DAX-0,18 % EUR/USD+0,47 % Gold+0,31 % Öl (Brent)+0,82 %

Ihre SPENDEN kommen immer an???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

http://www.focus.de/finanzen/news/spendengelder-bei-wette-ve…

Dazu kann man nur eines sagen: Gier frisst Hirn.

Ich wusste gar nicht das mit dem Spendengeldern Spekuliert wird, ist mir NEU. :O
Von mir bekommen die ohnehin nix. Das verzocke ich dann schon lieber selber:laugh::laugh::laugh:


Nun gut das ein Beachtlicher Teil in der Verwaltung hängen bleibt das war mir bekannt, doch das auf diese Art und weise mit dem Geld der Spender umgegangen wird "Zweckentfremdet" gezockt wird, das haut ja wohl den Boden aus dem Fass.

Das hat ein paar Buuh rufe verdient.

Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Buuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:laugh::laugh::laugh:
Zitat von Kursbrecher:
Dazu kann man nur eines sagen: Gier frisst Hirn.

Ich w…


Gier frisst Hirn passt hier wohl nicht so gut. Zur Auflagensteigerung passt das natürlich besser.

In ausführlicheren Berichten wird dargestellt, dass ein Großteil der Spendeneinnahmen in Euro erzielt wird und wesentliche Ausgaben aber in Dollar geleistet werden müssen. Wenn es da umgekehrt läuft und kein Hedging betrieben worden wäre, würde kein Hahn danach krähen, geschweige denn es überhaupt "merken".

Gruß
Taxadvisor
Zitat von Taxadvisor:
Zitat von Kursbrecher:
Dazu kann man nur eines sagen: Gier frisst Hirn.

Ich w…


Gier frisst Hirn passt hier wohl nicht so gut. Zur Auflagensteigerung passt das natürlich besser.

In ausführlicheren Berichten wird dargestellt, dass ein Großteil der Spendeneinnahmen in Euro erzielt wird und wesentliche Ausgaben aber in Dollar geleistet werden müssen. Wenn es da umgekehrt läuft und kein Hedging betrieben worden wäre, würde kein Hahn danach krähen, geschweige denn es überhaupt "merken".

Gruß
Taxadvisor


Vielleicht sollte man noch transparenter werden und in der Satzung erklären um welche Aktivitäten es sich handelt. Ich Meine "Rettet die Haie" war wohl so nicht gemeint:laugh::laugh::laugh:

Greenpeace stellt sicher, dass bei allen Spendenaufrufen die rechtlichen Bestimmungen eingehalten werden, indem sie klar und unmissverständlich darauf hinweist, das die Spenden, der allgemeinen Greenpeace Arbeit und Aktivitäten zugute kommen und klar daraus hervorgeht, dass die allgemeinen Spenden nicht zweckbestimmt eingesetzt werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.