DAX-0,25 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-1,50 %

Ich möchte am Pipi-Langstrumpf-Syndrom leiden, welche Pillen brauche ich nicht? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Lang lang ist´s her, da betrat die kleine Pipi die Bühne der Welt.
Jeder der was auf sich hielt machte sich die Welt wie sie ihr gefällt.
Doch was waren die Pillen zur damaligen Zeit die keiner brauchte, litt nicht jeder irgendwie mit wenn es Pipi oder Carlson oder auch dem kleinen Onkel schlecht ging weil Papa Langstrumpf mal wieder von Messerjocke und Blutsvente nichts zu essen in seinem Verlieschen bekam, weil er den Goldschatz äußerst raffiniert versteckt hatte?
Den entnerften Rechtsschreibfehlern sei an dieser Stelle mein herzlichster Dank entgegenzubringen, weil ich diesmal auf das 5 Fünfiger-System umgestiegen bin und gerade Onkel Carlsons Hufe schwinge (...)
Die drei Punkte sind für diejenigen die Pipi Langstrupf den Propeller kaputt gemacht haben und Pipi selber Pusten lassen mussten ;-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.