DAX-0,37 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,42 %

DAX: Elliott Wave Analyse - Wo ist der Ziel für die Zwischenerholung? - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es sollten steigende Kurse bis in den Bereich 9603 oder höher entstehen. Das Hoch wurde bei 9630 gehandelt. Anschließend sollten fallende Kurse bis in den Bereich 9566 und später bis 9488 führen. . Das Tief wurde bei 9470 gehandelt.

Lesen sie den ganzen Artikel: DAX: Elliott Wave Analyse - Wo ist der Ziel für die Zwischenerholung?
eigentlich sollten ja steigende Kurse bis 9663 und später 9692 entstehen - dem zufolge ist das anschließend (korrekt) prognostizierte Tief leider nur von akademischem Interesse
Hallo Gemeinde,

gibt es im nasdaq eine ähnliche real time graphic wie z bsp Godmode trader tools, bei der man einzelne aktien auch anwählen kann - hab diesbezüglich nichts gefunden - ich meine nicht die nasdaq chart real time ...
vielen dank für schnelle info


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.