checkAd

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.09.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

eröffnet am 02.09.14 22:06:20 von
neuester Beitrag 03.09.14 22:24:16 von


  • 2

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    03.09.14 15:56:27
    Beitrag Nr. 501 ()
    US-Präsident Barack Obama hat sich für einen Ausbau schneller Nato-Eingreiftruppen ausgesprochen
    vor < 1 Min (15:56) - Echtzeitnachricht


    Union hält an dem Freihandelsabkommen mit den USA fest und will für eine bessere Akzeptanz werben
    vor < 1 Min (15:55) - Echtzeitnachricht
    Avatar
    03.09.14 15:56:49
    Beitrag Nr. 502 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.400 von crackz am 03.09.14 15:53:54
    Zitat von crackz:
    Zitat von Joe_Montana: so, um 16 Uhr gibbet Zahlen, mal die kurzen Hosen raussuchen...

    :rolleyes:


    Ham se die wieder gefakt ? Oder könnten die mal schlecht ausfallen?


    Ja, die sind extra schlecht gemacht worden, damit die FED die Füße stillt hält.
    Avatar
    03.09.14 15:56:55
    Beitrag Nr. 503 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.292 von Joe_Montana am 03.09.14 15:48:41
    Zitat von Joe_Montana: so, um 16 Uhr gibbet Zahlen, mal die kurzen Hosen raussuchen...

    :rolleyes:


    läuft wie'n Länderspiel....

    :laugh:
    Avatar
    03.09.14 15:57:15
    Beitrag Nr. 504 ()
    long@31, SL17.
    Avatar
    03.09.14 15:57:45
    Beitrag Nr. 505 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.124 von HerrKoerper am 03.09.14 15:39:47Der Kapitalismus lebt doch vom Ausbeuten anderer !
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 15:58:17
    Beitrag Nr. 506 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.328 von Abendkasse am 03.09.14 15:49:54
    Zitat von Abendkasse:
    Zitat von ulisan: ...

    Allerunterste Schublade :(:(



    Du kannst Dir mit Claudia Roth und deren Sinnesgenossen die Hand geben ! :)

    Wenn Du helfen willst nehme eine 9 köpfige Familie von dort auf und stehe für die aufkommenden Kosten gerade . Gehe zur Arbeit und lass Dir in der Zwischenzeit Deine Wohnung von denen auf den Kopf stellen .
    Anschließend wirst du für alle Zeiten geheilt sein !


    Uiiiiii, ich ahne schon auf welchen Seiten sich "Madame" herumtreibt.

    So argumentieren genau alle abgef.... NPD Anhänger in Berlin. Als ich diesen Satz von dir gelesen habe, habe ich sofort an diese braune Scheisse in Köpenick gedacht.

    Die schreiben auch in ihren Foren, dass jeder Gutmensch einen Asylanten oder mehrere aufnhemen soll. "Ick jeh ja arbeiten und die kriegen allet in den Arsch geblasen". So was schreiben die Köpenicker auf Fratzenbuch.

    Was glaubst du weshalb der Afrikaner nichts auf die Reihe hinbekommt? Er bekommt alles auf die Reihe. Uns wird suggeriert die schaffen das nicht alleine. Der weiße Mann hat ja nicht zugelassen, dass die Afrikaner mal selber ihr Land regieren.

    Ich koche vor Wut! Lass deine dummen Sprüche von wegen die Grünen Claudia Roth und jeder Gutmensch soll eine 6-9 köpfige Familie aufnehmen.

    Wenn du angst hast, dass Steuergelder von dir oder von deinen "Freunden" verbrannt werden, dann schau nach Hamburg Elbphilharmonie, Berlin BER, Stuttgart S21, Hoeneß, zum Winkel usw.

    "Wenn Du helfen willst nehme eine 9 köpfige Familie von dort auf und stehe für die aufkommenden Kosten gerade". Du solltest dich SCHÄMEN!!!
    20 Antworten
    Avatar
    03.09.14 15:59:57
    Beitrag Nr. 507 ()
    So, im 2. Anlauf sollte der N100 aber nun wieder durchstarten...
    Avatar
    03.09.14 16:01:39
    Beitrag Nr. 508 ()
    DAX und DOW , beide einmal abstürzen werden, wo gerade niemand

    mehr recht glauben kann.

    Ein Tag wie heute sein kann , mit beschriebenem Ergebnis.


    möge der Short mit Dir sein steve.
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 16:02:54
    Beitrag Nr. 509 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.511 von steve73 am 03.09.14 16:01:39
    Zitat von steve73: DAX und DOW , beide einmal abstürzen werden, wo gerade niemand

    mehr recht glauben kann.

    Ein Tag wie heute sein kann , mit beschriebenem Ergebnis.


    möge der Short mit Dir sein steve.



    Gehe ins Kloster, da kannste aber nicht Shorten :)
    Avatar
    03.09.14 16:04:18
    Beitrag Nr. 510 ()
    Na ob die DAUs den DOW über die 160 ballern...
    Avatar
    03.09.14 16:05:58
    Beitrag Nr. 511 ()
    Keine Power mehr für heute...morgen etwas aufpassen...so steil wie heut gehts nicht weiter...war halt die 1 Meldung
    Avatar
    03.09.14 16:06:50
    Beitrag Nr. 512 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.463 von Abendkasse am 03.09.14 15:57:45
    Zitat von Abendkasse: Der Kapitalismus lebt doch vom Ausbeuten anderer !


    Nein, er lebt vom Profitstreben. DAS ist die Triebkraft. Handys werden erfunden, um sie DIR zu verkaufen. Ist das Ausbeutung? Nein, es ist Kapitalismus in Urform. Aber deine Meinung haben leider viele aktuell. Der Kapitalismus ist die sinnvollste Form die wir per heute kennen, aber Menschen mit deinen Ansichten machen ihn natürlich schwach und kaputt, stimmt.

    Genug dazu.
    Avatar
    03.09.14 16:11:25
    Beitrag Nr. 513 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.472 von Samach am 03.09.14 15:58:17Du hast keine Ahnung im früheren Rhodesien dem jetzigen Simbabwe haben die Schwarzen die weißen Großgrundbesitzer und ihre Familien umgebracht weil sie selbst die Landwirtschaft übernehmen wollten . Nur leider haben sie nach dem Tod und der Flucht der Weißen Bevölkerung nichts auf die Reihe bekommen und das Land ist durch Hunger und Bürgerkrieg anschließend zugrunde gegangen .

    Ich habe nichts mit NPD und ähnlichen Dingen nichts zutun , aber der CSU stehe ich schon sehr nahe . :)

    Und das ist gut so ! :)

    Obwohl ja die Mehrzahl hier im Forum hinter dem Geld her ist wie der Teufel hinter der Seele sind sie doch stark Grün angehaucht . Wie passt das zusammen ? :confused:
    8 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:16:01
    Beitrag Nr. 514 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.634 von Abendkasse am 03.09.14 16:11:25Die machen hier nur Geld um es dann Greenpeace zu spenden....So wird ein Schuh draus...:D:D
    Avatar
    03.09.14 16:17:08
    Beitrag Nr. 515 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.295 von oiram666 am 03.09.14 15:48:44
    Zitat von oiram666: persönlich bin ich flat, also ich will gar nix :D
    aber warum sollten die amis das gap nicht dicht machen, die stehen doch drauf.
    sehe das als eine art pari/unter pari situation wie bei US Aktien, da gehts ab 15:30 auch meist erstmal runter zu vortagesschluss.

    nagel mich aber nicht fest, habe keinen chart dazu.


    Bei upgaps stehen sie da schon seit Monaten nicht mehr drauf...
    Avatar
    03.09.14 16:17:18
    Beitrag Nr. 516 ()
    The euro crisis has not gone away; it is just waiting over the horizon.

    Unbedingt Lesen!

    http://www.economist.com/news/leaders/21614137-if-germany-fr…
    Avatar
    03.09.14 16:18:18
    Beitrag Nr. 517 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.283 von bettwanze am 03.09.14 15:47:47
    Zitat von bettwanze: Dieser Fake Richtung Süden im N100 kurz nach Handelsbeginn ist ja schon üblich. Ich hoffe, dass da kein Bär mehr 'drauf reinfällt. Gleicher wieder >4100.


    Das hängt mit Schwergewicht Apple zusammen....da sind ja mal Gewinnmitnahmen überfällig...
    Avatar
    03.09.14 16:19:09
    Beitrag Nr. 518 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.472 von Samach am 03.09.14 15:58:17
    Zitat von Samach:
    Zitat von Abendkasse: ...


    Du kannst Dir mit Claudia Roth und deren Sinnesgenossen die Hand geben ! :)

    Wenn Du helfen willst nehme eine 9 köpfige Familie von dort auf und stehe für die aufkommenden Kosten gerade . Gehe zur Arbeit und lass Dir in der Zwischenzeit Deine Wohnung von denen auf den Kopf stellen .
    Anschließend wirst du für alle Zeiten geheilt sein !


    Uiiiiii, ich ahne schon auf welchen Seiten sich "Madame" herumtreibt.

    So argumentieren genau alle abgef.... NPD Anhänger in Berlin. Als ich diesen Satz von dir gelesen habe, habe ich sofort an diese braune Scheisse in Köpenick gedacht.

    Die schreiben auch in ihren Foren, dass jeder Gutmensch einen Asylanten oder mehrere aufnhemen soll. "Ick jeh ja arbeiten und die kriegen allet in den Arsch geblasen". So was schreiben die Köpenicker auf Fratzenbuch.

    Was glaubst du weshalb der Afrikaner nichts auf die Reihe hinbekommt? Er bekommt alles auf die Reihe. Uns wird suggeriert die schaffen das nicht alleine. Der weiße Mann hat ja nicht zugelassen, dass die Afrikaner mal selber ihr Land regieren.

    Ich koche vor Wut! Lass deine dummen Sprüche von wegen die Grünen Claudia Roth und jeder Gutmensch soll eine 6-9 köpfige Familie aufnehmen.

    Wenn du angst hast, dass Steuergelder von dir oder von deinen "Freunden" verbrannt werden, dann schau nach Hamburg Elbphilharmonie, Berlin BER, Stuttgart S21, Hoeneß, zum Winkel usw.

    "Wenn Du helfen willst nehme eine 9 köpfige Familie von dort auf und stehe für die aufkommenden Kosten gerade". Du solltest dich SCHÄMEN!!!




    Ich könnte mindestens vier 9 köpfige Familien aufnehmen , nur wären meine Wohnungen anschließend unbewohnbar und dafür habe ich nicht gearbeitet .
    Jetzt weißt Du Bescheid , probiere es am eigenem Leib aus , anschließend wirst du begeistert sein weil Du neue Kulturen kennengelernt hast . Vielleicht hast Du auch noch das Glück das einer von denen mit Deiner Frau/Freundin in die Kiste steigt , dann kommt Freude auf ! :laugh::laugh:
    Mach dann richtig Spass einen anderen Kulturkreis kennengelernt zu haben .
    7 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:20:05
    Beitrag Nr. 519 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.634 von Abendkasse am 03.09.14 16:11:25
    Zitat von Abendkasse: Du hast keine Ahnung im früheren Rhodesien dem jetzigen Simbabwe haben die Schwarzen die weißen Großgrundbesitzer und ihre Familien umgebracht weil sie selbst die Landwirtschaft übernehmen wollten . Nur leider haben sie nach dem Tod und der Flucht der Weißen Bevölkerung nichts auf die Reihe bekommen und das Land ist durch Hunger und Bürgerkrieg anschließend zugrunde gegangen .

    Ich habe nichts mit NPD und ähnlichen Dingen nichts zutun , aber der CSU stehe ich schon sehr nahe . :)

    Und das ist gut so ! :)

    Obwohl ja die Mehrzahl hier im Forum hinter dem Geld her ist wie der Teufel hinter der Seele sind sie doch stark Grün angehaucht . Wie passt das zusammen ? :confused:


    Kann ich dir sagen. Ich bin grüner als die meisten Menschen die die Grünen wählen (die ich nie wählen würde, da die dieses Wort "grün" nicht verdienen) und dass hat mit Intellekt zu tun. Jeder der nicht am Tellerrand aufhört mit dem denken und evtl. Kinder hat, der kann nur grün denken...Hier ist Börse daher will ich keine Lehrstunde in Bodenkunde geben (und die Folgen der kaputten Böden und Züchtungen (z.B. Weizen) die immer spürbarer werden), aber wenn du wirklich wissen willst was mit diesem Planeten nicht stimmt, dann lies das Buch vom alten Rusch (dann wären wir wieder beim Aldi)

    5 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:21:32
    Beitrag Nr. 520 ()
    P&P mit neuem Ath.
    Onkel Dow weiter am W. :laugh::look::rolleyes:
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:22:00
    Beitrag Nr. 521 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.754 von massoud am 03.09.14 16:21:32S&P ......
    Avatar
    03.09.14 16:22:22
    Beitrag Nr. 522 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.724 von Abendkasse am 03.09.14 16:19:09AK? Ist was schief gelaufen? Komm einfach wieder runter... LG
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 16:24:13
    Beitrag Nr. 523 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.754 von massoud am 03.09.14 16:21:32DJIA jetzt das 4. mal gescheitert,
    bislang jedenfalls. Vll kommt heute noch ein Angriff ...
    Aber so langsam bedenklich .
    Avatar
    03.09.14 16:24:29
    Beitrag Nr. 524 ()
    Avatar
    03.09.14 16:24:36
    Beitrag Nr. 525 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.634 von Abendkasse am 03.09.14 16:11:25
    Zitat von Abendkasse: Du hast keine Ahnung im früheren Rhodesien dem jetzigen Simbabwe haben die Schwarzen die weißen Großgrundbesitzer und ihre Familien umgebracht weil sie selbst die Landwirtschaft übernehmen wollten . Nur leider haben sie nach dem Tod und der Flucht der Weißen Bevölkerung nichts auf die Reihe bekommen und das Land ist durch Hunger und Bürgerkrieg anschließend zugrunde gegangen .

    Ich habe nichts mit NPD und ähnlichen Dingen nichts zutun , aber der CSU stehe ich schon sehr nahe . :)

    Und das ist gut so ! :)

    Obwohl ja die Mehrzahl hier im Forum hinter dem Geld her ist wie der Teufel hinter der Seele sind sie doch stark Grün angehaucht . Wie passt das zusammen ? :confused:



    Meine beste Kumpels sind meine frühere Angestelten die man Jahrelang gut behandelt hat. Geld ist nicht alles aber ohne Geld sind keine Investentionen möglich und keine weitere Entwicklung.
    Avatar
    03.09.14 16:25:03
    Beitrag Nr. 526 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.766 von roey67 am 03.09.14 16:22:22
    Zitat von roey67: AK? Ist was schief gelaufen? Komm einfach wieder runter... LG


    Bei mir kann bzw. ist nichts schief gelaufen .

    Mir geht es nur einfach auf die Nerven wenn manche glauben D könnte die Welt retten . :confused:
    Avatar
    03.09.14 16:25:48
    Beitrag Nr. 527 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.733 von HerrKoerper am 03.09.14 16:20:05Yeeahh !!! :laugh::cool::cool:
    Avatar
    03.09.14 16:26:16
    Beitrag Nr. 528 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.472 von Samach am 03.09.14 15:58:17
    Zitat von Samach: Uiiiiii, ich ahne schon auf welchen Seiten sich "Madame" herumtreibt.

    So argumentieren genau alle abgef.... NPD Anhänger in Berlin. Als ich diesen Satz von dir gelesen habe, habe ich sofort an diese braune Scheisse in Köpenick gedacht.

    Die schreiben auch in ihren Foren, dass jeder Gutmensch einen Asylanten oder mehrere aufnhemen soll. "Ick jeh ja arbeiten und die kriegen allet in den Arsch geblasen". So was schreiben die Köpenicker auf Fratzenbuch.

    Was glaubst du weshalb der Afrikaner nichts auf die Reihe hinbekommt? Er bekommt alles auf die Reihe. Uns wird suggeriert die schaffen das nicht alleine. Der weiße Mann hat ja nicht zugelassen, dass die Afrikaner mal selber ihr Land regieren.

    Ich koche vor Wut! Lass deine dummen Sprüche von wegen die Grünen Claudia Roth und jeder Gutmensch soll eine 6-9 köpfige Familie aufnehmen.

    Wenn du angst hast, dass Steuergelder von dir oder von deinen "Freunden" verbrannt werden, dann schau nach Hamburg Elbphilharmonie, Berlin BER, Stuttgart S21, Hoeneß, zum Winkel usw.

    "Wenn Du helfen willst nehme eine 9 köpfige Familie von dort auf und stehe für die aufkommenden Kosten gerade". Du solltest dich SCHÄMEN!!!


    Eigentlich wollte ich ja nichts sagen, weil jede anderslautende Meinung ja eh gleich mit der Nazikeule niedergeknüppelt wird...

    Aber der Satz war stark... inzwischen regieren die Afrikaner in allen Ländern selbst... und was kommt dabei raus? Diktatoren, Korruption, fanatische Religionswirrköpfe...

    Wir gehen hier immer von der falschen Annahme aus, unser Staatssystem wäre einfach in jede Region der Welt "exportierbar"... nur leider spielen die Menschen vor Ort da nicht mit...
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:28:20
    Beitrag Nr. 529 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.733 von HerrKoerper am 03.09.14 16:20:05als Ergaenzung Jungs und dann ist fuer heute genug:

    http://www.dw.de/themen/landwirtschaft/s-100266
    Avatar
    03.09.14 16:28:49
    Beitrag Nr. 530 ()
    Body,

    WTI, ich nehme an, auch wenn wir gestern gegen 93 gelaufen sind,
    dass das noch nicht Dein fehlender Spike down war , oder ?? :rolleyes:
    13 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:29:08
    Beitrag Nr. 531 ()
    Der Dax will irgendwie nicht nach unten.
    Avatar
    03.09.14 16:29:41
    Beitrag Nr. 532 ()
    Hier hat sich ja nich viel geändert :D
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:30:39
    Beitrag Nr. 533 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.724 von Abendkasse am 03.09.14 16:19:09
    Zitat von Abendkasse:
    Zitat von Samach: ...

    Uiiiiii, ich ahne schon auf welchen Seiten sich "Madame" herumtreibt.

    So argumentieren genau alle abgef.... NPD Anhänger in Berlin. Als ich diesen Satz von dir gelesen habe, habe ich sofort an diese braune Scheisse in Köpenick gedacht.

    Die schreiben auch in ihren Foren, dass jeder Gutmensch einen Asylanten oder mehrere aufnhemen soll. "Ick jeh ja arbeiten und die kriegen allet in den Arsch geblasen". So was schreiben die Köpenicker auf Fratzenbuch.

    Was glaubst du weshalb der Afrikaner nichts auf die Reihe hinbekommt? Er bekommt alles auf die Reihe. Uns wird suggeriert die schaffen das nicht alleine. Der weiße Mann hat ja nicht zugelassen, dass die Afrikaner mal selber ihr Land regieren.

    Ich koche vor Wut! Lass deine dummen Sprüche von wegen die Grünen Claudia Roth und jeder Gutmensch soll eine 6-9 köpfige Familie aufnehmen.

    Wenn du angst hast, dass Steuergelder von dir oder von deinen "Freunden" verbrannt werden, dann schau nach Hamburg Elbphilharmonie, Berlin BER, Stuttgart S21, Hoeneß, zum Winkel usw.

    "Wenn Du helfen willst nehme eine 9 köpfige Familie von dort auf und stehe für die aufkommenden Kosten gerade". Du solltest dich SCHÄMEN!!!




    Ich könnte mindestens vier 9 köpfige Familien aufnehmen , nur wären meine Wohnungen anschließend unbewohnbar und dafür habe ich nicht gearbeitet .
    Jetzt weißt Du Bescheid , probiere es am eigenem Leib aus , anschließend wirst du begeistert sein weil Du neue Kulturen kennengelernt hast . Vielleicht hast Du auch noch das Glück das einer von denen mit Deiner Frau/Freundin in die Kiste steigt , dann kommt Freude auf ! :laugh::laugh:
    Mach dann richtig Spass einen anderen Kulturkreis kennengelernt zu haben .


    Klingt nach viel GZSZ und Bild.
    Weißt du wie das klingt: Alle über einen Kamm scheren. Alle Ausländer sind kriminell (Ironie aus).

    Willst du damit sagen, dass die Leute sich nicht zu pflegen wissen? Hälst du diese Leute für Tiere? Die Leute müssen wir nicht aufnehmen. Es gibt für Hilfesuchende in der BRD Unterkünfte. Urteile nicht über einen Menschen, den du nicht kennst. Oder glaubst du, dass das Ausland jeden einzelnen Deutschen als Nazi/Neo-Nazi/Rassistisch sieht?
    4 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:31:01
    Beitrag Nr. 534 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.865 von massoud am 03.09.14 16:28:49
    Zitat von massoud: Body,

    WTI, ich nehme an, auch wenn wir gestern gegen 93 gelaufen sind,
    dass das noch nicht Dein fehlender Spike down war , oder ?? :rolleyes:


    Hör auf...wegen der paar Cents schaue ich wieder zu. Muss das Limit wohl löschen...:(
    12 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:32:35
    Beitrag Nr. 535 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.886 von HerrKoerper am 03.09.14 16:31:01
    Zitat von HerrKoerper:
    Zitat von massoud: Body,

    WTI, ich nehme an, auch wenn wir gestern gegen 93 gelaufen sind,
    dass das noch nicht Dein fehlender Spike down war , oder ?? :rolleyes:


    Hör auf...wegen der paar Cents schaue ich wieder zu. Muss das Limit wohl löschen...:(


    Limit auf 54 oder 56?
    6 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:32:45
    Beitrag Nr. 536 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.886 von HerrKoerper am 03.09.14 16:31:01Ok, thx. :rolleyes:


    Könnte jetzt wieder rutschen ... wenn die ,50 fällt . :rolleyes:
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 16:33:08
    Beitrag Nr. 537 ()
    Ich finde wer dauernd am Thema vorbei redet gehört konsequent gesperrt. Es geht hier um Tradingchancen.
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:34:15
    Beitrag Nr. 538 ()
    Point of Interest im DXJ

    A-B-C runter fertig. Darunter Short, bis dahin Long.

    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 16:34:27
    Beitrag Nr. 539 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.916 von massoud am 03.09.14 16:32:45dingdong ..
    Avatar
    03.09.14 16:35:09
    Beitrag Nr. 540 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.733 von HerrKoerper am 03.09.14 16:20:05Wir liegen mit unseren Ansichten ja nicht weit auseinander .
    Warum kann 1 Liter Milch nicht 1 € kosten ?

    Warum kann ein Ei nicht 1 € kosten ?

    Es wären keine Subventionen nötig , keine Käfighaltung usw.

    Ich trinke nicht jeden Tag 3 Liter Milch + esse keine 5 Eier und andere sicherlich auch nicht .

    Aber wir beide werden es nicht ändern auch wenn ich nur Eier aus Bodenhaltung kaufe und es gibt noch genügend andere Beispiele .

    Lebensmittel sind einfach zu billig in D , aber sonst bliebe ja auch kein Geld für Autos , Urlaub oder sonstigen Schnickschnack übrig .

    Aber wie lautet die Werbung : " Geiz ist geil " . :(
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:35:25
    Beitrag Nr. 541 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.913 von crackz am 03.09.14 16:32:35
    Zitat von crackz:
    Zitat von HerrKoerper: ...

    Hör auf...wegen der paar Cents schaue ich wieder zu. Muss das Limit wohl löschen...:(


    Limit auf 54 oder 56?


    :confused:
    5 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:35:31
    Beitrag Nr. 542 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.934 von tradestats am 03.09.14 16:34:15sehr schoene Darstellung wie immer tradestats!
    Wuerde sowas gerne mal fuer Forex sehen! EUR USD z.b.
    Avatar
    03.09.14 16:35:32
    Beitrag Nr. 543 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.826 von Lord_Feric am 03.09.14 16:26:16Und wer stellt den Psuedoafrikaner/Marionetten dort hin? Wer hat Saddam oder Gadhafi aufgestellt?

    Was glaubst du warum sich die Afrikaner Tutsis und Hutus die Köpfe eingeschlagen haben? Da wo der weiße Mann seine Kolonie hatte läuft mit der Bevölkerung was schief.
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 16:35:41
    Beitrag Nr. 544 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.922 von KEEK20 am 03.09.14 16:33:08Dito ! ...
    Avatar
    03.09.14 16:35:42
    Beitrag Nr. 545 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.922 von KEEK20 am 03.09.14 16:33:08
    Zitat von KEEK20: Ich finde wer dauernd am Thema vorbei redet gehört konsequent gesperrt. Es geht hier um Tradingchancen.


    Heili, Das Trading Reich komme:laugh::laugh::laugh:
    Avatar
    03.09.14 16:38:34
    Beitrag Nr. 546 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.946 von Abendkasse am 03.09.14 16:35:09
    Zitat von Abendkasse: Wir liegen mit unseren Ansichten ja nicht weit auseinander .
    Warum kann 1 Liter Milch nicht 1 € kosten ?

    Warum kann ein Ei nicht 1 € kosten ?

    Es wären keine Subventionen nötig , keine Käfighaltung usw.

    Ich trinke nicht jeden Tag 3 Liter Milch + esse keine 5 Eier und andere sicherlich auch nicht .

    Aber wir beide werden es nicht ändern auch wenn ich nur Eier aus Bodenhaltung kaufe und es gibt noch genügend andere Beispiele .

    Lebensmittel sind einfach zu billig in D , aber sonst bliebe ja auch kein Geld für Autos , Urlaub oder sonstigen Schnickschnack übrig .

    Aber wie lautet die Werbung : " Geiz ist geil " . :(


    Nein, werden wir nicht. Aber WIR können mit dem Kauf der richtigen Produkte sagen was wir wollen. Wer immer "gut kauft" muss nichts ändern, aber wer immer billig kauft, KANN nichts ändern.
    Avatar
    03.09.14 16:38:38
    Beitrag Nr. 547 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.883 von Samach am 03.09.14 16:30:39
    Zitat von Samach:
    Zitat von Abendkasse: ...



    Ich könnte mindestens vier 9 köpfige Familien aufnehmen , nur wären meine Wohnungen anschließend unbewohnbar und dafür habe ich nicht gearbeitet .
    Jetzt weißt Du Bescheid , probiere es am eigenem Leib aus , anschließend wirst du begeistert sein weil Du neue Kulturen kennengelernt hast . Vielleicht hast Du auch noch das Glück das einer von denen mit Deiner Frau/Freundin in die Kiste steigt , dann kommt Freude auf ! :laugh::laugh:
    Mach dann richtig Spass einen anderen Kulturkreis kennengelernt zu haben .


    Klingt nach viel GZSZ und Bild.
    Weißt du wie das klingt: Alle über einen Kamm scheren. Alle Ausländer sind kriminell (Ironie aus).

    Willst du damit sagen, dass die Leute sich nicht zu pflegen wissen? Hälst du diese Leute für Tiere? Die Leute müssen wir nicht aufnehmen. Es gibt für Hilfesuchende in der BRD Unterkünfte. Urteile nicht über einen Menschen, den du nicht kennst. Oder glaubst du, dass das Ausland jeden einzelnen Deutschen als Nazi/Neo-Nazi/Rassistisch sieht?



    Lasst doch mal das Wort NAZI weg , es gibt keine Nazis in Deutschland und fertig.
    Ich kann das Wort nicht mehr hören.
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 16:40:32
    Beitrag Nr. 548 ()
    long@31 geht zu 44.
    Avatar
    03.09.14 16:41:21
    Beitrag Nr. 549 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.871 von Godard am 03.09.14 16:29:41
    Zitat von Godard: Hier hat sich ja nich viel geändert :D


    Wat? Wer bist du denn?:D
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 16:44:53
    Beitrag Nr. 550 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.946 von Abendkasse am 03.09.14 16:35:09Moin Zusammen!

    "Der Sozialismus endet, wenn das Geld der Anderen aufgebraucht ist"

    So "lustig" der Satz auch ist, es lohnt sich darüber mal nachzudenken...

    LG
    Avatar
    03.09.14 16:48:42
    Beitrag Nr. 551 ()
    Kurz vor dem Nato-Gipfel überrascht Wladimir Putin mit einem neuen Vorstoß: Eine Einigung mit der Ukraine sei bis Freitag möglich. Die prorussischen Separatisten in der Ostukraine fordert er auf, nicht weiter vorzudringen.
    Quelle: http://www.spiegel.de/

    Dann solllten die 9800 bis Freitag eigentlich kein Problem mehr sein. Morgen noch das Draghi-Feuerwerk ("QE alternativlost wegen Deflation"). Also nochmal auf einen guten Longeinstieg hoffen.
    Avatar
    03.09.14 16:49:23
    Beitrag Nr. 552 ()
    Gold Long zu 0,97 DT437Z.
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 16:50:41
    Beitrag Nr. 553 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.955 von HerrKoerper am 03.09.14 16:35:25
    Zitat von HerrKoerper:
    Zitat von crackz: ...

    Limit auf 54 oder 56?


    :confused:


    Steht Dein Plan eigentlich noch? Vermutlich, solange die Marke oben noch hält... bei dem Dampf, der da heute auf dem Kessel ist, rechne ich aber eigentlich spätestens in der Schlußauktion mit einem Weghämmern der 9700...
    4 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:54:03
    Beitrag Nr. 554 ()
    Long im N100 mit CC1DVS zu 0,16 (4000 Stk), SL 0,13.
    Avatar
    03.09.14 16:55:14
    Beitrag Nr. 555 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.153 von Lord_Feric am 03.09.14 16:50:41
    Zitat von Lord_Feric:
    Zitat von HerrKoerper: ...

    :confused:


    Steht Dein Plan eigentlich noch? Vermutlich, solange die Marke oben noch hält... bei dem Dampf, der da heute auf dem Kessel ist, rechne ich aber eigentlich spätestens in der Schlußauktion mit einem Weghämmern der 9700...


    Du sagst es. Es muss halten. Aber eben im Skypechat schrieb ich:

    [16:11:10] Body: wenn ich mal ganz nüchtern auf die märkte schaue und die marke im dax nicht hätte, müsste ich nen ausbruch oben erwarten...so ehrlich muss man sein, aber ich bleibe bei, dafür gibbet SL
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 16:55:39
    Beitrag Nr. 556 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.961 von Samach am 03.09.14 16:35:32
    Zitat von Samach: Und wer stellt den Psuedoafrikaner/Marionetten dort hin? Wer hat Saddam oder Gadhafi aufgestellt?

    Was glaubst du warum sich die Afrikaner Tutsis und Hutus die Köpfe eingeschlagen haben? Da wo der weiße Mann seine Kolonie hatte läuft mit der Bevölkerung was schief.


    Zum einen war Saddam kein Afrikaner und der Irak liegt nicht in Afrika...

    Zum anderen hast Du genau die Typen genannt, die dafür gesorgt haben, daß in den Ländern überhaupt noch so etwas wie eine staatliche Struktur gelaufen ist... das wahre Chaos läuft in Lybien und Irak doch erst, seit die Diktatoren weg sind...
    Avatar
    03.09.14 16:56:51
    Beitrag Nr. 557 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.886 von HerrKoerper am 03.09.14 16:31:01
    Zitat von HerrKoerper:
    Zitat von massoud: Body,

    WTI, ich nehme an, auch wenn wir gestern gegen 93 gelaufen sind,
    dass das noch nicht Dein fehlender Spike down war , oder ?? :rolleyes:


    Hör auf...wegen der paar Cents schaue ich wieder zu. Muss das Limit wohl löschen...:(


    warte mal ab, vielleicht kommt auf der Unterseite noch was... Geduld;)
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 16:57:05
    Beitrag Nr. 558 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.060 von HerrKoerper am 03.09.14 16:41:21
    Zitat von HerrKoerper:
    Zitat von Godard: Hier hat sich ja nich viel geändert :D


    Wat? Wer bist du denn?:D


    bin schon wieder weg...wenigstens du hälst hier die stellung :D :p
    Avatar
    03.09.14 16:59:05
    Beitrag Nr. 559 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.141 von bödel am 03.09.14 16:49:23verk. 0,98 läuft net:(
    Avatar
    03.09.14 16:59:36
    Beitrag Nr. 560 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.252 von cerep am 03.09.14 16:56:51
    Zitat von cerep:
    Zitat von HerrKoerper: ...

    Hör auf...wegen der paar Cents schaue ich wieder zu. Muss das Limit wohl löschen...:(


    warte mal ab, vielleicht kommt auf der Unterseite noch was... Geduld;)


    Wenn wir gestern die 92,54 getroffen hätten wäre ich jetzt auch drinnen, aber so esst Ihr den kuchen auf.
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 17:00:04
    Beitrag Nr. 561 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.883 von Samach am 03.09.14 16:30:39Ich habe reichlich ausländische Freunde , Schweizer , Türken , Spanier , Portugiesen (Portwein) , Holländer und Polen vielleicht habe ich auch noch einige vergessen .
    Aber Du lebst weit entfernt von jeglicher Realität in einem Elfenbeinturm . Ich habe schon genügend Wohnungen und Unterkünfte von Flüchtlingen von innen gesehen und ich kann Dir sagen , diese sind in der Regel anschließend nicht mehr bewohnbar und nur mit großem finanziellen Aufwand wieder einigermaßen herzurichten . Elektroherde sehen nach spätestens 4 Wochen aus als wenn sie jahrelang in Gebrauch waren . Überwiegend gehen sie auch kurzfristig kaputt weil mit den Kochplatten geheizt wird , in Wäschetrockner von Miele werden Schuhe getrocknet usw. usw.
    Sei froh das Du nicht in einem Stadtteil von Dortmund oder Oberhausen wohnst , wo in Deiner unmittelbarer Nachbarschaft Rumänen + Bulgaren wohnen .
    Wenn Du Zeit hast fährst du am Besten hin und hilfst denen ein wenig , nach Möglichkeit stellst Du ihnen noch Deinen PKW zur Verfügung .
    Denn Deutschland ist so ein reiches Land da kannst Du sicherlich etwas von Deinen Zockergewinnen abgeben .
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 17:01:10
    Beitrag Nr. 562 ()
    kurz mal short@53, SL66.
    Avatar
    03.09.14 17:02:05
    Beitrag Nr. 563 ()
    Ich hab noch ein Short bei 54 stehen im Dax , mal sehen ob der gleich bedient wird.
    Avatar
    03.09.14 17:04:05
    Beitrag Nr. 564 ()
    short@53 nun SL48.
    Avatar
    03.09.14 17:06:10
    Beitrag Nr. 565 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.219 von HerrKoerper am 03.09.14 16:55:14
    Zitat von HerrKoerper:
    Zitat von Lord_Feric: ...

    Steht Dein Plan eigentlich noch? Vermutlich, solange die Marke oben noch hält... bei dem Dampf, der da heute auf dem Kessel ist, rechne ich aber eigentlich spätestens in der Schlußauktion mit einem Weghämmern der 9700...


    Du sagst es. Es muss halten. Aber eben im Skypechat schrieb ich:

    [16:11:10] Body: wenn ich mal ganz nüchtern auf die märkte schaue und die marke im dax nicht hätte, müsste ich nen ausbruch oben erwarten...so ehrlich muss man sein, aber ich bleibe bei, dafür gibbet SL


    immo sieht es noch ganz gut aus...darf bis 17.45 nicht mehr über die ca. 9652;);)
    Avatar
    03.09.14 17:11:25
    Beitrag Nr. 566 ()
    short@53 geht zu 38.
    Avatar
    03.09.14 17:11:52
    Beitrag Nr. 567 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.684.328 von Abendkasse am 03.09.14 15:49:54
    Zitat von Abendkasse: Du kannst Dir mit Claudia Roth und deren Sinnesgenossen die Hand geben ! :)

    Wenn Du helfen willst nehme eine 9 köpfige Familie von dort auf und stehe für die aufkommenden Kosten gerade . Gehe zur Arbeit und lass Dir in der Zwischenzeit Deine Wohnung von denen auf den Kopf stellen .
    Anschließend wirst du für alle Zeiten geheilt sein !


    Ich zahle meine Steuern gerne, wenn damit Menschen in Not geholfen wird. Ist mir lieber, als Waffen in alle Welt zu liefern.
    Im ersten Fall erntet man nämlich Dankbarkeit. Im zweiten Fall weiß man nicht, ob die Waffen nicht eines Tages gegen uns gerichtet werden.

    Deine Raffke-Menthalität, die Du immer mit flotten Sprüchen tarnst, ist mitverantwortlich für die zunehmend auseinanderklaffende Verteilung der Lebensgrundlagen. Geiz ist geil, nach uns die Sintflut :(

    Und es stimmt, ich reiche lieber Claudia Roth die Hand als Frau von der Leyen. Da weiß ich wenigstens, dass ich nicht belogen werde. :)
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 17:14:32
    Beitrag Nr. 568 ()
    Nase rauscht in den Keller.
    3 Antworten
    Avatar
    03.09.14 17:15:08
    Beitrag Nr. 569 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.153 von Lord_Feric am 03.09.14 16:50:41Steht Dein Plan eigentlich noch? Vermutlich, solange die Marke oben noch hält... bei dem Dampf, der da heute auf dem Kessel ist, rechne ich aber eigentlich spätestens in der Schlußauktion mit einem Weghämmern der 9700...


    moin lord,

    musste erstmal schlafen heute...erst 3.30 uhr heute morgen aus italienien wieder gekomen...

    jetzt hab ich auch dampf auf dem kessel...meine short`s von 9674 haben nen preisverfall;);)

    hoffe alles rack bei dir...ist doch heute so deins?!? oder?!?...
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 17:17:50
    Beitrag Nr. 570 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.396 von ulisan am 03.09.14 17:11:52
    Zitat von ulisan:
    Zitat von Abendkasse: Du kannst Dir mit Claudia Roth und deren Sinnesgenossen die Hand geben ! :)

    Wenn Du helfen willst nehme eine 9 köpfige Familie von dort auf und stehe für die aufkommenden Kosten gerade . Gehe zur Arbeit und lass Dir in der Zwischenzeit Deine Wohnung von denen auf den Kopf stellen .
    Anschließend wirst du für alle Zeiten geheilt sein !


    Ich zahle meine Steuern gerne, wenn damit Menschen in Not geholfen wird. Ist mir lieber, als Waffen in alle Welt zu liefern.
    Im ersten Fall erntet man nämlich Dankbarkeit. Im zweiten Fall weiß man nicht, ob die Waffen nicht eines Tages gegen uns gerichtet werden.

    Deine Raffke-Menthalität, die Du immer mit flotten Sprüchen tarnst, ist mitverantwortlich für die zunehmend auseinanderklaffende Verteilung der Lebensgrundlagen. Geiz ist geil, nach uns die Sintflut :(

    Und es stimmt, ich reiche lieber Claudia Roth die Hand als Frau von der Leyen. Da weiß ich wenigstens, dass ich nicht belogen werde. :)


    So naiv bist Du aber jetzt nicht wirklich, oder?

    Auch eine Frau Roth ist Berufspolitikerin, und insofern gehört das Absondern von Lügen zur Grundqualifikation...
    Avatar
    03.09.14 17:18:59
    Beitrag Nr. 571 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.276 von crackz am 03.09.14 16:59:3691,75 oder besser noch 89,75
    wenn es so kommen sollte, werde ich dort mal long versuchen
    Avatar
    03.09.14 17:19:15
    Beitrag Nr. 572 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.279 von Abendkasse am 03.09.14 17:00:04
    Zitat von Abendkasse: Ich habe reichlich ausländische Freunde , Schweizer , Türken , Spanier , Portugiesen (Portwein) , Holländer und Polen vielleicht habe ich auch noch einige vergessen .
    Aber Du lebst weit entfernt von jeglicher Realität in einem Elfenbeinturm . Ich habe schon genügend Wohnungen und Unterkünfte von Flüchtlingen von innen gesehen und ich kann Dir sagen , diese sind in der Regel anschließend nicht mehr bewohnbar und nur mit großem finanziellen Aufwand wieder einigermaßen herzurichten . Elektroherde sehen nach spätestens 4 Wochen aus als wenn sie jahrelang in Gebrauch waren . Überwiegend gehen sie auch kurzfristig kaputt weil mit den Kochplatten geheizt wird , in Wäschetrockner von Miele werden Schuhe getrocknet usw. usw.
    Sei froh das Du nicht in einem Stadtteil von Dortmund oder Oberhausen wohnst , wo in Deiner unmittelbarer Nachbarschaft Rumänen + Bulgaren wohnen .
    Wenn Du Zeit hast fährst du am Besten hin und hilfst denen ein wenig , nach Möglichkeit stellst Du ihnen noch Deinen PKW zur Verfügung .
    Denn Deutschland ist so ein reiches Land da kannst Du sicherlich etwas von Deinen Zockergewinnen abgeben .



    Frag mal dein Opa wie er nachdem Krieg gewohnt hat:p
    Avatar
    03.09.14 17:19:39
    Beitrag Nr. 573 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.420 von rayvogel am 03.09.14 17:14:32
    Zitat von rayvogel: Nase rauscht in den Keller.


    Der hier?:D (Bauchtrade durch Daxmarke)

    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 17:20:01
    Beitrag Nr. 574 ()
    DJX-Termin-Warnung: Beige Book | 20:oo UHR MEZ

    Das Beige Book (englisch für beigefarbenes Buch) stellt den Konjunkturbericht der USA dar. Es ist eine Zusammenfassung von Kommentaren der zwölf regionalen Zentralbanken der USA über die aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen in ihrer Region. Es wird acht Mal pro Jahr von der US-Notenbank Fed veröffentlicht, jeweils zwei Wochen vor der nächsten Sitzung des Offenmarktausschusses. Die Kommentare bestehen aus Einschätzungen der Bankdirektoren und Befragungen von Ökonomen, Marktexperten, Firmenlenkern und anderen Quellen zur aktuellen Wirtschaftslage.

    Ein Blick in den Terminkalender gehört zur täglichen Vorbereitung auf den Tradingtag

    Auszug aus dem Beitrag den Unterschied zwischen Terminen:

    Termin ist nicht Termin.

    Hier ist zu unterscheiden zwischen Fakten (Zinsentscheid) und Interpretationen (FOMC-Protokoll). Bei beiden Terminarten sind um und nach dem Termin starke Schwankungen, bis sich eine Richtung durchsetzt. Bei Faktenterminen reichen zur Orientierung 1-2 min. bei Interpretationsterminen kann das schon etwas länger 5-10 min. dauern.

    Heute Abend steht das Beige Book an. Also keine harten Fakten, sondern mehrere Seiten zu lesen. Hier ist davon auszugehen, dass verschiedene "Trader/Programme" mit verschiedenen "Brillen" Ihre Trades platzieren.


    Ich werde vor dem Termin entweder mit Longs oder Shorts (siehe letzter Beitrag) weit vorne liegen und somit entspannt meinen Kaffee trinken, oder alles glatt stellen, wenn mein Tradingsplan nicht aufgegangen ist. Handeln kommt für mich in der Zeit, nach der Veröffentlichungen, nicht in Frage.

    Beste Grüße, tradestats

    Wow 63 Follower. Das setzt mich ja schon fast unter Druck :D Follow me ;)
    7 Antworten
    Avatar
    03.09.14 17:20:09
    Beitrag Nr. 575 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.009 von crackz am 03.09.14 16:38:38Bitte lesen und verstehen.
    Ich habe ein Beispiel gebracht. Ein Gegenargument dafür: Alle Ausländer sind kriminell.

    Ich habe jetzt gut gegessen und werde nun zu meiner Nachbarin gehen und sie durchv.... Manchmal ist ihre 9 köpfige Familie zu Besuch. Dann wird es leider nicht :laugh::laugh::laugh:
    Avatar
    03.09.14 17:21:49
    Beitrag Nr. 576 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.396 von ulisan am 03.09.14 17:11:52Meinst die Claudia will dir nicht versteckt an die Geldbörse? Wenn ja, was macht sie mit dem vielem Geld?
    Avatar
    03.09.14 17:23:12
    Beitrag Nr. 577 ()
    long@36, SL22 geklickt.
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 17:23:55
    Beitrag Nr. 578 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.429 von prozzele am 03.09.14 17:15:08
    Zitat von prozzele: Steht Dein Plan eigentlich noch? Vermutlich, solange die Marke oben noch hält... bei dem Dampf, der da heute auf dem Kessel ist, rechne ich aber eigentlich spätestens in der Schlußauktion mit einem Weghämmern der 9700...


    moin lord,

    musste erstmal schlafen heute...erst 3.30 uhr heute morgen aus italienien wieder gekomen...

    jetzt hab ich auch dampf auf dem kessel...meine short`s von 9674 haben nen preisverfall;);)

    hoffe alles rack bei dir...ist doch heute so deins?!? oder?!?...


    Nee, nicht so gut... der Poroschenko-Move heute Morgen hat mich volle Breitseite erwischt

    Sei froh, daß Du da geschlafen hast! :D
    Avatar
    03.09.14 17:24:26
    Beitrag Nr. 579 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.498 von tradestats am 03.09.14 17:20:01Wo siehst du die Follower?
    Avatar
    03.09.14 17:26:25
    Beitrag Nr. 580 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.537 von bettwanze am 03.09.14 17:23:12
    Zitat von bettwanze: long@36, SL22 geklickt.


    wenn die 22 kommen habe ich 52 daxpoint`s oder ich lass weiterlaufen...

    drüben ist immo eher down...nur meins...

    dax wird xetra so umme 9631 abgerechnet...denke ich...;)
    Avatar
    03.09.14 17:27:03
    Beitrag Nr. 581 ()
    Dreieck im Dow (5er, 15er)grad nach unten gerissen
    7 Antworten
    Avatar
    03.09.14 17:28:51
    Beitrag Nr. 582 ()


    Im N100 sollte es nun besser nicht tiefer gehen, da im Bereich der 75er vermutlich doch ein paar SL liegen (sollten). Da die anderen US-Indices aber grün notieren, sollten man diesen Besuch im roten Bereich vermutlich auch nicht überbewerten und die BTFD-Strategie verfolgen. :D
    Avatar
    03.09.14 17:30:08
    Beitrag Nr. 583 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.495 von HerrKoerper am 03.09.14 17:19:39Russel aber noch geiler.:D

    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 17:30:36
    Beitrag Nr. 584 ()
    long@36 mit SL22 gerissen. Neuer long@15, SL02.
    Avatar
    03.09.14 17:32:17
    Beitrag Nr. 585 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.579 von CompulsoryTrading am 03.09.14 17:27:03TP eigentlich um 17030. Mann ey und ich steh in Frankreich im Stau.
    6 Antworten
    Avatar
    03.09.14 17:32:31
    Beitrag Nr. 586 ()
    long@15 wieder raus zu 24.
    Avatar
    03.09.14 17:33:22
    Beitrag Nr. 587 ()
    ist schon vorbei...dass gibt noch mehr point`s...

    hab`s ja geschrieben...drüben eher down...

    jetzt kommt es drauf an, hält die umme 9620 und umme 17096...

    @lord...

    darf gar nicht ins orderbuch guggen;););)rein raus...rein raus...der von 9674 läuft aber noch...
    Avatar
    03.09.14 17:35:48
    Beitrag Nr. 588 ()
    Im N100 ist es nun Zeit für das obligatorische V.
    Avatar
    03.09.14 17:35:53
    Beitrag Nr. 589 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.615 von HerrKoerper am 03.09.14 17:30:08Wenn der auf die 75 geht hat er was recht wichtiges gerissen.
    Avatar
    03.09.14 17:36:28
    Beitrag Nr. 590 ()
    Rest Shorts DOW raus @17098, +32 :laugh:
    Avatar
    03.09.14 17:38:01
    Beitrag Nr. 591 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.642 von CompulsoryTrading am 03.09.14 17:32:17Stau in Deutschland wäre auch nicht besser,
    aber Stau in der Ukraine könnte übel sein.
    5 Antworten
    Avatar
    03.09.14 17:38:43
    Beitrag Nr. 592 ()
    Leute, steckt kleine Ziele! Das sind die Besten!
    Avatar
    03.09.14 17:39:46
    Beitrag Nr. 593 ()
    DOW = GELDDRUCKMASCHINE :D:laugh::laugh::kiss:
    Avatar
    03.09.14 17:41:59
    Beitrag Nr. 594 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.690 von Standuhr am 03.09.14 17:38:01Najaa könnte ja reingehen und was machen, grad gutes Netz aber wer weiß wie´s in 100m ist. Nee ich lass mal lieber. Achso ja Standi: LC4 ist gefettet und verladen es geht ins Gebirge!
    3 Antworten
    Avatar
    03.09.14 17:42:14
    Beitrag Nr. 595 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.690 von Standuhr am 03.09.14 17:38:01haesitare vehiculum
    Avatar
    03.09.14 17:47:46
    Beitrag Nr. 596 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.682.222 von Abendkasse am 03.09.14 12:50:57
    Zitat von Abendkasse: UA9Q2K - 10.250 Put / KK = 6,26 - 12.49 / 2 T


    UA9Q2K - 10.250 Put / VK = 6,45 - 17.46 / 2 T


    Danke !

    Reicht mir . :kiss:
    Avatar
    03.09.14 17:48:01
    Beitrag Nr. 597 ()
    long@08 geklickt, SL93.
    Avatar
    03.09.14 17:49:38
    Beitrag Nr. 598 ()
    CC1DVS per SL 0,13 geflogen...natürlich punktgenau.
    Avatar
    03.09.14 17:50:07
    Beitrag Nr. 599 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.747 von CompulsoryTrading am 03.09.14 17:41:59Na prima,
    hab meine Husky im Sept. 2013 neu gekauft und vor einem Monat ne
    Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré.
    Tolles Teil für längere Touren.
    Vmax hab ich noch und zum Spaß ne Royal Enfield.

    Wann ich die nutzen kann weiß ich nicht---vertue zu viel Zeit mit Affendax!
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 17:50:58
    Beitrag Nr. 600 ()
    Short PA6EH3 rein zu 1,00

    :D
    9 Antworten
    Avatar
    03.09.14 17:52:28
    Beitrag Nr. 601 ()
    DT26XQ zu 0,12 (3000 Stk.), SL 0,10.
    Avatar
    03.09.14 17:54:40
    Beitrag Nr. 602 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.870 von Joe_Montana am 03.09.14 17:50:58
    Zitat von Joe_Montana: Short PA6EH3 rein zu 1,00

    :D


    Der muß erst mal durch die Hölle, dann aber könnts was werden ;)
    Avatar
    03.09.14 17:57:33
    Beitrag Nr. 603 ()
    UA9Q2K - 10.250 Put / KK = 6,39 - 17.56 / 2 T
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:00:35
    Beitrag Nr. 604 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.870 von Joe_Montana am 03.09.14 17:50:58
    Zitat von Joe_Montana: Short PA6EH3 rein zu 1,00

    :D


    raus zu 1,02 EUR.

    Hab kein gutes Gefühl irgendwie...

    :rolleyes:
    7 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:01:18
    Beitrag Nr. 605 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.861 von Standuhr am 03.09.14 17:50:07
    Zitat von Standuhr: Na prima,
    hab meine Husky im Sept. 2013 neu gekauft und vor einem Monat ne
    Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré.
    Tolles Teil für längere Touren.
    Vmax hab ich noch und zum Spaß ne Royal Enfield.

    Wann ich die nutzen kann weiß ich nicht---vertue zu viel Zeit mit Affendax!




    Schau sie Dir lieber nur an und Pflege sie , sie sind ohne Knautschzone und es gibt genügend bekloppte Autofahrer die , die Geschwindigkeit der Motorräder unterschätzen .
    Ich sage immer heute Motorradfahrer morgen Organspender ! :confused::(
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:01:36
    Beitrag Nr. 606 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.981 von Joe_Montana am 03.09.14 18:00:35Mist, zu 1,05 hättest verkaufen sollen...
    Avatar
    03.09.14 18:01:41
    Beitrag Nr. 607 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.981 von Joe_Montana am 03.09.14 18:00:35
    Zitat von Joe_Montana:
    Zitat von Joe_Montana: Short PA6EH3 rein zu 1,00

    :D


    raus zu 1,02 EUR.

    Hab kein gutes Gefühl irgendwie...

    :rolleyes:


    Du bist zu früh raus - Die Hölle war nur ein Fegefeuer, konnt ich nicht wissen :eek:
    3 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:04:15
    Beitrag Nr. 608 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.993 von R32 am 03.09.14 18:01:41
    Zitat von R32:
    Zitat von Joe_Montana: ...

    raus zu 1,02 EUR.

    Hab kein gutes Gefühl irgendwie...

    :rolleyes:


    Du bist zu früh raus - Die Hölle war nur ein Fegefeuer, konnt ich nicht wissen :eek:


    Die Hölle war nicht mal ein glühender Zigarettenstummel...
    :laugh:

    Na ja, warte mal noch auf bessere Kurse...
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:04:47
    Beitrag Nr. 609 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.951 von Abendkasse am 03.09.14 17:57:33
    Zitat von Abendkasse: UA9Q2K - 10.250 Put / KK = 6,39 - 17.56 / 2 T


    UA9Q2K - 10.250 Put / VK = 6,49 - 18.03 / 2 T


    Ich freue mich morgen schon auf den Macaroni Mann ! :laugh::laugh:
    Avatar
    03.09.14 18:05:17
    Beitrag Nr. 610 ()
    Imho im Dow nach unten erst weiter down, fällt der Bereich um 17.070/60, Oanda.
    Hält das Level + auch der Bereich um 17.000 noch längst alles im grünen Bereich für die Bullen. :keks:
    Avatar
    03.09.14 18:05:55
    Beitrag Nr. 611 ()
    Jetzt haben sie beim Dow tatsächlich Gapclose gemacht... alle Achtung! :eek:
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:06:07
    Beitrag Nr. 612 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.017 von Joe_Montana am 03.09.14 18:04:15Naja, Du hast 2 cent gewonnen, warst aber 5 im minus - Ab 8 cent beginnt die Hölle, war nahe dran :keks:
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:06:51
    Beitrag Nr. 613 ()


    Wow, die erste Konsolidierung im N100 seit Wochen, die diesen Namen auch verdient. :D

    Aber ich glaube es erst, wenn heute Abend um 22 Uhr dort oben noch immer deutlicher "Knick" zu erkennen ist. Nur zu häufig wurde soetwas zum Schluss hin wieder ausgebügelt. Und wenn nicht heute, dann halt morgen per Gap Up, wenn die EZB gesprochen hat. DT26XQ nochmals um 2000 Stk. zu 0,11 aufgestockt...
    Avatar
    03.09.14 18:07:42
    Beitrag Nr. 614 ()
    Betrug entdeckt!

    Bei CMC war der Chart kurz vor 11 Uhr unter 9600!

    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:08:22
    Beitrag Nr. 615 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.038 von Lord_Feric am 03.09.14 18:05:55das gap zieht ;):cool:
    Avatar
    03.09.14 18:08:42
    Beitrag Nr. 616 ()
    Bei comdirect überhaupt nicht!

    Avatar
    03.09.14 18:09:06
    Beitrag Nr. 617 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.041 von R32 am 03.09.14 18:06:07
    Zitat von R32: Naja, Du hast 2 cent gewonnen, warst aber 5 im minus - Ab 8 cent beginnt die Hölle, war nahe dran :keks:


    jau, man startet ja per se mit 1 Cent minus wegen Spread, also alles noch im normalen Bereich...

    :p
    Avatar
    03.09.14 18:10:09
    Beitrag Nr. 618 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.062 von Standuhr am 03.09.14 18:07:42
    Zitat von Standuhr: Betrug entdeckt!

    Bei CMC war der Chart kurz vor 11 Uhr unter 9600!



    Mit solche Behauptung solltest du auf passen, das ganz schon teuer werden;)
    Avatar
    03.09.14 18:10:22
    Beitrag Nr. 619 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.981 von Joe_Montana am 03.09.14 18:00:35
    Zitat von Joe_Montana:
    Zitat von Joe_Montana: Short PA6EH3 rein zu 1,00

    :D


    raus zu 1,02 EUR.

    Hab kein gutes Gefühl irgendwie...

    :rolleyes:


    Meine Organe will keiner mehr!
    Sie sind (wie deine) zu alt.

    Behalten wir sie selber und pflegen sie!:laugh:
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:10:43
    Beitrag Nr. 620 ()
    Dow Long zu 70 Gap Close
    Avatar
    03.09.14 18:11:07
    Beitrag Nr. 621 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.062 von Standuhr am 03.09.14 18:07:42Wieviel Uhr?
    Avatar
    03.09.14 18:11:52
    Beitrag Nr. 622 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.089 von Standuhr am 03.09.14 18:10:22leider wieder falsche Adresse!
    Avatar
    03.09.14 18:11:53
    Beitrag Nr. 623 ()
    wir werden mal schaun...ob der dow die blaue auch noch reisst....



    nur meins...
    Avatar
    03.09.14 18:11:54
    Beitrag Nr. 624 ()
    Jetzt Bitte ein "V" Danke
    Avatar
    03.09.14 18:13:20
    Beitrag Nr. 625 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.984 von Abendkasse am 03.09.14 18:01:18
    Zitat von Abendkasse:
    Zitat von Standuhr: Na prima,
    hab meine Husky im Sept. 2013 neu gekauft und vor einem Monat ne
    Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré.
    Tolles Teil für längere Touren.
    Vmax hab ich noch und zum Spaß ne Royal Enfield.

    Wann ich die nutzen kann weiß ich nicht---vertue zu viel Zeit mit Affendax!




    Schau sie Dir lieber nur an und Pflege sie , sie sind ohne Knautschzone und es gibt genügend bekloppte Autofahrer die , die Geschwindigkeit der Motorräder unterschätzen .
    Ich sage immer heute Motorradfahrer morgen Organspender ! :confused::(


    Meine Organe will keiner mehr!
    Sie sind (wie deine) zu alt.

    Behalten wir sie selber und pflegen sie!:laugh:
    Avatar
    03.09.14 18:14:16
    Beitrag Nr. 626 ()
    Hatte keine Eier short zu gehen
    Habs verdient die 800 Euro nicht gewonnen zu haben
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:17:13
    Beitrag Nr. 627 ()
    UA9Q2K - 10.250 Put / KK = 6,37 - 18.15 / 2 T
    4 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:17:27
    Beitrag Nr. 628 ()
    Und gleich nach dem Gapclose startet der Dow wieder in den allseits beliebten V-Modus...

    Mehr, als nochmal kurz den Vortagesschlußkurs anzutriggern, ist eben beim besten Willen nicht mehr drin nach unten...
    3 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:18:12
    Beitrag Nr. 629 ()
    Also wenn ich mir den Wochenchart vom Dow anschaue könnte dies noch westentlich Richtung 18000 Punkte laufen
    Avatar
    03.09.14 18:19:23
    Beitrag Nr. 630 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.143 von hayman12 am 03.09.14 18:14:16
    Zitat von hayman12: Hatte keine Eier short zu gehen
    Habs verdient die 800 Euro nicht gewonnen zu haben


    Nicht Jammern das bringt nix :)
    Das nächste mal klappt es!
    Avatar
    03.09.14 18:20:53
    Beitrag Nr. 631 ()
    Der DAX stieg um 1,3 Prozent auf 9.626 Punkte und
    damit den höchsten Stand seit Ende Juli.
    Avatar
    03.09.14 18:21:21
    Beitrag Nr. 632 ()
    Huch, heute ist ja Länderspiel.

    Bleibe den Rest des Tages mal börsentechnisch weg, das WM-Finale-Revival will ich sehen.

    Mal noch 25 CHF gewettet:



    Schaun mer mal...

    :D
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:21:37
    Beitrag Nr. 633 ()
    Die Rekordjagd an der Wall Street geht auch zur Wochenmitte weiter. Sie hat den
    S&P-500-Index auf ein neues Allzeithoch geführt.
    Avatar
    03.09.14 18:21:55
    Beitrag Nr. 634 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.685.498 von tradestats am 03.09.14 17:20:01
    Zitat von tradestats: DJX-Termin-Warnung: Beige Book | 20:oo UHR MEZ

    Das Beige Book (englisch für beigefarbenes Buch) stellt den Konjunkturbericht der USA dar. Es ist eine Zusammenfassung von Kommentaren der zwölf regionalen Zentralbanken der USA über die aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen in ihrer Region. Es wird acht Mal pro Jahr von der US-Notenbank Fed veröffentlicht, jeweils zwei Wochen vor der nächsten Sitzung des Offenmarktausschusses. Die Kommentare bestehen aus Einschätzungen der Bankdirektoren und Befragungen von Ökonomen, Marktexperten, Firmenlenkern und anderen Quellen zur aktuellen Wirtschaftslage.

    Ein Blick in den Terminkalender gehört zur täglichen Vorbereitung auf den Tradingtag

    Auszug aus dem Beitrag den Unterschied zwischen Terminen:

    Termin ist nicht Termin.

    Hier ist zu unterscheiden zwischen Fakten (Zinsentscheid) und Interpretationen (FOMC-Protokoll). Bei beiden Terminarten sind um und nach dem Termin starke Schwankungen, bis sich eine Richtung durchsetzt. Bei Faktenterminen reichen zur Orientierung 1-2 min. bei Interpretationsterminen kann das schon etwas länger 5-10 min. dauern.

    Heute Abend steht das Beige Book an. Also keine harten Fakten, sondern mehrere Seiten zu lesen. Hier ist davon auszugehen, dass verschiedene "Trader/Programme" mit verschiedenen "Brillen" Ihre Trades platzieren.


    Ich werde vor dem Termin entweder mit Longs oder Shorts (siehe letzter Beitrag) weit vorne liegen und somit entspannt meinen Kaffee trinken, oder alles glatt stellen, wenn mein Tradingsplan nicht aufgegangen ist. Handeln kommt für mich in der Zeit, nach der Veröffentlichungen, nicht in Frage.

    Beste Grüße, tradestats

    Wow 63 Follower. Das setzt mich ja schon fast unter Druck :D Follow me ;)


    Oh je wenn die das negativ aufnehmen , dann stehlen sie Draghi das Event wenn er nicht alles gibt .:laugh:
    5 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:23:29
    Beitrag Nr. 635 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.215 von Joe_Montana am 03.09.14 18:21:21
    Zitat von Joe_Montana: Huch, heute ist ja Länderspiel.

    Bleibe den Rest des Tages mal börsentechnisch weg, das WM-Finale-Revival will ich sehen.

    Mal noch 25 CHF gewettet:



    Schaun mer mal...

    :D




    Oft gehen die leichtesten Spiele nicht so aus wie gedacht ! :confused:
    Avatar
    03.09.14 18:25:54
    Beitrag Nr. 636 ()


    Wann geht's im DOW endlich mit einem schönen Gap Up aus der knapp 100P Schiebezone 'raus? Erst nach dem kurzen Einbruch nach oben stürmen und dann knapp über den ATHs vom Juli schlapp machen? Oder gibt's etwa keine neue ATHs mehr? Der US-Wirtschaft geht' doch blendend...

    Geht's also doch nur noch mit ständigem QE bzw. Nullzinsen? :confused:
    Avatar
    03.09.14 18:26:11
    Beitrag Nr. 637 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.170 von Lord_Feric am 03.09.14 18:17:27
    Zitat von Lord_Feric: Und gleich nach dem Gapclose startet der Dow wieder in den allseits beliebten V-Modus...

    Mehr, als nochmal kurz den Vortagesschlußkurs anzutriggern, ist eben beim besten Willen nicht mehr drin nach unten...



    deine worte in ehren...ob dass, mal nicht, heute ggf. nach hinten losgeht...;);)
    Avatar
    03.09.14 18:26:17
    Beitrag Nr. 638 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.170 von Lord_Feric am 03.09.14 18:17:27
    Zitat von Lord_Feric: Und gleich nach dem Gapclose startet der Dow wieder in den allseits beliebten V-Modus...

    Mehr, als nochmal kurz den Vortagesschlußkurs anzutriggern, ist eben beim besten Willen nicht mehr drin nach unten...


    Scheint heute ausnahmsweise mal kein V 8 zu sein. Sieht so aus, als hätten se Diesel in nen Benziner gekippt.
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:28:22
    Beitrag Nr. 639 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.215 von Joe_Montana am 03.09.14 18:21:21
    Zitat von Joe_Montana: Huch, heute ist ja Länderspiel.

    Bleibe den Rest des Tages mal börsentechnisch weg, das WM-Finale-Revival will ich sehen.

    Mal noch 25 CHF gewettet:



    Schaun mer mal...

    :D


    Irland-Oman sieht nach leicht verdientem Geld aus, oder kann man die 1:1,4 nicht als Einzelwette bekommen? :D
    Avatar
    03.09.14 18:29:02
    Beitrag Nr. 640 ()
    Dow entert gleich wieder meine SHORT zone .... Herrlich

    :lick::lick::laugh:
    Avatar
    03.09.14 18:30:36
    Beitrag Nr. 641 ()
    Cool, die abendlichen Erholung im N100 läuft schon wieder (nach Programm) an. Meinen DT26XQ freut's. long@08 im DAX nun SL12, TP28.
    6 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:30:48
    Beitrag Nr. 642 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.227 von steigenderengel am 03.09.14 18:21:55
    Zitat von steigenderengel:
    Zitat von tradestats: DJX-Termin-Warnung: Beige Book | 20:oo UHR MEZ

    Das Beige Book (englisch für beigefarbenes Buch) stellt den Konjunkturbericht der USA dar. Es ist eine Zusammenfassung von Kommentaren der zwölf regionalen Zentralbanken der USA über die aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen in ihrer Region. Es wird acht Mal pro Jahr von der US-Notenbank Fed veröffentlicht, jeweils zwei Wochen vor der nächsten Sitzung des Offenmarktausschusses. Die Kommentare bestehen aus Einschätzungen der Bankdirektoren und Befragungen von Ökonomen, Marktexperten, Firmenlenkern und anderen Quellen zur aktuellen Wirtschaftslage.

    Ein Blick in den Terminkalender gehört zur täglichen Vorbereitung auf den Tradingtag

    Auszug aus dem Beitrag den Unterschied zwischen Terminen:

    Termin ist nicht Termin.

    Hier ist zu unterscheiden zwischen Fakten (Zinsentscheid) und Interpretationen (FOMC-Protokoll). Bei beiden Terminarten sind um und nach dem Termin starke Schwankungen, bis sich eine Richtung durchsetzt. Bei Faktenterminen reichen zur Orientierung 1-2 min. bei Interpretationsterminen kann das schon etwas länger 5-10 min. dauern.

    Heute Abend steht das Beige Book an. Also keine harten Fakten, sondern mehrere Seiten zu lesen. Hier ist davon auszugehen, dass verschiedene "Trader/Programme" mit verschiedenen "Brillen" Ihre Trades platzieren.


    Ich werde vor dem Termin entweder mit Longs oder Shorts (siehe letzter Beitrag) weit vorne liegen und somit entspannt meinen Kaffee trinken, oder alles glatt stellen, wenn mein Tradingsplan nicht aufgegangen ist. Handeln kommt für mich in der Zeit, nach der Veröffentlichungen, nicht in Frage.

    Beste Grüße, tradestats

    Wow 63 Follower. Das setzt mich ja schon fast unter Druck :D Follow me ;)


    Oh je wenn die das negativ aufnehmen , dann stehlen sie Draghi das Event wenn er nicht alles gibt .:laugh:


    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann zuletzt irgendeine Fed-Verlautbarung negativ aufgenommen wurde... eigentlich ist allein schon die Tatsache, daß der Termin anliegt, ein gewichtiges Argument, vor 20.00 Uhr volle Lotte long zu gehen...
    4 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:32:57
    Beitrag Nr. 643 ()
    Long Verkauft im Dow mit 20 pOINTS + :lick:
    Avatar
    03.09.14 18:33:06
    Beitrag Nr. 644 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.293 von Lord_Feric am 03.09.14 18:30:48Kann auch mal volle Lotte daneben gehen , aber dafür gibt es natürlich SL :laugh::laugh::laugh: .
    3 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:33:41
    Beitrag Nr. 645 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.251 von DAX2500 am 03.09.14 18:26:17
    Zitat von DAX2500:
    Zitat von Lord_Feric: Und gleich nach dem Gapclose startet der Dow wieder in den allseits beliebten V-Modus...

    Mehr, als nochmal kurz den Vortagesschlußkurs anzutriggern, ist eben beim besten Willen nicht mehr drin nach unten...


    Scheint heute ausnahmsweise mal kein V 8 zu sein. Sieht so aus, als hätten se Diesel in nen Benziner gekippt.


    Das sind gerade die gefährlichsten Moves, wenn es einfach und gemächlich wie eine Zahnradbahn hochfährt... keine 5p Rücksetzer in der letzten 1/2 sprechen aber schon wieder für sich, ist die typische Gangart...
    Avatar
    03.09.14 18:34:57
    Beitrag Nr. 646 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.311 von Abendkasse am 03.09.14 18:33:06
    Zitat von Abendkasse: Kann auch mal volle Lotte daneben gehen , aber dafür gibt es natürlich SL :laugh::laugh::laugh: .


    Ach dafür ist der Mercedes SL da!!!:eek::eek::eek::eek:

    :laugh:

    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:38:26
    Beitrag Nr. 647 ()
    So Börsen Pause , habe einen Putt gesetzt 8,5 k jetzt ein Par Tage Urlaub und in der
    Avatar
    03.09.14 18:39:30
    Beitrag Nr. 648 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.290 von bettwanze am 03.09.14 18:30:36
    Zitat von bettwanze: Cool, die abendlichen Erholung im N100 läuft schon wieder (nach Programm) an. Meinen DT26XQ freut's. long@08 im DAX nun SL12, TP28.


    da warten wir mal auf die umme 4078...



    wie immer nur meins...;)
    5 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:40:00
    Beitrag Nr. 649 ()
    So Börsen Pause , habe einen Putt gesetzt 8,5 k jetzt einige Tage Urlaub und in der Hoffnung das der Schein auch gut verkauft ist wenn ich wieder da bin .

    Viel Glück allen egal in welch eine Richtung
    Avatar
    03.09.14 18:40:09
    Beitrag Nr. 650 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.323 von ROC79 am 03.09.14 18:34:57
    Zitat von ROC79:
    Zitat von Abendkasse: Kann auch mal volle Lotte daneben gehen , aber dafür gibt es natürlich SL :laugh::laugh::laugh: .


    Ach dafür ist der Mercedes SL da!!!:eek::eek::eek::eek:

    :laugh:




    Die bauen im Moment schöne Autos , ob sie das jetzt mit dem Rost im Griff haben weiß ich nicht . Meine haben jedenfalls alle bis auf ein Modell nach 3 Jahren gerostet . Deshalb kommt mir kein Stern mehr ins Haus . :(
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:43:42
    Beitrag Nr. 651 ()
    die heutige tageskerze im dax hat einen langen docht
    ich sehe eher fallende kurse für morgendie heutige tageskerze im dax hat einen langen docht
    sollten wir nochmal kurse über 9500 sehen heute werde ich nach short on ausschau halten.


    Hast Du gestern noch einen Short gekauft? Manchmal kann man die Charttechnik
    vergessen.
    3 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:44:18
    Beitrag Nr. 652 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.362 von Abendkasse am 03.09.14 18:40:09
    Zitat von Abendkasse:
    Zitat von ROC79: ...

    Ach dafür ist der Mercedes SL da!!!:eek::eek::eek::eek:

    :laugh:




    Die bauen im Moment schöne Autos , ob sie das jetzt mit dem Rost im Griff haben weiß ich nicht . Meine haben jedenfalls alle bis auf ein Modell nach 3 Jahren gerostet . Deshalb kommt mir kein Stern mehr ins Haus . :(


    DAS BISCHEN ROST ... PFFFF



    :laugh::laugh:
    Avatar
    03.09.14 18:44:52
    Beitrag Nr. 653 ()
    Prima, TP im DAX schon erreicht: long@08 geht zu 29. Auf den Abendhandel nach XETRA ist einfach Verlass. Die US-Indices (vor allem N100 und SUP) basteln ja auch schon wieder fleissig an ihren V's. Alles wie immer also. :D
    Avatar
    03.09.14 18:46:00
    Beitrag Nr. 654 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.392 von tieffront am 03.09.14 18:43:42
    Zitat von tieffront: die heutige tageskerze im dax hat einen langen docht
    ich sehe eher fallende kurse für morgendie heutige tageskerze im dax hat einen langen docht
    sollten wir nochmal kurse über 9500 sehen heute werde ich nach short on ausschau halten.


    Hast Du gestern noch einen Short gekauft? Manchmal kann man die Charttechnik
    vergessen.




    Jetzt schlägt es aber dreizehn !! :laugh::laugh:
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:48:40
    Beitrag Nr. 655 ()
    Der Steigungswinkel im Dow ist genau so kalkuliert, daß er sauber auf ATH steht, wenn das Beige Book verkündet wird :laugh:
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:49:50
    Beitrag Nr. 656 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.392 von tieffront am 03.09.14 18:43:42
    Zitat von tieffront: die heutige tageskerze im dax hat einen langen docht
    ich sehe eher fallende kurse für morgendie heutige tageskerze im dax hat einen langen docht
    sollten wir nochmal kurse über 9500 sehen heute werde ich nach short on ausschau halten.


    Hast Du gestern noch einen Short gekauft? Manchmal kann man die Charttechnik
    vergessen.


    :mad::mad::mad: :laugh::laugh::laugh:
    Avatar
    03.09.14 18:51:10
    Beitrag Nr. 657 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.356 von prozzele am 03.09.14 18:39:30
    Zitat von prozzele:
    Zitat von bettwanze: Cool, die abendlichen Erholung im N100 läuft schon wieder (nach Programm) an. Meinen DT26XQ freut's. long@08 im DAX nun SL12, TP28.


    da warten wir mal auf die umme 4078...


    wie immer nur meins...;)



    So, die 78 hätten wir schon wieder in kürzester Zeit erreicht. Ich kann mir allerdings nun beim besten Willen keine erneute (dramatische) Umkehr gen Süden mehr vorstellen. Vielleicht schalten sie jetzt dort drüben mal wieder einen Gang zurück und dackeln jetzt deutlich langsamer zur 90er zurück. Aber V bleibt V, so war es immer in letzter Zeit. Ein Minus von mehr als 0,5% per Schlusskurs wäre ja revolutionär. ;)
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:52:52
    Beitrag Nr. 658 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.416 von Abendkasse am 03.09.14 18:46:00War ein Diskussionsbeitrag von gestern...
    ;)
    Avatar
    03.09.14 18:53:48
    Beitrag Nr. 659 ()
    Wann war eigentlich die letzte EZB/Draghi-Pressekonferenz, die (nachhaltig) negativ aufgenommen worden ist? Kann mich irgendwie gar mehr 'dran erinnern...
    Avatar
    03.09.14 18:53:50
    Beitrag Nr. 660 ()
    KLINGELING >> Jetzt kann man mal einen Short kaufen, das Timing passt ;)
    13 Antworten
    Avatar
    03.09.14 18:54:14
    Beitrag Nr. 661 ()
    Neuigkeiten von der "Energiewende":

    Wegen der Stilllegung mehrerer Atomreaktoren bereitet die belgische Regierung Stromabschaltungen vor, demnach soll im Winter notfalls in mehreren Regionen für einige Stunden am Tag der Strom abgestellt werden
    vor 1 Min (18:51) - Echtzeitnachricht

    :look:
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 18:55:19
    Beitrag Nr. 662 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.452 von bettwanze am 03.09.14 18:51:10
    Zitat von bettwanze:
    Zitat von prozzele: ...

    da warten wir mal auf die umme 4078...


    wie immer nur meins...;)



    So, die 78 hätten wir schon wieder in kürzester Zeit erreicht. Ich kann mir allerdings nun beim besten Willen keine erneute (dramatische) Umkehr gen Süden mehr vorstellen. Vielleicht schalten sie jetzt dort drüben mal wieder einen Gang zurück und dackeln jetzt deutlich langsamer zur 90er zurück. Aber V bleibt V, so war es immer in letzter Zeit. Ein Minus von mehr als 0,5% per Schlusskurs wäre ja revolutionär. ;)


    mag ja sein...es kann auch deine ansicht sein...nur für mich ist ein V...ein V...wenn es mit dem hoch abgeschlossen ist...ansonsten...ist es ein rohrkrepierer...

    kann ja noch kommen...schau wo wir heute in den indices gestanden haben...im hoch...

    jeder hat ne andere meinung...ist auch gut so...;);)
    Avatar
    03.09.14 18:55:39
    Beitrag Nr. 663 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.434 von Lord_Feric am 03.09.14 18:48:40
    Zitat von Lord_Feric: Der Steigungswinkel im Dow ist genau so kalkuliert, daß er sauber auf ATH steht, wenn das Beige Book verkündet wird :laugh:


    Heute wird der Dow unter 17K schließen , meine Meinung :)
    Avatar
    03.09.14 18:58:02
    Beitrag Nr. 664 ()
    Der Dax ist wieder Stark und gibt nicht nach :)
    Avatar
    03.09.14 18:58:20
    Beitrag Nr. 665 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.479 von ROC79 am 03.09.14 18:54:14
    Zitat von ROC79: Neuigkeiten von der "Energiewende":

    Wegen der Stilllegung mehrerer Atomreaktoren bereitet die belgische Regierung Stromabschaltungen vor, demnach soll im Winter notfalls in mehreren Regionen für einige Stunden am Tag der Strom abgestellt werden
    vor 1 Min (18:51) - Echtzeitnachricht

    :look:


    Na wenn Putin dann mal das Gas abstellt , wird es im Jahr eine Welle von neu geborenen geben :laugh:
    Avatar
    03.09.14 18:59:20
    Beitrag Nr. 666 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.356 von prozzele am 03.09.14 18:39:30da warten wir mal auf die umme 4078...

    ein kurzer Spike zur 4.083 sei auch noch gestattet
    2 Antworten
    Avatar
    03.09.14 19:00:22
    Beitrag Nr. 667 ()
    Hallo Berni, ich hoffe die Marketingmäuse kümmern sich wirklich um diesen Mist, denn ich bin nicht SO ein W : O Suchti, dass ich mir das ewig antue...Das geht mir tierisch auf die Flöte...;)

    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 19:01:34
    Beitrag Nr. 668 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.536 von cerep am 03.09.14 18:59:20
    Zitat von cerep: da warten wir mal auf die umme 4078...

    ein kurzer Spike zur 4.083 sei auch noch gestattet


    aber nur weil es du bist...;);)

    sicher ist nicht`s...:D
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 19:04:19
    Beitrag Nr. 669 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.467 von R32 am 03.09.14 18:53:50
    Zitat von R32: KLINGELING >> Jetzt kann man mal einen Short kaufen, das Timing passt ;)


    Jetzt könnt ihr schon sehr bequem 2 cent über dem Einstand einen stopp setzen :lick:
    12 Antworten
    Avatar
    03.09.14 19:10:51
    Beitrag Nr. 670 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.575 von R32 am 03.09.14 19:04:19
    Zitat von R32:
    Zitat von R32: KLINGELING >> Jetzt kann man mal einen Short kaufen, das Timing passt ;)


    Jetzt könnt ihr schon sehr bequem 2 cent über dem Einstand einen stopp setzen :lick:


    Noch droht keine Gefahr..........;)
    11 Antworten
    Avatar
    03.09.14 19:11:43
    Beitrag Nr. 671 ()
    Bis 20 Uhr bin ich flat mal sehen obs dann nach oben oder unten geht :)
    Avatar
    03.09.14 19:13:11
    Beitrag Nr. 672 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.620 von R32 am 03.09.14 19:10:51
    Zitat von R32:
    Zitat von R32: ...

    Jetzt könnt ihr schon sehr bequem 2 cent über dem Einstand einen stopp setzen :lick:


    Noch droht keine Gefahr..........;)


    Ich warte mal noch das Beige Book ab :D
    4 Antworten
    Avatar
    03.09.14 19:13:31
    Beitrag Nr. 673 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.620 von R32 am 03.09.14 19:10:51
    Zitat von R32:
    Zitat von R32: ...

    Jetzt könnt ihr schon sehr bequem 2 cent über dem Einstand einen stopp setzen :lick:


    Noch droht keine Gefahr..........;)


    Aber gleich, der Daxi will noch ned runter...
    Avatar
    03.09.14 19:14:07
    Beitrag Nr. 674 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.650 von ROC79 am 03.09.14 19:13:11
    Zitat von ROC79:
    Zitat von R32: ...

    Noch droht keine Gefahr..........;)


    Ich warte mal noch das Beige Book ab :D


    Es geht hier nur um 5 Punkte !!
    3 Antworten
    Avatar
    03.09.14 19:15:18
    Beitrag Nr. 675 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.545 von prozzele am 03.09.14 19:01:34Hallo Berni, ich hoffe die Marketingmäuse kümmern sich wirklich um diesen Mist, denn ich bin nicht SO ein W : O Suchti, dass ich mir das ewig antue...Das geht mir tierisch auf die Flöte...;)

    wusste gar nicht, dass, du ein musikus:kiss: bist...:D;)

    das italien...macht mich schon...jedesmal muss ich über bardolino fahren...irgendwie recht`s rein...paar flaschen kaufen...dann bin ich wieder in meiner bude vor den rechnern...glas davor...;);)

    sollte demnächst mal...einfach auf der brenner-autostrada bleiben:laugh::laugh:
    Avatar
    03.09.14 19:16:49
    Beitrag Nr. 676 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.620 von R32 am 03.09.14 19:10:51
    Zitat von R32:
    Zitat von R32: ...

    Jetzt könnt ihr schon sehr bequem 2 cent über dem Einstand einen stopp setzen :lick:


    Noch droht keine Gefahr..........;)


    Der Dax ist dem "Durchrutschen" nahe ;)
    4 Antworten
    Avatar
    03.09.14 19:17:40
    Beitrag Nr. 677 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.665 von R32 am 03.09.14 19:14:07Beige Book informiert doch nur was gewesen ist. ;)
    1 Antwort
    Avatar
    03.09.14 19:18:02
    Beitrag Nr. 678 ()
    Entspannungspolitik setzt sich

    Der Generalinspekteur des russischen Verteidigungsministeriums schlägt eine neue Militärdoktrin vor, die auch einen nuklearen Präventivschlag gegen den Westen vorsieht. Link
    vor 5 Min (19:10) - Echtzeitnachricht


    :laugh::laugh:
    3 Antworten
    Avatar
    03.09.14 19:19:32
    Beitrag Nr. 679 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.665 von R32 am 03.09.14 19:14:07
    Zitat von R32:
    Zitat von ROC79: ...

    Ich warte mal noch das Beige Book ab :D


    Es geht hier nur um 5 Punkte !!


    Achso..na dann WEITERMACHEN:p
    Avatar
    03.09.14 19:22:01
    Beitrag Nr. 680 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.698 von R32 am 03.09.14 19:16:49
    Zitat von R32:
    Zitat von R32: ...

    Noch droht keine Gefahr..........;)


    Der Dax ist dem "Durchrutschen" nahe ;)


    Er hängt nur noch an einem seidenen Faden :eek:
    3 Antworten
    Avatar
    03.09.14 19:22:34
    Beitrag Nr. 681 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.713 von ROC79 am 03.09.14 19:18:02
    Zitat von ROC79: Entspannungspolitik setzt sich

    Der Generalinspekteur des russischen Verteidigungsministeriums schlägt eine neue Militärdoktrin vor, die auch einen nuklearen Präventivschlag gegen den Westen vorsieht. Link
    vor 5 Min (19:10) - Echtzeitnachricht


    :laugh::laugh:


    Gut das gegen den allg. Glauben hier durch die Medien gesteuert Putin KEIN Idiot ist.
    Avatar
    03.09.14 19:24:00
    Beitrag Nr. 682 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.539 von HerrKoerper am 03.09.14 19:00:22
    Zitat von HerrKoerper: Hallo Berni, ich hoffe die Marketingmäuse kümmern sich wirklich um diesen Mist, denn ich bin nicht SO ein W : O Suchti, dass ich mir das ewig antue...Das geht mir tierisch auf die Flöte...;)



    Fehlt nur noch, daß aus dem Lautsprecher dann auch noch das Gequatsche von diesem nervigen IKEA-Mann kommt :laugh: