checkAd

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.11.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

eröffnet am 17.11.14 22:16:23 von
neuester Beitrag 19.01.15 14:09:24 von


  • 2

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    18.11.14 21:45:10
    Beitrag Nr. 501 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.353.167 von prozzele am 18.11.14 19:41:33
    Zitat von prozzele: und wenn banken...durch die...fast null-zins...usw., sich in einem halben jahr...auf einmal...aus heiterem himmel...egal, ob spekulations-geschäfte...sogar in noch größerem umfang gemacht werden...dann auf einmal...wunder (EZB) sei dank...grüne zahlen schreiben...hat dass mit dem, sparer...also bürger...usw. nicht viel zutun...

    ist aber nur meins...




    volltreffer.
    wer das nicht versteht, der versteht das nie.

    und exakt das ist auch der grund, warum die börsen nicht mehr fallen dürfen.
    genau das wäre tödlich für diese äußerst gewinnträchtigen spekulationsgeschäfte zum nulltarif

    und wann das ganze platzt ist auch klar .....

    lirius
    2 Antworten
    Avatar
    18.11.14 21:45:22
    Beitrag Nr. 502 ()
    Fed Kocherlakota: Das größte Risiko für die US-Wirtschaft ist ein verfrühter Zinsschritt.
    vor 37 Min (21:07) - Echtzeitnachricht

    Fed Kocherlakota: Es ist unwahrscheinlich, dass die Inflation stark genug anziehen wird, um eine Zinsanhebung im nächsten Jahr zu rechtfertigen.
    vor 38 Min (21:06) - Echtzeitnachricht
    5 Antworten
    Avatar
    18.11.14 21:53:05
    Beitrag Nr. 503 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.373 von dow am 18.11.14 21:35:47
    Zitat von dow: kommt bald die Dachstier-Torte wieder? :rolleyes:


    Ich hab mir mal was anderes überlegt:



    Als kleine hommage an die Schanett...

    Wir müssen ja heute die neuen die alltime -high`s in den USA feiern...

    Der DAX steht ja 800 Punkte zu tief, um grosse Feiern auszurufen...

    Wir laufen da seit 14 Monaten seitwärts mit 2 Fehlausbrüchen... da gibt es aktuell nichts zu feiern...


    :D
    Avatar
    18.11.14 21:57:44
    Beitrag Nr. 504 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.127 von bettwanze am 18.11.14 21:10:12
    Zitat von bettwanze: Grrr...alle shorts im N100 sind per SL inzwischen geholt worden. Es ist zwar schon nach 21 Uhr, aber mit short@47, SL56 probiere ich es noch einmal (nicht nachmachen!).


    Raus damit zu knapp 42. Morgen vllt. mehr in diese Richtung...
    Avatar
    18.11.14 21:58:57
    Beitrag Nr. 505 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.352.978 von bettwanze am 18.11.14 19:24:10
    Zitat von bettwanze:
    Zitat von bettwanze: DAX: nochmals short@62, SL76.


    Tja, der wurde wohl inzw. am neuen SL70 ausgestoppt. So langsam scheint es der DAX aber mit Blick auf die Bollis etwas zu überziehen. Da ich die 8P wieder haben will: short@82, SL96 geklickt.


    Raus zu knapp 81. Immerhin keine Punkte (mehr) verloren. :rolleyes:
    Avatar
    18.11.14 21:59:24
    Beitrag Nr. 506 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.352.264 von bettwanze am 18.11.14 18:12:21
    Zitat von bettwanze: SUP: short@50, SL61.


    Bleiben 'drin ON.
    Avatar
    18.11.14 22:00:02
    Beitrag Nr. 507 ()
    eigentlich müsste hier ende gelände sein nach oben, sonst kan ich meine beobachtung komplatt in den gulli kicken und das glaube ich irgendwie nicht..............falls doch, dann macht der dax ausgerechnet jetzt etwas was er sonst nie vorher gemacht hat.................mal sehen, den poppligen short halt ich noch bis morgen und dann seh ich weiter.
    1 Antwort
    Avatar
    18.11.14 22:00:03
    Beitrag Nr. 508 ()
    Morgen Eröffnung bei ~9470, dann erstmal Gap schliessen und dann sehen ob erstmal Verschnaufpause oder nächster Push nach oben..
    Avatar
    18.11.14 22:00:37
    Beitrag Nr. 509 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.430 von Lord_Feric am 18.11.14 21:41:53Gehe mal um die Zeit auf die Strasse, an die sogenannten Brennpunkte. Frankfurt, da suchen die nach etwas Warmes. Geld oder Stoff. Du wirst angebettelt und ansonsten gibbet es Haue. Gang Fights gibt es in NRW zu hauff. Hells Angels und die aus Holland. Krefeld, Recklinghausen and so on.

    Es ist keine Amityperusierung, es ist Allgemeinverhalten.

    Der Sozialstaat fängt nicht alle auf. Klar. Die angeblichen USA Slums gibt es auch in Deutschland. Nur hier möchte man es nicht sehen und verdrängt es. Der Vergleich ist auf Grund der Bewölkerungsdichte prozentual weiterhin schlüssig.
    Avatar
    18.11.14 22:04:47
    Beitrag Nr. 510 ()
    Amis mit Schwäche zum Schluß, das ist neu... :look:
    1 Antwort
    Avatar
    18.11.14 22:05:29
    Beitrag Nr. 511 ()
    USA: Nettokapitalzuflüsse September bei $164,3 Mrd nach zuletzt $52,10 Mrd. Erwartet wurden $41,3 Mrd.
    vor 1 Min (22:03) - Echtzeitnachricht
    Avatar
    18.11.14 22:06:14
    Beitrag Nr. 512 ()
    Amityperusierung

    Paramedische Wortschöpfung? :D
    Avatar
    18.11.14 22:08:38
    Beitrag Nr. 513 ()
    Bei allem Optimismus für steigende Kurse, Torten usw., der DAX ist in allen Zeitebenen hoffnungslos überkauft, von daher ist mit einer Korrektur zu rechnen.
    22 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:09:10
    Beitrag Nr. 514 ()
    Meine -2500 wurde nicht erreicht und durch die Schreiberei habe ich keine Stops eingestellt



    Nun dann, dann muß ich morgen mal zeitig aufstehen.

    Den Verlust werde ich morgen posten.
    4 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:10:15
    Beitrag Nr. 515 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.466 von steigenderengel am 18.11.14 21:45:22
    Zitat von steigenderengel: Fed Kocherlakota: Das größte Risiko für die US-Wirtschaft ist ein verfrühter Zinsschritt.
    vor 37 Min (21:07) - Echtzeitnachricht

    Fed Kocherlakota: Es ist unwahrscheinlich, dass die Inflation stark genug anziehen wird, um eine Zinsanhebung im nächsten Jahr zu rechtfertigen.
    vor 38 Min (21:06) - Echtzeitnachricht


    Das ist der Typ, der jede Woche aufs neue verkündet, daß in diesem Jahrhundert keine Zinssenkung mehr stattfinden soll... können die den Komiker nicht langsam mal rausschmeissen...
    4 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:13:59
    Beitrag Nr. 516 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.661 von Lord_Feric am 18.11.14 22:10:15
    Zitat von Lord_Feric:
    Zitat von steigenderengel: Fed Kocherlakota: Das größte Risiko für die US-Wirtschaft ist ein verfrühter Zinsschritt.
    vor 37 Min (21:07) - Echtzeitnachricht

    Fed Kocherlakota: Es ist unwahrscheinlich, dass die Inflation stark genug anziehen wird, um eine Zinsanhebung im nächsten Jahr zu rechtfertigen.
    vor 38 Min (21:06) - Echtzeitnachricht


    Das ist der Typ, der jede Woche aufs neue verkündet, daß in diesem Jahrhundert keine Zinssenkung mehr stattfinden soll... können die den Komiker nicht langsam mal rausschmeissen...


    Und gegen Dich ersetzen???????????????
    2 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:15:22
    Beitrag Nr. 517 ()
    Der Markt spielt mit uns nur ein Spiel;)

    Wer sich selber sehen möchte,bitte hier folgen:



    Gute Nacht! und Gruß! wasti7
    Avatar
    18.11.14 22:17:34
    Beitrag Nr. 518 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.350.722 von AndreasBernstein am 18.11.14 16:15:14Klar!
    Die 2 von mir genannten Werte sind markante Marken aus dem Volumenprofile
    Avatar
    18.11.14 22:20:34
    Beitrag Nr. 519 ()
    Ich denke nicht das das kurzfristig so sthen bleibt:

    Avatar
    18.11.14 22:23:33
    Beitrag Nr. 520 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.691 von PARAMEDIC_USA am 18.11.14 22:13:59
    Zitat von PARAMEDIC_USA:
    Zitat von Lord_Feric: ...

    Das ist der Typ, der jede Woche aufs neue verkündet, daß in diesem Jahrhundert keine Zinssenkung mehr stattfinden soll... können die den Komiker nicht langsam mal rausschmeissen...


    Und gegen Dich ersetzen???????????????


    Nein, gegen jemandem mit Sachverstand... meine Kenntnisse wären für diesen Job vermutlich nicht ausreichend...

    Sie reichen aber, um zu sehen, daß der Bursche Mist labert :keks:
    1 Antwort
    Avatar
    18.11.14 22:27:26
    Beitrag Nr. 521 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.463 von lirius am 18.11.14 21:45:10
    Zitat von lirius:
    Zitat von prozzele: und wenn banken...durch die...fast null-zins...usw., sich in einem halben jahr...auf einmal...aus heiterem himmel...egal, ob spekulations-geschäfte...sogar in noch größerem umfang gemacht werden...dann auf einmal...wunder (EZB) sei dank...grüne zahlen schreiben...hat dass mit dem, sparer...also bürger...usw. nicht viel zutun...

    ist aber nur meins...




    volltreffer.
    wer das nicht versteht, der versteht das nie.

    und exakt das ist auch der grund, warum die börsen nicht mehr fallen dürfen.
    genau das wäre tödlich für diese äußerst gewinnträchtigen spekulationsgeschäfte zum nulltarif

    und wann das ganze platzt ist auch klar .....

    lirius


    denke nie gedacht zuhaben...denn das denken der gedanken...ist gedanken loses denken...

    denke auch wir versthen uns;)
    1 Antwort
    Avatar
    18.11.14 22:27:36
    Beitrag Nr. 522 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.568 von gipsywoman am 18.11.14 22:00:02
    Zitat von gipsywoman: eigentlich müsste hier ende gelände sein nach oben, sonst kan ich meine beobachtung komplatt in den gulli kicken und das glaube ich irgendwie nicht..............falls doch, dann macht der dax ausgerechnet jetzt etwas was er sonst nie vorher gemacht hat.................mal sehen, den poppligen short halt ich noch bis morgen und dann seh ich weiter.





    seeeeeeehr interessant :yawn:
    Avatar
    18.11.14 22:28:23
    Beitrag Nr. 523 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.784 von Lord_Feric am 18.11.14 22:23:33
    Zitat von Lord_Feric:
    Zitat von PARAMEDIC_USA: ...

    Und gegen Dich ersetzen???????????????


    Nein, gegen jemandem mit Sachverstand... meine Kenntnisse wären für diesen Job vermutlich nicht ausreichend...

    Sie reichen aber, um zu sehen, daß der Bursche Mist labert :keks:


    Damit hälst Du Dich für jemanden mit mehr Sachverstand und einem anderen Background - Sonst könntest Du es nicht beurteilen.

    Deine kritischen Kommentare find ich jut, aber im Rahmen .....

    Bis dann
    Avatar
    18.11.14 22:29:10
    Beitrag Nr. 524 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.640 von Gruenspan59 am 18.11.14 22:08:38
    Zitat von Gruenspan59: Bei allem Optimismus für steigende Kurse, Torten usw., der DAX ist in allen Zeitebenen hoffnungslos überkauft, von daher ist mit einer Korrektur zu rechnen.





    :eek: echt?.. :eek:

    wann? :confused:
    13 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:32:41
    Beitrag Nr. 525 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.829 von suuperbua am 18.11.14 22:29:10
    Zitat von suuperbua:
    Zitat von Gruenspan59: Bei allem Optimismus für steigende Kurse, Torten usw., der DAX ist in allen Zeitebenen hoffnungslos überkauft, von daher ist mit einer Korrektur zu rechnen.





    :eek: echt?.. :eek:

    wann? :confused:



    Seit WANN hast DU Freigang? Kommentiere etwas vernünftig oder laß es einfach.
    12 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:32:48
    Beitrag Nr. 526 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.646 von PARAMEDIC_USA am 18.11.14 22:09:10Hm, auf der einen Seite kritisierst Du (meiner Meinung nach zurecht) AK, weil sie Positionen so weit gegen sich laufen lässt. Und jetzt gehst Du ohne SL ON mit einem Put, nach einem Trendtag Up, dem ein ON-Upgap (auch ein größeres) folgen könnte...
    3 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:36:39
    Beitrag Nr. 527 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.847 von AllezBaisse am 18.11.14 22:32:48
    Zitat von AllezBaisse: Hm, auf der einen Seite kritisierst Du (meiner Meinung nach zurecht) AK, weil sie Positionen so weit gegen sich laufen lässt. Und jetzt gehst Du ohne SL ON mit einem Put, nach einem Trendtag Up, dem ein ON-Upgap (auch ein größeres) folgen könnte...


    Durch die Schreiberei habe ich keinen Stop gesetzt. Habe aber geschrieben bei - 2500 ist Schicht.
    Avatar
    18.11.14 22:36:48
    Beitrag Nr. 528 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.604 von Lord_Feric am 18.11.14 22:04:47
    Zitat von Lord_Feric: Amis mit Schwäche zum Schluß, das ist neu... :look:


    ist bestimmt verarsche !:laugh:
    Avatar
    18.11.14 22:38:01
    Beitrag Nr. 529 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.640 von Gruenspan59 am 18.11.14 22:08:38
    Zitat von Gruenspan59: Bei allem Optimismus für steigende Kurse, Torten usw., der DAX ist in allen Zeitebenen hoffnungslos überkauft, von daher ist mit einer Korrektur zu rechnen.


    GRÜNI!:eek::eek::eek:
    7 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:39:01
    Beitrag Nr. 530 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.661 von Lord_Feric am 18.11.14 22:10:15
    Zitat von Lord_Feric:
    Zitat von steigenderengel: Fed Kocherlakota: Das größte Risiko für die US-Wirtschaft ist ein verfrühter Zinsschritt.
    vor 37 Min (21:07) - Echtzeitnachricht

    Fed Kocherlakota: Es ist unwahrscheinlich, dass die Inflation stark genug anziehen wird, um eine Zinsanhebung im nächsten Jahr zu rechtfertigen.
    vor 38 Min (21:06) - Echtzeitnachricht


    Das ist der Typ, der jede Woche aufs neue verkündet, daß in diesem Jahrhundert keine Zinssenkung mehr stattfinden soll... können die den Komiker nicht langsam mal rausschmeissen...


    also die ticker sind der wahnsinn, das sollte man wirklich nicht mehr lesen!
    Avatar
    18.11.14 22:40:40
    Beitrag Nr. 531 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.880 von gipsywoman am 18.11.14 22:38:01Grüß dich Gipsy, bin immer anwesend, aber nur lesend. Die ewigen Steitereien nerven nur noch. Das hindert mich beim Trading.
    6 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:42:17
    Beitrag Nr. 532 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.847 von AllezBaisse am 18.11.14 22:32:48Tagsüber schreibe ich ja selten und heute habe ich es getan und schon läßt die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche nach.


    Der Stop hilft mir bei einem UP Gap auch nicht mehr - Slippage, davon gehe ich nicht aus und wenn, wie geschrieben ist bei -2500 Schicht.

    Gute Nacht
    1 Antwort
    Avatar
    18.11.14 22:45:46
    Beitrag Nr. 533 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.844 von PARAMEDIC_USA am 18.11.14 22:32:41
    Zitat von PARAMEDIC_USA:
    Zitat von suuperbua: ...




    :eek: echt?.. :eek:

    wann? :confused:



    Seit WANN hast DU Freigang? Kommentiere etwas vernünftig oder laß es einfach.




    hab ich DÖDEL gesagt oder warum rührst DU DICH jetzt? :confused:
    11 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:46:16
    Beitrag Nr. 534 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.934 von PARAMEDIC_USA am 18.11.14 22:42:17Du kannst mich morgen einen Deppen oder Held nennen, es ist mir egal ......Meine Regeln, mein Trading - Mein Gewinn, mein Verlust ......

    Und Verluste gibt es immer, bis auf die Supertrader hier.
    Avatar
    18.11.14 22:47:10
    Beitrag Nr. 535 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.976 von suuperbua am 18.11.14 22:45:46Hab ich Blödmann gepostet oder weshalb schreibst DU?
    10 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:50:23
    Beitrag Nr. 536 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.985 von PARAMEDIC_USA am 18.11.14 22:47:10
    Zitat von PARAMEDIC_USA: Hab ich Blödmann gepostet oder weshalb schreibst DU?





    kann ICH doch nix dafür, wenn Du dauernd falsch liegst... :keks:

    tröste Dich, auch bei DIR wird's irgendwann mal besser :)
    9 Antworten
    Avatar
    18.11.14 22:56:39
    Beitrag Nr. 537 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.009 von suuperbua am 18.11.14 22:50:23
    Zitat von suuperbua:
    Zitat von PARAMEDIC_USA: Hab ich Blödmann gepostet oder weshalb schreibst DU?





    kann ICH doch nix dafür, wenn Du dauernd falsch liegst... :keks:

    tröste Dich, auch bei DIR wird's irgendwann mal besser :)


    Iss klar .....

    Von Dir gibt es ausser dumme Sprüche nichts
    http://www.wallstreet-online.de/userinfo/247796-suuperbua

    Mach mich fundiert an und alles ist gut - aber so nicht!

    Oder ich schiesse mich auf Dich ein.
    Avatar
    18.11.14 22:58:06
    Beitrag Nr. 538 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.009 von suuperbua am 18.11.14 22:50:23
    Zitat von suuperbua:
    Zitat von PARAMEDIC_USA: Hab ich Blödmann gepostet oder weshalb schreibst DU?





    kann ICH doch nix dafür, wenn Du dauernd falsch liegst... :keks:

    tröste Dich, auch bei DIR wird's irgendwann mal besser :)


    Hoffentlich bei Dir auch, so oder so :keks:
    7 Antworten
    Avatar
    18.11.14 23:02:43
    Beitrag Nr. 539 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.069 von PARAMEDIC_USA am 18.11.14 22:58:06
    Zitat von PARAMEDIC_USA:
    Zitat von suuperbua: ...




    kann ICH doch nix dafür, wenn Du dauernd falsch liegst... :keks:

    tröste Dich, auch bei DIR wird's irgendwann mal besser :)


    Hoffentlich bei Dir auch, so oder so :keks:




    ich war die 1000 Punkte Long im dow und jetzt mit dem

    DEUTSCHE BANK AG WAVEC 30.06.15 DAX 9075 DE000DT79PS3

    seit EUR 1,74 Long

    DU auch? :keks:
    6 Antworten
    Avatar
    18.11.14 23:03:51
    Beitrag Nr. 540 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.910 von Gruenspan59 am 18.11.14 22:40:40
    Zitat von Gruenspan59: Grüß dich Gipsy, bin immer anwesend, aber nur lesend. Die ewigen Steitereien nerven nur noch. Das hindert mich beim Trading.


    da hast du recht,

    ich hab mich sogar abgemeldet, um nicht in versuchung zu geraten....:laugh: stört wirklich.

    deswegen einfach mal etwas rarer machen, das ist ok.
    5 Antworten
    Avatar
    18.11.14 23:05:52
    Beitrag Nr. 541 ()
    Wer an guten Tagen Gewinne vorträgt, der muss auch an schlechten Tagen die Verluste vortragen:

    gestern und heute Verlust: 3500 €
    gut dass der Gewinn, der noch nicht verrechnet wurde, mit 7100 € das doppelte ausweist.
    Das positive an den beiden Handelstagen? Es gibt Steuergutschrift aus dem Verlusttopf.

    Ich orientiere mich wieder neu ggfls steige ich morgen in den steigenden Markt ein aber nur nach einem Rücksetzer. Wünche alle gute Trades und viel Gewinne.
    Avatar
    18.11.14 23:08:55
    Beitrag Nr. 542 ()
    nonstop unbelievable trash
    bevor ich derlei trash poste / abschreibe erst mal die performance von diesem maulhelden von "starinvestor" eruieren und nachschauen wieviel F R E M D E S Vermögen schon verbrannt wurde.

    http://www.valuewalk.com/2014/10/hugh-hendry-performance/
    1 Antwort
    Avatar
    18.11.14 23:10:39
    Beitrag Nr. 543 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.090 von gipsywoman am 18.11.14 23:03:51Man hat durch die Posterei einfach keinen Blick mehr auf das Wesentliche. Defakto gibt es auch kaum noch sinnvolle Diskusionen über Dinge die das Trading betreffen. Nur noch beinharte verfestigte Meinungen mit nachfolgender absolut sinnloser Streiterei. Das bringt mich nicht weiter und kostet zu viel Kraft, die ich lieber anderweitig einsetze. Ist immer ganz inneressant, wenn ich abends den Thread durchlese. Da kann man dann mit gutem Abstand Spreu und Weizen voneinander sehr schön trennen.
    4 Antworten
    Avatar
    18.11.14 23:12:39
    Beitrag Nr. 544 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.135 von riskmoneymanager am 18.11.14 23:08:55
    Zitat von riskmoneymanager: bevor ich derlei trash poste / abschreibe erst mal die performance von diesem maulhelden von "starinvestor" eruieren und nachschauen wieviel F R E M D E S Vermögen schon verbrannt wurde.

    http://www.valuewalk.com/2014/10/hugh-hendry-performance/


    am besten sich unabhängig machen und nix von der traderpresse lesen.
    Avatar
    18.11.14 23:14:30
    Beitrag Nr. 545 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.087 von suuperbua am 18.11.14 23:02:43
    Zitat von suuperbua:
    Zitat von PARAMEDIC_USA: ...

    Hoffentlich bei Dir auch, so oder so :keks:




    ich war die 1000 Punkte Long im dow und jetzt mit dem

    DEUTSCHE BANK AG WAVEC 30.06.15 DAX 9075 DE000DT79PS3

    seit EUR 1,74 Long

    DU auch? :keks:


    Nö, aber mein Ding ist nachvollziehbar.

    Aber ich bin beeindruck :laugh:

    Kannst Du die 1000 Punkte auch nachweisen? Komm, Kleiner, ich laß Dich in Ruhe und Du mich..... Ups, ich bin seit Dax, nicht Fdax long seit 4350.

    Jegliche Diskussion hat sich erübrigt.
    5 Antworten
    Avatar
    18.11.14 23:14:46
    Beitrag Nr. 546 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.144 von Gruenspan59 am 18.11.14 23:10:39was willste durchlesen?

    alles was nix ist ignore und dann bleibt nur noch das beste übrig:laugh:

    dumm wenn man ausgeloggt ist, dann sieht man den ganzen schnuh, dann schnell einloggen und schon haste viele viele graue balken, seitenweise:D
    Avatar
    18.11.14 23:16:52
    Beitrag Nr. 547 ()
    ist halt nicht mehr das, was es mal war.

    masse statt klasse.

    ok, ich verabschiede mich, bis dann.
    Avatar
    18.11.14 23:17:34
    Beitrag Nr. 548 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.156 von PARAMEDIC_USA am 18.11.14 23:14:30
    Zitat von PARAMEDIC_USA:
    Zitat von suuperbua: ...



    ich war die 1000 Punkte Long im dow und jetzt mit dem

    DEUTSCHE BANK AG WAVEC 30.06.15 DAX 9075 DE000DT79PS3

    seit EUR 1,74 Long

    DU auch? :keks:


    Nö, aber mein Ding ist nachvollziehbar.

    Aber ich bin beeindruck :laugh:

    Kannst Du die 1000 Punkte auch nachweisen? Komm, Kleiner, ich laß Dich in Ruhe und Du mich..... Ups, ich bin seit Dax, nicht Fdax long seit 4350.

    Jegliche Diskussion hat sich erübrigt.





    klar, kann ich das nachweisen :)
    1 Antwort
    Avatar
    18.11.14 23:22:04
    Beitrag Nr. 549 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.168 von suuperbua am 18.11.14 23:17:34Es ist in Deinen Postings nicht erkennbbar..........

    Und wenn, weshalb dann immer so arrogant? Und zeig mal 1000 Punkte mit Einstieg usw. würde ich gerne mal in der Nachbetrachtung sehen.
    Avatar
    18.11.14 23:24:12
    Beitrag Nr. 550 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.144 von Gruenspan59 am 18.11.14 23:10:39
    Zitat von Gruenspan59: Man hat durch die Posterei einfach keinen Blick mehr auf das Wesentliche. Defakto gibt es auch kaum noch sinnvolle Diskusionen über Dinge die das Trading betreffen. Nur noch beinharte verfestigte Meinungen mit nachfolgender absolut sinnloser Streiterei. Das bringt mich nicht weiter und kostet zu viel Kraft, die ich lieber anderweitig einsetze. Ist immer ganz inneressant, wenn ich abends den Thread durchlese. Da kann man dann mit gutem Abstand Spreu und Weizen voneinander sehr schön trennen.




    hi grüni

    schön dich mal wieder zu lesen.
    habe dich vermisst und wäre schön, wenn ab und zu mal wieder was von dir zu lesen ist.
    gerne auch in meinem neuen, feinen thread

    grüße dich

    lirius
    2 Antworten
    Avatar
    18.11.14 23:27:01
    Beitrag Nr. 551 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.354.802 von prozzele am 18.11.14 22:27:26
    Zitat von prozzele:
    Zitat von lirius: ...



    volltreffer.
    wer das nicht versteht, der versteht das nie.

    und exakt das ist auch der grund, warum die börsen nicht mehr fallen dürfen.
    genau das wäre tödlich für diese äußerst gewinnträchtigen spekulationsgeschäfte zum nulltarif

    und wann das ganze platzt ist auch klar .....

    lirius


    denke nie gedacht zuhaben...denn das denken der gedanken...ist gedanken loses denken...

    denke auch wir versthen uns;)




    absolut


    und gleich dazu: glückwunsch zu deinen guten beiträgen/charts
    und glückwunsch zu deinen klasse trades

    grüße dich

    lirius
    Avatar
    18.11.14 23:29:16
    Beitrag Nr. 552 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.156 von PARAMEDIC_USA am 18.11.14 23:14:30
    Zitat von PARAMEDIC_USA:
    Zitat von suuperbua: ...



    ich war die 1000 Punkte Long im dow und jetzt mit dem

    DEUTSCHE BANK AG WAVEC 30.06.15 DAX 9075 DE000DT79PS3

    seit EUR 1,74 Long

    DU auch? :keks:


    Nö, aber mein Ding ist nachvollziehbar.

    Aber ich bin beeindruck :laugh:

    Kannst Du die 1000 Punkte auch nachweisen? Komm, Kleiner, ich laß Dich in Ruhe und Du mich..... Ups, ich bin seit Dax, nicht Fdax long seit 4350.

    Jegliche Diskussion hat sich erübrigt.





    DEUT.BANK WAVEC15 DJIA 31.10.2014 DE000DT65236 Verkauf

    Ausführungskurs:
    1,00 EUR
    Ausführungsdatum:
    31.10.2014
    Handelsplatz
    Stuttgart



    -------

    Kauf:

    2 Antworten
    Avatar
    18.11.14 23:41:46
    Beitrag Nr. 553 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.240 von suuperbua am 18.11.14 23:29:16Ich sehe da keine 1000 Punkte, aber Glückwunsch.

    Was soll das jetzt zeigen? 1 Glückstreffer und Du bist der Guru?

    Ansonsten fehlt die Stückzahl, weiterhin ist das Trading by the Limit.

    Lassen wir es einfach, Du bist der Super Held und ich Nichts.
    1 Antwort
    Avatar
    18.11.14 23:45:44
    Beitrag Nr. 554 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.353.500 von Kerzensammler am 18.11.14 20:13:20
    Zitat von Kerzensammler:
    Zitat von Casino_Royal: ...

    ein ganz normaler Monthly Grail-Buy, RT50 berichtete rechtzeitig...


    Vergiß Kostolani und Dow Jones. Spekulier aufs nächste Allzeithoch und gib Ruhe :laugh:


    ich poste kaum - und das allein beunruhigt dich?

    Mädchen, mach dir mal Gedanken!

    Merkse selber wa? ;)















    :cool:
    1 Antwort
    Avatar
    18.11.14 23:46:37
    Beitrag Nr. 555 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.291 von PARAMEDIC_USA am 18.11.14 23:41:46
    Zitat von PARAMEDIC_USA: Ich sehe da keine 1000 Punkte, aber Glückwunsch.

    Was soll das jetzt zeigen? 1 Glückstreffer und Du bist der Guru?

    Ansonsten fehlt die Stückzahl, weiterhin ist das Trading by the Limit.

    Lassen wir es einfach, Du bist der Super Held und ich Nichts.




    bissel rechnen musst selber..

    DU wolltest den nachweis sehen und den hast bekommen...

    nichtsdestotrotz, lassen wir es dabei...

    bringt eh nix, ich mag nur keine dampfplauderer, die alles anzweifeln

    wünsch Dir trotzdem für morgen alles gute, obwohl ich, wie gesagt mit dem
    DE000DT79PS3

    seit 12.11.2014 und mit 1,74 Long bin und den ich noch halte

    Stop-Loss ist natürlich gesetzt



    Schlaf gut und träum was schönes,
    ich schließ Dich in mein Nachtgebet mit ein :)

    LG
    suuperbua
    Avatar
    19.11.14 00:48:17
    Beitrag Nr. 556 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.213 von lirius am 18.11.14 23:24:12Grüß dich auch Lirius. Ein paar "Alte" sind doch noch da.
    1 Antwort
    Avatar
    19.11.14 01:05:50
    Beitrag Nr. 557 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.306 von Casino_Royal am 18.11.14 23:45:44
    Zitat von Casino_Royal:
    Zitat von Kerzensammler: ...

    Vergiß Kostolani und Dow Jones. Spekulier aufs nächste Allzeithoch und gib Ruhe :laugh:


    ich poste kaum - und das allein beunruhigt dich?

    Mädchen, mach dir mal Gedanken!

    Merkse selber wa? ;)

    Warst ja nicht du direkt gemeint :D













    :cool:
    Avatar
    19.11.14 01:06:36
    Beitrag Nr. 558 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.459 von Gruenspan59 am 19.11.14 00:48:17
    Zitat von Gruenspan59: Grüß dich auch Lirius. Ein paar "Alte" sind doch noch da.


    Manche sind nicht kaputt zu bekommen :cool:
    Avatar
    19.11.14 03:54:20
    Beitrag Nr. 559 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.348.763 von AndreasBernstein am 18.11.14 13:03:51Der Beitrag vom Dirk hat mich an meine wahre Geschichte von gestern erinnert.

    Gestern war auch so ein schwarzer Tag für mich, habe morgens schon einige gute Punkte Sammeln können,bin dann wieder auf Short ohne SL da ich ja jederzeit abbrechen kann, dann auf einmal ein Geschrei im Garten Wolfgang hilf mir, mein Nachbar war sein Hund ausgebüchst/abgehauen und jagte 2 Katzen oder umgekehrt,
    das ganze dauerte 1 Stunde, dann hatten wir alles wieder im Griff ?, nur ich hatte meine Short Order vergessen,natürlich kein SL und war dick im Minus, dann bei einem günstigen Kurs raus mit Minus, es war ja Long angesagt,
    mein gedanke hole ich alles wieder rein wenn die Amis eröffnen, es juckt mir in den Finger also ein kleiner Short,ohne SL sitze ja vor dem Monitor, und kann jederzeit abbrechen, es ist 20. 25 Uhr Asienzeit in Deutschland 15.25 Uhr, meine Tochter mit Frau kommen vom Tennis, meine Tochter ganz aufgeregt sie müsse sofort etwas für die Schule Kopieren, dauert nur eine Minute, ich sage geht nicht musst etwas warten, die Amis eröffnen die Börse, meine Frau ich kann die sowieso nicht leiden, und die Tochter geht vor, alle beiden stehen hinter mir, ich gebe auf es dauert genau
    25 Minuten und mein Konto ist geschrottet, hatte meinen Short vergessen.

    Heute Morgen kann ich nur noch darüber lachen, es war zum Gluck keine große Summe.
    2 Antworten
    Avatar
    19.11.14 10:21:16
    Beitrag Nr. 560 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.355.543 von wolfwa am 19.11.14 03:54:20
    Zitat von wolfwa: Der Beitrag vom Dirk hat mich an meine wahre Geschichte von gestern erinnert.

    Gestern war auch so ein schwarzer Tag für mich, habe morgens schon einige gute Punkte Sammeln können,bin dann wieder auf Short ohne SL da ich ja jederzeit abbrechen kann, dann auf einmal ein Geschrei im Garten Wolfgang hilf mir, mein Nachbar war sein Hund ausgebüchst/abgehauen und jagte 2 Katzen oder umgekehrt,
    das ganze dauerte 1 Stunde, dann hatten wir alles wieder im Griff ?, nur ich hatte meine Short Order vergessen,natürlich kein SL und war dick im Minus, dann bei einem günstigen Kurs raus mit Minus, es war ja Long angesagt,
    mein gedanke hole ich alles wieder rein wenn die Amis eröffnen, es juckt mir in den Finger also ein kleiner Short,ohne SL sitze ja vor dem Monitor, und kann jederzeit abbrechen, es ist 20. 25 Uhr Asienzeit in Deutschland 15.25 Uhr, meine Tochter mit Frau kommen vom Tennis, meine Tochter ganz aufgeregt sie müsse sofort etwas für die Schule Kopieren, dauert nur eine Minute, ich sage geht nicht musst etwas warten, die Amis eröffnen die Börse, meine Frau ich kann die sowieso nicht leiden, und die Tochter geht vor, alle beiden stehen hinter mir, ich gebe auf es dauert genau
    25 Minuten und mein Konto ist geschrottet, hatte meinen Short vergessen.

    Heute Morgen kann ich nur noch darüber lachen, es war zum Gluck keine große Summe.


    So spielt das Leben halt! Ich kenne das auch sehr gut mit und ohne Familie.
    1 Antwort
    Avatar
    19.01.15 14:09:24
    Beitrag Nr. 561 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.357.253 von Mainstern am 19.11.14 10:21:16Ich kenne es leider auch.
    • 2
     Durchsuchen


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


    Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
    Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
    hier
    eine neue Diskussion.
    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.11.2014