checkAd

    Neues Projekt - Los Angeles Wings - shoes - fragrances - headphones - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.14 16:01:30 von
    neuester Beitrag 21.03.14 16:46:52 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.192.721
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.14 16:01:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Leute,

      wir sind Fabian und Ivan aus Hamburg, Deutschland und versuchen gerade über Kickstarter (Crowd funding) unseren Lebenstraum zu verwirklichen.
      Eigentlich hassen wir Eigenwerbung in Form von Spam, aber leider bleibt uns keine andere Wahl, da wir sonst unseren Traum begraben können.
      Unser Plan ist es eine neue internationale Fashion Marke zu gründen. Fashion bedeutet für uns Schuhe, Düfte für Sie und Ihn und Kopfhörer. Wir haben ein großes Marketingkonzept, welches vor allem auf die Promotion durch Stars basiert. Wir konnten in der Vergangenheit viele bekannte Leute zu unseren Freunden machen. Dazu wollen wir einen Store in Los Angeles in Hollywood eröffnen um die Eleganz und die Exklusivität hervorzuheben.
      Für unsere großen Pläne benötigen wir 3,5Mio. € um im Markt konkurrenzfähig zu sein. Deshalb haben wir auf Kickstarter ein Projekt eröffnet um unser Vorhaben möglicherweise durch Crowd funding zu finanzieren.
      Es wäre absolut der Hammer wenn ihr uns Unterstützen würdet. Jeder Euro bringt uns weiter und natürlich gibt es auch eine kleine Gegenleistung von uns.
      Schon nach 12 Stunden konnten wir knapp 12.000€ einnehmen.
      Wir bedanken uns vom ganzen Herzen und das alles könnt ihr euch unter folgendem Link selber anschauen:
      https://www.kickstarter.com/projects/1487919235/los-angeles-…

      Liebe Grüße
      Fabian und Ivan
      Avatar
      schrieb am 21.03.14 16:46:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn es wenigstens eine Idee, umsetzbar in Deutschland und mit Potential, das heisst, mit hohen Markteintrittsbarrieren und Gewinnchancen geben würde.
      Fashion, tut mir leid, das braucht auch niemand zum Leben, und gibts an jeder Ecke.
      Und in den USA werden die Lebensmittelmarken immer mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues Projekt - Los Angeles Wings - shoes - fragrances - headphones