DAX-0,42 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,62 % Öl (Brent)-0,13 %

Wer drückt als erster den A Knopf? USA stationiert 200 Sprengköpfe in Europa - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Machen die Mächtigen die Welt wirklich sicherer. Wer Garantiert dass nicht durch eine Naturkatastrophe eine A-Bombe hoch geht?

Auf der einen Seite redet man von Rückrüstung und auf der anderen Seite stellt man uns Atom "Gartenzwerge" in den Vorgarten. Diese haben ein Sprengkraft hinter ihrer Zipfelmütze die uns 100 mal vernichten könnten. Wenn sie schon so eine "Scheiße" auf Europa richten, dann sollen sie denn Scheiß in ihren Vorgarten zuhaue stellen. Wenn es dort dann hochgeht können wir uns wenigsten noch um die Sicherheit der Atomwaffen Gedanken machen.:O

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/putin-usa-stati…

Das wäre jedoch eine Sache des ganzen EURO Raumes.
Da sich unsere Russischen Mitbürger hier ganz wohl füllen, ist anzunehmen das diese Art der Demokratie zusagt. Unsere stolzen Freunde sollten vielleicht den Ersten Schritt tun, damit die Weltpolizei ihre Menschenvernichtungswaffen einstampfen kann. Ich Frage mich wie lange es noch braucht bis das Eis mal bricht?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.