checkAd

DSDS Siegerin 2014 - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 04.05.14 00:19:56 von
neuester Beitrag 25.03.15 13:11:44 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
04.05.14 00:19:56
Beitrag Nr. 1 ()
Halleluja: In der 11. DSDS Staffel gewinnt zum ersten Mal eine Sängerin die geil aussieht, super singen kann und geil performt

Hier ihr selbst erarbeiteter Siegersong.


http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4074734/aneta-perf…
4 Antworten
Avatar
04.05.14 07:12:59
Beitrag Nr. 2 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.918.002 von Frickhasserin am 04.05.14 00:19:56Das ist mir vollkommen wurscht , wer oder was dort gewinnt
Avatar
04.05.14 08:52:28
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
Avatar
04.05.14 11:39:30
Beitrag Nr. 4 ()
was sich manche freiwillig antun!
Avatar
04.05.14 12:18:09
Beitrag Nr. 5 ()
Avatar
04.05.14 12:22:32
Beitrag Nr. 6 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.918.002 von Frickhasserin am 04.05.14 00:19:56Die Einschaltquoten gingen in den letzten Jahren stetig abwärts. Das Format scheint ausgedient zu haben.

Beste Grüße,
a.mueller
2 Antworten
Avatar
04.05.14 12:30:01
Beitrag Nr. 7 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.918.834 von a.mueller am 04.05.14 12:22:32Ist ja auch immer dasselbe.
Bohlens Sprüche sind mittlerweile völlig abgegriffen und werden nur noch minimalst variiert, das Procedere ist auch immer gleich. Am Anfang schalten die Leute noch zum Fremdschämen ein, dann kommt "Qualität", die dann nach einer Folge (oder früher) auch ermüdet.
Von den Gewinnern kann sich eigentlich kaum mal jemand länger als ein halbes Jahr im Rampenlicht halten, Ausnahme war da eigentlich nur mal der Medlock.

Nach dem Sieg dann das Übliche...
Viel Werbung auf RTL für das Album des neuen "Stars", ein paar Berichte in RTL-Boulevard-Sendung... das war's dann.

Immer nur die gleiche Grütze.


Meine Forderung:
ABSCHAFFEN!
Avatar
04.05.14 13:34:24
Beitrag Nr. 8 ()
Zitat von a.mueller: Die Einschaltquoten gingen in den letzten Jahren stetig abwärts. Das Format scheint ausgedient zu haben.

Beste Grüße,
a.mueller


denke ich auch,das die Leute intellgenter geworden sind ist kaum zu erwarten :cry:
also ist es das Format :rolleyes:
Avatar
04.05.14 14:33:21
Beitrag Nr. 9 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.918.834 von a.mueller am 04.05.14 12:22:32Sehe ich auch so ! Absolut meine Meinung. Ich habe auch keine Lust mehr auf let`s dance, die 1000. Kochsendung usw.

Aber Bohlen wird versuchen noch das Maximum Geld hinauszuholen, der macht weiter, bis zur Absetzung :cry:
Avatar
04.05.14 16:48:10
Beitrag Nr. 10 ()
Zitat von Keilfleckbarbe: Sehe ich auch so ! Absolut meine Meinung. Ich habe auch keine Lust mehr auf let`s dance, die 1000. Kochsendung usw.

Aber Bohlen wird versuchen noch das Maximum Geld hinauszuholen, der macht weiter, bis zur Absetzung :cry:


mit der Dummheit anderer wird immer noch das meiste Geld "verdient" :laugh::laugh::laugh:
Avatar
04.05.14 18:34:00
Beitrag Nr. 11 ()
Zitat von a.mueller: Die Einschaltquoten gingen in den letzten Jahren stetig abwärts. Das Format scheint ausgedient zu haben.

Beste Grüße,
a.mueller



Völlig egal ob das Format ausgedient hat oder nicht. Wichtig ist, das zum ersten Mal eine tolle Sängerin DSDS gewonnen mit der man sich im Ausland nicht schämen muss. Schon letztes Jahr hätte Susan Albers gewinnen müssen.

Und Aneta dürften die Einschaltquoten auch völlig wurscht sein, denn ihr ganz persönlicher Traum hat sich erfüllt und sie hat nun zwei Autos, 500.000 Euro, wird mit dem Super Sommerhit und nem Album locker weitere 1 bis 1,5 Mios kassieren und nicht als dicke Mama mit 5 Kindern in der polnischen Provinz enden. :D

Außerdem traue ich ihr auch eine internationale Karriere zu, denn der eine oder andere Produzent wird sie sicher gerne (nicht nur) unter Vertrag nehmen. Ihre Beziehung wird zwar scheitern, aber das ist das kleinere Übel.
1 Antwort
Avatar
04.05.14 20:04:04
Beitrag Nr. 12 ()
Nimmt überhaupt noch ein deutscher "Küstler" an dem "Spektakel" teil???

Wenn man so die Namen durchgegangen ist, war das nicht viel "deutsch" dabei...
1 Antwort
Avatar
04.05.14 20:05:18
Beitrag Nr. 13 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.919.848 von sausebraus2000 am 04.05.14 20:04:04sorry "Künstler"
Avatar
12.03.15 19:41:07
Beitrag Nr. 14 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.919.624 von Frickhasserin am 04.05.14 18:34:00
Zitat von Frickhasserin:
Zitat von a.mueller: Die Einschaltquoten gingen in den letzten Jahren stetig abwärts. Das Format scheint ausgedient zu haben.

Beste Grüße,
a.mueller



Völlig egal ob das Format ausgedient hat oder nicht. Wichtig ist, das zum ersten Mal eine tolle Sängerin DSDS gewonnen mit der man sich im Ausland nicht schämen muss. Schon letztes Jahr hätte Susan Albers gewinnen müssen.

(...)

Außerdem traue ich ihr auch eine internationale Karriere zu, denn der eine oder andere Produzent wird sie sicher gerne (nicht nur) unter Vertrag nehmen. Ihre Beziehung wird zwar scheitern, aber das ist das kleinere Übel.


Bei DSDS ist eigentlich wurscht wer gewinnt, das wesentlich Unterhaltsamere sind die Castings wegen dem Freakfaktor.
Avatar
19.03.15 10:00:58
Beitrag Nr. 15 ()
ich glaube da geht es mittlerweile sowieso nur noch um das Preisgeld und die Reise
Avatar
25.03.15 13:11:44
Beitrag Nr. 16 ()
glaub ich auch, mal sehen wer es dieses Jahr wird


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
DSDS Siegerin 2014