DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

WM2014 -- sinnliches -- unsinniges und verücktes - wie haltet ihr es mit der WM2014 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kapitän Lahm: „Wegen mir kann die WM jetzt losgehen"


ähhhhmmmmm Phillip, wegen Dir oder mit Dir ?

Den Anfang macht ja J.Lo und singt ein paar Worte mit Pitbull und Leitte
, schmerzerfüllt da sie sich von ihrem ToyBoy, diesem kleinen Ferkel getrennt hat. Hat der smarte Casper doch angeblich mit einem transsexuellen Model Spass gehabt ....

Hoffentlich wirds nicht so eine Blamage wie 2010 als Sarah Connor am "Lied der Deutschen" ... im Stil ihrer Popsongs variiert und "Brüh im Lichte dieses Glückes" statt "Blüh ... blamierte.


Also ich freu mich auf schöne Spiele und leg mal los...




ich geb den Ball mal weiter.
nach dem Skandal Elfer für pomadige Brasilianer geht mir die WM schon auf den Geist. :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.146.454 von Frickhasserin am 12.06.14 23:42:24ja genau und Blatter sitzt da und sagt nix..........

Der Schiri war ein Japaner und hat bestimmt noch nicht viele Spiele gepfiffen.
Seh es ihm nach und Brasilien hat hier einen Heimvorteil bekommen.

Aber die WM ist ja noch nicht vorbei und die Brasilianer können bestimmt schönere Spiele abliefern

Gestern das war verkrampft und ein ungerechtfertigter Sieg.
tolle WM. Im zweiten Spiel gleich die nächste krasse Fehlentscheidung. Klar reguläres Tor für Mexico nicht gegeben. :rolleyes:
die WM kannste vergessen. Auch das zweite klar reguläre Tor für Mexico, nicht gegeben. Wo kommen die Schiris her? Praktiker Schlussverkauf? :mad:
Unglaublich, dieses Schiri-Gespann..kein Wunder, dass der mex. Trainer bald ausflippt.

Und dann noch dieser dämliche ZDF Reporter...liegt laufend mit seinen Einschätzungen falsch und berichtigt sich dann später...Wark-aaargh
echt unglaublich, ein weiterer Fehlstart der Schiedsrichter.
Das ist nicht professionell und weltmeisterlich.
Die nächste glasklare Fehlentscheidung. Das war kein Elfmeter für Spanien :mad:

man hätte eher auf Foul des Spaniers entscheiden müssen, weil er auf das Bein des Abwehrspielers tritt
Ausgleichende Gerechtigkeit beim irregulären 3:1 für Holland. :D
Wahnsinn. Es steht 5:1 und die Holländer drängen mit Gewalt auf das 6:1
Spanien stehend k.O :laugh:
nächste Spielentscheidende Fehlentscheidung. Klar reguläres Tor der Schweiz zum 2:1 nicht anerkannt. :rolleyes:
war doch nicht spielendscheidend, weil die Schwiiz 15 Sekunden vor Schluss noch trifft :laugh:

aber das dümmste Foul der WM haben wir auch schon gesehen, von Honduras. Ein gelb vorbelasteter Spieler rammt einen Franzmann im Strafraum von hinten :laugh:
Balotelli, Rooney, Ronaldo......usw usw

alles Versager bei dieser WM ?
Unglaublich. Iran gegen Argentinien mit riesen Chancen, zum Ende hin klar überlegen und klarer Elfer für Iran nicht gegeben. Messi und Co. taumeln :eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.