DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Börsenkrisen und deren Ablauf - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei der EZB-Sitzung blieb erwartungsgemäß alles beim Alten, sprich der Zinssatz wurde bei 0,5 Prozent belassen. Wichtiger waren aber die Aussagen von EZB-Präsident Mario Draghi. Er sagte, dass die Ukraine-Krise auf die Eurozone eine größere …

Lesen sie den ganzen Artikel: Börsenkrisen und deren Ablauf
Blablubb. Alte Weisheiten von starken und schwachen Händen. Wir befinden uns aber diesmal nicht in einer Finanzkrise. Wir erleben gerade eine Systemkrise.
Früher genügte eine schwächelnde Bank um einen Crash auszulösen. Diesmal wird alles getan um einen Crash zu verhindern.
Na, dämmerts?
Wir erleben gerade eine Systemkrise.<

Ja die EU beginnt, Städtezerstörer (Städtezerbomber) wie die ukrainische Regierung militärisch zu unterstützen.
Das ist wirklich eine Systemkrise, der Glaube an die Demokratie geht flöten.
Wenn die EU auf Volksabstimmung in der Ostukraine drängen würde, dann hätte sie meine Unterstützung.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.