checkAd

    Die Nachrichtensperre über die Unabhängigkeit Venetiens ist aufgehoben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.14 22:13:04 von
    neuester Beitrag 25.03.14 14:55:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.192.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 22:13:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Während im Vorfeld die Medien darüber nicht berichten durften(Pressezensur) kann mal jetzt wohl kaum noch verheimlichen, dass die Mehrheit Venetiens für die Unabhängigkeit gestimmt hat.Iw soll man auch verheimlichen wenn demnächst ein neuer Staat in Italien ist. Deshalb ist jetzt wohl auch die Tagesschau legitimiert, darüber zu informieren, was vor einer Woche noch gehimgehalten wurde:

      http://www.tagesschau.de/ausland/venetien100.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 22:42:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.692.827 von superdaytrader am 24.03.14 22:13:04Pressezensur

      Ich hab davon auch vorige Woche schon gehört. War wohl weniger Zensur als der Umstand dass die Presse davon ausgeht, nicht jede Spassabstimmung würde den Leser interessieren
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 23:56:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt fehlt nur nur noch, dass sich die Krim per Referendum als unabhängig erklärt. Oder noch schlimmer, dass die Krim sich Russland anschliessen möchte. Das Geschrei der undemokratischen Heuchler im Westen wäre bestimmt gross :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 14:55:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit San Marino gibt es schon ein Staatsgebiet in Italien, das vom Zentralstaat unabhängig ist. Vielleicht gibt Venetien demnächst auch eigene Briefmarken und eigene Euro-Münzen heraus, um den Staatshaushalt zu finanzieren?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Nachrichtensperre über die Unabhängigkeit Venetiens ist aufgehoben