DAX+0,20 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-0,50 %

Prof.Max Otte - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,
hat jemand erfahrung mit dem 4-wochen Testbezug von Max Otte?
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.296.815 von Rocko1237 am 24.01.14 12:51:05ich wüßte gerne, ob man problemlos testen kann d.h. ich beziehe 4 wochen und muß nichtsbei Nichtgefallen unternehmen, um nicht plötzlich ein abo am hals zu haben, so wie bei vielen anderen

hattest Du Otte schon mal getgestet?Ich kaufe ab und zu über börsenkiosk seinen brief, verstehe aber nicht, wann immer seine aktienliste dabei ist.

Danke im voraus für Deine Antwort und ein schönes WE !

Gruß
curacanne
Du kannst das Probabo ohne Probleme testen. Läuft automatisch aus. Ich habe es auch schon einmal gemacht und kenne auch weitere Leute, die es gemacht haben. Die sind dort absolut korrekt. Ich trage mich momentan mit dem Gedanken, das Abo dauerhaft einzugehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.