber aus beruflichen Gründen nur wenig dabei sein. :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 21:03:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.625.415 von AktienKlaus am 14.10.13 19:35:30Na das freut mich, also die Anmeldung ;)

      Auf den ersten Plätzen waren sogar welche, die nur 2 Trades hatten - Gold Short und DAX Long undramatisch das Depot verdoppelten :eek: viel Handeln ist also nicht gleich hohe Performance.

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 21:24:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.626.087 von AndreasBernstein am 14.10.13 21:03:57Ach du Schande, ich verfolge das erst seit heute. Da haben die aber einen guten Riecher gehabt.

      Wir können ja eine NACHSCHUSSPFLICHT einführen, wo unsere Truppe beim verlieren die Kohle reinbringen muss. Stärkt vielleicht den Teamgeist. :D
      Ich bin gespannt, was draus wird, hauptsache macht Spaß ; ist eine tolle Idee und eventuell ergattert die Community ja sogar einen Preis.

      Lg
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 15:08:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Noch so ein Tag und ich bin auf Einstandwert.

      War wieder Auftakt nach Maß :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 22:28:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.630.675 von awsx am 15.10.13 15:08:45Ging vielen so - Kopf hoch! Selbst die Experten sind nicht alle im Plus.

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 14:37:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.634.499 von AndreasBernstein am 15.10.13 22:28:44Klar - Die Experten haben noch das Problem sich als Experten nicht zu blamieren dabei.

      Glaube deine defensive bzw. gleiche Handlungsweise wie mit Echtgeld ist die Richtige.

      Ich finde das Spiel ausgesprochen gut gemacht !
      #finanzen.net ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 22:00:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.637.889 von awsx am 16.10.13 14:37:26Danke :kiss:

      Hast heute ja das Feld gut aufgerollt :eek: da sehe ich jetzt "alt" aus :(

      Weiter so viele Grüße,
      Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 07:39:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Abwarten, bin für Böcke immer gut.
      Trotzdem Danke *leicht rot werd* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 16:04:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Moin Moin
      den Bock habe ich heute Morgen geschossen :0
      Fangorder für Goldshort so um die 1290 und einen Long so für die 1260 rum :(
      Echt schade das man hier kein Stopploss setzen kann
      Im echten Depot hat es mich " gerettet " :(
      Hier mal wieder zerissen

      LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 17:44:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.646.047 von karlduenn am 17.10.13 16:04:55Hallo karlduenn,

      das mit dem Stoploss nehmen wir in jedem Fall als Anregung mit für ähnliche zukünftige Aktionen und schauen, inwieweit sich sowas realisieren lässt. Danke für das Feedback und die überwiegend positive Resonanz zum Spiel. Die aktivste Gruppe seit ihr nach wie vor - vlt. schafft ihr es ja auch noch zu einem Wochensieg!

      Wir wünschen auf alle Fälle viel Erfolg und sagen danke,

      Beste Grüße

      ING Markets
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 21:34:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mit der Truppe nicht! :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 21:39:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von karlduenn: Moin Moin
      den Bock habe ich heute Morgen geschossen :0
      Fangorder für Goldshort so um die 1290 und einen Long so für die 1260 rum :(
      Echt schade das man hier kein Stopploss setzen kann
      Im echten Depot hat es mich " gerettet " :(
      Hier mal wieder zerissen

      LG


      Ohhh das tut mir leid :keks: habe auch gerade eine "Altlast" an Board :(
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 23:35:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von awsx: Mit der Truppe nicht! :cool:


      Und ich nehm mich da nicht aus! Hatte heute 56000 auf dem Konto und hätte um 11 Feierabend machen kõnnen. Aber Nein! Weiter und Mist gekauft!

      Heute ist nicht alle Tage ......
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 11:27:12
      Beitrag Nr. 32 ()



      Ich glaube die Seite ist überlastet! :laugh::laugh::laugh:

      Whats up ? #BOERSENHELDEN
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 20:32:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      bei dem Stand bist du ja der Börsenheld :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 17:56:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja das kann technisch passieren, es sind wohl mehr aktive Teilnehmer als ursprünglich erwartet. Das ist aber GUT und die Jungs fixen auch immer schnelle eventuelle Probleme ;)

      Als größte Gruppe sind auf jeden Fall im Sichtfeld aller :cool: :D wir können aber auch noch eine geschlossene Gruppe machen und etwas gewinnen, was meint ihr? Habe ich hier gelesen:
      https://boersenheld.de/nachrichten/Gruppen-gr%C3%BCnden-und-…

      Weiter so und viele Grüße,
      Euer Bernie
      Avatar
      schrieb am 31.10.13 16:10:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von Bernecker1977: Ja das kann technisch passieren, es sind wohl mehr aktive Teilnehmer als ursprünglich erwartet. Das ist aber GUT und die Jungs fixen auch immer schnelle eventuelle Probleme ;)

      Als größte Gruppe sind auf jeden Fall im Sichtfeld aller :cool: :D wir können aber auch noch eine geschlossene Gruppe machen und etwas gewinnen, was meint ihr? Habe ich hier gelesen:
      https://boersenheld.de/nachrichten/Gruppen-gr%C3%BCnden-und-…

      Weiter so und viele Grüße,
      Euer Bernie



      Tippe mal der Gewinn sind Freetrades .
      Dann brauchen wir alle ein Konto bei ING :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 11:19:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.733.713 von awsx am 31.10.13 16:10:34So ist es, kann man hier nachlesen ABER es gibt auf das Konto auch noch 5.000 Euro drauf :cool:

      http://boersenheld.de/preise

      Hatte gestern übrigens ein Interview im Börsenheld-TV und das Schriftliche ist hier verewigt: http://ingmarkets.de/insights/b%C3%B6rsenheld-interview-mit-…

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 07:10:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ohhh das erste Zusammenfassungs-Video vom Trading Tag in München ist online:




      Schöne Zusammenfassung!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 10:21:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jungs, wir haben gewonnen! :kiss::kiss::kiss:

      "Guten Tag liebe Börsenheld-Spieler,

      eigentlich richtete sich unser Gewinnspiel „Welche Gruppe hat die meisten Spieler?“ an geschlossene Gruppen. Aber wir sind so begeistert, dass Sie alle es geschafft haben, eine dermaßen große Gruppe aufzubauen, dass wir auch dies belohnen möchten.

      Mit Ihrer Gruppe „wallstreet:online Trader“ haben Sie daher auch gewonnen! Denn Sie sind mit 68 Spielern die größte Gruppe beim Börsenheld.

      Sie haben je ein Sell and Buy T-Shirt gewonnen."


      Kam soeben per Email...Bei Börsentagen und ähnlichem ist das ab sofort als Etikette vorgeschrieben. :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 15:29:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.866.370 von AktienKlaus am 19.11.13 10:21:33Sehr gut :D ich habe XL bestellt - wollen wir dann alle ein Bild einstellen wie wir es tragen? ;)

      Nur noch wenige Stunden Zeit!!


      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 10:17:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      auch wieder dabei im plusssss

      Facebook short aktuell
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 10:56:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Platz 3 die mamazander in Gruppe - spielt noch wer mit???
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 10:57:37
      Beitrag Nr. 42 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boersenheld - DAS große Börsenspiel von ING