DAX+0,11 % EUR/USD-0,47 % Gold+0,01 % Öl (Brent)0,00 %

Rente mit 63-nur ein wahlversprechen? - 500 Beiträge pro Seite



Umfrage: wie möchtet ihr eurer persönliches renteneintrittsalter gestalten?

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
7 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. ich bin 64 und begann meine lehre mit 15
  • 2. in meiner freizeit bilde ich mich auf wallstreet online und werde mit 63 die maurerkelle liegenlassen und 15jahre noch als trader arbeiten
  • 3. mit 63 gehe ich in rente,werde angeln gehen und in talkshows kluge dinge zur jugendarmut erzählen
  • 4. die familie kümmert sich um mich,der sohn luigi stellt mir ein dachgeschosszimmer zur verfügung und tochter bringt essen
Mehrfachantwort möglich

  • 43%
  • 29%
  • 14%
  • 14%
Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

abschlagsfreie Rente mit 63-ein verrübergehender spuk :confused:
werden rentner die bis 65 arbeiten mussten gegenüber rentner die mit 63 abschlagsfrei in rente gegangen sind steuerlich benachteiligt :confused:
es gibt auch lebensarbeitsleistungen die nur aus hebeln bestehen und null wertschöpfung erbracht haben :rolleyes:
:p
also die die in zeiten der finanz und wirtschaftskrise und der new ecnomy mit 62 in rente gegangen sind sind nun voll im arsch :p
schon komisch der fall uli-da gibt er bank 1mio euro und bank hebelt mio auf 800mio wo bank gar nicht hat :D
das ist ein richtiger betrug an den jungen generationen-eine hebelrente ist das :rolleyes:
lichter :) mein geschäftsfreund und partner :) hier in sachsen an meinem dorf :cool: mir hatten mal einen bahnhof mit schienenstrang-die schienen sind abgebaut und nach china verkauft wo schrott teuer war :D aber schotterstein liegt noch :) da kann man prima rentner beschäftigen die stein sammeln und mit der deutschen bahn im ice an die nordseeküste fahren :) da kann man dämme bauen und lebensraum gewinnen :) kühe draufstellen-getreide anbaun und teuer nach china und indien verkaufen :)
:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.787.665 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 08.04.14 17:40:08thürlich die inder und schwarzafrikaner könn doch für uns arbeiten-mir reicht ein lolli und mamas brust um zufrieden zu sein :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.787.665 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 08.04.14 17:40:08weisst du was ein richtig grosser beschiss meiner depotbank war :confused: ich hab 10000euro gegeben und bank nur 300 euro beleihungswert drauf :( da kann man gar nich mit richtig traden :rolleyes:
alle 40 jahre muss man in rare earths investieren :cool:
dann ist blüm
norbert blüm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.