checkAd

    Schlummernder Wert mit Potential? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.13 11:23:58 von
    neuester Beitrag 12.03.14 16:43:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.189.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.142
    Aktive User: 0

    ISIN: NO0003049405 · WKN: 899464 · Symbol: 0TT
    0,8180
     
    EUR
    -0,49 %
    -0,0040 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+99.999,00
    45,80+69,63
    8,3900+28,09
    107,12+20,00
    557,30+19,94

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 11:23:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie schätzt ihr den Titel der TTS Group ein? Sollte mit dem Aufschwung der Weltwirtschaft und den damit verbundenen "mehr" an Schifffahrt auch hier eine positive Trendwende einsetzen?
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 16:24:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ich finde dieses teil als einer der spannendsten seiner art
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 08:13:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir gefällt der Wert auch aufgrund seiner Eigentümer- und Aktionärsstruktur sehr gut. Weiters gab es Anfang des Monats solide Auftragseingänge die über Monate wirken sollten. Habe mir erhofft hier von den werten "Aktiengurus" fundierte und aber auch "Bauchgefühleinschätzungen" zu erfahren, aber scheinbar finden sich keine Anlageexperten mit Erfahrungen in diesem Segment! Schade...
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 09:46:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo

      ist ein eher unbekannter Wert

      hast dir die Homepage angesehen?

      es spricht vieles für diesen Wert

      wenn Dividende, dann aber Hallo!!
      Aktienrückkauf,
      Aufträge,
      usw.
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 11:34:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gebe dir soweit recht, das Unternehmen baut sicher nicht auf Luftschlössern und ist immerhin seit den 1960ern aktiv, kauft regelmäßig andere Spartenfirmen zu und scheint durch die mehrschichtige Struktur gut aufgestellt. Alles Faktoren die eigentlich für einen höheren Börsenwert sprechen würden, daher frag ich mich auch ob es sich sagen lässt warum gerade dieser Wert so unbekannt und scheinbar unterbewertet erscheint. Auf der Homepage von FT gibt es den Hinweis auf zwei Analysen die beide eine Verdoppelung des Wertes im Laufe des nächsten Jahr prognostizieren.....

      Mich hätte eben die Einschätzung von erfahrenen Bösenfans intressiert, wie weit es sich hier wirklich um einen intressanten Nebenwert handelt und warum, oder ob gar jemand nachhaltig in diese Aktie investiert ist?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 12:35:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab mir den Wert nach ein wenig überlegen nun mal mit 2000 Stk. ins Depot gelegt. Bin gespannt wie er sich entwickelt, mir gefällt, dass man hier nicht nur Hirngespinnste und nicht greifbare Werte erarbeitet, sondern real an Projekten arbeitet. Die Abdeckung vieler zusammenhängender Sektoren ergibt sicherlich auch die Chance auf Synergien, die hoff ich zu nutzen!
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 15:47:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meiner Einschätzung nach sollte bis zum 14 Feber 2014 dieser Trendkanal http://tinyurl.com/m9k7xc6 anhalten! Wie seht ihr das? :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 17:20:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.268.945 von Ersatzmann am 21.01.14 15:47:27ähnlich!

      aber ich glaub wie führen hier einen Dialog!
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 16:43:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann jemand eine Einschätzung dieser Entscheidung treffen? Ist es ein gutes Zeichen, oder eine Routine?

      http://tinyurl.com/p5qtvcs

      Danke für eure Mithilfe!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,68
      +0,02
      -0,15
      -4,71
      -2,51
      -1,22
      -1,53
      -2,70
      -2,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      197
      109
      96
      70
      66
      60
      44
      37
      36
      35
      Schlummernder Wert mit Potential?