checkAd

    Biophan.... REVIVAL ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.14 00:28:29 von
    neuester Beitrag 27.03.15 18:46:09 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.193.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.972
    Aktive User: 0

    ISIN: US78646R1068 · WKN: A2QERA · Symbol: ACAI
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 05.02.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,1600+8,41
    1,0600+2,91
    75,00+2,04
    0,5150+0,98
    1,0600+0,95
    WertpapierKursPerf. %
    2,7550-0,36
    1,3272-1,13
    31,80-5,07
    0,8010-11,00
    2,1400-16,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 00:28:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      War das heute sowas wie ein Startschuss ?? Ich warte schon seit Jahren auf das große Wunder. Patente gibt´s ja noch massenweise und ich habe bis heute nicht verstanden, was damals passiert ist. Besitze immer noch hunderttausende von diesen Aktien, sogar steuerfrei, also auf geht´s, ich freu mich....:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 09:41:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich stelle mich übrigens ganz frech neben Uli Hoeneß und behaupte : Das war der größte Fehler meines Lebens !

      Gibt es noch weitere Leidensgenossen hier, die diese Depotleiche auch noch nicht entsorgt haben ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 16:01:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 23:50:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist ganz schön alt....
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 09:28:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber in einem relativ aktuellen Bericht in einem Atemzug mit Merck, Pfizer und Amgen genannt zu werden, ist schon eine Hausnummer. Immerhin sind das die größten Biotech Unternehmen der Welt, was hat eine Firma, die seit ca. 5 Jahren mausetot ist, in diesem erlauchten Kreis zu suchen ?? In den amerikanischen Boards wird mittlerweile auch schon gemutmaßt was dahinter stecken könnte. Angeblich hat es vor einigen Monaten eine Veränderung im Management gegeben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das hier weitergeht.







      Research Report über die Nanotechnologie Drug Delivery -Markt

      Veröffentlicht am 13. März 2014 um 8:24 Uhr

      Forschung und Märkte hat die Zugabe der "Nanotechnologie Drug Delivery -Markt in den USA 2012-2016 " Bericht zu ihrem Angebot angekündigt.


      Die Analysten prognostizieren die Nanotechnologie Drug Delivery -Markt in den USA bei einer jährlichen Wachstumsrate von 84,79 Prozent gegenüber dem Zeitraum von 2012 bis 2016 wachsen. Einer der wichtigsten Faktoren, die zu diesem Marktwachstum ist die geringe FuE- Kosten. Die Nanotechnologie Drug Delivery -Markt in den USA wurde auch Zeuge der Trend der Entstehung der personalisierten Medizin. Jedoch könnte die Erhöhung der Sicherheit betrifft eine Herausforderung für das Wachstum dieses Marktes darstellen.

      Key-Anbieter in diesen Raum dominieren gehören Alkermes plc. , Celgene Corp , Novartis AG und SkyePharma plc.

      Andere in dem Bericht genannten Anbieter sind Merck und Co. Inc., Pfizer Inc., AlphaRx Inc., Amgen , Inc., Angiotech Pharmaceuticals, Inc., Biophan Technologies , Inc., Calando Pharmaceuticals, Inc., Cephalon , Inc., Cerulean Pharma , Inc , Copernicus Therapeutics, Inc., CritiTech , Inc., CytImmune Sciences, Inc. , Elan Corporation , plc, Debiotech SA, F. Hoffmann -La Roche Ltd, Nano -Interface Technology, Inc , Spherics , Inc., Spectrum Pharmaceuticals, Inc., Ltd SoluBest , Sigma-Tau Pharmaceuticals, Inc., Pharma Inc. Particle Sciences, Inc. , Novavax , Inc., Nanotherapeutics , Inc., Nanosight Ltd , Nanocarrier Co. Ltd NanoBioMagnetics , Inc. , Nano -Interface Technology, Inc , Merck Sharp and Dohme Corp Kuecept Ltd Izon Science Ltd

      Kommentar zu dem Bericht , Analyst von der Healthcare -Team sagte: " Im Laufe der Jahre haben sich die Forschungsaktivitäten in der Gesundheitsversorgung deutlich verändert. Es hat ein Paradigmenwechsel weg von Blockbuster Medikamente zu einer personalisierten Medizin Ansatz . Der Fokus wird immer mehr auf die Formulierung Medikamente auf die individuellen einzigartigen Genom-und Immunantwort gegeben. Personalisierte Medikamente haben erhebliche Popularität gewonnen, weil sie den medizinischen Beruf zu ermöglichen , maßgeschneiderte Behandlung für die Patienten bieten . Eine maßgeschneiderte Behandlung basiert auf der genetischen sowie medizinische Profil eines Patienten. Das Wissen über die molekularen Ursachen von Krankheiten ist die Erhöhung der Nachfrage nach mehr gezielte und effektive Nanotechnologie -fähigen Drug-Delivery- Therapien. "

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 22:53:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Salute:

      Schön das du ein neues Forum eröffnet hast. Im alten da schreiben paar Möchtegernis nur noch übers Boxen.

      Habe auch selbst noch reichlich Teile im Keller liegen.
      Hatte die aber seid mehreren Jahren schon abgeschrieben.
      Um so schöner wäre es, wenn wir hier die Auferstehung feiern könnten.

      Naja, Ostern ist ja bald, vielleicht klappt es ja.

      lg tz.:eek::eek::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 10:31:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.789.483 von taenzerin am 08.04.14 22:53:22Hi taenzerin,

      ja, die Möchtegernis, wie du sie liebevoll nennst, sind alles alte, gestandene Biophan Kritiker, die, nachdem ihr altes Feindbild keine Angriffsfläche mehr bieten konnte, sich als Boxkritiker ein neues Wirkungsfeld erschlossen haben. Bedauernswerte Menschen, deren Lebensinn darin zu liegen scheint, an jedem und allem rumzunörgeln.

      Schön das wenigstens du den Mut hattst dich als Biophan Geschädigte zu outen. Ich könnte wetten, dass es hier noch hunderte unsresgleichen gibt.

      Leider ist der Kurs schon wieder eingeschlafen, entweder der 25 Mio. Umsatztag war eine Abladeaktion, oder da haben sich schon mal ein paar Insider eingedeckt. Früher oder später werden wir es erfahren.


      Vielleicht ja schon an Ostern.....;)


      Liebe Grüße

      Baroni
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 15:19:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.791.369 von Baroni am 09.04.14 10:31:23Salute :

      Ja, alles klar, schönen Tag noch.
      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deinem Beitrag.

      lg tz. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 22:08:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.791.369 von Baroni am 09.04.14 10:31:23Na das war ja wohl ein Aprilscherz
      Da landet man irgendwie aus versehen auf dem Abstellgleis einer abgewrackten ehemaligen Briefkastenfirma und dann liest man so was. Ist das euer Ernst dass ihr den Abstieg von 2 EUR auf 0, 3 Nullen nach dem Komma mitgemacht habt? Als ob niemand gewarnt hätte?
      Komisch finde ich nur dass überhaupt noch Aktien einer nichtexistierenden Firma gehandelt werden können.
      Aber ihr könnt ja mal 100 EUR investieren und warten was passiert, vielleicht steigt es ja nochmal bis auf 1 EUR, dann seit ihr plötzlich Millionär.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 06:47:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja ich habe diese leiche noch im keller ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 10:44:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.024.330 von naschu am 22.05.14 06:47:30Hi,

      bist du nicht die Schwester von diesem....wie hieß er nochmal ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 18:54:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.067.124 von Baroni am 29.05.14 10:44:59
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 11:52:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.002.221 von elena77 am 10.10.14 18:54:56Kann kein Russisch...Übersetzung...???

      Danke..:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 18:46:09
      Beitrag Nr. 14 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biophan.... REVIVAL ????