DAX-0,07 % EUR/USD0,00 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,71 %

Kabinett soll Elektroauto-Förderung rasch beschließen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Bundesregierung will die Privilegierung von Elektroautos zügig auf den Weg bringen. Der Entwurf für ein Elektromobilitätsgesetz ist bereits seit einigen Tagen in der Abstimmung zwischen den einzelnen Ressorts. Das Gesetz solle noch im Sommer …

Lesen sie den ganzen Artikel: Kabinett soll Elektroauto-Förderung rasch beschließen
Was soll der ganze Blödsinn mit den Elektroautos.
Ich will keines haben.
Viel zu teuer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.425.195 von Ines43 am 04.08.14 16:19:01Noch sind Elektroautos relativ teuer, aber das wird sich in den nächsten Jahren sicherlich ändern.

Der BMW i3 ist wahrscheinlich jetzt schon ein relativ ökonomisches Fahrzeug.
Der Anschaffungspreis ist zwar relativ hoch, aber man spart dann dafür das Geld an der Tankstelle.
Strom ist nun mal deutlich billiger als Benzin oder Diesel.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.