Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 15.10.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)
eröffnet am 14.10.14 22:07:46 von
neuester Beitrag 16.10.14 13:26:51 von
neuester Beitrag 16.10.14 13:26:51 von
ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
15.103,00
PKT
-0,15 %
-23,08 PKT
Letzter Kurs 14:50:48 · Lang & Schwarz
Neuigkeiten
30.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion |
![]() |
14:41 Uhr · dpa-AFX |
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.042.088 von Abendkasse am 15.10.14 13:16:16
DT6GDN werde ich höchstwahrscheinlich bis 20.00 verkaufen aktuell = 8,33 €
Zitat von Abendkasse:Zitat von Corine: Bist Du gerade in Gold und Silber unterwegs?
Im DT6GDN mal rein mal raus im Moment wieder drin !
Kann nichts mit passieren KO 1.135 USD nur die Laufzeit ist nicht mehr lange .
DT6GDN werde ich höchstwahrscheinlich bis 20.00 verkaufen aktuell = 8,33 €

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.484 von crackz am 15.10.14 17:10:13
Also ist das bei anderen Broken auch so?
Zitat von crackz:Zitat von Börsenjunki: Hat jemand auch das Problem, dass bei plus500 es immer öfter kommt "Kurs ist nicht verfügbar" ?
Ja das ist normal ... Hat vor und Nachteile.
Also ist das bei anderen Broken auch so?
long@23, SL09.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.532 von Börsenjunki am 15.10.14 17:14:02
Keine Ahnung, ich handele nur bei Plus500, daher kenne ich das Problem sowie das Problem mit den Stops.
Zitat von Börsenjunki:Zitat von crackz: ...
Ja das ist normal ... Hat vor und Nachteile.
Also ist das bei anderen Broken auch so?
Keine Ahnung, ich handele nur bei Plus500, daher kenne ich das Problem sowie das Problem mit den Stops.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.478 von bettwanze am 15.10.14 17:10:08
könntest ja mal einen screenshot schicken .. das würde es für alle glaubwürdig machen
Zitat von bettwanze:Zitat von Abendkasse: ...
Ich weiß nicht wo Du Deine Kurse bekommst , um 16.57 stand der Dax schon bei 9.598 .
Ich versuche möglichst zeitnah zu posten, aber bei der Vola ist das teilw. eben kaum möglich.
Meine Kurse kommen aus dem CFD-Trader von der CoDi.
könntest ja mal einen screenshot schicken .. das würde es für alle glaubwürdig machen

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.580 von _fcL_ am 15.10.14 17:17:22
Ich glaub das auch so, jetzt nicht schon wieder so eine langweilige Sache, ob jemand fakt oder nicht........
Zitat von _fcL_:Zitat von bettwanze: ...
Ich versuche möglichst zeitnah zu posten, aber bei der Vola ist das teilw. eben kaum möglich.
Meine Kurse kommen aus dem CFD-Trader von der CoDi.
könntest ja mal einen screenshot schicken .. das würde es für alle glaubwürdig machen
Ich glaub das auch so, jetzt nicht schon wieder so eine langweilige Sache, ob jemand fakt oder nicht........
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.556 von bettwanze am 15.10.14 17:15:26
Leider per SL raus. Pause.
Zitat von bettwanze: long@23, SL09.
Leider per SL raus. Pause.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.424 von Börsenjunki am 15.10.14 17:07:43Da müssen alle Alarmglocken schrillen, sowas darf einem Broker nicht passieren im CFD- oder Futures-Bereich! Ich nehme an du sprichst vom Dax30...also wenn ich den mal nicht handeln könnte bei meinen Brokern, breche ich dort sofort die Zelte ab.
vG
Michael Hinterleitner
www.brokerdeal.de
vG
Michael Hinterleitner
www.brokerdeal.de
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.628 von Börsenjunki am 15.10.14 17:20:23
hast recht .. ist mit eigentlich eh egal
Zitat von Börsenjunki:Zitat von _fcL_: ...
könntest ja mal einen screenshot schicken .. das würde es für alle glaubwürdig machen
Ich glaub das auch so, jetzt nicht schon wieder so eine langweilige Sache, ob jemand fakt oder nicht........
hast recht .. ist mit eigentlich eh egal
long@92, SL78.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.649 von BrokerDeal am 15.10.14 17:21:28
Mein Wunschdenken währ, wenn ich auf den Butten drücke, wir genau der Kurs genommen, der angezeigt wird.
Leider klappt das nicht wirklich, es wird halt getaxt, dass ist bei meinem DAB Konto auch so. Mal ist es gut für einen, mal doof.
Gibt es den Broker, wo mein Wunscht erfüllt werden kann?
Zitat von BrokerDeal: Da müssen alle Alarmglocken schrillen, sowas darf einem Broker nicht passieren im CFD- oder Futures-Bereich! Ich nehme an du sprichst vom Dax30...also wenn ich den mal nicht handeln könnte bei meinen Brokern, breche ich dort sofort die Zelte ab.
vG
Michael Hinterleitner
www.brokerdeal.de
Mein Wunschdenken währ, wenn ich auf den Butten drücke, wir genau der Kurs genommen, der angezeigt wird.
Leider klappt das nicht wirklich, es wird halt getaxt, dass ist bei meinem DAB Konto auch so. Mal ist es gut für einen, mal doof.
Gibt es den Broker, wo mein Wunscht erfüllt werden kann?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.478 von bettwanze am 15.10.14 17:10:08
Ist alles gut , mit CFDs kenne ich mich nicht aus habe nichts gesagt !
Ich würde Dir aber trotzdem für heute eine Pause anraten !

Auch mit SL läuft auf Dauer nicht alles nach Plan !
Zitat von bettwanze:Zitat von Abendkasse: ...
Ich weiß nicht wo Du Deine Kurse bekommst , um 16.57 stand der Dax schon bei 9.598 .
Ich versuche möglichst zeitnah zu posten, aber bei der Vola ist das teilw. eben kaum möglich.
Meine Kurse kommen aus dem CFD-Trader von der CoDi.
Ist alles gut , mit CFDs kenne ich mich nicht aus habe nichts gesagt !
Ich würde Dir aber trotzdem für heute eine Pause anraten !


Auch mit SL läuft auf Dauer nicht alles nach Plan !
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.700 von bettwanze am 15.10.14 17:24:20
Neuer SL96.
Zitat von bettwanze: long@92, SL78.
Neuer SL96.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.745 von bettwanze am 15.10.14 17:26:12
SL geholt. Nie ohne handeln.
Zitat von bettwanze:Zitat von bettwanze: long@92, SL78.
Neuer SL96.
SL geholt. Nie ohne handeln.

long@71, SL57 (riskant, )
Long @ 73 sl 68
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.493 von law2312 am 15.10.14 17:10:30
Leicht daneben. Damit kommen die Marken 852x von prozz und Body ins Spiel.....
Zitat von law2312: Xetra Schluss 8622 wäre mein gefühlter Tipp...
Leicht daneben. Damit kommen die Marken 852x von prozz und Body ins Spiel.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.802 von bettwanze am 15.10.14 17:30:35
Neuer SL74.
Zitat von bettwanze: long@71, SL57 (riskant, )
Neuer SL74.
Nachtrag: beide long-Posis im SUP leider inzw. per SL geholt.
Heute ist wieder ein goldiger Tag ! 


In etwa hat der Dax heute so tief geschlossen wie seit dem 08.10.2013 nicht mehr!
Aber von da an ging es hurtig hoch!
Aber von da an ging es hurtig hoch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.850 von bettwanze am 15.10.14 17:33:12
Sl geholt ? meiner wurde bei 75 geholt
Zitat von bettwanze:Zitat von bettwanze: long@71, SL57 (riskant, )
Neuer SL74.
Sl geholt ? meiner wurde bei 75 geholt

N100: long@58, SL47
Wenn den Amis ein Licht aufgeht was die schlechten Zahlen ja möglicherweise bedeuten könnten...fragt sich nur wann denen das Licht aufgeht. Gefühlsmässig würde ich sagen genug verkauft. Depotmässig flat.
Ich habe einen Call gekauft im Dax. Klassiker mit knapp 1 Jahr LZ. Nix zum nachmachen...

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.949 von HerrKoerper am 15.10.14 17:39:23
Wenn er diese Woche nicht mehr in Profit läuft, fliegt er wieder. Wette ist: Erholung in den nächsten 2-3 Tagen spätestens.
Zitat von HerrKoerper: Ich habe einen Call gekauft im Dax. Klassiker mit knapp 1 Jahr LZ. Nix zum nachmachen...
Wenn er diese Woche nicht mehr in Profit läuft, fliegt er wieder. Wette ist: Erholung in den nächsten 2-3 Tagen spätestens.
WTI Call sell .... krass heute 




Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.949 von HerrKoerper am 15.10.14 17:39:23
"im zweifel immer..." oh neee
Zitat von HerrKoerper: Ich habe einen Call gekauft im Dax. Klassiker mit knapp 1 Jahr LZ. Nix zum nachmachen...
"im zweifel immer..." oh neee


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.044.173 von IvyMike am 15.10.14 15:55:24
Historisch war ein fester Dollar immer gut für die Aktienmärkte. Das wurde erst in den letzten Jahren durch die Finanzkrise und die Eurokrise aufgelöst.
Ein wesentlicher Grund für den 87`er Crash z.B. dürfte der vorherige Einbruch des Dollars gewesen sein.
Zitat von HerrKoerper: Euro vs. USD...Unfassbar...
Historisch war ein fester Dollar immer gut für die Aktienmärkte. Das wurde erst in den letzten Jahren durch die Finanzkrise und die Eurokrise aufgelöst.
Ein wesentlicher Grund für den 87`er Crash z.B. dürfte der vorherige Einbruch des Dollars gewesen sein.
Nächste Support 1810 im S&P, morgen schon?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.985 von HerrKoerper am 15.10.14 17:41:34Wo lag denn Dein Entry, Körper ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.991 von commander-mclane am 15.10.14 17:41:47
lol...Aber im Ernst, bin unsicher, da er unten heute unrund war. Perfekt ist anders, aber die verdammte Zyklik zwingt mich nun doch was zu machen. Konservativer Schein daher. Aber optisch sind wir in einem echten Problem langsam...
Zitat von commander-mclane:Zitat von HerrKoerper: Ich habe einen Call gekauft im Dax. Klassiker mit knapp 1 Jahr LZ. Nix zum nachmachen...
"im zweifel immer..." oh neee
lol...Aber im Ernst, bin unsicher, da er unten heute unrund war. Perfekt ist anders, aber die verdammte Zyklik zwingt mich nun doch was zu machen. Konservativer Schein daher. Aber optisch sind wir in einem echten Problem langsam...
long@63, SL48.
Der Dow sieht die 16 heute noch von unten, weiß nur nicht wie tief....
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.072 von massoud am 15.10.14 17:47:19
Im Schein? Eben gerade.
Zitat von massoud: Wo lag denn Dein Entry, Körper ?
Im Schein? Eben gerade.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.045.721 von Börsenjunki am 15.10.14 17:24:52
Beispiel FXFlat:
da gibt es einmal die "normale" Market-Order. Da wird deine Order IMMER ausgeführt, aber halt zum nächsten verfügbaren Kurs. Das kann jetzt exakt der Kurs sein den du wolltest, oder ein besserer oder schlechterer.
Zusätzlich haben die Direct-Deal: da bekommst du entweder exakt den Kurs den du wolltest, oder einen Re-Quote.
Und das Beste: für Mitglieder von BrokerDeal kostet der DE30 dort weitaus weniger als den ohnehin schon günstigen 1 Punkt Spread. Für Vieltrader nur 0,62 Punkte, 0,78 sind das Maximum.
Der US30 ist sogar ab 0,32 Punkten Spread handelbar, das ist sogar günstiger als der Future teilweise.
vG
Michael Hinterleitner
www.brokerdeal.de
Zitat von Börsenjunki:Zitat von BrokerDeal: Da müssen alle Alarmglocken schrillen, sowas darf einem Broker nicht passieren im CFD- oder Futures-Bereich! Ich nehme an du sprichst vom Dax30...also wenn ich den mal nicht handeln könnte bei meinen Brokern, breche ich dort sofort die Zelte ab.
vG
Michael Hinterleitner
www.brokerdeal.de
Mein Wunschdenken währ, wenn ich auf den Butten drücke, wir genau der Kurs genommen, der angezeigt wird.
Leider klappt das nicht wirklich, es wird halt getaxt, dass ist bei meinem DAB Konto auch so. Mal ist es gut für einen, mal doof.
Gibt es den Broker, wo mein Wunsch erfüllt werden kann?
Beispiel FXFlat:
da gibt es einmal die "normale" Market-Order. Da wird deine Order IMMER ausgeführt, aber halt zum nächsten verfügbaren Kurs. Das kann jetzt exakt der Kurs sein den du wolltest, oder ein besserer oder schlechterer.
Zusätzlich haben die Direct-Deal: da bekommst du entweder exakt den Kurs den du wolltest, oder einen Re-Quote.
Und das Beste: für Mitglieder von BrokerDeal kostet der DE30 dort weitaus weniger als den ohnehin schon günstigen 1 Punkt Spread. Für Vieltrader nur 0,62 Punkte, 0,78 sind das Maximum.
Der US30 ist sogar ab 0,32 Punkten Spread handelbar, das ist sogar günstiger als der Future teilweise.
vG
Michael Hinterleitner
www.brokerdeal.de
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.090 von bettwanze am 15.10.14 17:48:25
Ich glaube Du bist @haymann 12 sein Sohn !
Zitat von bettwanze: long@63, SL48.
Ich glaube Du bist @haymann 12 sein Sohn !

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.153 von HerrKoerper am 15.10.14 17:52:04


Zitat von HerrKoerper:Zitat von massoud: Wo lag denn Dein Entry, Körper ?
Im Schein? Eben gerade.



Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.075 von HerrKoerper am 15.10.14 17:47:27
wenn`s hier bremst...könnte es was werden...ansonsten...naja...weisst schon
Zitat von HerrKoerper:Zitat von commander-mclane: ...
"im zweifel immer..." oh neee
lol...Aber im Ernst, bin unsicher, da er unten heute unrund war. Perfekt ist anders, aber die verdammte Zyklik zwingt mich nun doch was zu machen. Konservativer Schein daher. Aber optisch sind wir in einem echten Problem langsam...
wenn`s hier bremst...könnte es was werden...ansonsten...naja...weisst schon
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.153 von HerrKoerper am 15.10.14 17:52:04Joo, im DAX, danke.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.183 von Abendkasse am 15.10.14 17:53:26
was ist daran witzig? Was nutzt eine Kursangabe im Schein als Entry, wenn ich keine WKN dazu gebe?
Zitat von Abendkasse:Zitat von HerrKoerper: ...
Im Schein? Eben gerade.
was ist daran witzig? Was nutzt eine Kursangabe im Schein als Entry, wenn ich keine WKN dazu gebe?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.156 von BrokerDeal am 15.10.14 17:52:06
Danke, schau ich mir an.
Zitat von BrokerDeal:Zitat von Börsenjunki: ...
Mein Wunschdenken währ, wenn ich auf den Butten drücke, wir genau der Kurs genommen, der angezeigt wird.
Leider klappt das nicht wirklich, es wird halt getaxt, dass ist bei meinem DAB Konto auch so. Mal ist es gut für einen, mal doof.
Gibt es den Broker, wo mein Wunsch erfüllt werden kann?
Beispiel FXFlat:
da gibt es einmal die "normale" Market-Order. Da wird deine Order IMMER ausgeführt, aber halt zum nächsten verfügbaren Kurs. Das kann jetzt exakt der Kurs sein den du wolltest, oder ein besserer oder schlechterer.
Zusätzlich haben die Direct-Deal: da bekommst du entweder exakt den Kurs den du wolltest, oder einen Re-Quote.
Und das Beste: für Mitglieder von BrokerDeal kostet der DE30 dort weitaus weniger als den ohnehin schon günstigen 1 Punkt Spread. Für Vieltrader nur 0,62 Punkte, 0,78 sind das Maximum.
Der US30 ist sogar ab 0,32 Punkten Spread handelbar, das ist sogar günstiger als der Future teilweise.
vG
Michael Hinterleitner
www.brokerdeal.de
Danke, schau ich mir an.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.189 von prozzele am 15.10.14 17:53:56
Absolut! Bin auch wirklich nicht sicher. Es MUSS kurzfristig losrennen, sonst Essig und wieder raus. Irren gehört dazu.
Zitat von prozzele:Zitat von HerrKoerper: ...
lol...Aber im Ernst, bin unsicher, da er unten heute unrund war. Perfekt ist anders, aber die verdammte Zyklik zwingt mich nun doch was zu machen. Konservativer Schein daher. Aber optisch sind wir in einem echten Problem langsam...
wenn`s hier bremst...könnte es was werden...ansonsten...naja...weisst schon
Absolut! Bin auch wirklich nicht sicher. Es MUSS kurzfristig losrennen, sonst Essig und wieder raus. Irren gehört dazu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.090 von bettwanze am 15.10.14 17:48:25
Neuer SL66.
Zitat von bettwanze: long@63, SL48.
Neuer SL66.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.153 von HerrKoerper am 15.10.14 17:52:04
Laut meinem Chart laufen wir direkt auf die 849x und beim 2.ten mal Stoppen wir auf der 38. aber mal sehen.
Sonst deiner Meinung
Zitat von HerrKoerper:Zitat von massoud: Wo lag denn Dein Entry, Körper ?
Im Schein? Eben gerade.
Laut meinem Chart laufen wir direkt auf die 849x und beim 2.ten mal Stoppen wir auf der 38. aber mal sehen.
Sonst deiner Meinung

Eine geheimnisvolle Macht hat mich reingezogen in longs zu 9555
es war sicher diese Zahl!
Mächtigen Bammel gehabt!
Raus mit 17 Punkten plus
es war sicher diese Zahl!
Mächtigen Bammel gehabt!
Raus mit 17 Punkten plus
so daxi .. aufwachen zeit für eine gegenbewegung .. long bleibt on
die grüne kerze hab ich schon mal eingezeichnet
die grüne kerze hab ich schon mal eingezeichnet


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.210 von HerrKoerper am 15.10.14 17:55:40Bestimmt sexueller Hintergrund.
Regelrecht Anmache.
Regelrecht Anmache.


Mologen
Wer hatte noch mal die 4,85 gekauft bei Mologen? Good Buy. TV nicht vergessen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.228 von HerrKoerper am 15.10.14 17:56:23Meine Glasgugel meint:
Suche nach einem Call, wenn ~ 8.575/80 nachhaltig hält!

Suche nach einem Call, wenn ~ 8.575/80 nachhaltig hält!



Boah...Der Dax bereitet wohl echt noch mal Vola vor...Und das an der Stelle...Dreht er nicht in dieser Region, dann kann Marigold bald den Wein losschicken...

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.210 von HerrKoerper am 15.10.14 17:55:40
Ich fand witzig das Du ihm nicht die WKN dazu gegeben hast und welchen Plan Du damit verfolgst .
Soll sich doch jeder selbst einen passenden Schein raussuchen .
Zitat von HerrKoerper:Zitat von Abendkasse: ...
was ist daran witzig? Was nutzt eine Kursangabe im Schein als Entry, wenn ich keine WKN dazu gebe?
Ich fand witzig das Du ihm nicht die WKN dazu gegeben hast und welchen Plan Du damit verfolgst .
Soll sich doch jeder selbst einen passenden Schein raussuchen .
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.228 von HerrKoerper am 15.10.14 17:56:23
Das ist die richtige Einstellung
viel Glück
Zitat von HerrKoerper:Zitat von prozzele: ...
wenn`s hier bremst...könnte es was werden...ansonsten...naja...weisst schon
Absolut! Bin auch wirklich nicht sicher. Es MUSS kurzfristig losrennen, sonst Essig und wieder raus. Irren gehört dazu.
Das ist die richtige Einstellung

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.270 von Standuhr am 15.10.14 17:58:29Standuhr, hast heute wohl ne Zahlenschwäche 8 zu 9 ... 


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.330 von massoud am 15.10.14 18:04:04aktuell 8566
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.339 von Abendkasse am 15.10.14 18:04:47
Mein Plan steht in meinem Profil, click mal drauf.
Zitat von Abendkasse:Zitat von HerrKoerper: ...
was ist daran witzig? Was nutzt eine Kursangabe im Schein als Entry, wenn ich keine WKN dazu gebe?
Ich fand witzig das Du ihm nicht die WKN dazu gegeben hast und welchen Plan Du damit verfolgst .
Soll sich doch jeder selbst einen passenden Schein raussuchen .
Mein Plan steht in meinem Profil, click mal drauf.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.228 von HerrKoerper am 15.10.14 17:56:2320:00 kommt noch was von Draghi merke ich mal an, vielleicht haben den WS-Kalender nicht mehr alle auf dem Schirm.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.261 von bettwanze am 15.10.14 17:58:10
Abgeholt. Erneut long@70, SL57. Letzte DAX-Posi für heute.
Zitat von bettwanze:Zitat von bettwanze: long@63, SL48.
Neuer SL66.
Abgeholt. Erneut long@70, SL57. Letzte DAX-Posi für heute.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.351 von HerrKoerper am 15.10.14 18:05:47Brauch keine WKN, für was ?! 




Antwort auf Beitrag Nr.: 48.044.230 von HerrKoerper am 15.10.14 15:58:45
diesen bauernschlauen typen kann ich gar nicht ab... zu jedem text ne anmerkung. mal so, mal so eben. wie du schon sagst.
Zitat von HerrKoerper:Zitat von BartS.: ...
Brauchst du nicht, erkläre dir gern ab und zu was.
Aber glaubwürdig bist du dabei nur, wenn du zwei Persönlichkeiten hast, denn sonst redest du wirr...Mal so, mal so...
diesen bauernschlauen typen kann ich gar nicht ab... zu jedem text ne anmerkung. mal so, mal so eben. wie du schon sagst.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.366 von Corine am 15.10.14 18:06:12
Und das besagte Buch der Fed das soll wohl Caos in beiden Richtungen geben
Zitat von Corine: 20:00 kommt noch was von Draghi merke ich mal an, vielleicht haben den WS-Kalender nicht mehr alle auf dem Schirm.
Und das besagte Buch der Fed das soll wohl Caos in beiden Richtungen geben

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.396 von Hiobsbote am 15.10.14 18:07:31Du kommst zu spät
sei auch mal angemerkt und bitte heute kein Gekloppe mehr hier...
Schönen Restabend all, guter Tag letztlich wenn auch kleine Posis/Beträge.

Schönen Restabend all, guter Tag letztlich wenn auch kleine Posis/Beträge.
Hab noch `n Call Limit liegen bei 8.512 ..

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.420 von steigenderengel am 15.10.14 18:08:32Das wird nochmal spannend. :O:O

Absolut geiler Markt. Läuft unglaublich präzise. Immer kurz vor Ende der Europa-Session gibts Stärke, die dann schnell abverkauft wird.
DOW unter 16000
DT6GDN wir haben uns vor wenigen Minuten in beiderseitigem Einvernehmen zu 8,81 € getrennt ! 



Ich will auch heute nicht mehr meckern !
Wurde eh immer belächelt bei meinen Callkäufen auf Gold .




Ich will auch heute nicht mehr meckern !

Wurde eh immer belächelt bei meinen Callkäufen auf Gold .

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.273 von _fcL_ am 15.10.14 17:58:45so richtig will das vieh aber nicht

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.042.577 von roey67 am 15.10.14 14:02:08
TT vom 13.4.2014 erreicht! wie es aussieht dreht es dort vorerst mal, wo wollen die denn heute sonst noch hin...?! LGR
Zitat von roey67: Ich stelle es mal einfach ein, meine 3 Ziele nun im DOW. Wirkt nach eine Apnoe-Session! LGR
TT vom 13.4.2014 erreicht! wie es aussieht dreht es dort vorerst mal, wo wollen die denn heute sonst noch hin...?! LGR
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.579 von _fcL_ am 15.10.14 18:22:50
jetzt könnte es was werden...call...8540...mal...
Zitat von _fcL_: so richtig will das vieh aber nicht
jetzt könnte es was werden...call...8540...mal...
16000 im dow sollte doch mal als unterstützung dienen. bin mal long. sl bei 15979
Scheint, dass es im DAX doch der Beginn einer Korrektur wird. Mmn müsste es aber nächstes Jahr nochmals kräftiger runter gehen. War soweit ich das noch in Erinnerung habe, bei den letzten zwei "Blasenmärkten" auch so.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.609 von prozzele am 15.10.14 18:24:56
Hmm bis 20 Uhr könnte es noch fallen.
flat <<
Zitat von prozzele:Zitat von _fcL_: so richtig will das vieh aber nicht
jetzt könnte es was werden...call...8540...mal...
Hmm bis 20 Uhr könnte es noch fallen.

Noch 100 Punkte bis zu meinem Shortziel und Trendumkehr.
Habe mir heute ein Kauflimit 0,4€ Long Münchner Rück. ins Depot gelegt.
Da lag der Kurs bei 0,82 jetzt bei 0,64€.Dnke morgen greift er.

Habe mir heute ein Kauflimit 0,4€ Long Münchner Rück. ins Depot gelegt.
Da lag der Kurs bei 0,82 jetzt bei 0,64€.Dnke morgen greift er.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.189 von prozzele am 15.10.14 17:53:56
8.535 aus dem daily, das wär doch mal was
also meine Bremse haben wir jetzt
also wenn die jetzt nicht hält……
zu der anderen Bremse da drunter sage ich mal lieber nichts, sonst hauen sie mir hier noch alles um die Ohren
Zitat von prozzele:Zitat von HerrKoerper: ...
lol...Aber im Ernst, bin unsicher, da er unten heute unrund war. Perfekt ist anders, aber die verdammte Zyklik zwingt mich nun doch was zu machen. Konservativer Schein daher. Aber optisch sind wir in einem echten Problem langsam...
wenn`s hier bremst...könnte es was werden...ansonsten...naja...weisst schon
8.535 aus dem daily, das wär doch mal was
also meine Bremse haben wir jetzt
also wenn die jetzt nicht hält……
zu der anderen Bremse da drunter sage ich mal lieber nichts, sonst hauen sie mir hier noch alles um die Ohren

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.303 von HerrKoerper am 15.10.14 18:01:40
Ich war's...
Habe gerade einen Teil rausgeholt,Rest ist save....
Nochmal danke...
Zitat von HerrKoerper: Wer hatte noch mal die 4,85 gekauft bei Mologen? Good Buy. TV nicht vergessen!
Ich war's...


Nochmal danke...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.663 von cerep am 15.10.14 18:28:37
ich weiss...naja...meine...knapp drüber...gute arbeit...hut zieh...

von mir unten...kennste ja auch...
viel erfolg weiterhin...
Zitat von cerep:Zitat von prozzele: ...
wenn`s hier bremst...könnte es was werden...ansonsten...naja...weisst schon
8.535 aus dem daily, das wär doch mal was
also meine Bremse haben wir jetzt
also wenn die jetzt nicht hält……
zu der anderen Bremse da drunter sage ich mal lieber nichts, sonst hauen sie mir hier noch alles um die Ohren
ich weiss...naja...meine...knapp drüber...gute arbeit...hut zieh...


von mir unten...kennste ja auch...

viel erfolg weiterhin...
WTI ,
wird sich bald entscheiden.
Fasten seat belt.
wird sich bald entscheiden.
Fasten seat belt.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.663 von cerep am 15.10.14 18:28:37
Bei Oanda war die 38 der perfekte Entry....
Super angesagt!
So, ich muss was essen...
Zitat von cerep:Zitat von prozzele: ...
wenn`s hier bremst...könnte es was werden...ansonsten...naja...weisst schon
8.535 aus dem daily, das wär doch mal was
also meine Bremse haben wir jetzt
also wenn die jetzt nicht hält……
zu der anderen Bremse da drunter sage ich mal lieber nichts, sonst hauen sie mir hier noch alles um die Ohren
Bei Oanda war die 38 der perfekte Entry....

Super angesagt!
So, ich muss was essen...


bin mal gespannt welches Börsenmagazin nächste Woche noch von Jahresendrallye schreibt oder gar von den 12000 träumt. Das Trommeln sollte langsam verstummen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.043.960 von ROC79 am 15.10.14 15:43:29
Also manchmal sollte ich mir den Biergarten saren:
85,320 USD
-0,69
-0,81%
15.10.2014, 18:37:10
Rohstoffart
Energie
Einheit
US-Dollar je Barrel
Kursart
Indikation
Eröffnung 85,695 Hoch / Tief (heute) 85,9800 / 83,7600


Zitat von ROC79:Zitat von ROC79: 50 % TV meiner Brent longs @ 85,50 , Herrlich
Rest TP auf exakt 86,00 , ich werde dann mal den Biergarten aufsuchen
Also manchmal sollte ich mir den Biergarten saren:
85,320 USD
-0,69
-0,81%
15.10.2014, 18:37:10
Rohstoffart
Energie
Einheit
US-Dollar je Barrel
Kursart
Indikation
Eröffnung 85,695 Hoch / Tief (heute) 85,9800 / 83,7600



saren = sparen
da war wohl das letzte Bier schal

da war wohl das letzte Bier schal



Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.765 von Suebi am 15.10.14 18:37:54
Gestern haben jedenfalls viele schon wieder von der Torte geträumt und heute ihr Depot an die Wand gefahren !
Nur wird es wie üblich kaum jemand zugeben !
Zitat von Suebi: bin mal gespannt welches Börsenmagazin nächste Woche noch von Jahresendrallye schreibt oder gar von den 12000 träumt. Das Trommeln sollte langsam verstummen.
Gestern haben jedenfalls viele schon wieder von der Torte geträumt und heute ihr Depot an die Wand gefahren !
Nur wird es wie üblich kaum jemand zugeben !

Jetzt wirsd spannend!!! Ich wette es geht nochmal 100Punkte im Dow runter
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.813 von PrivateCeralion am 15.10.14 18:42:07
und mehr , so wurde mir schon seit Tagen geflüstert !
Zitat von PrivateCeralion: Jetzt wirsd spannend!!! Ich wette es geht nochmal 100Punkte im Dow runter
und mehr , so wurde mir schon seit Tagen geflüstert !
Hiermit erkläre ich den Aufwärtstrend für beendet. Die Party ist vorbei. Jetzt ist es Zeit für die Rechnung.
Wann genau spricht denn heute unser Freund Draghi?
knapp vorbei ist auch daneben...8525...
Beige Book und Draghi um 20 h!
Seht ihr die Kursentwicklungen der Indizes noch in irgendeinem rationalen Zusammenhang zu den tatsächlichen Wirtschaftsdaten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.918 von DeadKennedy am 15.10.14 18:50:19Nein! Das aber auch nicht bei den 10050 Pktn.
Wird der Ausverkauf noch gestoppt heute oder wird nun die 84xx noch vorne stehen heute?
Wird der Ausverkauf noch gestoppt heute oder wird nun die 84xx noch vorne stehen heute?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.044.092 von commander-mclane am 15.10.14 15:50:59[/b]
dingdong
Zitat von commander-mclane: nach der 8520 nehme ich noch die 8430 als etwas festeres ziel auf....
dingdong

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.918 von DeadKennedy am 15.10.14 18:50:19
Nein, es interessiert nur der Chart
Bloß hab ich heute zu wenig Geld draus gemacht.
Dow wird noch rutschen. ca. 40 Punkte.
Zitat von DeadKennedy: Seht ihr die Kursentwicklungen der Indizes noch in irgendeinem rationalen Zusammenhang zu den tatsächlichen Wirtschaftsdaten?
Nein, es interessiert nur der Chart

Bloß hab ich heute zu wenig Geld draus gemacht.
Dow wird noch rutschen. ca. 40 Punkte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.636 von Suebi am 15.10.14 18:26:51
Zitat von Suebi: Scheint, dass es im DAX doch der Beginn einer Korrektur wird. Mmn müsste es aber nächstes Jahr nochmals kräftiger runter gehen. War soweit ich das noch in Erinnerung habe, bei den letzten zwei "Blasenmärkten" auch so.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.843 von ROC79 am 15.10.14 18:44:35
Dann kommen ja gleich die grünen 100 Pkt. - Kerzen nur so angeschossen .

Unverständlich das die Indizes so fallen , aber vielleicht ist das viele billige Geld zum Anlegen schon alle ?
Zitat von ROC79: Wann genau spricht denn heute unser Freund Draghi?
Dann kommen ja gleich die grünen 100 Pkt. - Kerzen nur so angeschossen .


Unverständlich das die Indizes so fallen , aber vielleicht ist das viele billige Geld zum Anlegen schon alle ?


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.948 von janfer am 15.10.14 18:52:04
Kurz 849x nur meine Meinung. Dann Up wenn Vati redet um 8.
Zitat von janfer: Nein! Das aber auch nicht bei den 10050 Pktn.
Wird der Ausverkauf noch gestoppt heute oder wird nun die 84xx noch vorne stehen heute?
Kurz 849x nur meine Meinung. Dann Up wenn Vati redet um 8.
Meine Einschätzung: Das wird heute entweder noch ein böses Ende nehmen - oder wir sehen ein fulminantes Intraday-Reversal.
Supergeil, freu mich schon auf die Eröffnung meiner Shorts morgen (VW, Orange, Aareal Bank)
8.515, 4 P am Limit vorbei. 


Hach, wenn Steve uns doch den Weg gewiesen hätte ...




Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.777 von ROC79 am 15.10.14 18:40:01Man kann sagen: das war knapp.
Vll bekommst heute aber nochmal ne Chance.
Vll bekommst heute aber nochmal ne Chance.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.035 von ROC79 am 15.10.14 18:57:03
Er hatte doch Recht... Auch wenn es zu früh kam von Ihm und bischen ungenau
Zitat von ROC79: Hach, wenn Steve uns doch den Weg gewiesen hätte ...
Er hatte doch Recht... Auch wenn es zu früh kam von Ihm und bischen ungenau

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.813 von PrivateCeralion am 15.10.14 18:42:07
im daily für mich so eine Art Niemandsland
wenn dann 15.69x nächste Marke
passend dazu im Dax 8.32x - musste wohl doch mal raus
selber Seitenlinie, bis sich alles stabilisiert hat
Zitat von PrivateCeralion: Jetzt wirsd spannend!!! Ich wette es geht nochmal 100Punkte im Dow runter
im daily für mich so eine Art Niemandsland
wenn dann 15.69x nächste Marke
passend dazu im Dax 8.32x - musste wohl doch mal raus

selber Seitenlinie, bis sich alles stabilisiert hat
@Body jetzt (heute) noch bis 430 "auskotzen" und ich bin mit Long dabei.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.062 von massoud am 15.10.14 18:58:58
Bin händisch raus @85,20 , jetzt müssen wir nur noch nen guten DAX long Einstieg finden
Zitat von massoud: Man kann sagen: das war knapp.
Vll bekommst heute aber nochmal ne Chance.
Bin händisch raus @85,20 , jetzt müssen wir nur noch nen guten DAX long Einstieg finden


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.597 von roey67 am 15.10.14 18:23:58
Antwort: TT vom 3. Februar 2014! Heiliges Kanonenrohr!!! LGR
Zitat von roey67:Zitat von roey67: Ich stelle es mal einfach ein, meine 3 Ziele nun im DOW. Wirkt nach eine Apnoe-Session! LGR
TT vom 13.4.2014 erreicht! wie es aussieht dreht es dort vorerst mal, wo wollen die denn heute sonst noch hin...?! LGR
Antwort: TT vom 3. Februar 2014! Heiliges Kanonenrohr!!! LGR
Gerade noch mal reingeschaut: Hopp oder Top.
long@25, SL10.
long@25, SL10.
Heiliges Blechle...bleibt nur zu hoffen das die 500 hält. Sonst geht das Licht ganz aus 
Der Dax hat ja doppelt soviel verloren wie ich Promille hab

Der Dax hat ja doppelt soviel verloren wie ich Promille hab

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.080 von crackz am 15.10.14 19:00:53
Wahrscheinlich hält er immer noch seine Shorts und kauft bald WO auf..






Zitat von crackz:Zitat von ROC79: Hach, wenn Steve uns doch den Weg gewiesen hätte ...
Er hatte doch Recht... Auch wenn es zu früh kam von Ihm und bischen ungenau
Wahrscheinlich hält er immer noch seine Shorts und kauft bald WO auf..







Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.918 von DeadKennedy am 15.10.14 18:50:19
So langsam wieder ja. Immerhin haben Wirtschaftsdaten jetzt jahrelang nur insoweit interessiert, als dass sie nicht schlecht genug sein konnten, um den Markt steigen zu lassen.
Zitat von DeadKennedy: Seht ihr die Kursentwicklungen der Indizes noch in irgendeinem rationalen Zusammenhang zu den tatsächlichen Wirtschaftsdaten?
So langsam wieder ja. Immerhin haben Wirtschaftsdaten jetzt jahrelang nur insoweit interessiert, als dass sie nicht schlecht genug sein konnten, um den Markt steigen zu lassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.116 von ROC79 am 15.10.14 19:02:42Joo, haben meinen erneut, um jetzt 3P verfehlt. 
Dafür aber einen dann bei ^19 genommen , aber schon sell, schnibbeln.
Nachher wird auf jedenfall noch schöne Vola rein kommen ...

Dafür aber einen dann bei ^19 genommen , aber schon sell, schnibbeln.
Nachher wird auf jedenfall noch schöne Vola rein kommen ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.046.984 von Abendkasse am 15.10.14 18:54:16
Ich warte 20:00 Uhr ab, aktuell steigt DAX ohne mich..

So ein kleiner Spritzer unter 8500 das täte mir gefallen
Zitat von Abendkasse:Zitat von ROC79: Wann genau spricht denn heute unser Freund Draghi?
Dann kommen ja gleich die grünen 100 Pkt. - Kerzen nur so angeschossen .
Unverständlich das die Indizes so fallen , aber vielleicht ist das viele billige Geld zum Anlegen schon alle ?
Ich warte 20:00 Uhr ab, aktuell steigt DAX ohne mich..


So ein kleiner Spritzer unter 8500 das täte mir gefallen

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.134 von bettwanze am 15.10.14 19:03:52
Neuer SL30.
Zitat von bettwanze: Gerade noch mal reingeschaut: Hopp oder Top.
long@25, SL10.
Neuer SL30.
die 8514 schauen irgwie geil aus
Dax hat genau den Stand von Mitte Oktober 2013 erreicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.215 von Wondermaus am 15.10.14 19:09:06
Hoffentlich erinnert er sich an diese Ausbruchsstelle von damals. Dann besteht Hoffnung.
Zitat von Wondermaus: Dax hat genau den Stand von Mitte Oktober 2013 erreicht!
Hoffentlich erinnert er sich an diese Ausbruchsstelle von damals. Dann besteht Hoffnung.
Gestern Abend wurden viele durch Intel geblendet , da musste man natürlich heute Morgen Long gehen !

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.200 von bettwanze am 15.10.14 19:08:28
Geholt. Egal. Bis morgen dann in alter Frische.
Zitat von bettwanze:Zitat von bettwanze: Gerade noch mal reingeschaut: Hopp oder Top.
long@25, SL10.
Neuer SL30.
Geholt. Egal. Bis morgen dann in alter Frische.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.251 von Abendkasse am 15.10.14 19:11:34
Nee heute Morgen noch nicht , aber gerade bei 8550
Zitat von Abendkasse: Gestern Abend wurden viele durch Intel geblendet , da musste man natürlich heute Morgen Long gehen !
Nee heute Morgen noch nicht , aber gerade bei 8550

Absoluter Sahnetag heute, 50 Trades mit Tagesrekord in 2014, der Vola sei dank. Allerdings leidet das Posten im Thread darunter.
Prosit!
Mal gucken was Draghi noch richten kann.
Prosit!
Mal gucken was Draghi noch richten kann.

Draghi sagt heute noch Butter bei die Fische und wird die 8.400 pulverisieren ! 
Aber nur meins !

Aber nur meins !
Alles Gute! Wird ein harter Weg für unseren Longies! 

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.251 von Abendkasse am 15.10.14 19:11:348- Uhr Dax = 8825
9- Uhr Dax = 8852

Absolute Vollverarsche!
9- Uhr Dax = 8852

Absolute Vollverarsche!
8499 hat geblinkt bei CMC
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.329 von Standuhr am 15.10.14 19:17:43
KOmmt vielleicht noch als SK im FDAX

Zitat von Standuhr: 8- Uhr Dax = 8825
9- Uhr Dax = 8852
Absolute Vollverarsche!
KOmmt vielleicht noch als SK im FDAX



Wann werden die Beatmungsgeräte beim DOW abgeschaltet - bei einem Tagesverlust von 10 Prozent?
Kein Halten mehr.

DAX long @8495

Der Markt läuft total regelmäßig: 2 Tage Down, dann Erholung, upgap und Abverkauf deselben. Also morgen nochmal Followthrough und dann Freitag wieder hoch und wieder Abverkauf ab Mittag.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.314 von Abendkasse am 15.10.14 19:16:35Meinst Du der kippt noch Öl ins Feuer ?
Fast nicht vorzustellen. Das wäre vorsetzlich und strafbar.
Fast nicht vorzustellen. Das wäre vorsetzlich und strafbar.


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.329 von Standuhr am 15.10.14 19:17:43
Nicht das der große Bruder heute noch ins grüne dreht
späßle
Zitat von Standuhr: 8- Uhr Dax = 8825
9- Uhr Dax = 8852
Absolute Vollverarsche!
Nicht das der große Bruder heute noch ins grüne dreht


Peng Ziel erreicht Long @ 90 sl 80
Bin mal gespannt, wieviele 100er-Marken wir im Dow heute noch reißen.
s + p 1820...die kommen auch noch...denbke ich...
Wer hat Recht gehabt - STEVE
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.374 von ROC79 am 15.10.14 19:20:09
schade ums Geld?
Zitat von ROC79: DAX long @8495
schade ums Geld?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.314 von Abendkasse am 15.10.14 19:16:35Das wären dann an die 5 %,
kommt bald einem Crash nahe ...
kommt bald einem Crash nahe ...

DAX wird wohl gleich zur Jahresendrallye ansetzen!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.314 von Abendkasse am 15.10.14 19:16:35
prozzele !
Zitat von Abendkasse: Aber nur meins !

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.038.344 von power_48 am 15.10.14 07:27:05
tja, die nächsten ziele 8455 und 8108 unten?
so schnell kanns gehen....
Zitat von power_48: DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
Ichimoku Kanji
Ichimoku Analyse DAX Tageschart 15.10.2014
![]()
Kommentar
Ein Eröffnungsgap mit einem Minus von 47 Punkten, eine weiße Kerze mit einem Plus von 13 Punkten, oder Plus 0,2%.
Ein Inside Day. Wenn wir etwas großzügig sind, können wir die letzten beiden Kerzen als Tweezers Bottom durchgehen lassen. So ein "Pinzetten Boden" qualifiziert sich dadurch, dass die beiden Kerzen den gleichen Tiefkurs haben. In diesem konkreten Fall gibt es eine Differenz von 2 Punkten. Ziehen wir mal wieder die statistischen Untersuchungen von Bulkowski zu Rate: eigentlich - also theoretisch - sollte ein Tweezers Bottom eine untere Umkehr einleiten. Aber statistisch ausgewertet kommt es eher zur Fortsetzung der Abwärtsbewegung als zu einer Umkehr. "Eher" heißt hier: nahe dem Zufall. Also ist ein Tweezers Bottom wenig aussagekräftig. Gleiches gilt für das Tweezers Top.
Aber davon abgesehen: Der Inside Day gibt die weiteren Handelsregeln vor: geht es über das Hoch der Formation (8.872 Punkte), dann Long, geht es unter das Tief der Formation (8.699 Punkte), dann Short. Aufgrund der seit dem ATH ausgebildeten tieferen Hochs und tieferen Tiefs befindet sich der DAX im Abwärtstrend, der 200er SMA fällt. ACHTUNG!! Also wenn Long, dann wird nur eine Korrektur gehandelt! Zumal der Tages- und Stundenchart aus Ichimoku-Sicht klar auf Short steht. Wenn es jetzt zu weiter steigenden Kursen kommt, dann kann das durch Short-Eindeckungen hervorgerufen werden.
Übergeordnet bleibt es also beim nächsten Short-Kursziel, die 100% auf Schlusskursbasis und dann die 127%.
Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 5 x Short
Kurs unter Kijun
Kurs unter Wolke
Chikou unter seiner Kerze und unter der Wolke
Tenkan unter Kijun
Dead Cross Senkou 1 über Senkou 2
Unterstützungen 8.699 (Swing-Low) 8.455 (127%) 8.108(38% Wochenchart) 8.064 (162%)
Widerstände 8.872 (Hoch Inside Day) ~ 8.900 (doppelter Boden) 9.110 (Tenkan) 9.295 (Kijun)
Strategie
Keine Änderung: Der DAX arbeitet seine Short-Kursziele ab. Nächstes Short-Kursziel die 100% bei 8.762 Punkten auf Schlusskursbasis, dann die 127% bei 8.455 Punkten und die 38% aus dem Wochenchart bei 8.108 Punkten. Der Inside Day gibt die Richtung vor: geht es über das Hoch bei 8.872 Punkten, dann Long (ACHTUNG: Korrektur!), ghet es unter die 8.699 Punkten, dann Short! ABSICHERN!!!
Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
© www.boersen-knowhow.de
tja, die nächsten ziele 8455 und 8108 unten?

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.413 von PARAMEDIC_USA am 15.10.14 19:21:56
Dummerweise sind alle, die sich nach seinen Vorgaben gerichtet haben, schon seit langer Zeit pleite.
Zitat von PARAMEDIC_USA: Wer hat Recht gehabt - STEVE
Dummerweise sind alle, die sich nach seinen Vorgaben gerichtet haben, schon seit langer Zeit pleite.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.410 von prozzele am 15.10.14 19:21:55
Ich habe sogar noch die 1815 auf dem Schirm
Zitat von prozzele: s + p 1820...die kommen auch noch...denbke ich...
Ich habe sogar noch die 1815 auf dem Schirm
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.431 von ROC79 am 15.10.14 19:23:07
Ja nochmal Long zu 80 ziel 100 Punkte.
Zitat von ROC79: DAX wird wohl gleich zur Jahresendrallye ansetzen!!!
Ja nochmal Long zu 80 ziel 100 Punkte.
long nachkauf 8492
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.452 von crackz am 15.10.14 19:23:52
Draghi wirds gleich richten
Zitat von crackz:Zitat von ROC79: DAX wird wohl gleich zur Jahresendrallye ansetzen!!!
Ja nochmal Long zu 80 ziel 100 Punkte.
Draghi wirds gleich richten


Da wird heute Porzellan zerdeppert vom Feinsten 
Long im ESTX bei 2856.4 - ohne Stopp bisher.

Long im ESTX bei 2856.4 - ohne Stopp bisher.
Brent Crude macht heute aber auch ganz großes Theater 


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.461 von _fcL_ am 15.10.14 19:25:22
Ich sehe hier weit und breit keinen Grund zum Longen. Was ist das Motiv?
Zitat von _fcL_: long nachkauf 8492
Ich sehe hier weit und breit keinen Grund zum Longen. Was ist das Motiv?
Dax hält sich recht wacker.
Oha BTFD ist kaputt oder man findet den Schalter nicht 


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.509 von janfer am 15.10.14 19:28:53
Ich schon. Heute ist so ein Tag, wo ein Intraday-Reversal eine gewisse Wahrscheinlichkeit hat.
Zitat von janfer:Zitat von _fcL_: long nachkauf 8492
Ich sehe hier weit und breit keinen Grund zum Longen.
Ich schon. Heute ist so ein Tag, wo ein Intraday-Reversal eine gewisse Wahrscheinlichkeit hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.509 von janfer am 15.10.14 19:28:53
Na Vati Hallo, Vati ist für alles gut
Zitat von janfer:Zitat von _fcL_: long nachkauf 8492
Ich sehe hier weit und breit keinen Grund zum Longen. Was ist das Motiv?
Na Vati Hallo, Vati ist für alles gut

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.509 von janfer am 15.10.14 19:28:53
Es macht einfach nur Spass wenn man zusieht, wie der DOW richtig in die Grütze geht.
Zitat von janfer:Zitat von _fcL_: long nachkauf 8492
Ich sehe hier weit und breit keinen Grund zum Longen. Was ist das Motiv?
Es macht einfach nur Spass wenn man zusieht, wie der DOW richtig in die Grütze geht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.509 von janfer am 15.10.14 19:28:53
Wenn man Zweifel hat !


Zitat von janfer:Zitat von _fcL_: long nachkauf 8492
Ich sehe hier weit und breit keinen Grund zum Longen. Was ist das Motiv?
Wenn man Zweifel hat !




Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.524 von IvyMike am 15.10.14 19:29:39
Ist mir - nicht nur heute, sondern schon einige Tage lang - auch schon aufgefallen. Momentan werden eindeutig die US-Probleme gespielt, die in Europa sind größtenteils schon eingepreist.
Zitat von IvyMike: Dax hält sich recht wacker.
Ist mir - nicht nur heute, sondern schon einige Tage lang - auch schon aufgefallen. Momentan werden eindeutig die US-Probleme gespielt, die in Europa sind größtenteils schon eingepreist.
Fed: Die reversen Repogeschäfte der Fed finden nur wenig Anklang. Insgesamt schafft die Zentralbank heute nur die Abschöpfung von $121 Mrd an Liquidität. Auch die Anzahl der Gebote war mit 33 relativ niedrig. Link
vor 6 Min (19:25) - Echtzeitnachricht
vor 6 Min (19:25) - Echtzeitnachricht
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.563 von crackz am 15.10.14 19:30:57
Versteh ich nicht! Alles okay oder zu viel verloren heute?
Zitat von crackz:Zitat von janfer: ...
Ich sehe hier weit und breit keinen Grund zum Longen. Was ist das Motiv?
Na Vati Hallo, Vati ist für alles gut
Versteh ich nicht! Alles okay oder zu viel verloren heute?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.524 von IvyMike am 15.10.14 19:29:39
bei fast 4% minus ??????

Zitat von IvyMike: Dax hält sich recht wacker.
bei fast 4% minus ??????



Long bis um 8... danach schauen wir weiter , wa an bla bla kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.509 von janfer am 15.10.14 19:28:53
Gegenbewegung, eine ganz normale Gegenbewegung wie sichs nach nem neuen Tief gehört...eigentlich.
Zitat von janfer:Zitat von _fcL_: long nachkauf 8492
Ich sehe hier weit und breit keinen Grund zum Longen. Was ist das Motiv?
Gegenbewegung, eine ganz normale Gegenbewegung wie sichs nach nem neuen Tief gehört...eigentlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.524 von IvyMike am 15.10.14 19:29:39
Zitat von IvyMike: Dax hält sich recht wacker.
NYSE $TRIN 3.09 
, Übertreibungslevel erreicht ?


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.584 von janfer am 15.10.14 19:32:14
Informiere dich mal Draghi redet um 8 ... Jetzt Wach ?!
Zitat von janfer:Zitat von crackz: ...
Na Vati Hallo, Vati ist für alles gut
Versteh ich nicht! Alles okay oder zu viel verloren heute?
Informiere dich mal Draghi redet um 8 ... Jetzt Wach ?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.590 von commander-mclane am 15.10.14 19:32:36
Klar - im Normalfall wären es bei solchen US-Abschlägen 6 bis 8 Prozent Minus.
Zitat von commander-mclane:Zitat von IvyMike: Dax hält sich recht wacker.
bei fast 4% minus ??????
Klar - im Normalfall wären es bei solchen US-Abschlägen 6 bis 8 Prozent Minus.
Meine 2Cents:
Weekly Dax mit "retracements" des letzten up:

Und noch wilder im monatlichen Beisammensein:

Ob das so richtig angewandt, weiß ich nicht genau - wollt' halt auch mal wieder was sagen.
Und ob das wichtig ist, dass er 520 im Stundenclose wiederholt - ach was weiß ich
Ansonsten gilt für mich, dass ich das so nicht erwartet hatte, weswegen:
Weekly Dax mit "retracements" des letzten up:

Und noch wilder im monatlichen Beisammensein:

Ob das so richtig angewandt, weiß ich nicht genau - wollt' halt auch mal wieder was sagen.
Und ob das wichtig ist, dass er 520 im Stundenclose wiederholt - ach was weiß ich

Ansonsten gilt für mich, dass ich das so nicht erwartet hatte, weswegen:
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.596 von Corine am 15.10.14 19:32:502860 die Hälfte raus, der Rest darf weitermachen.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.596 von Corine am 15.10.14 19:32:50
Diesmal ist alles anders !
Zitat von Corine:Zitat von janfer: ...
Ich sehe hier weit und breit keinen Grund zum Longen. Was ist das Motiv?
Gegenbewegung, eine ganz normale Gegenbewegung wie sichs nach nem neuen Tief gehört...eigentlich.
Diesmal ist alles anders !
heavy heavy heavy!!! Ist der Bulle schon klinisch tot oder holt nochmal jemand das Sauerstoffzelt?
Tja..ist es heute der ersehnte sell-off Tag? Oder gehts munter weiter...Hab mal @90 eine erste Long-Position ins Feld geführt, um es mal mit Schach zu vergleichen quasi einen ersten Bauern, KO ist 8.270.
Ärgerlich ist nur das ich heute nicht am Rechner war und sichere Shortpoints mit dem Bruch der 8.700er hab liegen lassen...na ja, wat solls..Leben geht weiter..
Tja..ist es heute der ersehnte sell-off Tag? Oder gehts munter weiter...Hab mal @90 eine erste Long-Position ins Feld geführt, um es mal mit Schach zu vergleichen quasi einen ersten Bauern, KO ist 8.270.
Ärgerlich ist nur das ich heute nicht am Rechner war und sichere Shortpoints mit dem Bruch der 8.700er hab liegen lassen...na ja, wat solls..Leben geht weiter..
Silbershort , Mk 17,59, noch am Laufen,
mal gespannt ob der mir nachher um die Ohren fliegt ?
***
DAX Call drinn , 8.494, lieg ich jetzt 5 P hinten.
Is mir das Risiko wert, aber nur weil the Speeches
anstehen.
Wenn nicht gibts halt n satteren Verlust. C`est la vie.
mal gespannt ob der mir nachher um die Ohren fliegt ?
***
DAX Call drinn , 8.494, lieg ich jetzt 5 P hinten.
Is mir das Risiko wert, aber nur weil the Speeches

Wenn nicht gibts halt n satteren Verlust. C`est la vie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.533 von 75Rover am 15.10.14 19:29:49
Im Moment wohl eher:

Quelle: http://de.urbandictionary.com/define.php?term=btfd
Zitat von 75Rover: Oha BTFD ist kaputt oder man findet den Schalter nicht
Im Moment wohl eher:

Quelle: http://de.urbandictionary.com/define.php?term=btfd
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.605 von crackz am 15.10.14 19:33:20
Bei dem letzten Auftritt hat Draghi die Börsen eine Etage tiefer geschickt! Was erwartet ihr heute? Soll er die Börsen wieder gesund beten?
Zitat von crackz:Zitat von janfer: ...
Versteh ich nicht! Alles okay oder zu viel verloren heute?
Informiere dich mal Draghi redet um 8 ... Jetzt Wach ?!
Bei dem letzten Auftritt hat Draghi die Börsen eine Etage tiefer geschickt! Was erwartet ihr heute? Soll er die Börsen wieder gesund beten?
Man muss schon sagen : die 10.000 ziehen den Dax magisch an , Jahresendrally , Dax 11.000 zum Quartalsende und was nicht alles geschrieben wurde . 






Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.590 von commander-mclane am 15.10.14 19:32:36
Guck mal genau hin. Das Abwärtsmomentum lässt leider nach. Ich hoffe, das sind nur Absicherungsgeschäfte von Shorties.
Zitat von commander-mclane:Zitat von IvyMike: Dax hält sich recht wacker.
bei fast 4% minus ??????
Guck mal genau hin. Das Abwärtsmomentum lässt leider nach. Ich hoffe, das sind nur Absicherungsgeschäfte von Shorties.
Vorfreude ist die schönste Freude!!!





Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.695 von Abendkasse am 15.10.14 19:37:06
Wird ja auch so kommen. Frag mich aber nicht nach dem Jahr.
Zitat von Abendkasse: Man muss schon sagen : die 10.000 ziehen den Dax magisch an , Jahresendrally , Dax 11.000 zum Quartalsende und was nicht alles geschrieben wurde .
Wird ja auch so kommen. Frag mich aber nicht nach dem Jahr.

Unter 84,00 MUSS ich Brent Crude schon aus Prinzip kaufen 


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.713 von ROC79 am 15.10.14 19:38:03
Ha wie geil, sind die Zähne echt
Zitat von ROC79: Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Ha wie geil, sind die Zähne echt

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.713 von ROC79 am 15.10.14 19:38:03
Vielleicht findet er ja die Notbremse! Glaub ich nicht.
Zitat von ROC79: Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Vielleicht findet er ja die Notbremse! Glaub ich nicht.
Und ... stehen schon die Leinwände für die Draghi-Übertragung?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.713 von ROC79 am 15.10.14 19:38:03
Vielleicht kann er die 8 vorne noch retten !
Zitat von ROC79: Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Vielleicht kann er die 8 vorne noch retten !

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.043.930 von Tomtore am 15.10.14 15:42:35
Limit wurde soeben gefilled. Ich muss gestehen, dass ich so schnell nicht damit gerechnet hatte. Und wie er in den letzten Stunden und Minuten runter gekommen ist, stetig, mit kleinen Gegenbewegungen, war das vermutlich noch nicht der Sell-Off, den ich sehen und "abstauben" wollte. Hoffentlich hält dann, wenn er kommt, auch der gewählte SL (8395).
Gleich kann übrigens noch mal Vola aufkommen, wenn um 20.00 Uhr Draghi spricht.
Zitat von Tomtore: Ich habe mir überlegt, wo ich denn ein begründbares Abstauberlimit in den Markt legen könnte, um einen eventuellen Sell-Off diese Woche auszunutzen. Wenn man sich den DAX im Daily ansieht, dann sehen wir unten eine 100 Punkte dicke U-Zone, die von 8560 bis etwa 8460 reicht. Knapp darunter liegt die 127% Projektion, eines der nach EW möglichen Ziele für die aktuelle Abwärtsbewegung. Ich habe nun ein (Abstauber-)Limit Buy auf die 8480 gelegt mit einem weiten SL von 80 Punkten (und entsprechend kleiner Posigröße). Ich spekuliere dabei auf einen Rebound, der dann bis in den Bereich 9675 bis 8720 tragen sollte, was einem ausreichend großen CRV entspräche. Es kann natürlich noch tiefer gehen, wie die 150% bzw. ideale 161%-Projektion zeigt.
Limit wurde soeben gefilled. Ich muss gestehen, dass ich so schnell nicht damit gerechnet hatte. Und wie er in den letzten Stunden und Minuten runter gekommen ist, stetig, mit kleinen Gegenbewegungen, war das vermutlich noch nicht der Sell-Off, den ich sehen und "abstauben" wollte. Hoffentlich hält dann, wenn er kommt, auch der gewählte SL (8395).
Gleich kann übrigens noch mal Vola aufkommen, wenn um 20.00 Uhr Draghi spricht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.764 von Abendkasse am 15.10.14 19:41:46
Ja richtig, die 10.800 ist ja noch offen
Zitat von Abendkasse:Zitat von ROC79: Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Vielleicht kann er die 8 vorne noch retten !
Ja richtig, die 10.800 ist ja noch offen

Hat mal jemand was von zooropa oder reko gehört?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.743 von AllezBaisse am 15.10.14 19:40:29
Ich baue Sie gerade auf
Zitat von AllezBaisse: Und ... stehen schon die Leinwände für die Draghi-Übertragung?
Ich baue Sie gerade auf

Da haben einige wohl schon das Dragi Memo gelesen...ich nehme mal Hälfte raus mit +20