DAX+0,10 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+0,90 %

WO Totalversagen ... natürlich bei W : O - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wieso gibt es hier keinerlei Hinweise zu diesem Totalschaden von Wo am We.

Kein Krisenmanagmagement , kein Statement, keine Entschuldigung, kein Mode der Stellung nimmt...????

So stell ich mir ein gut organisierten Sauhaufen vor.

Hauptsache der Werbedreck läuft weiter...


Oder herrscht hier mit technischen Schwierigkeiten verbrämte Zensur ??


Quando
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.421.656 von lyta am 04.08.14 10:05:51
Is ja wohl ein Scherz????

Alles mögliche funktioniert nicht mehr und nirgendwo im Hauptmenü
oder den Hauptseiten gibt es einen deutlichen Hinweis auf die vergangenen
oder noch andauernden Probleme...

Is ja wohl ein NoGo.

Wenn das bei einem solchen "anspruchsvollen " Portal passiert...

NEE da hab ich kein Verständnis... tut mir auch nicht leid.

Quando
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.421.623 von Quando am 04.08.14 10:03:57.......oh ich liebe sie, diese 3,69 Euro Schweinefleischfresser.
Komm lass es raus bevor du platzt und der Blitz bei Dir einschlägt:laugh:
Zitat von Quando: Is ja wohl ein Scherz????

Alles mögliche funktioniert nicht mehr und nirgendwo im Hauptmenü
oder den Hauptseiten gibt es einen deutlichen Hinweis auf die vergangenen
oder noch andauernden Probleme...

Is ja wohl ein NoGo.

Wenn das bei einem solchen "anspruchsvollen " Portal passiert...

NEE da hab ich kein Verständnis... tut mir auch nicht leid.

Quando


:laugh:stell dir mal vor dein pc stürzt komplett ab .. den :mad: hatten wir alle schon mal
+ jetzt das ganze in GROSS ..bei unserem pc sind nur wir beeinträchtigt ..

bei W:0 :mad:gern sich 770 000 user mit ca 4 millionen besuchern im monat ..http://de.wikipedia.org/wiki/Wallstreet:online

warte mal das sind pro tag*grübelgrübel*>>>25 000 user online ...+ gut 130 000 besucher ..

den stress möcht ich nicht haben es diesen allen recht machen zu müssen ;)

übrigens wenn WIR nicht posten können , können das die W:0 mitarbeiter auch nicht :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.421.623 von Quando am 04.08.14 10:03:57Hallo Quando, bitte entschuldigen Sie,

da der Fehler nicht bei uns lag sondern es zu einem Spannungsabfall im Rechenzentrum kam, gab es Problem beim Hosting und somit eine Unerreichbarkeit unserer Seite. Wir können verstehen, dass es Sie verärgert ebenso aber versichern, dass unsere Techniker und das gesamte Serviceteam im Rechenzentrum mit Hochdruck Tag und Nacht gearbeitet haben, um die Probleme zu beheben.

Stellung haben wir wie immer im Feedbackforum und unseren Social Media Kanälen genommen, sobald wir genaue Kenntnis über die Problemlage hatten.

Die nachträglichen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum verursachten weitere Hostingprobleme und deshalb die Unerreichbarkeit der Seite. Drücken wir die Daumen, dass langsam wieder alles ohne Probleme läuft!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Freundliche Grüße,
M.Klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.422.087 von lyta am 04.08.14 11:21:15
Liebe Lydia,

Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
Die Zahlen mit denen Du um Dich wirfst sind Klicks und keine
User oder Besuchern :cry::D
Die Statistiken stimmen Hinten und Vorne nicht.:mad:

...und wenn Ihr so nichtssagende und nichzutreffende Hinweise

"Geduld , die Seite wird gleich angezeigt" über Stunden anzeigt,

dann könntet Ihr auch einen ehrlichen Hinweis anzeigen lassen um
damit die vielleicht auch nur 1000 oder 2000 User/Besuchern
vernünftig zu informieren.

und auch hinterher vernünftig informieren und nicht einfach totschweigen.

Quando

..und schöne Grüsse an den Androiden
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.422.402 von Quando am 04.08.14 11:51:43KEINER wird gezwungen, sich auf WO zu tummeln ...

:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.422.402 von Quando am 04.08.14 11:51:43Hallo Quando,

besten Dank für Ihr Feedback. Hier können Sie die genauen technischen Details nachlesen zum Serverausfall.

http://www.hetzner-status.de/

Beste Grüße
M.Klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.422.450 von invest-2011 am 04.08.14 11:56:24

:laugh::laugh::laugh:

Wäre ja noch schöner....

Hab ich früher schon mal gehört...

" Dann geh doch nach Drüben "

Ja, ja der Werteverfall...

Selbstkritik, Demut .....


Ich halt mich einfach mal was zurück, Ihr könnt Euch ja weite
Selbst demontieren.

Quando.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.422.402 von Quando am 04.08.14 11:51:43Du bist auch einer von denen die schon den Verursacher kennen bevor die Ursachen bekannt sind.

Du hast doch kein verbrieftes Recht auf Erreichbarkeit der W-o Plattform
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.422.663 von androidplayer am 04.08.14 12:15:56
....und Du hast Nichts verstanden.

Es geht nicht um den Ausfall , die Erreichbarkeit , sondern wie von den Betreibern damit umgegangen wird.

Lies mal im Reklamationshandbuch oder falls Dir das was sagt in Handbuch
für QualitätsManagement.

Quando
Einfach einen Text auf der Startseite

"Liebe Nutzer von W:O,
leider haben wir derzeit technische Probleme
wir arbeiten daran und hoffen das bald wieder alles
ordnungsgemäß funktioniert.

Euer W:O Team
"

Und die Sache wäre erledigt
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.425.051 von Chris_trade am 04.08.14 16:09:15guter tipp .. doch was wenn die startseite garnet auf geht ??????????????????:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.425.177 von lyta am 04.08.14 16:18:16
Sag mal, bist Du so ahnungslos oder willst Du uns hochnehmen ??:look::mad:

Du hast doch selbst einige male gestern oder auch heute erfolglos versucht die Seite aufzumachen ????

UND ????

was stand da ??


Meinst Du nicht da hätte man auch einen anderen Text eingeben können ??

statt .... Sie werden gleich :(:confused::mad: ...!??!!

Zur Seite weitergeleitet.

nur Ausreden, aber ..aber , ich wars nicht ,ich kann doch nichts dafür

Unglaublich.

Quando.
Dann konntest du am Wochenende eben deine Threads mal ncht anschauen. Hättest ja ins Schwimmbad gehen können und ein Eis essen, oder mal ins Kino gehen. Gibt ja nich ein Leben ausserhalb von w:o
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.425.462 von superdaytrader am 04.08.14 16:45:29was auch jeder hier denken mag .. seid ihr euch bewusst daß wir das BOARD GRATISbenützen dürfen ???

:pim übrigen ich bin ÖSIIN + 89 jahre alt ..ich darf hier posten ohne mich rechtfertigen zu müssen

+:D muss mich schon garnicht hier ABKANZELN lassen:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.425.321 von Quando am 04.08.14 16:33:00Hallo Quando,

wunderbar passender Nickname ;)



Hast Du in Betracht gezogen, dass w:o vielleicht selbst nicht die exakte Ursache und Dauer des Ausfalls kannte? Das Problem ging vom Rechenzentrum aus - also was soll dann großartig auf der Startseite stehen? Wir arbeiten, hoffen aber wissen noch nicht quando? Auch nicht wesentlich aussagekräftiger als das, was da stand.

Kann Deinen Ärger zwar verstehen aber etwas entspannter kann man auch reagieren...
Ich bin völlig tiefenentspannt....




Tohuwabohu, Chaos

Ist das Gebot der Stunde,

Das ist die Voraussetzung für einen Neuanfang.




Quando

hat sich seit 2006 überhaupt was verändert ????
Jedenfalls nicht zum Besseren.

Erstaunlich.
Naja, ist ja alles nicht weiter tragisch - da spielt man das Backup ein, das ständig mitläuft, wenn das Rechenzentrum nicht eh redundant vorhanden ist (bei professionellen Anbietern zumindest). Auf das Einspielen der Postings von Samstag warte ich hier noch. Wo bleibt die Sicherung? :rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.