checkAd

    Umstellung auf neues Layout / Datenbank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.99 04:50:06 von
    neuester Beitrag 10.06.99 06:12:13 von
    Beiträge: 2
    ID: 11
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 04:50:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,<P>   oder besse rgesagt guten morgen.<P>   Wir haben diese nacht auf ein neues Layout und neue datenbank umgeschaltet.<P>   In den nächsten tagen werden wir an einigen details noch arbeiten muessen. wir bitten also um verständnis dafür das noch nicht alle bereiche 100 %ig einsatzfähig sind.<P>   sollten sie anregungen, vorschlaege und kritiken haben so sind wir für alle kostruktiven anregungen sehr dankbar.<P>   senden sie diese bitte einfach an<P>   info@wallstreet-online.de<P>   wir werden (wie auch bisher) versuchen so viele vorschläge wie möglich umzusetzen.<P>   aufgrund einer neuen datenbankstruktur im news-bereich werden sie am freitag morgen noch nicht auf einen grossen bestand aktueller artikel zurueckgreifen koennen. im laufe des tages werden dort die neuen artikel eingespeist.<P>   die archiv-funktion wird erst in einigentagen wieder zur verfügung stehen.<P>   mfg<P>   andre kolbinger
      Avatar
      schrieb am 10.06.99 06:12:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Team !

      Der Fortschritt im technischen und z.T. auch ergonomischen ist mit einem Wort drei Stufen schlechter !

      Meine Liste wäre zu lange und würde durch den Resourcenhunger der Site mich zu viel kosten.
      Aber daß nicht mal das Kopieren des Textes in die Ablage möglich ist, ist schon ein eigenes Unikum ....

      Sorry, aber mein >vorläufiges< Urteil ist noch schlechter.

      Es kann also nur besser werden, am besten wie bisher aber halt mit ein >wenig< mehr Werbung wenn´s sein muß.

      Hoffnungsvoll


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umstellung auf neues Layout / Datenbank