checkAd

    Börsenheld 2014 - Das Spiel geht weiter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.14 11:13:23 von
    neuester Beitrag 27.02.14 07:17:28 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.191.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:13:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Community,

      endlich ist es soweit. Auf vielfachen Wunsch gibt es eine neue Runde BÖRSENHELD!



      Ihr als Community wart im letzten Jahr die größte Gruppe und seid gemeinsam einige Male nur knapp am Wochengewinn vorbeigerutscht :(

      Jetzt geht der Börsenheld weiter – in dem auch Bernecker1977 wieder als VIP mit dabei ist – und wir würden Euch auch gerne ebenso wieder mit dabei haben! Aus der vorherigen Börsenheld-Top100 konnten wir zudem 4 Mitspieler als „VIPs“ gewinnen, schafft Ihr diese Platzierungen nicht auch?

      Eure Verbesserungsvorschläge aus 2013 waren Gold wert. So haben wir diese weitestgehend mit eingebaut, wie bspw. Stopp-Orders, und auch für stabilere Server gesorgt.

      Preise gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder und auch BörsenheldTV mit Melanie Kösser versorgt Euch mit regelmäßigen Informationen. Heute wird live vom Parkett mit Daniel Saurenz berichtet – inklusive einer kleinen Markteinschätzung und einem Wochenausblick.

      Also, wenn ihr schon immer mal nach New York wolltet – der Preis für DEN Börsenheld – oder einfach nur Spaß daran habt gemeinsam zu traden und dem ein oder anderen Experten über die Schulter zu schauen, dann würden wir uns freuen wenn Ihr wieder dabei seid.

      Fragen, Anmerkungen und Vorschläge sind in dieser Diskussion ebenso wie der Austausch zum Trading willkommen! Meldet Euch wie gewohnt unter www.boersenheld.de JETZT an.

      Beste Grüße und viel Erfolg,
      ING Markets
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:44:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr schön - endlich geht es wieder weiter und die VIP's aus der ersten Runde der Top100 legen ja mächtig los :eek:

      In der Spitze über 62.000 € da wird man fast neidisch...

      Allen viel Erfolg,
      Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:48:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.451.435 von ING_Markets am 14.02.14 11:13:23Endlich geht es weiter. Ich bin schon seit ein paar Tagen dabei. Super, dass es jetzt auch die Stop-Loss Funktion gibt.

      Allen Spieler allzeit gute Gewinne!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:56:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      New York? Ich bin dabei!
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 13:36:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Waren hier dabei Thread: Boersenheld - DAS große Börsenspiel von ING jetzt NEU START dick short dax :O:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1770EUR +0,85 %
      InnoCan Pharma: Wichtiges FDA-Update angekündigt!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 13:36:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh! New York!
      Das nehm ich

      :-)
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 14:14:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich schau mir das mal an.
      Danke für den Hinweis
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 11:22:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      coole Sache hatte beim letzen schon mitgemacht...

      -leider gehen keine Stops, dann wäre es aussagekräftiger. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 16:38:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.459.517 von chart_surfer am 15.02.14 11:22:05Hallo chart_surfer,

      in der jetzigen Version ist ein Stop-Loss mit vorhanden, einfach beim Produkt in der Maske entsprechend hinterlegen. Nach Eurem guten Feedback war uns im speziellen dieser Punkt sehr wichtig, weswegen wir Stops jetzt mit integriert haben.

      Beste Grüße & viel Erfolg an alle!

      ING Markets
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 11:19:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Viele Grüße von der Deutschen Anlegermesse in Frankfurt. Für Börsenheld wurde gerade ein Video gedreht und die Messe ist sehr gut besucht - wie erwartet. Dirk Müller spricht auf der Bühne über...eigentlich ALLES :D

      Freuen wir uns auf das Video und die Wochenauswertung,
      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 19:12:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von ING_Markets: Hallo chart_surfer,

      in der jetzigen Version ist ein Stop-Loss mit vorhanden, einfach beim Produkt in der Maske entsprechend hinterlegen. Nach Eurem guten Feedback war uns im speziellen dieser Punkt sehr wichtig, weswegen wir Stops jetzt mit integriert haben.

      Beste Grüße & viel Erfolg an alle!

      ING Markets


      Oh, dass hab ich übersehen! Danke für die Info!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 13:54:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.504.379 von chart_surfer am 21.02.14 19:12:23Wie heißt Du denn dort? Bitte nicht vergessen in die Gruppe "wallstreet online Trader" zu kommen - wenn wir WIEDER die größte Gruppe sind, macht es doch erst richtig Spass und vielleicht gibt es einen Preis.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 13:56:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.504.379 von chart_surfer am 21.02.14 19:12:23Es gab übrigens im Rahmen der Deutschen Anlegermesse ein Interview mit mir,
      wen es interessiert - hier die youtube-Einbindung:



      Ansonsten auf ingmarkets unter Insight immer schauen, dort findet man die regelmäßigen Updates ;)
      https://ingmarkets.de/insights oder ohne https http://ingmarkets.de/insights

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 13:58:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo!

      Ich habe mich beim Börsenspiel angemeldet und bereits ein paar Trades ausgeführt. Dazu habe ich nun einige Fragen:

      Im Ordermanager wird mir nach Kauf und Verkauf ein (positives) Ergebnis angezeigt. Ist dieses Ergebnis nun vor oder nach Abzug der Tradinggebühren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 07:17:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.519.505 von Sirox am 25.02.14 13:58:40Rechne mal durch, ich denke NaCH ;)

      Die Volatilität der Tage bringt per Saldo leider wenig Bewegung n die Depots. Mal schauen ob die EZB heute für einen eindeutigen Trend sorgt.

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenheld 2014 - Das Spiel geht weiter!