checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.11.2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.14 22:16:23 von
    neuester Beitrag 29.11.14 00:14:59 von
    Beiträge: 779
    ID: 1.203.216
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 68.730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 22:16:23
      Beitrag Nr. 1 ()


      Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 diese börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips. Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der Jahre bereits beantwortet und für viele Dinge gibt es die berüchtigte Linksammlung oder auch meinen Blog www.bernecker1977.de - somit steigen wir hier gleich in das Thema ein, verinnerlichen die 20 Goldenen Regeln dabei und beachten folgendes:

      Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden. Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Euch (und mich) abonnieren, was so aussieht:



      Vernetz Dich aber auch abseits dieser Diskussion über die XING-Gruppe oder Facebook und Google + für noch intensiveren Kontakt zu Kollegen und Freunden.

      Für Entscheidungen im Daytrading ist ein Chart sehr hilfreich. Zum direkten wallstreet-online-Chart einstellen folge bitter dieser Anleitung

      ODER stelle eigene Charts ein und lade ein Bild in die Diskussion mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen

      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online unter Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Klickt die Termine an!!!):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Donnerstag, 27.11.2014

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      08:00FinnlandFINIndustrievertrauen-11--9
      08:00FinnlandFINVerbraucherzuversicht2,6-0,4
      09:00SpanienESPBruttoinlandsprodukt (Jahr)1,6%1,6%1,3%
      09:00SpanienESPHVPI ( Jahr )-0,5%-0,3%-0,2%
      09:00SpanienESPBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,5%0,5%0,5%
      09:55DeutschlandDEUÄnderung der Arbeitslosigkeit-14 Tsd.-4 Tsd.-23 Tsd.
      09:55DeutschlandDEUArbeitslosenquote s.a.6,6%6,7%6,6%
      10:00Euro ZoneEUREZB Präsident Mario Draghi spricht---
      10:00Euro ZoneEURPrivatkredite (Jahr)-1,1%-1%-1,2%
      10:00ItalienITAKonjunkturoptimismus96,39696,1
      10:00ÖsterreichAUTEinkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe47,4-46,9
      10:00Euro ZoneEURM3 Geldmenge (Quartal)2,3%-2,1%
      10:00Euro ZoneEURM3 Geldmenge (Jahr)2,5%2,6%2,5%
      10:30BelgienBELVerbraucherpreisindex (Monat)-0,13%-0,13%
      10:30BelgienBELVerbraucherpreisindex (Jahr)-0,11%-0,09%
      10:39PortugalPRTVerbrauchervertrauen-22,3--24
      10:40PortugalPRTKonjunkturoptimismus0,5-0,7
      11:00Euro ZoneEURVerbrauchervertrauen-11,5-11,6-11,1
      11:00Euro ZoneEURGeschäftsklimaindex0,18-0,06
      11:00Euro ZoneEURStimmung im Dienstleistungssektor4,44,14,4
      11:00SpanienESPImmobilienpreisindex (Quartal)-0,2%-0%
      11:00Euro ZoneEURWirtschaftliches Vertrauen100,8100,3100,7
      11:00Euro ZoneEURIndustrievertrauen-4,3-5,4-5,1
      11:42ItalienITAAuktion 10-jähriger Staatsanleihen2,08%-2,44%
      11:43ItalienITAAuktion 5-jähriger Staatsanleihen0,94%-1,23%
      13:00DeutschlandDEUGfk Verbrauchervertrauen8,78,68,5
      14:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat)0%0%-0,3%
      14:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Jahr)0,5%0,6%0,7%
      14:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Jahr)0,6%0,6%0,8%
      14:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Monat)0%0,1%-0,3%


      Vor der nun startenden Diskussion und dem Trading bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Besuch und wünsche unerträgliche Gewinne mit geringem Risiko sowie natürlich angenehme Unterhaltung an diesem Handelstag.

      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller

      P.S.: Wer mir folgt, bekommt automatisch einen Alert (KLICKEN!), sobald ich etwas schreibe.
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 22:20:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit Optionsscheinen ist das Trading smarter - sagt Dirk
      72 Punkte Tagesrange im DAX und wieder weitaus weniger im Dow Jones. Der mit nur 41 Punkten Handelsspanne schwankende Dow Jones schaffte noch einmal weniger Volatilität als gestern. Wahnsinn! Aber zumindest für die Bullen positiv, dass zur Indikation gerade beide Indizes auf Tageshoch notieren. Damit KÖNNTE trotz, oder gerade WEGEN dem US-Feiertag morgen die 10.000 ins Auge gefasst werden. Doch was soll man dazu malen...ohne vorher eine "Altlast" zu bearbeiten. Es erreichten mich einige Mails und Aufrufe, was denn aus Dirk geworden ist. Na, wer war Dirk noch einmal? Unser Traderneuling...und wie versprochen (nach 100 Daumen) geht es weiter mit der kleinen Geschichte ;) DANKE für Euer positives Feedback und die Daumen, ohne die es keine Fortsetzung gibt - erneut sind 100 Daumen mein Anspruch!

      Warum schreibe ich dies?

      Trading beschäftigt uns mehr, als wir rein oberflächlich hier präsentieren könnten und auch wollen. Es beeinflusst unser Leben und ändert es bei vielen auch. Aus diesem Grund habe ich hier etwas tiefer gebohrt und einige Erfahrungen von mir selbst natürlich und aus unzähligen Gesprächen mit anderen Börsenbegeisterten in einer kleinen Geschichte verarbeitet. Vielleicht erkennt sich jemand in bestimmten Situationen wieder, oder fühlt sich zumindest gut unterhalten vom Geschehen um den Traderneuling, der auf eigene Faust Zugang zum Thema erfahren hat.
      Springt hier zu allen Teilen:

      Teil 1: "Es muss doch drehen" - So ergeht es diese Woche ein…

      Teil 2: Mit dem Trend kann man nur gewinnen...oder?

      Teil 3: Ernüchterung nach dem Margin Call - Fortsetzung eine…

      Teil 4: The Day after...leeres Konto löst Fluchtreflex aus

      Teil 5: Nicht nur Dirk muss noch viel lernen

      ...und entscheidet selbst über das Feedback an Daumen, wie viele Teile es noch geben wird. Ab 100 gibt es Teil 7...


      -----------------------------

      Was für eine Nacht in Berlin, der Stadt, die niemals schläft. Dirk und Martin amüsierten sich bis morgens um 4 im Asphalt und hatten keinen Überblick mehr, mit wie vielen Menschen, genauer gesagt Frauen, sie eine kurze Unterhaltung führten. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Dieser Fakt genügte schon, um das Ego der beiden Männer aufzupolieren. Selbiges konnte man ihrem Outfit aber nicht attestieren. Durchgeschwitzt und ziemlich fertig traten beide den Heimweg an. Es war noch zu früh für regelmäßigen U-Bahn-Verkehr, aber irgendwie auch zu spät für eine weitere Station in dieser Partynacht. Auch war das Budget total ausgeschöpft, um nicht zu sagen: Ohne Bargeld gab es nur den Fussmarsch nach Hause. Zum Glück ist Berlin nicht groß...viel Zeit jedenfalls für ein zwar müde geführtes, aber dennoch hochinteressantes Gespräch zum Thema Trading. Noch angeheizt vom Vortrag an der Technischen Universität, wägten beide im Gespräch die Idee zum Handel mit Optionsscheinen ab. Immerhin hat man hier den Vorteil des Hebels, ohne dass eine Position sofort bei Erreichen einer bestimmten Marke ausgestoppt wird. Genau das war nämlich ein Hauptgrund, warum Dirk im ersten Handel mit CFD's verloren hatte. Das glaubte er zumindest. Und Martin hatte zu wenig Erfahrung bisher, um das Gegenteil behaupten zu können. Dennoch hatte Martin einen Vorteil in Form eines Depots und dessen Einsatz. Geordert hatte er bereits und konnte somit Kauf- als auch Verkaufsaufträge in das System des Onlinebrokers eingeben. Doch dazu kam es natürlich in dieser Nacht nicht mehr. Die letzten 20 Minuten des Weges verbrachten die Freunde schweigend und waren froh, gegen 7 Uhr in der Horizontale ihre Augen schließen zu können.

      Anti Regel Nummer 18: Neue Handelsinstrumente bergen neue Chancen

      Erst 14 Uhr wurden Dirk und Martin munter. Noch leicht verkatert von der durchfeierten Nacht gönnten sie sich einen Kaffee in der Küche und planten den verbleibenden Tag. Neugierig, was man womöglich verpasst hat, rief Dirk seine Mails am Handy ab. "Ihre persönliche Einladung zur World of Trading" - das machte ihn neugierig. ER wurde zu einer Trading-Messe eingeladen? Warum gerade er? Am hohen Umsatz konnte es ja wohl nicht liegen. Kurz entschlossen wurde die Mail geöffnet und AHA - es war eine Serienmail seines Brokers. Vermutlich wurde jeder Kunde mit einer kostenfreien Einladung beglückt. Das Programm war gespikt von Fachvorträgen, einem Live-Trading und Werbung. Vieles davon erschloss sich ihm nicht, aber erregte sogleich sein Interesse. "Hey Martin, wollen wir zur World of Trading fahren?" - "Klar, wann ist die?" - Uuuups, sie ist bereits im Gange, bemerkte Dirk. Seine Mail war vom Mittwoch. Seit dem hektischen Aufbruch in Frankfurt hatte er seine Nachrichten nicht abgerufen und daher auch nicht bemerkt, was in dieser Abwesenheit geschehen ist. Zudem war die Messe in Frankfurt und damit über 600 Kilometer entfernt von Berlin-Kreuzberg. Ein Fakt, den die beiden Freunde erst jetzt bemerkten. "Na gut, dann halten wir das für 2015 fest und schauen einfach spontan, was es mit den Optionsscheinen auf sich hat".

      Mit wenigen Klicks gelangten beide auf das Portal wallstreet-online.de und dort zielsicher zur Optionsschein-Suche. Diese Ansicht kannten beide noch aus dem Vortrag, doch live vor einem Filter zu sitzen, ist etwas anderes. "Okay, wir sind ja nicht dumm", sagte Martin und wählte im ersten Menü "Classic" aus. "Und was ist der Typ: Call oder Put?", fragte Dirk. Sie entschieden sich ohne Blick auf den Chart für Put denn der DAX stieg bereits die ganze Woche und musste auch wieder fallen. Basiswert war der DAX und damit war die Einstellung zum Suchen nach einem Optionsschein auch schon erledigt. Oder? 202 Seiten mit je 100 Treffern - wow! Die beiden potenziellen Optionsschein-Trader staunten nicht schlecht. Sich die Mühe zu machen, hier auf weitere Filtermöglichkeiten einzugehen, war aber zu viel verlangt. Und so wählten sie aus dieser Menge an Möglichkeiten gleich auf der ersten Seite einen Schein aus, welcher "Basispreis 9.700" anzeigte. "Das passt schon so, lass uns ein paar kaufen, die sehen auch billig aus", sagte Dirk und filterte bei der Auswahl der 9.700er-Basis-Optionsscheine nur noch nach dem Emittenten. Ein Schein der Deutschen Bank sollte es sein - ISIN: DE000DT626L4. Hatte er hierbei doch einen wichtigen Teil im Vortrag vergessen. Und zwar, dass der optische Preis eines Optionsscheines nichts aussagt. Schlimmer noch, dabei ist der Spread verhältnismäßig hoch und es wird um so schwieriger, hiermit einen Gewinn zu erzielen. Doch so tief waren beide noch nicht in der Materie angekommen. Die Verlockung war zudem auch recht groß, schnelle Gewinne zu erzielen. Ein optischer Preis von wenigen Cent ist hierbei natürlich Zündstoff! "Wenn der also von 70 Cent auf 2,10 Euro steigt, da wo er vor wenigen Tagen stand, haben wir den Einsatz schnell verdreifacht!", bemerkte Martin, ohne dabei an das Risiko eines Totalverlustes auch nur zu denken. Das Ganze klang für Außenstehende wohl eher nach einem Gespräch im Casino, bei dem zwei Privatiers sich um die Farbe rot oder schwarz am Roulette-Tisch streiten, als nach einem Gespräch zwischen Tradern. Kein Wunder, denn Trader waren beide noch lange nicht.

      Anti Regel Nummer 19: Der erste Treffer ist der Beste im Dschungel der Derivate

      Mit dem Wissen über das zu handelnde Produkt loggte sich Martin auch gleich auf der Seite seines Online-Brokers ein. Mit zwei gekonnten Klicks öffnete sich die Ordereingabe. Inlandsorder JA, ISIN ausgefüllt, Stück...hmmm...4.000 bei dem Preis...Orderzusatz? Egal, offen lassen. Ebenso Handelshinweise und Limit einfach "billigst" -ganz klar und Frankfurt, die Stadt der Börse. Weiter und TAN eingeben und los geht es. "Wie umständlich" rutsche es Dirk über die Lippen. Fragend sah ihn Martin an. "Ich dachte, Du hast Dich erst damit befasst und nun lästerst Du über meine Handelsmöglichkeiten?" - Dirk wurde rot und merkte nun, dass er um ein Geständnis nicht umhin kam. "Ja...ähmmm...ich habe ein wenig mit CFD's gehandelt...eher probiert...also Mist gebaut" - nun war es raus. Erleichterung machte sich in Dirks Gesicht breit, Fragezeichen im Gesicht von Martin. "Ich dachte wir sind Freunde", entgegnete er. Aus dem Fragezeichen wurde ein Vorwurf. "Sind wir auch, ich wollte Dir alles sagen..." brachte Dirk hervor, und bekam die Kurve mit "...von den Fehlern profitieren wir jetzt einfach gemeinsam und machen es besser!" Ufff, gerade noch einmal gut gegangen. Oder doch nicht? "Du weißt schon, dass wir hier mit MEINEM Geld handeln mein Freeuuuunnnd" dabei zog Martin das Wort Freund mit Absicht in die Länge. "Ich weiß, dafür kannst Du auch 70, ach 80 Prozent der Gewinne behalten - Hand drauf" entgegnete Dirk. Nach einem kurzen prüfenden Blick schlug Martin ein und alles war gesagt. Manchmal benötigen die schweren Dinge im Leben eben nur einiger Worte.

      Die Website des Onlinedepots stand noch immer offen. Unter "Offene Orders" war allerdings nichts mehr zu sehen, denn die Order war bereits ausgeführt. Genau dort fand sie sich. 4.000 Stück zu 0,67 Euro. So schnell geht das also und nun muss nur noch der DAX fallen. Nach 200 Punkte plus allein an diesem Freitag den 21.11. war dies aber so gut wie sicher. Da es bereits wieder dunkel wurde, vertagten die beiden Männer das Geld verdienen auf Montag und machten den Laptop wieder zu. "Alles wird gut", sagte Martin und machte damit auch Dirk Mut, der dies nur insgeheim dachte, aber nicht auszusprechen traute.

      Das Wochenende verging wie im Flug. In der Nacht zum Samstag schauten sie sich alle Clubs in der Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg an. Nach dem erneuten Ausschlafen am Samstag gab es dann ein Wiedersehen mit alten Freunden in Neukölln und schon war erneut die Zeit zum Ausgehen angebrochen. Diesmal wurde es die "Kalkscheune" in Berlin-Mitte, unweit der Oranienburger Straße und der Friedrichstraße. Ein wenig verwirrend war es schon, dass drei DJ's sich hier Lied für Lied abwechselten, aber dies tat der Stimmung nicht wirklich einen Abbruch. Erneutes Ausschlafen stand am Sonntag auf dem Programm, bevor bei strahlendem Sonnenschein der Fernbus an der Messe als Abschluss einer tollen Zeit in Berlin bereit stand. "Wir sehen uns bald wieder mein Freund", sagte Martin zum Abschied. Und schon ging es los nach Frankfurt am Main. Sieben Stunden Autobahnfahrt und damit viel Zeit zum Nachdenken.

      Vor lauter Feiern hatte Dirk sein Date mit Karola regelrecht verschlafen. So schrieb er eine SMS "Sorry Karola, dringende Familienangelegenheit, darf ich es Dir am Dienstagabend erklären? LG Dirk". Hoffentlich bekomme ich da noch die Kurve, dachte er sich und schlief erneut ein...

      Anti Regel Nummer 20: Ordern kommt vor dem Informieren

      Montagmorgen, der Wecker klingelt nicht 14 sondern 7 Uhr. Au Backe - Arbeit!

      Für einen kurzen Moment überlegte sich Dirk, ob er nicht mit einer Ausrede anrufen und sich damit noch einen Tag Ruhe verschaffen sollte. Doch schnell strich er diesen Gedankengang wieder und schleppte sich ins Bad...

      ...im Büro angekommen und wie selbstverständlich das "Moin" brummelnd, ging Dirk direkt zu seinem Arbeitsplatz. Erst einmal den Rechner anmachen und dann Kaffee, waren seine Gedanken. Doch nur einen Wimpernschlag später stand sein Abteilungsleiter hinter ihm, als hätte er nur darauf gewartet. "Sofort in den Konfi bitte", konnte man nicht überhören, auch wenn man es wollte. Mit mulmigem Gefühl ging Dirk ohne einen Kaffee zu holen in den Konferenzraum. Dort erwartete ihn eine Moralpredigt allererster Güte. Von "Verantwortungsgefühl" über "Missachtung" umrundeten jede Menge harter Wörter den großen Eichentisch, an dem nur er und sein direkter Vorgesetzter platziert waren. Kurz zusammen gefasst: Es gab eine deftige Abmahnung! Was alleine schon schlimm ist, aber natürlich innerhalb der Probezeit noch einen schlechteren Eindruck in der Personalabteilung machte, als unter „normalen“ Angestelltenverhältnissen. Mit gesenktem Kopf ging Dirk nach diesem zweistündigen Marathon, in dem er keine Gegenwehr und auch keine Erklärungsversuche zeigte, zurück an seinen Schreibtisch. Die Abmahnung war gerechtfertigt, doch kam diese für Dirk auch zur rechten Zeit?

      „Dein Handy klingelt in Abständen von 10 Minuten“, machte ihn ein sichtlich genervter Kollege darauf aufmerksam. In der Tat hatte er sein Handy in der Jackentasche direkt an seinem Stuhl platziert und im Eifer der Aufforderung zum Gespräch vergessen, am Gerät den Ton auszuschalten. 17 Anrufe in Abwesenheit! Und schlimmer noch, alle von Martin! Schlimmes schwebte ihm vor. Er musste reagieren und entschuldigte sich mit einem „wirklich dringend“ erneut schnell aus dem Büro. Damit niemand dem sich anbahnenden Gespräch über die Börse lauschen konnte, wählte er nicht die Toilette zum Rückruf aus, sondern die Tür nach unten. An der nächsten Straßenecke angekommen, rief er Martin zurück. Der war total ungehalten und schrie ohne Begrüßung „Was ist da looooos???“. Dirk musste erst einmal nachfragen, um erst einmal den Sachverhalt zu erfassen. Aha...DAX stieg also...Moment, war er nicht kurz nach Eröffnung des Xetra-Handels um 9.05 Uhr bei 9.710? Also nun um 13 Uhr bei 9.810 und damit ganze 100 Punkte höher? Wahnsinn! „Schau Dir den Schein an, schau ihn Dir an...“, rief Martin durchs Telefon. Dirk konnte ihn kaum beruhigen, versuchte aber mit Floskeln wie „Das wird schon wieder“ oder „Der Markt kann nicht ewig so schnell steigen“ eine beruhigende Einwirkung auf seinen Freund zu haben. Alles nützte wenig. Und so endete das Gespräch abrupt.

      Wieder am Schreibtisch erblickte Dirk auf einer dieser vielen Finanzseiten den Kurs des Optionsscheins. 0,40 zu 0,50. Man könnte also zu 50 Cent kaufen und bekommt nur 40 Cent wenn man ihn verkauft. Ein schlechtes Geschäft, dachte er sich kurz, was aber an der Sache nichts änderte. Zu Buche standen rund 30 Prozent Verlust übers Wochenende, nach ihrem Einstieg am Freitagabend. Natürlich wusste Dirk noch nicht, dass ein Optionsschein auch aus einem gewissen Zeitwert bestand und dieser über das Wochenende abgebaut wird. Und auch wusste er nicht...doch dazu später.

      So entschloss er sich, den Markt und auch den Schein erst wieder am Abend zu beobachten und nun im Büro mit Fleiß und Engagement zu glänzen. Doch ganz so einfach war es nicht, doch weil er den Kurs des Optionsscheins nicht so einfach wie den eines CFD's auf dem Handy beobachten konnte und weil sich dieser Preis auch nicht sekündlich dem Basiswert DAX anpasste, war "nur" ein inneres Zittern vorhanden. Die dauernde Frage nach dem "Was macht der Kurs?" nagte an ihm und entführte Dirk gedanklich immer wieder von seiner eigentlichen Tätigkeit inmitten der Excel-Tabellen...für Karola war in dieser Situation so gar keine Zeit mehr.


      ----------------------------------

      Geht diese Dauerbelastung mit Trading und Arbeit gut? Kann Dirk sich wieder zurück an seinen eigentlichen Job denken und das Privatleben geniessen oder wird er von der Börse mental versklavt? Diese Antworten finden wir in der nächsten Folge heraus, insofern Ihr möchtet...

      Wenn Ihr also weiterhin Interesse an der Geschichte von Dirk habt, dann signalisiert es mir über das Feedback per Daumen. Deal? Für mich ist der Deal ab 100 Daumen wieder perfekt und ich freue mich, wenn es Euch gefällt und wir alle selbst mitfiebern können. Wer mir folgt, bekommt automatisch einen Alert, wenn es weitergeht.

      Viele Grüße von Eurem Bernecker1977 - Andreas Mueller



      --------------
      An der Fortsetzung interessiert? Dann klick hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1203300-1-10/tage…
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 22:31:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji
      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 26.11.2014





      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap mit einem Plus von 33 Punkten, eine weiße Kerze mit einem Plus von 54 Punkten, oder Plus 0,6%.
      Und erneut keine Änderung: Es geht weiter Richtung ATH. Das letzte Swing-High wurde übertroffen. Der Schlusskurs weiter über der Abwärtstrendlinie. Das MACDH hat das höhere Hoch bestätigt. Allerdings wurde wieder eine kleine Distributionslunte ausgebildet.
      Zusammenfassend: Der DAX bleibt auf ATH Kurs, nächster Widerstand das Mittwochs-Hoch bei 9.942 Punkten.
      Das übergeordnete Kursziel - über die Flagge berechnet - ergibt ca. 10.300 Punkten.


      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 5 x Long

      Kurs über Kijun
      Kurs über Wolke
      Chikou über seiner Kerze und unter der Wolke
      Tenkan über Kijun
      Golden Cross Senkou 1 über Senkou 2

      Unterstützungen Abwärtstrendlinie 9.552 (Tenkan) 9.514 (200er SMA) 9.381 (Kijun)
      Widerstände 9.942 (Swing-High) 10.050 (ATH)


      Strategie

      Keine Änderung: Long - Kursziel das ATH. Eine (kleine) Korrektur muss eingeplant werden! Also ABSICHERN!!

      ACHTUNG: In den USA werden Truthähne verspeist!! Fast kein Handel an Thanksgiving (Donnerstag) und eingeschränkter Handel am Freitag!


      Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
      © www.boersen-knowhow.de
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 22:39:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      DAX war nun 10 Tage in Folge im Plus. Das war das 6. Mal in den letzten 25 Jahren!
      Es war ein NR7-Tag in DAX und FDAX. Ausbruchsmodus.

      Relevante Statistiken:
      1. DAX war nun 10 Tage in Folge im Plus. 80% für einen 11. Plustag (Es gab 5 Fälle in den letzten 25 Jahren davon 4x mindestens einen weiteren Plustag):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-461-470/#…
      2. DAX und DOW um Thanksgiving Day:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-231-240/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-231-240/#…
      Bulls Tend to Feed on Thanksgiving
      3. DOW nach ATH-Close und der Einfluß auf DAX:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-381-390/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-431-440/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-751-760/#…
      4. S&p 500 nach ATH-Close und der Einfluß auf DAX:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-421-430/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-741-750/#…
      5. (Update) DAX und DOW um Monatswechsel Dezember:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
      6. DAX und DOW für Monatstrader (November -> Dezember):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…

      DAX Pivots
      R3 10023,69
      R2 9983,18
      R1 9949,37
      PP 9908,86
      S1 9875,05
      S2 9834,54
      S3 9800,73

      FDAX Pivots
      R3 10053,17
      R2 10000,33
      R1 9972,17
      PP 9919,33
      S1 9891,17
      S2 9838,33
      S3 9810,17

      CFD-DAX Pivots
      R3 10047,83
      R2 9996,47
      R1 9968,23
      PP 9916,87
      S1 9888,63
      S2 9837,27
      S3 9809,03

      DAX Wochen Pivots
      R3 10499,80
      R2 10117,97
      R1 9925,26
      PP 9543,43
      S1 9350,72
      S2 8968,89
      S3 8776,18

      FDAX Wochen Pivots
      R3 10543,83
      R2 10140,67
      R1 9931,33
      PP 9528,17
      S1 9318,83
      S2 8915,67
      S3 8706,33

      DAX-Gaps
      25.11.2014 9861,21
      24.11.2014 9785,54
      20.11.2014 9483,97
      17.11.2014 9306,35
      30.10.2014 9114,84
      16.10.2014 8582,90
      09.09.2013 8276,32

      FDAX-Gaps
      04.07.2014 10023,50
      20.11.2014 9481,50
      16.10.2014 8561,50
      09.09.2013 8307,50
      30.08.2013 8088,00
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 22:49:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      DAX®
      9.971,97 ..................

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 22:59:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      …Maschinen kaufen weiter, wir ziehen durch und machen mit und singen bumswallera … aber wehe wenns heißt ehe mene miste es rappelt in der Kiste! nun aber erstmal 9954 und zum Frühstück gleich ne Torte ...
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 23:22:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin mal gespannt. ich glaube ich gehe jetzt schlafen.

      morgen dann SL reinsetzen in die Longs nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 00:25:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mond ist zu nah...Mars...wäre ne Option...es geht weiter...Universum wir kommen...
      mal was für morgen...eigendlich heute schon einiges reingestellt...

      heutiger chart...2.-tage...dax...



      die von mir heute genannten...also xetra und 22.00uhr...marken...getroffen...übertroffen...9918 - 9923, so, einmal in chart geschaut...ca. 9942...könnten morgen...wenn...auch nochmal th 9923 vom 25.11, unten kommen...sieht aber eher...nach universum aus...

      ob die jemals...nochmal etwas nach unten testen ?!?...immo, sieht es nicht danach aus...wenn...ggf. die ca. 9909...

      dann mal, den 2 wochen...und 3.mon.-chart...dax



      oben...wenn man es nicht selber im chart sehen könnte...wie heute/gestern schon geschrieben...9968, 9984...laut chart...könnte es über/an...die ca. 10126 gehen...ok...im 3.mon. habe ich ja auch gestern schon reingestellt, zwischen 10200 - 10400, jetzt neu...10157 - 10393...

      man oh man...dow...an der umme 17825 - 17840...dax...sau stark..abgaben, habe ich ja heute schon erläutert...im dow...

      ich bin zwar erst am samstag...auf einem boiler-fest, eingeladen;)...aber ich denke mal...das startet schon heute im dax...

      unsere freunde feiern ja morgen auch...truthahn...;)

      erstmal vielen dank für eure anerkennung und interesse, also...naja...ihr wisst schon...motivation...tut immer gut...:D

      allen einen erfolgreichen handelstag...

      bis heute...alles weiter im laufe des tages...update`s...wenn ihr mir folgt...;)

      boiler = hähnchen...nur zur aufklärung...manch einer, kann es nicht mehr essen, durch alko...zeit...verpennt...hähnchen...schwarz...wenn noch länger auf dem offenen feuer...ist am spies gar nicht`s mehr drann...weil in`s feuer gefallen und verbrannt...:laugh:

      ist umgetauft worden...heist jetzt...brathuhnfest...:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 04:34:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Passt ja perfekt. Thanksgiving und Puten grillen...

      Ich rechne auch fest mit einem 1% plus Zugabe Tag heute.
      Meine kleine Long Posi von 1.000 Stück ist noch da. TV der ersten 1000 hätte nicht sein müssen. Aber....weiss man's....

      Ich geh jetzt erstmal arbeiten und kann erst heute mittag wieder mitspielen.

      Good Luck.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 05:15:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schwarze Quotenfrau als Black Swan?
      Dax wird weiblicher! :lick:
      Nun kaufen auch noch Frauen Aktien und treiben ihn in die Höhe (den Kurs!).

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 07:36:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Huch, ein wichtiger Termin, heute noch, den hat Berni vergessen :rolleyes:



      Ansonsten...

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 07:42:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was Ihr wollt!

      Zahltag November 2014, Weihnachtsgeld und ab in den Kaufrausch, Weihnachtsgeschenke kaufen. Das freut A wie Alibaba bis Z wie Zalando und dazwischen auch noch O wie Otto, M wie Metro und S wie Saturn. Selbst Feinkost bei den Discountern wird zum Rausch der Geschmacksnerven.

      Frau Merkel kauft Hubschrauber von Airbus. Haut das Geld raus!!!!

      DAX startet Heute mit 9.500 Punkten im frühen Handel. Da sind die 10.000 Punkte zum greifen nahe, auch ohne US Börsenhandel.

      Schönen ersten Advent wünsche ich allen Lesern!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 07:44:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.426.936 von R32 am 27.11.14 07:36:39:laugh: sehr gut, ist gespeichert ;)

      Jetzt weck mal unsere Standuhr...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 07:46:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute kommt endlich der erwartete EINSTURZ des DAX. Ziel 9730.

      Die 10000 sind Geschichte und werden auf keinen Fall erreicht. Es knallt direkt runter auf 9800. Analyse erstellt mit dem Börsentool TORTENGUSS. Kann heute morgen leider nicht zusehen. Gibt mächtig GAS, das ich meinen Urlaub buchen kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 07:48:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gold und Silber erfreut nicht nur die Frauen, sondern bei dem gefallenen Preisen ein paar Barren für die nervösen Verunsicherten, die Parteien wählen, die weiter die Verunsicherung schüren. Schwarzmaler gab es immer schon.

      Optimisten auch und dazwischen die Masse, die hin und her gerissen wird.

      Allzeit gute Trades mit Short oder Long, wünsche ich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 07:57:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.426.999 von basti78 am 27.11.14 07:46:29Starke Schieflage bei Dir oder kann man an Deinem Stopp noch was optimieren? Wo liegt der eigentlich -9999 ?
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 07:59:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.426.984 von AndreasBernstein am 27.11.14 07:44:30Bin ständig im Einsatz - auch wenn ich schlafe!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:01:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.065 von Standuhr am 27.11.14 07:59:20....oder wie man bei der "Armee" sagt: Er schläft nie. Er ruht nur. :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:02:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      long zu 9939,9
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:02:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Morgen ich frage mich wirklich bei welchem Stand das Senti mal wieder auf 50-50 schaltet bei IG...
      Es scheint statt besser immer schlimmer zu werden, es fällt nicht mal mehr unter 70% eventuell dann ab 10500 Punkte? Vorher wohl nicht.
      Man muss aso die Short Punkte perfekt treffen sonst läuft der Markt weiter.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:07:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Short zu 9.939
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:08:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      9934,5 Nachgelegt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:11:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.149 von Standuhr am 27.11.14 08:08:35
      Zitat von Standuhr: 9934,5 Nachgelegt


      Achtung: Die 9.915 von gestern als Startrampe gilt in Insiderkreisen als sicher ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:11:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mischdingens 9937,2 x 50 Nebelgranaten!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:14:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      9939,4 --- 30 weg und noch 20 on deck
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:17:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Morgen

      ex cortal consors

      27.11. 08:07 Dax (Eurex) (z4) im Tagesverlauf: die Aufwärtsbewegung ist maßgebend.


      Unterstützung: 9680.0 / 9758.0 / 9835.0 Widerstand: 10030.0 / 10090.0 / 10200.0
      Pivot Punkt: 9835
      Unsere Meinung: Kaufpositionen über 9835 mit erweiterten Kurszielen auf 10030 & 10090.
      Alternatives Szenario: unter 9835 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 9758 & 9680 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: Der RSI ist uneinheitlich und lässt Vorsicht gebieten.

      Wichtiger Hinweis

      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen von Cortal Consors oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können Cortal Consors und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.

      Hab evtl. ein Problem mit dem Bild einstellen.
      Compi spinnt plötzlich.

      aber Pfeil nach oben ist ja jedem bekannt
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:21:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wertpapier UBS AG (London Branch)
      TurboP O.End DAX
      WKN US3SYC
      Order Kauf
      Handelsplatz außerbörslicher Handel

      Stück 666,00
      Ordertyp Direkthandel
      Ihr Preis 1,11 EUR
      Börsengebühren 0,00 EUR keine Courtage
      Ordererteilung 27.11.2014 um 08:20:43 Uhr
      Ordernummer 84272878
      Orderstatus ausgeführt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:23:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.260 von lisa46 am 27.11.14 08:21:21VK 1,16


      Zitat von lisa46: Wertpapier UBS AG (London Branch)
      TurboP O.End DAX
      WKN US3SYC
      Order Kauf
      Handelsplatz außerbörslicher Handel

      Stück 666,00
      Ordertyp Direkthandel
      Ihr Preis 1,11 EUR
      Börsengebühren 0,00 EUR keine Courtage
      Ordererteilung 27.11.2014 um 08:20:43 Uhr
      Ordernummer 84272878
      Orderstatus ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:24:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.134 von Scorn_Addiction am 27.11.14 08:07:52
      Zitat von Scorn_Addiction: Short zu 9.939


      raus zu 9.935

      ist mir viel zu heiss heute.
      Läuft eher gegen 10k als gegen 9.900 heute...

      Na ja, wie auch immer, kleiner Gewinn, gut so.

      :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:26:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      9940,6 nochmal 10 wech.

      10 CFD´s bleiben bis unterhalb 10000
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:26:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.305 von Scorn_Addiction am 27.11.14 08:24:35
      Zitat von Scorn_Addiction:
      Zitat von Scorn_Addiction: Short zu 9.939


      raus zu 9.935

      ist mir viel zu heiss heute.
      Läuft eher gegen 10k als gegen 9.900 heute...

      Na ja, wie auch immer, kleiner Gewinn, gut so.

      :p


      Wo sieht man das, wie es läuft ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:27:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Orderart Kauf Orderdatum 27.11.2014 08:22
      WKN UZ36NG ISIN DE000UZ36NG4
      Wertpapiername UBS LDN TURBOC DAX

      Stück 1.200,00 Handelsplatz außerbörslicher Handel (OTC)
      Limit 1,07 EUR Limitzusatz Limit
      Order gültig bis 27.11.2014 Ordernummer 84272928
      Status ausgeführt
      Stück/Nominale Kurs Zeitpunkt der Abrechnung
      1.200,00 1,07 EUR 27.11.2014 08:22:57
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:27:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.332 von lisa46 am 27.11.14 08:27:01SL auf 1,1 gesetzt

      Zitat von lisa46: Orderart Kauf Orderdatum 27.11.2014 08:22
      WKN UZ36NG ISIN DE000UZ36NG4
      Wertpapiername UBS LDN TURBOC DAX

      Stück 1.200,00 Handelsplatz außerbörslicher Handel (OTC)
      Limit 1,07 EUR Limitzusatz Limit
      Order gültig bis 27.11.2014 Ordernummer 84272928
      Status ausgeführt
      Stück/Nominale Kurs Zeitpunkt der Abrechnung
      1.200,00 1,07 EUR 27.11.2014 08:22:57
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:28:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.326 von R32 am 27.11.14 08:26:38anhand der zu erwartenden Daten heute.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:32:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.341 von lisa46 am 27.11.14 08:27:47DRECK


      SL bei 1,09 ausgeführt und nun steht das Teil wieder bei 1,14 :mad:




      Zitat von lisa46: SL auf 1,1 gesetzt

      Zitat von lisa46: Orderart Kauf Orderdatum 27.11.2014 08:22
      WKN UZ36NG ISIN DE000UZ36NG4
      Wertpapiername UBS LDN TURBOC DAX

      Stück 1.200,00 Handelsplatz außerbörslicher Handel (OTC)
      Limit 1,07 EUR Limitzusatz Limit
      Order gültig bis 27.11.2014 Ordernummer 84272928
      Status ausgeführt
      Stück/Nominale Kurs Zeitpunkt der Abrechnung
      1.200,00 1,07 EUR 27.11.2014 08:22:57
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:40:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Guten Morgen ! :)

      Alle Glaskugeln sind wieder geputzt und poliert als wenn der Papst persönlich erscheint .
      Bei der Euphorie sind ja die 10.000 eine sichere Sache , leider haben die EMIS die ersten Stops schon wieder einkassiert , wenn der Schuss heute mal nicht nach hinten losgeht .
      1. kommt es anders und

      2. als man denkt !

      Aber wer Zweifel hat geht einfach LONG , die 10.000 ziehen den DAX magisch an .
      Und die Börsen-Fuzzies in Frankfurt träumen schon von 10.380 mir soll es recht sein , die Aktien steigen ! ;)



      So etwas kann man natürlich gelegentlich auch mal handeln : PA0SXJ :lick:
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:42:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.443 von Abendkasse am 27.11.14 08:40:25warum gerade 10.380?


      Zitat von Abendkasse: Guten Morgen ! :)

      Alle Glaskugeln sind wieder geputzt und poliert als wenn der Papst persönlich erscheint .
      Bei der Euphorie sind ja die 10.000 eine sichere Sache , leider haben die EMIS die ersten Stops schon wieder einkassiert , wenn der Schuss heute mal nicht nach hinten losgeht .
      1. kommt es anders und

      2. als man denkt !

      Aber wer Zweifel hat geht einfach LONG , die 10.000 ziehen den DAX magisch an .
      Und die Börsen-Fuzzies in Frankfurt träumen schon von 10.380 mir soll es recht sein , die Aktien steigen ! ;)



      So etwas kann man natürlich gelegentlich auch mal handeln : PA0SXJ :lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:44:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dax 5min

      Über der Box bullisch , drunter kurzfristig bärisch

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:44:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      short@9916,3
      sl bzw margin call 10035,3
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:45:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.443 von Abendkasse am 27.11.14 08:40:25
      Zitat von Abendkasse: Guten Morgen ! :)

      Alle Glaskugeln sind wieder geputzt und poliert als wenn der Papst persönlich erscheint .
      Bei der Euphorie sind ja die 10.000 eine sichere Sache , leider haben die EMIS die ersten Stops schon wieder einkassiert , wenn der Schuss heute mal nicht nach hinten losgeht .
      1. kommt es anders und

      2. als man denkt !

      Aber wer Zweifel hat geht einfach LONG , die 10.000 ziehen den DAX magisch an .
      Und die Börsen-Fuzzies in Frankfurt träumen schon von 10.380 mir soll es recht sein , die Aktien steigen ! ;)

      So etwas kann man natürlich gelegentlich auch mal handeln : PA0SXJ :lick:


      Im Zweifel immer Long - Wissen tust Du das schon, hättest es eben die letzten Wochen auch befolgen sollen, aber ist ja nicht weiter schlimm, is ja nur Geld :laugh:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:45:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.461 von lisa46 am 27.11.14 08:42:00Ist wohl Verarsche, da die 10038 gemeint ist GAP Close.


      Zitat von lisa46: warum gerade 10.380?


      Zitat von Abendkasse: Guten Morgen ! :)

      Alle Glaskugeln sind wieder geputzt und poliert als wenn der Papst persönlich erscheint .
      Bei der Euphorie sind ja die 10.000 eine sichere Sache , leider haben die EMIS die ersten Stops schon wieder einkassiert , wenn der Schuss heute mal nicht nach hinten losgeht .
      1. kommt es anders und

      2. als man denkt !

      Aber wer Zweifel hat geht einfach LONG , die 10.000 ziehen den DAX magisch an .
      Und die Börsen-Fuzzies in Frankfurt träumen schon von 10.380 mir soll es recht sein , die Aktien steigen ! ;)



      So etwas kann man natürlich gelegentlich auch mal handeln : PA0SXJ :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:47:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.383 von lisa46 am 27.11.14 08:32:31Wen interessiert das schon?




      DRECK


      SL bei 1,09 ausgeführt und nun steht das Teil wieder bei 1,14 :mad:




      Zitat von lisa46SL auf 1,1 gesetzt

      Zitat von lisa46Orderart Kauf Orderdatum 27.11.2014 08:22
      WKN UZ36NG ISIN DE000UZ36NG4
      Wertpapiername UBS LDN TURBOC DAX

      Stück 1.200,00 Handelsplatz außerbörslicher Handel (OTC)
      Limit 1,07 EUR Limitzusatz Limit
      Order gültig bis 27.11.2014 Ordernummer 84272928
      Status ausgeführt
      Stück/Nominale Kurs Zeitpunkt der Abrechnung
      1.200,00 1,07 EUR 27.11.2014 08:22:57
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:49:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.506 von vonnixkommtnix am 27.11.14 08:47:04von nix kommt nix!


      Zitat von vonnixkommtnix: Wen interessiert das schon?




      DRECK


      SL bei 1,09 ausgeführt und nun steht das Teil wieder bei 1,14 :mad:




      Zitat von lisa46SL auf 1,1 gesetzt

      Zitat von lisa46Orderart Kauf Orderdatum 27.11.2014 08:22
      WKN UZ36NG ISIN DE000UZ36NG4
      Wertpapiername UBS LDN TURBOC DAX

      Stück 1.200,00 Handelsplatz außerbörslicher Handel (OTC)
      Limit 1,07 EUR Limitzusatz Limit
      Order gültig bis 27.11.2014 Ordernummer 84272928
      Status ausgeführt
      Stück/Nominale Kurs Zeitpunkt der Abrechnung
      1.200,00 1,07 EUR 27.11.2014 08:22:57
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:54:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Also wenn der Dax nicht bald aufhört zu steigen, dann werfe ich meine Chart weg.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:54:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.461 von lisa46 am 27.11.14 08:42:00Ist so das nächste Ziel nach 10.050 , aber glaub nicht an den Scheixxx die wissen das auch nicht :laugh: . Das kannste nur lesen und dann abhaken , entweder setzte es um oder nicht . ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:54:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      können wir uns wieder auf das nicht zitieren einigen

      ihr geht schon nicht unter ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:56:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      m1 schließt gerade ein keil

      hoffentlich ausbruch nach unten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:57:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.443 von Abendkasse am 27.11.14 08:40:25
      Zitat von Abendkasse: Du empfiehlst , diesen Schein JETZT zu kaufen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 08:57:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.488 von R32 am 27.11.14 08:45:19
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Guten Morgen ! :)

      Alle Glaskugeln sind wieder geputzt und poliert als wenn der Papst persönlich erscheint .
      Bei der Euphorie sind ja die 10.000 eine sichere Sache , leider haben die EMIS die ersten Stops schon wieder einkassiert , wenn der Schuss heute mal nicht nach hinten losgeht .
      1. kommt es anders und

      2. als man denkt !

      Aber wer Zweifel hat geht einfach LONG , die 10.000 ziehen den DAX magisch an .
      Und die Börsen-Fuzzies in Frankfurt träumen schon von 10.380 mir soll es recht sein , die Aktien steigen ! ;)

      So etwas kann man natürlich gelegentlich auch mal handeln : PA0SXJ :lick:


      Im Zweifel immer Long - Wissen tust Du das schon, hättest es eben die letzten Wochen auch befolgen sollen, aber ist ja nicht weiter schlimm, is ja nur Geld :laugh:



      Wenn morgen meine Pension + Witwenrente + die Mieten auf dem Konto sind ist schon 40 % wieder eingespielt , außerdem ist es nur Geld und da gibt es jeden Monat neues von . :laugh::laugh:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:03:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.584 von PaulMartha am 27.11.14 08:54:47Wo ist das Problem ?
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:06:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.617 von Pahehu am 27.11.14 08:56:35
      Zitat von Pahehu: hoffentlich


      Böses Wort!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:08:23
      Beitrag Nr. 52 ()
      Moin!

      Bin etwas unschlüssig heut.
      Was machen, Öl, Gold oder doch DAX?

      Oder mal garnix machen.

      Was auch immer, good trades !
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:08:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:so ein rechter start für die 10000 ist das wohl nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:08:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.764 von AllezBaisse am 27.11.14 09:06:06
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Pahehu: hoffentlich


      Böses Wort!


      Joa aber was bleibt einem wenn die Hoffnung schwindet

      aber sieht gut aus
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:09:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wie man auf 10400 kommt?

      Ich finde der Kollege erklärt das sehr gut. Ist zwar nicht meine Meinung, aber bei ihm klingt das vollkommen schlüssig, warum wir nächste woche bei 10400 stehen könnten.

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:09:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.803 von hektik am 27.11.14 09:08:37
      Zitat von hektik: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:so ein rechter start für die 10000 ist das wohl nicht


      Ist auch gar nicht gewünscht !!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:09:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.635 von JoeMo am 27.11.14 08:57:22
      Zitat von JoeMo:
      Zitat von Abendkasse: Du empfiehlst , diesen Schein JETZT zu kaufen?


      Jetzt würde ich ihn nicht mehr kaufen . Weil die Allianz ja schon sehr gut gelaufen ist . Ob sie noch viel steigt weiß ich auch nicht . Ich habe jedenfalls gerade einen SL zu 0,43 € gesetzt .

      Wollte nur mal sagen das man auch mit anderen Dingen was verdienen kann als mit dieser täglichen Zockerei auf rauf und runter .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:11:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hab nochmal zugelegt 9928,2
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:13:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.426.573 von prozzele am 27.11.14 00:25:27
      Zitat von prozzele: mal was für morgen...eigendlich heute schon einiges reingestellt...

      heutiger chart...2.-tage...dax...



      die von mir heute genannten...also xetra und 22.00uhr...marken...getroffen...übertroffen...9918 - 9923, so, einmal in chart geschaut...ca. 9942...könnten morgen...wenn...auch nochmal th 9923 vom 25.11, unten kommen...sieht aber eher...nach universum aus...

      ob die jemals...nochmal etwas nach unten testen ?!?...immo, sieht es nicht danach aus...wenn...ggf. die ca. 9909...

      dann mal, den 2 wochen...und 3.mon.-chart...dax



      oben...wenn man es nicht selber im chart sehen könnte...wie heute/gestern schon geschrieben...9968, 9984...laut chart...könnte es über/an...die ca. 10126 gehen...ok...im 3.mon. habe ich ja auch gestern schon reingestellt, zwischen 10200 - 10400, jetzt neu...10157 - 10393...

      man oh man...dow...an der umme 17825 - 17840...dax...sau stark..abgaben, habe ich ja heute schon erläutert...im dow...

      ich bin zwar erst am samstag...auf einem boiler-fest, eingeladen;)...aber ich denke mal...das startet schon heute im dax...

      unsere freunde feiern ja morgen auch...truthahn...;)

      erstmal vielen dank für eure anerkennung und interesse, also...naja...ihr wisst schon...motivation...tut immer gut...:D

      allen einen erfolgreichen handelstag...

      bis heute...alles weiter im laufe des tages...update`s...wenn ihr mir folgt...;)

      boiler = hähnchen...nur zur aufklärung...manch einer, kann es nicht mehr essen, durch alko...zeit...verpennt...hähnchen...schwarz...wenn noch länger auf dem offenen feuer...ist am spies gar nicht`s mehr drann...weil in`s feuer gefallen und verbrannt...:laugh:

      ist umgetauft worden...heist jetzt...brathuhnfest...:D


      ich habe mich heute bei den morgendlichen tristen nebenschwaden schon herrlich amüsiert. aber ich freue mich am sonntag eigentlich auch auf den broiler, um exkollegen vor 24 jahren wieder zu treffen. charttechnik wieder mal top aufbereitet. nix für ungut. :D:;)

      das ist der eigendliche boiler :laugh:



      und das der eigentliche broiler ;)



      in diesem sinne, allen happy thanksgiving :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:16:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.647 von Abendkasse am 27.11.14 08:57:32
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Im Zweifel immer Long - Wissen tust Du das schon, hättest es eben die letzten Wochen auch befolgen sollen, aber ist ja nicht weiter schlimm, is ja nur Geld :laugh:



      Wenn morgen meine Pension + Witwenrente + die Mieten auf dem Konto sind ist schon 40 % wieder eingespielt , außerdem ist es nur Geld und da gibt es jeden Monat neues von . :laugh::laugh:


      So . . . . und jetzt bitte noch die neueste Steuererklärung!?!?!?!?
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:17:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.839 von Abendkasse am 27.11.14 09:09:46Es muss einem aber bewusst sein, dass auch ein solcher Schein zum falschen Zeitpunkt gekauft, sehr schnell erhebliche Verluste auflaufen lassen kann. Denn Du hast ihn ja heute als Empfehlung reingestellt.
      Wollte nur darauf hinweisen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:21:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wenn der weiter runter GEHT mir gleich einer ab
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:25:02
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.995 von Pahehu am 27.11.14 09:21:15
      Zitat von Pahehu: Wenn der weiter runter GEHT mir gleich einer ab


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:26:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.887 von Hiobsbote am 27.11.14 09:13:38
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von prozzele: mal was für morgen...eigendlich heute schon einiges reingestellt...

      heutiger chart...2.-tage...dax...



      die von mir heute genannten...also xetra und 22.00uhr...marken...getroffen...übertroffen...9918 - 9923, so, einmal in chart geschaut...ca. 9942...könnten morgen...wenn...auch nochmal th 9923 vom 25.11, unten kommen...sieht aber eher...nach universum aus...

      ob die jemals...nochmal etwas nach unten testen ?!?...immo, sieht es nicht danach aus...wenn...ggf. die ca. 9909...

      dann mal, den 2 wochen...und 3.mon.-chart...dax



      oben...wenn man es nicht selber im chart sehen könnte...wie heute/gestern schon geschrieben...9968, 9984...laut chart...könnte es über/an...die ca. 10126 gehen...ok...im 3.mon. habe ich ja auch gestern schon reingestellt, zwischen 10200 - 10400, jetzt neu...10157 - 10393...

      man oh man...dow...an der umme 17825 - 17840...dax...sau stark..abgaben, habe ich ja heute schon erläutert...im dow...

      ich bin zwar erst am samstag...auf einem boiler-fest, eingeladen;)...aber ich denke mal...das startet schon heute im dax...

      unsere freunde feiern ja morgen auch...truthahn...;)

      erstmal vielen dank für eure anerkennung und interesse, also...naja...ihr wisst schon...motivation...tut immer gut...:D

      allen einen erfolgreichen handelstag...

      bis heute...alles weiter im laufe des tages...update`s...wenn ihr mir folgt...;)

      boiler = hähnchen...nur zur aufklärung...manch einer, kann es nicht mehr essen, durch alko...zeit...verpennt...hähnchen...schwarz...wenn noch länger auf dem offenen feuer...ist am spies gar nicht`s mehr drann...weil in`s feuer gefallen und verbrannt...:laugh:

      ist umgetauft worden...heist jetzt...brathuhnfest...:D


      ich habe mich heute bei den morgendlichen tristen nebenschwaden schon herrlich amüsiert. aber ich freue mich am sonntag eigentlich auch auf den broiler, um exkollegen vor 24 jahren wieder zu treffen. charttechnik wieder mal top aufbereitet. nix für ungut. :D:;)

      das ist der eigendliche boiler :laugh:



      und das der eigentliche broiler ;)



      in diesem sinne, allen happy thanksgiving :D


      :( sorry, dass hatte ich ja auch gemeint...leider dass R vergessen...:confused:

      und danke...;)

      und morgen all...;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:26:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.049 von R32 am 27.11.14 09:25:02
      Zitat von R32:
      Zitat von Pahehu: Wenn der weiter runter GEHT mir gleich einer ab




      9883 reichen mir schon
      dann gebe ich ne runde kekse aus:keks:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:27:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      so, mal nen flinken Short@28,50, 9.940 scheint Widerstand zu sein, SL 9.945, Ziel mind. 9.850 - will see - jetzt gilt es longies abzufischen

      Riskant, daher nur mit halber Kraft

      Euch allen gute Trades!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:29:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Vielleicht kommt auch gleich mal ne Kerze nach oben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:31:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.929 von mia50 am 27.11.14 09:16:39Ich habe nichts zu verbergen , meine Daten kann jeder Steuerbeamter auf Knopfdruck abrufen . Wird alles dort automatisch gemeldet Pensionshöhe , Rentenhöhe , Krankenkassenbeiträge und der Rest steht in der Steuererklärung vom letzten Jahr unter Einnahmen aus Kapitaleinnahmen und Vermietung und Verpachtung . :(
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:31:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.139 von Standuhr am 27.11.14 09:29:54
      Zitat von Standuhr: Vielleicht kommt auch gleich mal ne Kerze nach oben.


      Jetzt verbreite mal keine schlecht stimmung :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:31:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      Guten Morgen,

      Xetra-Gap ist noch nicht zu, die 991x dürfen gerne noch kommen.

      Gute Trades @all
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:34:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hat jemand Öl auf dem Schirm? Schmiert gerade mal wieder ab!

      Das könnte heute und morgen noch mal rchtig spannend werden.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:34:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Kampf mit Boxunterkante 9925
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:34:51
      Beitrag Nr. 73 ()
      Man man man. Brent in 30 min 2,5% gefallen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:35:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.151 von Abendkasse am 27.11.14 09:31:04
      Zitat von Abendkasse: Ich habe nichts zu verbergen , meine Daten kann jeder Steuerbeamter auf Knopfdruck abrufen . Wird alles dort automatisch gemeldet Pensionshöhe , Rentenhöhe , Krankenkassenbeiträge und der Rest steht in der Steuererklärung vom letzten Jahr unter Einnahmen aus Kapitaleinnahmen und Vermietung und Verpachtung . :(


      Aber doch bitte nicht hier im Forum.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:35:52
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.154 von Pahehu am 27.11.14 09:31:07wenn ich aber long bin............
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:37:09
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.196 von indexhunter am 27.11.14 09:34:09
      Zitat von indexhunter: Hat jemand Öl auf dem Schirm? Schmiert gerade mal wieder ab!

      Das könnte heute und morgen noch mal rchtig spannend werden.


      die nächste attacke auf die russen beginnt :(
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:39:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.250 von Hiobsbote am 27.11.14 09:37:09
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von indexhunter: Hat jemand Öl auf dem Schirm? Schmiert gerade mal wieder ab!

      Das könnte heute und morgen noch mal rchtig spannend werden.


      die nächste attacke auf die russen beginnt :(


      Nein! Es ist eine Attacke auf Amerika und die Fracking Industrie.

      Russland hat sich selbst rausgeworfen und aktuell hat der Rubel in dne letzten Wochen 50% verloren. das ist sehr viel für ein Land, dass fast alles importieren muss und als einziges Exportgut Rohstoffe hat.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:40:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.220 von leuca am 27.11.14 09:34:51
      Zitat von leuca: Man man man. Brent in 30 min 2,5% gefallen.


      Das war doch klar, daß es weiter fällt....;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:41:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.151 von Abendkasse am 27.11.14 09:31:04
      Zitat von Abendkasse: Ich habe nichts zu verbergen , meine Daten kann jeder Steuerbeamter auf Knopfdruck abrufen . Wird alles dort automatisch gemeldet Pensionshöhe , Rentenhöhe , Krankenkassenbeiträge und der Rest steht in der Steuererklärung vom letzten Jahr unter Einnahmen aus Kapitaleinnahmen und Vermietung und Verpachtung . :(


      Dann schreibe doch gleich Deine Steuer-Identifikationsnummer, Du hast ja nichts zu verbergen...... :laugh::laugh:

      @R32 gute Ansage heute morgen für ein paar Punkte
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:42:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Werden die Puten in den USA auch gechlort und wie bei uns mit Antibiotika vollgepumpt wie ein Formel 1-Reifen?

      Dann verstehe ich die die Allergie der Amis auf Puten! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:42:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wegen mir kann er jetzt runter.

      Bin raus mit allem zu 9934,5
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:43:25
      Beitrag Nr. 82 ()
      Schönen guten Morgen :look:

      Gestern direkt zu Handelsschluss, die 2 Posi NDX short bekommen, Mk jetzt 4.311. :rolleyes:

      WTI nach dem Bruch der ~ 73,50 jetzt mit bissel "Dynamik" ... :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:43:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.947 von JoeMo am 27.11.14 09:17:55
      Zitat von JoeMo: Es muss einem aber bewusst sein, dass auch ein solcher Schein zum falschen Zeitpunkt gekauft, sehr schnell erhebliche Verluste auflaufen lassen kann. Denn Du hast ihn ja heute als Empfehlung reingestellt.
      Wollte nur darauf hinweisen.


      Ich habe den nicht als Empfehlung reingestellt , hier gibt es genügend Leute die solche Sachen auch immer erst später nach einem Kauf reinstellen nur damit der andere ja nicht frühzeitig von der Idee erfährt .
      Das ist zum Beispiel ein Schein aus dem Effecten Spiegel (126 € für 1 Jahr) alle Empfehlungen von denen funktionieren auch nicht , aber sie haben eine hohe Trefferquote .Entscheiden muss man immer selber , aber die Allianz ist ja ein gesundes Unternehmen und auch wenn der Dax innerhalb weniger Minuten 100 Pkt. fallen sollte , dann würde der Schein nicht sofort gegen Null laufen und dafür muss man sich dann absichern .
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:44:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.307 von PARAMEDIC_USA am 27.11.14 09:41:00
      Zitat von PARAMEDIC_USA:
      Zitat von Abendkasse: Ich habe nichts zu verbergen , meine Daten kann jeder Steuerbeamter auf Knopfdruck abrufen . Wird alles dort automatisch gemeldet Pensionshöhe , Rentenhöhe , Krankenkassenbeiträge und der Rest steht in der Steuererklärung vom letzten Jahr unter Einnahmen aus Kapitaleinnahmen und Vermietung und Verpachtung . :(


      Dann schreibe doch gleich Deine Steuer-Identifikationsnummer, Du hast ja nichts zu verbergen...... :laugh::laugh:

      @R32 gute Ansage heute morgen für ein paar Punkte


      Diesmal darf Madame einen ordentlichen Verlustvortrag angeben. Sie hat sich ja bei anderen immer köstlich darüber amüsiert...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:44:13
      Beitrag Nr. 85 ()
      DAX: short@37, SL51.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:44:55
      Beitrag Nr. 86 ()


      Ist ja nix los in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:45:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.334 von Standuhr am 27.11.14 09:42:19
      Zitat von Standuhr: Wegen mir kann er jetzt runter.

      Bin raus mit allem zu 9934,5


      Naja, jetzt kommt so ganz langsam "Tortenstimmung" auf, fragt sich nur, noch vor dem Mittagessen oder eben etwas später..... ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:46:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      Heute ist der 1.Tag wo der Dax PP angekratzt hat seit 5 Tagen, könnte daher auf die s1 laufen.

      Hätte eher mit UP gerechnet und jetzt bin ich unschlüssig.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:47:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.385 von R32 am 27.11.14 09:45:59
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Wegen mir kann er jetzt runter.

      Bin raus mit allem zu 9934,5


      Naja, jetzt kommt so ganz langsam "Tortenstimmung" auf, fragt sich nur, noch vor dem Mittagessen oder eben etwas später..... ;)


      12.30 UHR :) bis dahin mal runter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:47:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.385 von R32 am 27.11.14 09:45:59
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Wegen mir kann er jetzt runter.

      Bin raus mit allem zu 9934,5


      Naja, jetzt kommt so ganz langsam "Tortenstimmung" auf, fragt sich nur, noch vor dem Mittagessen oder eben etwas später..... ;)


      Wir können doch nicht ohne Amis die Torten anschneiden
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:48:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.250 von Hiobsbote am 27.11.14 09:37:09
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von indexhunter: Hat jemand Öl auf dem Schirm? Schmiert gerade mal wieder ab!

      Das könnte heute und morgen noch mal rchtig spannend werden.


      die nächste attacke auf die russen beginnt :(


      Und neben Russland ist es sehr spannend, dass Länder wie Dubai minimum einen Ölpreis von 95 USD brauchen, um ihren Haushalt zu finanzieren! Ansonsten dreht sich die Uhr rückwärts.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:49:41
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.364 von AllezBaisse am 27.11.14 09:44:04
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von PARAMEDIC_USA: ...

      Dann schreibe doch gleich Deine Steuer-Identifikationsnummer, Du hast ja nichts zu verbergen...... :laugh::laugh:

      @R32 gute Ansage heute morgen für ein paar Punkte


      Diesmal darf Madame einen ordentlichen Verlustvortrag angeben. Sie hat sich ja bei anderen immer köstlich darüber amüsiert...




      Da muss ich Dich leider enttäuschen mit dem Verlustvortrag . Dann hätte ich mein Zockerkonto ganz platt machen müssen und dann wäre es immer noch +-0 aufgegangen .
      Ich habe solche Dinge immer strikt getrennt .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:49:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.277 von indexhunter am 27.11.14 09:39:21
      Zitat von indexhunter:
      Zitat von Hiobsbote: ...

      die nächste attacke auf die russen beginnt :(


      Nein! Es ist eine Attacke auf Amerika und die Fracking Industrie.

      Russland hat sich selbst rausgeworfen und aktuell hat der Rubel in dne letzten Wochen 50% verloren. das ist sehr viel für ein Land, dass fast alles importieren muss und als einziges Exportgut Rohstoffe hat.


      wieso auf die fracking industrie? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:50:33
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.426.573 von prozzele am 27.11.14 00:25:27da fehlt ein R

      broiler isses, boiler ist für heisses Wasser
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:51:14
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.364 von AllezBaisse am 27.11.14 09:44:04Keine Ahnung. Es ist nur merkwürdig das es bei NICHT geposteten Trades einen Gewinnstop gibt und gepostete oft zu Harakiri Trades ohne Stop werden.

      Und mich nervt dieses: Ich habe Taler und bin eh die Beste und ich stehe eh über euch.

      Nu freue ich mich wieder über Fanpost :laugh:

      Ich hab meine Taler und jut ist es für mich heute, ich werde mal die Pivotauswertung anfangen, evtl. bekomme ich es ja hin......
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:51:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      jetzt kommen erstmal die Arbeitslosenzahlen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:55:42
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.439 von Abendkasse am 27.11.14 09:49:41ICH habe nichts von Verlustvortrag geschrieben.....

      Übrigens, war Dir die Zeit nicht zu kostbar um vor dem Monitor zu sitzen? Du stehst wie jeden Tag unter den Top Ten.

      Sorry, Du bist für mich unglaubwürdig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:57:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.277 von indexhunter am 27.11.14 09:39:21
      Zitat von indexhunter:
      Zitat von Hiobsbote: ...

      die nächste attacke auf die russen beginnt :(


      Nein! Es ist eine Attacke auf Amerika und die Fracking Industrie.

      Russland hat sich selbst rausgeworfen und aktuell hat der Rubel in dne letzten Wochen 50% verloren. das ist sehr viel für ein Land, dass fast alles importieren muss und als einziges Exportgut Rohstoffe hat.


      lol...Immer her mit den Experten Erklärungen...:laugh:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:58:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      Arbeitslosenzahlen schlechter als erwartet, Dax steigt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:58:43
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.484 von Pahehu am 27.11.14 09:51:23
      Zitat von Pahehu: jetzt kommen erstmal die Arbeitslosenzahlen


      Huch, die Torte wird rein gefahren......:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:58:49
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.385 von R32 am 27.11.14 09:45:59"Totenstimmung" sagst du?

      Meinst wohl Tortenstimmung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:59:00
      Beitrag Nr. 102 ()
      long zu 9.945
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 09:59:58
      Beitrag Nr. 103 ()
      Voll die tägliche verarsche und mich hatten sie auch am Wickel aber Gewinn ist Gewinn auch wenn er jetzt unerträglich wäre!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:00:00
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.367 von bettwanze am 27.11.14 09:44:13
      Zitat von bettwanze: DAX: short@37, SL51.


      Geplatz. Erneut short@63, SL77 (riskant, die 10000 rufen gaaaanz laut).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:00:02
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.277 von indexhunter am 27.11.14 09:39:21
      Zitat von indexhunter:
      Zitat von Hiobsbote: ...

      die nächste attacke auf die russen beginnt :(


      Nein! Es ist eine Attacke auf Amerika und die Fracking Industrie.

      Russland hat sich selbst rausgeworfen und aktuell hat der Rubel in dne letzten Wochen 50% verloren. das ist sehr viel für ein Land, dass fast alles importieren muss und als einziges Exportgut Rohstoffe hat.


      Chart von Body bekannt, denke ich
      und meiner nochmal zur Erinnerung

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:00:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.307 von PARAMEDIC_USA am 27.11.14 09:41:00
      Zitat von PARAMEDIC_USA:
      Zitat von Abendkasse: Ich habe nichts zu verbergen , meine Daten kann jeder Steuerbeamter auf Knopfdruck abrufen . Wird alles dort automatisch gemeldet Pensionshöhe , Rentenhöhe , Krankenkassenbeiträge und der Rest steht in der Steuererklärung vom letzten Jahr unter Einnahmen aus Kapitaleinnahmen und Vermietung und Verpachtung . :(


      Dann schreibe doch gleich Deine Steuer-Identifikationsnummer, Du hast ja nichts zu verbergen...... :laugh::laugh:

      @R32 gute Ansage heute morgen für ein paar Punkte


      bevor ich gleich wieder weg muß:


      wir wissen ja nun ne menge von abendkasse!
      wie oft sie die therme aufsucht und wie reich sie ist, ja sogar den groben wohnort, der rest ist kein problem!
      ach ja, auch welches auto sie wohl fährt.

      verbrecher wissen wie man das herausfindet, man braucht sich nur postieren und beobachten,welche ältere dame wie angegeben bei den thermen erscheint, dann geht man hinterher und wartet die beste gelegenheit ab, um deise zu überfallen.



      xy ungelöst: kapitalverbrechen an rentnerin

      die täter hatten vermutlich den tagesablauf der alten dame ausgespäht, was unkompliziert war, denn sie erzählte und prahlte gerene herum.

      der wohnort war nicht schwer auszumachen, denn die alte dame erzählte was sie wann wo und wie oft macht, man brauchte sich nur postieren und dann hinterhergehen.

      überfielen die alte dame in der erwartung es sei vermögen zu holen. die alte dame hatte leider immerzu rumgeprallt wie vermögend sie sei.

      nun ist die alte dame tot und die täter flüchtig, doch leider ohne die erwartete beute!

      tatsächlich hatte die alte dame keinerlei vermögen und so war das ein sinnloser mord. die täter sind noch flüchtig und es besteht gefahr, dass nach weiteren opfern ausschau halten, denn sie ergatterten gerade mal 25 € aus dem geldbeutel ihres opfers!

      die alte dame wurde am monatsende überfallen und auch das renterkonto war leer.

      kein schmuck und kein bargeld, geschweige denn weiteres vermögen war hier zu holen.






      so, das zu blabalbla in der öffentlichkeit, kasse hat einen an der klatsche! zu allem anderen bla noch dazu! tschö dann!



      :laugh::D:laugh::cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:00:57
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.598 von crackz am 27.11.14 09:58:30
      Zitat von crackz: Arbeitslosenzahlen schlechter als erwartet, Dax steigt.


      Unsinn, die warten besser als erwartet. -14k statt -1k
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:01:07
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.598 von crackz am 27.11.14 09:58:30
      Zitat von crackz: Arbeitslosenzahlen schlechter als erwartet, Dax steigt.


      Was muss passieren damit es mal abwärts geht?

      Wären die arbeitslosenzahlen gut wäre die Torte schon gefressen oder was?:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:01:13
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.616 von Scorn_Addiction am 27.11.14 09:59:00
      Zitat von Scorn_Addiction: long zu 9.945


      raus zu 9.974

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:01:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      Standuhr ausgeschieden ----> Dax um 10.00 Uhr 9975

      Fazit: aus einem drittklassigen trader kann man keinen Zweitklssigen machen...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:01:30
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.562 von PARAMEDIC_USA am 27.11.14 09:55:42Mein Üblicher PP Trade ist auch okay.... Zwar nicht jeden Tag, aber es paßt....





      Wichtig ist halt das man nicht die Linien ansich punktgenau kauft oder verkauft, sondern das Verhalten des Kurses.


      R32 hat den Bereich heute morgen auch genannt.....
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:01:49
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.634 von bettwanze am 27.11.14 10:00:00
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: DAX: short@37, SL51.


      Geplatz. Erneut short@63, SL77 (riskant, die 10000 rufen gaaaanz laut).


      Das geht ja gut los. Wieder tot nach wenigen Sekunden. :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:03:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      DAX: short@75, noch kein SL.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:03:03
      Beitrag Nr. 114 ()
      jetzt wollen Sie es wissen!!!!!!!! Oh mann! Ich drück euch die Daumen, ich mach' selber nichts im DAX.... LGR
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:03:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      Komm Daxi, pack die 10K jetzt endlich :lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:03:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.139 von Standuhr am 27.11.14 09:29:54
      Zitat von Standuhr: Vielleicht kommt auch gleich mal ne Kerze nach oben.


      topp ansage... :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:03:53
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.688 von bettwanze am 27.11.14 10:01:49
      du schaffst das schon
      bleib einfach ruhig...und bewahre deinen gewohnten rhymthmus...kommt wieder!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:03:56
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.688 von bettwanze am 27.11.14 10:01:49
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Geplatz. Erneut short@63, SL77 (riskant, die 10000 rufen gaaaanz laut).


      Das geht ja gut los. Wieder tot nach wenigen Sekunden. :eek:


      800 Punkte immer nur gegen den Trend, das kostet... vielleicht nicht soviel Abendkasse gucken...

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:04:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Es kotzt mich an!

      Hab mich raustreiben lassen und ins Boxhorn jagen lassen usw.

      Verarscherpack elendes!
      Jeden Tag auf´s Neue!:mad:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:04:31
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.664 von Pahehu am 27.11.14 10:01:07solange es jeden Morgen neue shorties gibt, ist genug Feuerholz da :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:04:45
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.706 von bettwanze am 27.11.14 10:03:00
      Zitat von bettwanze: DAX: short@75, noch kein SL.


      SL81.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:04:53
      Beitrag Nr. 122 ()
      kerze fängt an zu schwächeln
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:06:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.676 von CFDtrader66 am 27.11.14 10:01:26Du wirdt lästig.

      Ich nehme mal an, daß du nicht solchen Gewinn heute hattest wie ich und in der Vergangenheit auch nicht.
      Kannst nur blöd rummachen !:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:06:28
      Beitrag Nr. 124 ()
      Die machen jetzt einen auf Ami. Nur noch hoch und keine signifikanten Rücksetzer. Ist verständlich, keiner will raus wenn nächste Woche QE kommt. Was mich überrascht, dass schon vor 10 Uhr der upmove kam. Gestern ging das fast stündlich zur vollen Stunde. 10 Uhr kurz danach paar Punkte rauf; 11 Uhr dasselbe, 14 Uhr ...

      Denke, dass der nächste move ab 11 Uhr bzw. kurz danach kommt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:06:53
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.739 von Standuhr am 27.11.14 10:04:11Jetzt kannst ja noch knapp 40 mit nehmen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:07:34
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.470 von JoeMo am 27.11.14 08:44:31
      Zitat von JoeMo: Dax 5min

      Über der Box bullisch , drunter kurzfristig bärisch




      Update.

      Die Unterkante der Box wurde erfolgreich verteidigt ---->


      Ausbruch nach oben : Und das mir viel Kraft.

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:07:36
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.754 von bettwanze am 27.11.14 10:04:45
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: DAX: short@75, noch kein SL.


      SL81.


      Zu 69 entsorgt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:07:51
      Beitrag Nr. 128 ()
      is mir alles zu überhitzt und zu schnell... irgendwie gibt es nur noch Extreme an der Börse...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:08:05
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.820 von R32 am 27.11.14 10:06:53
      Zitat von R32: Jetzt kannst ja noch knapp 40 mit nehmen ;)


      Ich meinte 20 :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:08:07
      Beitrag Nr. 130 ()
      noch mal long zu 9.970
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:08:18
      Beitrag Nr. 131 ()
      Erneut short@80, kein SL.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:08:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.706 von bettwanze am 27.11.14 10:03:00
      Zitat von bettwanze: DAX: short@75, noch kein SL.


      Knall den SL rein!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:09:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.850 von bettwanze am 27.11.14 10:08:18
      Zitat von bettwanze: Erneut short@80, kein SL.


      SL91.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:10:07
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.844 von Scorn_Addiction am 27.11.14 10:08:07
      Zitat von Scorn_Addiction: noch mal long zu 9.970


      raus zu 9.975

      Gehe Kaffee trinken

      :p
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:10:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.871 von bettwanze am 27.11.14 10:09:25würde ich auch so machen...zuuu riskant heute, ohne SL zu operieren...oder?
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:12:06
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.748 von Sdrasdwutje am 27.11.14 10:04:31
      Zitat von Sdrasdwutje: solange es jeden Morgen neue shorties gibt, ist genug Feuerholz da :eek:


      Jo, voll wanzenmässig wie sie in den Anstieg reinverkauft haben, sentimenttechnisch...

      Sehr nett...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:14:27
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.838 von Negroni am 27.11.14 10:07:51
      Zitat von Negroni: is mir alles zu überhitzt und zu schnell... irgendwie gibt es nur noch Extreme an der Börse...


      Die Tage an denen der DAX mal "nur" 0,1 - 0,3 % macht sind vorbei. Auch die Tagesrange ist nahezu täglich mind. 100 Punkte und mehr. Oft schon nin den ersten 2 Handelsstunden. Der Computerhandel macht dies möglich.

      Mein alter VWL/BWL-Lehrer, Gott hab ihn seelig, hat das schon Ende der 90er prophezeit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:15:07
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.871 von bettwanze am 27.11.14 10:09:25
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: Erneut short@80, kein SL.


      SL91.


      Und raus zu knapp 70 (Flaggengefahr)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:15:56
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.940 von Suebi am 27.11.14 10:14:27Die Tage an denen der DAX mal "nur" 0,1 - 0,3 % macht sind vorbei.

      Ein Glück !!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:16:31
      Beitrag Nr. 140 ()
      short@83, noch kein SL.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:16:51
      Beitrag Nr. 141 ()
      Jetzt geht´s nur noch mit 10 Punkte Kerzen nach oben. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:17:39
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.580 von HerrKoerper am 27.11.14 09:57:08
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von indexhunter: ...

      Nein! Es ist eine Attacke auf Amerika und die Fracking Industrie.

      Russland hat sich selbst rausgeworfen und aktuell hat der Rubel in dne letzten Wochen 50% verloren. das ist sehr viel für ein Land, dass fast alles importieren muss und als einziges Exportgut Rohstoffe hat.


      lol...Immer her mit den Experten Erklärungen...:laugh:


      Was konkret meinst Du?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:17:50
      Beitrag Nr. 143 ()
      Rennt die Herde einmal los:laugh::laugh:

      na ja, short gefilled, war eingeplant - aber jetzt will ich auch die 10er sehen, kurz vor der 10.050 wird's dann nochmal als shortie interessant, gut Ding braucht bekanntlich Weile
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:17:51
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.970 von bettwanze am 27.11.14 10:16:31
      Zitat von bettwanze: short@83, noch kein SL.


      Nun mit SL88.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:17:54
      Beitrag Nr. 145 ()
      Dax heute im ATH-Modus... :rolleyes:



      Dabei hätte er doch eigentlich gestern crashen müssen, immerhin wurde die Frauenquote beschlossen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:18:13
      Beitrag Nr. 146 ()
      Das DAX-Tier soll nicht so runmzicken, sondern endlich zur 10.000 marschieren, damit wir morgen dann die 11.000 überspringen können. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:18:52
      Beitrag Nr. 147 ()
      EZB-Präsident Draghi hat heute nochmals betont, dass der EZB-Rat geschlossen hinter der Zusage steht, bei Bedarf zusätzliche unkonventionelle Maßnahmen zu beschließen. Es sollte aber auch klar sein, dass die Geldpolitik nicht alle schweren Lasten alleine stemmen kann.

      vor 6 Min (10:11) - Echtzeitnachricht
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:19:20
      Beitrag Nr. 148 ()
      Dax 1min

      Ausbruch aus der Seitwärtsrange .

      Im Aufwäertskanal.

      Hier sieht man auch , warum es jetzt stockt.

      3 Pushes am oberen Rand. da kommt er nicht weiter.


      -----------Follow me-------------

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:19:37
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.715 von R32 am 27.11.14 10:03:11
      Zitat von R32: Komm Daxi, pack die 10K jetzt endlich :lick:


      Heeehee, ich muß weg, mach mal noch ne grüne Kerze - Bitteeeee :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:19:48
      Beitrag Nr. 150 ()
      Der EuroStoxx will fast schon widerwillig mit, hm.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:19:48
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.997 von BartS. am 27.11.14 10:18:13
      Zitat von BartS.: Das DAX-Tier soll nicht so runmzicken, sondern endlich zur 10.000 marschieren, damit wir morgen dann die 11.000 überspringen können. ;)


      Also die Torte stünde bereit...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:20:25
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.988 von bettwanze am 27.11.14 10:17:51
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: short@83, noch kein SL.


      Nun mit SL88.


      Raus zu knapp 74.

      So, habe damit meine beiden geplatzten Shorts fast wieder 'drin...

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:20:44
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.991 von Lord_Feric am 27.11.14 10:17:54
      Zitat von Lord_Feric: Dax heute im ATH-Modus... :rolleyes:



      Dabei hätte er doch eigentlich gestern crashen müssen, immerhin wurde die Frauenquote beschlossen :laugh:


      Eben, heute kaufen alle Frauen wie verrückt Aktien, um bei der Bewerbung einen Depotausdruck beizulegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:21:06
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.979 von indexhunter am 27.11.14 10:17:39
      Zitat von indexhunter:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      lol...Immer her mit den Experten Erklärungen...:laugh:


      Was konkret meinst Du?


      Das du Unsinn geschrieben hast meine ich ganz konkret.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:22:16
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.051 von HerrKoerper am 27.11.14 10:21:06
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von indexhunter: ...

      Was konkret meinst Du?


      Das du Unsinn geschrieben hast meine ich ganz konkret.:)



      Dann klär mich auf. :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:22:20
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.024 von CFDtrader66 am 27.11.14 10:19:48
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von BartS.: Das DAX-Tier soll nicht so runmzicken, sondern endlich zur 10.000 marschieren, damit wir morgen dann die 11.000 überspringen können. ;)


      Also die Torte stünde bereit...

      :laugh:


      Du merkst auch gar alles :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:22:22
      Beitrag Nr. 157 ()
      wie oft will der die linie noch testen

      runter mit ihm
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:22:29
      Beitrag Nr. 158 ()
      short@79, kein SL (80er scheint ein Problem zu sein gerade, dennoch riskant!), SL91
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:22:31
      Beitrag Nr. 159 ()
      knapp 1.700 Punkte in einem Monat, gab´s das schon mal im DAX seit seiner Einführung?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:23:33
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.081 von bettwanze am 27.11.14 10:22:29
      Zitat von bettwanze: short@79, kein SL (80er scheint ein Problem zu sein gerade, dennoch riskant!), SL91


      Raus zu 78 (Bauch, 10000er Torte).
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:24:32
      Beitrag Nr. 161 ()
      Der drückt sich doch die Nase platt an der 80 einfach mal einsehen wenns genug ist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:24:32
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.006 von CFDtrader66 am 27.11.14 10:18:52
      Zitat von CFDtrader66: EZB-Präsident Draghi hat heute nochmals betont, dass der EZB-Rat geschlossen hinter der Zusage steht, bei Bedarf zusätzliche unkonventionelle Maßnahmen zu beschließen. Es sollte aber auch klar sein, dass die Geldpolitik nicht alle schweren Lasten alleine stemmen kann.

      vor 6 Min (10:11) - Echtzeitnachricht


      Also der Draghi macht auch alles um seinen Bonus am Ende des Jahres zu krigen. Wird sich im Oktober kräftig in die Hosen gemacht haben. Aber jetzt wird täglich die Performance gepusht.:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:24:35
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.081 von bettwanze am 27.11.14 10:22:29
      Zitat von bettwanze: short@79, kein SL (80er scheint ein Problem zu sein gerade, dennoch riskant!), SL91


      Wir lösen alle deine Probleme...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:25:05
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.081 von bettwanze am 27.11.14 10:22:29der ist echt mutig...spricht aber auch einiges für ausbruch.. MACD dreht im 1er...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:25:24
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.979 von indexhunter am 27.11.14 10:17:39
      Zitat von indexhunter:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      lol...Immer her mit den Experten Erklärungen...:laugh:


      Was konkret meinst Du?


      ich glaube er meint, dass du mist erzählst... :laugh:

      aber hier steht ja alles zu fracking und ölpreis etc zur auffrischung...

      http://www.godmode-trader.de/artikel/oel-fundamental-noch-la…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:25:38
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.084 von Suebi am 27.11.14 10:22:31
      Zitat von Suebi: knapp 1.700 Punkte in einem Monat, gab´s das schon mal im DAX seit seiner Einführung?


      Aufgrund der bisher meist niedrigen Basis vermute ich nicht, aber hier sind ja auch einige Statistikfans, die das genauer sagen können.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:26:05
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.126 von Suebi am 27.11.14 10:24:32
      Zitat von Suebi:
      Zitat von CFDtrader66: EZB-Präsident Draghi hat heute nochmals betont, dass der EZB-Rat geschlossen hinter der Zusage steht, bei Bedarf zusätzliche unkonventionelle Maßnahmen zu beschließen. Es sollte aber auch klar sein, dass die Geldpolitik nicht alle schweren Lasten alleine stemmen kann.

      vor 6 Min (10:11) - Echtzeitnachricht


      Also der Draghi macht auch alles um seinen Bonus am Ende des Jahres zu krigen. Wird sich im Oktober kräftig in die Hosen gemacht haben. Aber jetzt wird täglich die Performance gepusht.:keks:


      ein bischen "Mitschwimmen" kann da nie schaden...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:26:55
      Beitrag Nr. 168 ()
      short@91, SL15.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:27:42
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.652 von gipsywoman am 27.11.14 10:00:39
      Zitat von gipsywoman: nun ist die alte dame tot

      [Restlichen Bullshit gesnipped]

      Du bist ja besonders geistreich und witzig. Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:27:46
      Beitrag Nr. 170 ()
      100T Dax PUT knock out bei 10.068 läuft ganz gut
      100T Gold Call auch

      danke für den Tipp
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:28:22
      Beitrag Nr. 171 ()
      jetzt machen sie´s mit der Brechstange. also manipulativer geht´s gar nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:28:45
      Beitrag Nr. 172 ()
      ...Fressen schwarz Schwänze eigentlich auch Torte?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:28:58
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.015 von R32 am 27.11.14 10:19:37
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Komm Daxi, pack die 10K jetzt endlich :lick:


      Heeehee, ich muß weg, mach mal noch ne grüne Kerze - Bitteeeee :rolleyes:


      O.K. ich bin flat, die letzten Punkte sind für die Torte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:29:47
      Beitrag Nr. 174 ()
      Na? Langsam mal 10.000 Dingong? Ich warte. Bin mit ein paar Optionen dabei, Basispreis 10050. Am Basispreis seht ihr meinen ungebrochenen Optimismus. Die Sache läuft.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:30:45
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.123 von Pahehu am 27.11.14 10:24:32
      Zitat von Pahehu: Der drückt sich doch die Nase platt an der 80 einfach mal einsehen wenns genug ist



      -----------------------

      da kannst Du Dir mal an die selbige fassen, einfach mal einsehen, daß es kein Sinn macht zu shorten :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:30:50
      Beitrag Nr. 176 ()
      Zwar nicht genau die Torte getroffen, aber ausgeführter Exit per Limit um 9987:

      VZ8L10
      EK: 5,74
      VK: 9,90

      Danke, Bullen-Markt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:32:11
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.006 von CFDtrader66 am 27.11.14 10:18:52
      Zitat von CFDtrader66: EZB-Präsident Draghi hat heute nochmals betont, dass der EZB-Rat geschlossen hinter der Zusage steht, bei Bedarf zusätzliche unkonventionelle Maßnahmen zu beschließen. Es sollte aber auch klar sein, dass die Geldpolitik nicht alle schweren Lasten alleine stemmen kann.

      vor 6 Min (10:11) - Echtzeitnachricht


      Ich werde das Gefühl nicht los, dass da irgendetwas im Busch ist. Warum gießt Draghi immer wieder Öl ins Feuer. Schon nächste Woche kann er sich doch wieder ausführlich erklären.

      Ach ja, das immer weiter Aufdrehen des Geldhahns wird andere (die Politik) nicht motivieren auch etwas zu tun...geht doch auch ohne wunderbar (siehe Renditen 10er im EURO-Raum...inzwischen lachhaft). Die reformscheue Politik ist gerade in der absoluten Komfortzone.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:34:25
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.006 von CFDtrader66 am 27.11.14 10:18:52
      Zitat von CFDtrader66: EZB-Präsident Draghi hat heute nochmals betont, dass der EZB-Rat geschlossen hinter der Zusage steht, bei Bedarf zusätzliche unkonventionelle Maßnahmen zu beschließen. Es sollte aber auch klar sein, dass die Geldpolitik nicht alle schweren Lasten alleine stemmen kann.

      vor 6 Min (10:11) - Echtzeitnachricht


      Ich glaube, Draghi hat das schon mit einem Timer automatisisert, daß der Spruch mindestens 1x täglich als Pressemitteilung oder O-Ton rausgeht... macht der Rechner in seinem Büro schon automatisch, auch wenn Mario noch schläft oder in Urlaub ist :laugh:

      Und das Beste ist: jedesmal ist wieder mindestens +1% in Dax und EStx drin :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:34:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.180 von bettwanze am 27.11.14 10:26:55
      Zitat von bettwanze: short@91, SL15.


      Raus zu knapp 80 (musste sein, siehe Bildchen).
      So, die Short-Wunde von vorhin ist erst einmal verheilt. :D

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:35:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.279 von bettwanze am 27.11.14 10:32:11
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von CFDtrader66: EZB-Präsident Draghi hat heute nochmals betont, dass der EZB-Rat geschlossen hinter der Zusage steht, bei Bedarf zusätzliche unkonventionelle Maßnahmen zu beschließen. Es sollte aber auch klar sein, dass die Geldpolitik nicht alle schweren Lasten alleine stemmen kann.

      vor 6 Min (10:11) - Echtzeitnachricht


      Ich werde das Gefühl nicht los, dass da irgendetwas im Busch ist. Warum gießt Draghi immer wieder Öl ins Feuer. Schon nächste Woche kann er sich doch wieder ausführlich erklären.


      Ein Banker pinkelt dem anderen eben nicht ans Bein. Artbeitet sein Sohn nicht bei ner US-Bank?
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:36:17
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.321 von Lord_Feric am 27.11.14 10:34:25
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von CFDtrader66: EZB-Präsident Draghi hat heute nochmals betont, dass der EZB-Rat geschlossen hinter der Zusage steht, bei Bedarf zusätzliche unkonventionelle Maßnahmen zu beschließen. Es sollte aber auch klar sein, dass die Geldpolitik nicht alle schweren Lasten alleine stemmen kann.

      vor 6 Min (10:11) - Echtzeitnachricht


      Ich glaube, Draghi hat das schon mit einem Timer automatisisert, daß der Spruch mindestens 1x täglich als Pressemitteilung oder O-Ton rausgeht... macht der Rechner in seinem Büro schon automatisch, auch wenn Mario noch schläft oder in Urlaub ist :laugh:

      Und das Beste ist: jedesmal ist wieder mindestens +1% in Dax und EStx drin :D


      Draghin ist bestimmt selber im DAX long
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:36:20
      Beitrag Nr. 182 ()
      Erneut long zu 9979, nachdem ich zu 9983 ausgestoppt wurde (Eröffnung 9960).


      Wenn ich bei dem Stand long gehe und mich nicht mehr traue Puten anzufassen, dann müsste die Zeit für eine saftige Korrektur reif sein, eigentlich.

      Aber diesmal so scheint mir ist alles anders...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:36:24
      Beitrag Nr. 183 ()
      Mit dem nächsten Schwung sollte es erledigt sein...
      Ich hoffe ich schreibe schneller als es passiert :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:37:50
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.084 von Suebi am 27.11.14 10:22:31
      Zitat von Suebi: knapp 1.700 Punkte in einem Monat, gab´s das schon mal im DAX seit seiner Einführung?


      Und jetzt beginnt erst die Euphoriephase... bei der totalen Kaufpanik aktuell, kann es gut sein, daß er nach Überschreiten des ATH gleich erstmal bis 10.200 oder mehr durchstartet, noch diese Woche...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:38:05
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.321 von Lord_Feric am 27.11.14 10:34:25Grundsätzlich is das doch extrem bedenklich.
      Die Kurse befinden sich rund um auf Allzeithoch Levels
      und man interveniert trotzdem verbal, wegen schlechter Lage und so
      und wäre und ist bereit sofort beizustehen blabla ... :confused::confused::laugh::laugh::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:39:00
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.279 von bettwanze am 27.11.14 10:32:11
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von CFDtrader66: EZB-Präsident Draghi hat heute nochmals betont, dass der EZB-Rat geschlossen hinter der Zusage steht, bei Bedarf zusätzliche unkonventionelle Maßnahmen zu beschließen. Es sollte aber auch klar sein, dass die Geldpolitik nicht alle schweren Lasten alleine stemmen kann.

      vor 6 Min (10:11) - Echtzeitnachricht


      Ich werde das Gefühl nicht los, dass da irgendetwas im Busch ist. Warum gießt Draghi immer wieder Öl ins Feuer. Schon nächste Woche kann er sich doch wieder ausführlich erklären.

      Ach ja, das immer weiter Aufdrehen des Geldhahns wird andere (die Politik) nicht motivieren auch etwas zu tun...geht doch auch ohne wunderbar (siehe Renditen 10er im EURO-Raum...inzwischen lachhaft). Die reformscheue Politik ist gerade in der absoluten Komfortzone.


      Aber wenn der dax um 10.00 Uhr 70 Punkte steigt, muss ich doch kaufen und nicht verkaufen, oder?

      Ist wie am letzten Freitag bei 9630... Du sagst 9700 , gehst aber short, wohlwissend dass der DAX steigt...

      Was draghi sagt, ist unerhbelich, schaue dir das sentiment an, er wird massiv verkauft an der Euwax... ergo steigt der Dax...so ist das Spiel konstruiert...



      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:39:04
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.357 von Pahehu am 27.11.14 10:36:17
      Zitat von Pahehu:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ich glaube, Draghi hat das schon mit einem Timer automatisisert, daß der Spruch mindestens 1x täglich als Pressemitteilung oder O-Ton rausgeht... macht der Rechner in seinem Büro schon automatisch, auch wenn Mario noch schläft oder in Urlaub ist :laugh:

      Und das Beste ist: jedesmal ist wieder mindestens +1% in Dax und EStx drin :D


      Draghin ist bestimmt selber im DAX long


      Nicht nur im DAX. Jeder der sich das nicht vorstellen kann, lebt in einer Fantasiewelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:39:11
      Beitrag Nr. 188 ()
      short@82, SL10 (riskant!)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:39:28
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.850 von bettwanze am 27.11.14 10:08:18
      Zitat von bettwanze: Erneut short@80, kein SL.


      KEIN ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:40:33
      Beitrag Nr. 190 ()
      Was ein wenig komisch wirkt: der Bundfuture rennt auch wie verrückt nach oben...hmmm...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:42:21
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.147 von Hiobsbote am 27.11.14 10:25:24
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von indexhunter: ...

      Was konkret meinst Du?


      ich glaube er meint, dass du mist erzählst... :laugh:

      aber hier steht ja alles zu fracking und ölpreis etc zur auffrischung...

      http://www.godmode-trader.de/artikel/oel-fundamental-noch-la…


      Menschen die mitdenken sind mir einfach sympathisch...:)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:43:07
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.427.506 von vonnixkommtnix am 27.11.14 08:47:04
      Zitat von vonnixkommtnix: Wen interessiert das schon?




      DRECK


      SL bei 1,09 ausgeführt und nun steht das Teil wieder bei 1,14 :mad:




      Zitat von lisa46SL auf 1,1 gesetzt

      Zitat von lisa46Orderart Kauf Orderdatum 27.11.2014 08:22
      WKN UZ36NG ISIN DE000UZ36NG4
      Wertpapiername UBS LDN TURBOC DAX

      Stück 1.200,00 Handelsplatz außerbörslicher Handel (OTC)
      Limit 1,07 EUR Limitzusatz Limit
      Order gültig bis 27.11.2014 Ordernummer 84272928
      Status ausgeführt
      Stück/Nominale Kurs Zeitpunkt der Abrechnung
      1.200,00 1,07 EUR 27.11.2014 08:22:57
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:43:18
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.213 von MagischesDreieck am 27.11.14 10:28:45
      Zitat von MagischesDreieck: ...Fressen schwarz Schwänze eigentlich auch Torte?


      Es gibt sogar 2 schwarze Schwäne, die heißen Yellen und Draghi... die größten und vernichtendsten schwarzen Schwäne, die es für Shorttrader jemals gegeben hat ;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:43:37
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.399 von CFDtrader66 am 27.11.14 10:39:00
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von bettwanze: ...

      Ich werde das Gefühl nicht los, dass da irgendetwas im Busch ist. Warum gießt Draghi immer wieder Öl ins Feuer. Schon nächste Woche kann er sich doch wieder ausführlich erklären.

      Ach ja, das immer weiter Aufdrehen des Geldhahns wird andere (die Politik) nicht motivieren auch etwas zu tun...geht doch auch ohne wunderbar (siehe Renditen 10er im EURO-Raum...inzwischen lachhaft). Die reformscheue Politik ist gerade in der absoluten Komfortzone.


      Ich versteh immer noch nicht was ihr immer mit dem Sentiment habt? Den Adressen, die wirklich die Märkte bewegen geht das EUWAX-Sentiment doch am A....h vorbei. Die paar Kröten, die sie falsch positionierten Kleinanglegern abnehmen können juckt die nicht wirklich.

      Aber wenn der dax um 10.00 Uhr 70 Punkte steigt, muss ich doch kaufen und nicht verkaufen, oder?

      Ist wie am letzten Freitag bei 9630... Du sagst 9700 , gehst aber short, wohlwissend dass der DAX steigt...

      Was draghi sagt, ist unerhbelich, schaue dir das sentiment an, er wird massiv verkauft an der Euwax... ergo steigt der Dax...so ist das Spiel konstruiert...



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:44:09
      Beitrag Nr. 195 ()
      Morgen stehen die Chancen auf einen Longtag bei 25% also heute Long morgen Short. Klar oder? Yellow Dragon hat eben recht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:46:36
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hallo - mal eine kurze Frage!

      Was ist denn mit den Mitarbeitern der Deutschen Börse in Frankfurt? Wenn der Dax über die 10.000 Punkte steigt, bekommen die dann irgendetwas Besonderes? Eine Sonderprämie? Ein Mittagessen umsonst? Glas Sekt?

      Oder werden dann Werbegeschenke verteilt oder so?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:46:40
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.465 von HerrKoerper am 27.11.14 10:42:21
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Hiobsbote: ...

      ich glaube er meint, dass du mist erzählst... :laugh:

      aber hier steht ja alles zu fracking und ölpreis etc zur auffrischung...

      http://www.godmode-trader.de/artikel/oel-fundamental-noch-la…


      Menschen die mitdenken sind mir einfach sympathisch...:)


      Dann bin ich seit heute ja einer mehr auf Deiner Ignore Liste. :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:46:53
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.498 von crackz am 27.11.14 10:44:09
      Zitat von crackz: Morgen stehen die Chancen auf einen Longtag bei 25% also heute Long morgen Short. Klar oder? Yellow Dragon hat eben recht.


      An der Börse kriegt jeder mal recht, der Eine mehr, der Andere weniger ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:47:10
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.438 von AndreasBernstein am 27.11.14 10:40:33
      Zitat von Bernecker1977: Was ein wenig komisch wirkt: der Bundfuture rennt auch wie verrückt nach oben...hmmm...


      Am 30. November entscheiden die Schweizer mit einer Volksabstimmung über die Neuausrichtung des Mandats der Schweizerischen Nationalbank (SNB). Stimmt landesweit (Volksmehr) und in mindestens der Hälfte der 26 Kantone (Ständemehr) die Mehrheit für die sogenannte "Goldinitiative", dann darf die SNB in Zukunft kein Gold mehr verkaufen, muss die Goldreserven im eigenen Land verwahren und ist verpflichtet, stets mindestens 20 Prozent ihrer Aktiva in Gold vorzuhalten.

      http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/schweizer-gold-refere…

      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:47:30
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.405 von bettwanze am 27.11.14 10:39:11
      Zitat von bettwanze: short@82, SL10 (riskant!)


      Neuer SL91.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:47:58
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.519 von lisa46 am 27.11.14 10:46:36
      Zitat von lisa46: Hallo - mal eine kurze Frage!

      Was ist denn mit den Mitarbeitern der Deutschen Börse in Frankfurt? Wenn der Dax über die 10.000 Punkte steigt, bekommen die dann irgendetwas Besonderes? Eine Sonderprämie? Ein Mittagessen umsonst? Glas Sekt?

      Oder werden dann Werbegeschenke verteilt oder so?


      Steve ist wenigstens noch lustig, du landest nun endgültig auf der Ignore, dein gesabbel nervt einfach nur noch.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:48:31
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.519 von lisa46 am 27.11.14 10:46:36
      Zitat von lisa46: Hallo - mal eine kurze Frage!

      Was ist denn mit den Mitarbeitern der Deutschen Börse in Frankfurt? Wenn der Dax über die 10.000 Punkte steigt, bekommen die dann irgendetwas Besonderes? Eine Sonderprämie? Ein Mittagessen umsonst? Glas Sekt?

      Oder werden dann Werbegeschenke verteilt oder so?


      Torte? Ich denk, wenn die was "besonderes" bekommen, sollte sich die Börsenauufsicht und die Staatsanwaltschaft mal einschalten.;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:48:55
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.402 von Suebi am 27.11.14 10:39:04
      Zitat von Suebi:
      Zitat von Pahehu: ...

      Draghin ist bestimmt selber im DAX long


      Nicht nur im DAX. Jeder der sich das nicht vorstellen kann, lebt in einer Fantasiewelt.


      Vielleicht nicht er selbst, aber mir kann auch niemand erzählen, daß die Notenbankfritzen nicht mit irgendwelchen Tricks persönlich von ihrem Tun profitieren...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:48:56
      Beitrag Nr. 204 ()
      Das ist derzeit mein Lieblingsvideo zum Thema Börse, EZB, Euro und wirtschaftliche Entwicklung... das Interview führt bekanntlich Ex-NTV-Moderator Michael Mross. An der Situation hat sich nämlich nichts geändert.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:49:06
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.519 von lisa46 am 27.11.14 10:46:36
      Zitat von lisa46: Hallo - mal eine kurze Frage!

      Was ist denn mit den Mitarbeitern der Deutschen Börse in Frankfurt? Wenn der Dax über die 10.000 Punkte steigt, bekommen die dann irgendetwas Besonderes? Eine Sonderprämie? Ein Mittagessen umsonst? Glas Sekt?

      Oder werden dann Werbegeschenke verteilt oder so?


      Wieso das denn? Bekommt jemand bei McDonalds etwas, wenn der Fleischpreis steigt?

      Da die Mitarbeiter keinen Einfluss auf den DAX-Preis haben, ist es auch nicht als Verdienst zu sehen...Deine Frage war ernst, oder?
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:49:22
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.522 von indexhunter am 27.11.14 10:46:40
      Zitat von indexhunter:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Menschen die mitdenken sind mir einfach sympathisch...:)


      Dann bin ich seit heute ja einer mehr auf Deiner Ignore Liste. :)



      Nee wieso das? Ich akzeptiere andere Meinungen und stelle gern Dinge "richtig" (nach meiner Meinung:D). Aber es muss ja nicht stimmen was ich denke. Aber Tatsache ist: Die Amerikaner sind für den Preisverfall verantwortlich und greifen sich sicher nicht "selbst an".;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:49:48
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.531 von HerrKoerper am 27.11.14 10:47:10
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Bernecker1977: Was ein wenig komisch wirkt: der Bundfuture rennt auch wie verrückt nach oben...hmmm...


      Am 30. November entscheiden die Schweizer mit einer Volksabstimmung über die Neuausrichtung des Mandats der Schweizerischen Nationalbank (SNB). Stimmt landesweit (Volksmehr) und in mindestens der Hälfte der 26 Kantone (Ständemehr) die Mehrheit für die sogenannte "Goldinitiative", dann darf die SNB in Zukunft kein Gold mehr verkaufen, muss die Goldreserven im eigenen Land verwahren und ist verpflichtet, stets mindestens 20 Prozent ihrer Aktiva in Gold vorzuhalten.

      http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/schweizer-gold-refere…

      ;)


      Schon klar, aber ich denke noch zu gerne in Korrelationen...schlecht, ich weiss. Aber besser nur zu denken als sie stur zu handeln :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:50:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.366 von roey67 am 27.11.14 10:36:24
      Zitat von roey67: Mit dem nächsten Schwung sollte es erledigt sein...
      Ich hoffe ich schreibe schneller als es passiert :)


      Du musst Deinen Zettel vergrößern:

      "Roey, geh niemals Short im Dow"

      ...und im Dax, EStx, Nasdaq, S+P auch nicht! :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:50:48
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.537 von bettwanze am 27.11.14 10:47:30
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: short@82, SL10 (riskant!)


      Neuer SL91.


      Raus zu 86. Warte auf Neueinstieg...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:50:53
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.465 von HerrKoerper am 27.11.14 10:42:21
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Hiobsbote: ...

      ich glaube er meint, dass du mist erzählst... :laugh:

      aber hier steht ja alles zu fracking und ölpreis etc zur auffrischung...

      http://www.godmode-trader.de/artikel/oel-fundamental-noch-la…


      Menschen die mitdenken sind mir einfach sympathisch...:)


      ähm danke. mir menschen, die immer so top-daxziele haben, auch ;):D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:51:32
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.594 von AndreasBernstein am 27.11.14 10:49:48
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Am 30. November entscheiden die Schweizer mit einer Volksabstimmung über die Neuausrichtung des Mandats der Schweizerischen Nationalbank (SNB). Stimmt landesweit (Volksmehr) und in mindestens der Hälfte der 26 Kantone (Ständemehr) die Mehrheit für die sogenannte "Goldinitiative", dann darf die SNB in Zukunft kein Gold mehr verkaufen, muss die Goldreserven im eigenen Land verwahren und ist verpflichtet, stets mindestens 20 Prozent ihrer Aktiva in Gold vorzuhalten.

      http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/schweizer-gold-refere…

      ;)


      Schon klar, aber ich denke noch zu gerne in Korrelationen...schlecht, ich weiss. Aber besser nur zu denken als sie stur zu handeln :D


      Ja alles gut. Aber der Zusammenhang ist denke ich nicht ganz unwichtig...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:52:16
      Beitrag Nr. 212 ()



      Der DAX ist in die Zielzone bei 9978 Punkten eingetreten.
      Zyklisch betrachtet und durch den Fibo-Bogen dargestellt, könnte man sich jetzt nach Short-Signalen umschauen.
      Der Eintritt in die Zielzone sagt aber noch nicht, dass der Kursanstieg jetzt abrupt enden muss, allerdings sollte die Dynamik erheblich nachlassen und im weiteren Verlauf mittelfristig profitable Short-Chancen eröffnen.

      RSI und vor allem kurzfristiger Stochastik hoffnungslos überkauft. Stochastik könnte heute auf extrem hohem Niveau auf Sell kreuzen, allerdings zeigt der MACD noch keinerlei Schwäche, so dass ein Cross-over des Stochastik allein noch kein gültiges Short-Signal darstellt.

      Positionstrader sollten allerdings überdenken, ob sie auf den rollenden Zug noch aufspringen wollen oder ob sie ihr Glück lieber in oder nach demnächst unausweichlichen Korrekturen suchen wollen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:53:09
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.438 von AndreasBernstein am 27.11.14 10:40:33
      Zitat von Bernecker1977: Was ein wenig komisch wirkt: der Bundfuture rennt auch wie verrückt nach oben...hmmm...


      Das macht er doch schon in diesem ganzen affenartigen Daxanstieg der letzten 5 Wochen...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:54:09
      Beitrag Nr. 214 ()
      Ich denke, dass um 11 Uhr oder kurz danach die Torte angeschnitten wird.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:54:14
      Beitrag Nr. 215 ()
      Hi,
      Einfach krank das man bei 9977 Long gehen muss um Gewinne zu machen
      -:)
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:54:19
      Beitrag Nr. 216 ()
      Dax 1min update

      im Moment stecken wir wieder in einer Seitwärtsbox..

      Selbes Spiel

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:54:28
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.480 von Lord_Feric am 27.11.14 10:43:18Negativ muss man Taleb unterstellen,
      die Häufigkeit schwarzer Schwäne hat nicht zugenommen !
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:54:30
      Beitrag Nr. 218 ()
      noch 7 Punkte
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:55:14
      Beitrag Nr. 219 ()
      noch 5

      Sollen wir einen CountDown machen?
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:57:04
      Beitrag Nr. 220 ()
      An der 10000 müssten wohl einige Glattstellen. mal sehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:57:55
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.714 von crackz am 27.11.14 10:57:04Du meinst dann wird ein schöner Squeeze einsetzen?


      Zitat von crackz: An der 10000 müssten wohl einige Glattstellen. mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:58:13
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ich erkläre den schwarzen Schwan als ausgestorbene Spezies.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 10:58:21
      Beitrag Nr. 223 ()
      short@92, SL10
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:00:16
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.714 von crackz am 27.11.14 10:57:04
      Zitat von crackz: An der 10000 müssten wohl einige Glattstellen. mal sehen.


      Die Profis haben es bereits getan :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:00:19
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.669 von massoud am 27.11.14 10:54:28
      Zitat von massoud: Negativ muss man Taleb unterstellen,
      die Häufigkeit schwarzer Schwäne hat nicht zugenommen !


      Das hat er auch nicht behauptet.;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:00:29
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.735 von Kerzensammler am 27.11.14 10:58:13
      Zitat von Kerzensammler: Ich erkläre den schwarzen Schwan als ausgestorbene Spezies.


      also die Aneinanderreihung von so vielen grünen Kerzen kann man schon fast als schwarzen Schwan bezeichnen. Bei einem Random Walk wäre es zumindest sehr unwahrscheinlich. Ein paar Sigma sind das schon...
      Ein Schwarzer Schwan muss ja nich immer bearisch daher kommen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:01:00
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.582 von HerrKoerper am 27.11.14 10:49:22
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von indexhunter: ...

      Dann bin ich seit heute ja einer mehr auf Deiner Ignore Liste. :)



      Nee wieso das? Ich akzeptiere andere Meinungen und stelle gern Dinge "richtig" (nach meiner Meinung:D). Aber es muss ja nicht stimmen was ich denke. Aber Tatsache ist: Die Amerikaner sind für den Preisverfall verantwortlich und greifen sich sicher nicht "selbst an".;)


      Fütr mich sind die Saudis die Taktgeber bei der OPEC. Und die lassen ganz klar erkennen warum Sie die Förderquoten oben lassen wollen. Bspw. wurden Anfang November von den Saudis Sonderpreise für den amerikanischen Markt eingführt. Das ist eine ganz konkrete Preispolitik auf einem ganz konkreten Markt/Land.

      hier noch ein Artikel von Anfang November, der das Thema aufgreift:

      http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohst…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:02:42
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.780 von Topkiter am 27.11.14 11:00:29
      Zitat von Topkiter:
      Zitat von Kerzensammler: Ich erkläre den schwarzen Schwan als ausgestorbene Spezies.


      also die Aneinanderreihung von so vielen grünen Kerzen kann man schon fast als schwarzen Schwan bezeichnen. Bei einem Random Walk wäre es zumindest sehr unwahrscheinlich. Ein paar Sigma sind das schon...
      Ein Schwarzer Schwan muss ja nich immer bearisch daher kommen.



      Ich denke , das ist höchstens ein hellgrauer Schwan....
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:03:06
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.792 von indexhunter am 27.11.14 11:01:00Hallo indexhunter

      Danke für Deine Ausführungen.

      Wolltest Du nicht eine Pause machen?


      Zitat von indexhunter:
      Zitat von HerrKoerper: ...


      Nee wieso das? Ich akzeptiere andere Meinungen und stelle gern Dinge "richtig" (nach meiner Meinung:D). Aber es muss ja nicht stimmen was ich denke. Aber Tatsache ist: Die Amerikaner sind für den Preisverfall verantwortlich und greifen sich sicher nicht "selbst an".;)


      Fütr mich sind die Saudis die Taktgeber bei der OPEC. Und die lassen ganz klar erkennen warum Sie die Förderquoten oben lassen wollen. Bspw. wurden Anfang November von den Saudis Sonderpreise für den amerikanischen Markt eingführt. Das ist eine ganz konkrete Preispolitik auf einem ganz konkreten Markt/Land.

      hier noch ein Artikel von Anfang November, der das Thema aufgreift:

      http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohst…
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:03:51
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.666 von JoeMo am 27.11.14 10:54:19Überschrift fehlt :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:04:57
      Beitrag Nr. 231 ()
      Die werden doch nicht die Maximumverarsche starten und kurz vor der 10k die Dillermaschinen auf sell schalten um dann bis 7500 runter zu rauschen.

      Passt von der Saisonalität so gar nicht.

      Oder will man noch mehr in Puten locken um die nächste Stufe zu zünden.

      Keine Ahnung.
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:05:00
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.840 von AndreasBernstein am 27.11.14 11:03:51
      Zitat von Bernecker1977: Überschrift fehlt :p


      Da passt aber einer genau auf! :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:05:54
      Beitrag Nr. 233 ()
      Könnte noch einen richtig bösen Shortsqueeze geben.

      @Bettwanze: den Stress gegen den Markt zu handeln und paar Punkte rauszuschnippeln, hatte ich mir auch mal angetan. Heute morgen war es doch unvermeidbar die 10.000 anzulaufen, wäre leichter und profitabler gewesen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:06:09
      Beitrag Nr. 234 ()
      Interessanter Artikel:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:06:40
      Beitrag Nr. 235 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:06:52
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.774 von HerrKoerper am 27.11.14 11:00:19Dann ist meine Erinnerung eingetrübt,
      meine in seinem Buch gelesen zu haben das er das hat.
      Mal kurz nochmal gucken ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:07:06
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.792 von indexhunter am 27.11.14 11:01:00
      Zitat von indexhunter:
      Zitat von HerrKoerper: ...


      Nee wieso das? Ich akzeptiere andere Meinungen und stelle gern Dinge "richtig" (nach meiner Meinung:D). Aber es muss ja nicht stimmen was ich denke. Aber Tatsache ist: Die Amerikaner sind für den Preisverfall verantwortlich und greifen sich sicher nicht "selbst an".;)


      Fütr mich sind die Saudis die Taktgeber bei der OPEC. Und die lassen ganz klar erkennen warum Sie die Förderquoten oben lassen wollen. Bspw. wurden Anfang November von den Saudis Sonderpreise für den amerikanischen Markt eingführt. Das ist eine ganz konkrete Preispolitik auf einem ganz konkreten Markt/Land.

      hier noch ein Artikel von Anfang November, der das Thema aufgreift:

      http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohst…


      Ich lese keine erklärenden Artikel zu solchen Themen.

      Die Amerikaner haben diesen Preisrutsch gewollt und er war politisch motiviert. Amerika hat am Anfaang der "Ukrainekrise" einen Teil der strategischen Ölreserven auf den Markt gebracht. Erstmals seit mehr als 20 Jahren...Zufall? Nein! Kalkül. Aber mehr sage ich zu dem Thema nicht. (Und wie die Saudis zu den Amis stehen, sollten jedem klar sein);)

      Wer meine Postings in den letzten Monaten verfolgt hat, weiß wie ich zum Ölpreis dachte...Aber ja, die meisten Menschen nehmen eben "News" auf. Und zwar andauernd, wie Frühstück fast. Dabei wird der Kopf verdreht. Der Blick auf die wirklichen Fakten geht dann verloren...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:07:46
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.858 von cathunter am 27.11.14 11:04:57
      Zitat von cathunter: Die werden doch nicht die Maximumverarsche starten und kurz vor der 10k die Dillermaschinen auf sell schalten um dann bis 7500 runter zu rauschen.

      Passt von der Saisonalität so gar nicht.

      Oder will man noch mehr in Puten locken um die nächste Stufe zu zünden.

      Keine Ahnung.


      Ich sagte doch: Die Profis sind raus :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:08:25
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.861 von JoeMo am 27.11.14 11:05:00
      Zitat von JoeMo:
      Zitat von Bernecker1977: Überschrift fehlt :p


      Da passt aber einer genau auf! :rolleyes:


      EINER muss ja :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:08:58
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.669 von massoud am 27.11.14 10:54:28
      Zitat von massoud: Negativ muss man Taleb unterstellen,
      die Häufigkeit schwarzer Schwäne hat nicht zugenommen !


      Vielleicht liegt es auch an der Wahrnehmung als schwarzer Schwan... es hätte in den letzten Monaten/Jahren sicher Events mit dem Potenzial gegeben, aber die wurden einfach alle von der Börse weggelächelt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:10:12
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.858 von cathunter am 27.11.14 11:04:57
      Zitat von cathunter: Die werden doch nicht die Maximumverarsche starten und kurz vor der 10k die Dillermaschinen auf sell schalten um dann bis 7500 runter zu rauschen.

      Passt von der Saisonalität so gar nicht.

      Oder will man noch mehr in Puten locken um die nächste Stufe zu zünden.

      Keine Ahnung.


      Die traurigen Blicke möchte ich gerne sehen wenns DAXerl nun gen Süden ins warme pilgert :cool:
      Nein. noch ist der DAX in seinem Aufwärtskanal und könnte nach dem Mittagessen die Wunderkerzen zünden lassen wenn er seinen jetzigen Trend so beibehält.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:10:49
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.858 von cathunter am 27.11.14 11:04:57
      Zitat von cathunter: Die werden doch nicht die Maximumverarsche starten und kurz vor der 10k die Dillermaschinen auf sell schalten um dann bis 7500 runter zu rauschen.

      Passt von der Saisonalität so gar nicht.

      Oder will man noch mehr in Puten locken um die nächste Stufe zu zünden.

      Keine Ahnung.


      Na klar, denke auch WENN die 10 Punkte nicht gehen dann gleich runter auf 7.500 und zwar bis Mittag :laugh: geniale Analyse ;)

      Aber im ernst: Sowas ist nicht mit Ansage zu machen und hängt oft vom Hedge der Emittenten ab. Das steht auch so in den Produktbroschüren, falls sich einer die Mühe macht und sie liest. Sinngemäß: Beim Auflösen des Hedge kann die Bewegung in Richtung des Knockouts/Basis verstärkt werden und diese unter Umständen sogar herbei führen.

      Banken sind also nicht doof und somit kurz vor einer wichtigen Marke massiv auf deren Halt zu spekulieren ist für mich gefährlicher als noch so ein Stück mitzuschwimmen...

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:11:07
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.876 von AllezBaisse am 27.11.14 11:05:54
      Zitat von AllezBaisse: Könnte noch einen richtig bösen Shortsqueeze geben.

      @Bettwanze: den Stress gegen den Markt zu handeln und paar Punkte rauszuschnippeln, hatte ich mir auch mal angetan. Heute morgen war es doch unvermeidbar die 10.000 anzulaufen, wäre leichter und profitabler gewesen.


      Ich gebe dir absolut recht! Ich ärgere mich auch ziemlich, dass ich nicht gestern Abend - dem Bauchgefühl folgend - noch eine Long-Posi gegen 21.30 Uhr eröffnet habe, also ich meine Short mit +/- 0P geschlossen habe und der DAX um die 25 pendelte. Eigentlich war doch klar, dass der DAX heute ohne US-Handel die 10000 noch mal eben schnell holt. Glücklicherweise habe ich die beiden Short-Patzer heute morgen wieder richten können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:11:11
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.903 von massoud am 27.11.14 11:06:52
      Zitat von massoud: Dann ist meine Erinnerung eingetrübt,
      meine in seinem Buch gelesen zu haben das er das hat.
      Mal kurz nochmal gucken ...


      Er hat dazu was geschrieben, aber eben nicht DAS.

      Er sagte eher (jedenfalls wenn ich nicht irre), dass schwarze Schwäne
      1. öfter vorkommen als die Mathematik es erwarten lassen würde
      2. nicht relevant ist wie oft, sondern was im fat tail passiert
      3. sich nicht gleichmäßig verteilen, sondern im cluster auftreten können

      Er sagte aber (wenn ich nicht irre) nicht, dass sie zunehmen sollten per se. Würde mich wundern. Erklärung wäre, dass ich diese Passage dann im Halbschlaf gelesen hätte.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:11:26
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.939 von Lord_Feric am 27.11.14 11:08:58... mit geballter 'zentraler Kraft' . :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:12:47
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.954 von schabuwan am 27.11.14 11:10:12Je länger die Seitwärtsphase nun dauert, um so weiter kann es über 10000 steigen , falls der Ausbruch nach oben erfolgt. Ideal wäre 11.30 Uhr, dann bis 10020.

      Achtung: keine Prognose, sondern ein Szenario.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:13:07
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.909 von HerrKoerper am 27.11.14 11:07:06
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von indexhunter: ...

      Fütr mich sind die Saudis die Taktgeber bei der OPEC. Und die lassen ganz klar erkennen warum Sie die Förderquoten oben lassen wollen. Bspw. wurden Anfang November von den Saudis Sonderpreise für den amerikanischen Markt eingführt. Das ist eine ganz konkrete Preispolitik auf einem ganz konkreten Markt/Land.

      hier noch ein Artikel von Anfang November, der das Thema aufgreift:

      http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohst…


      Ich lese keine erklärenden Artikel zu solchen Themen.

      Die Amerikaner haben diesen Preisrutsch gewollt und er war politisch motiviert. Amerika hat am Anfaang der "Ukrainekrise" einen Teil der strategischen Ölreserven auf den Markt gebracht. Erstmals seit mehr als 20 Jahren...Zufall? Nein! Kalkül. Aber mehr sage ich zu dem Thema nicht. (Und wie die Saudis zu den Amis stehen, sollten jedem klar sein);)

      Wer meine Postings in den letzten Monaten verfolgt hat, weiß wie ich zum Ölpreis dachte...Aber ja, die meisten Menschen nehmen eben "News" auf. Und zwar andauernd, wie Frühstück fast. Dabei wird der Kopf verdreht. Der Blick auf die wirklichen Fakten geht dann verloren...


      Ok.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:13:59
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.741 von bettwanze am 27.11.14 10:58:21
      Zitat von bettwanze: short@92, SL10


      Neuer SL94.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:14:30
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.954 von schabuwan am 27.11.14 11:10:12
      Zitat von schabuwan:
      Zitat von cathunter: Die werden doch nicht die Maximumverarsche starten und kurz vor der 10k die Dillermaschinen auf sell schalten um dann bis 7500 runter zu rauschen.

      Passt von der Saisonalität so gar nicht.

      Oder will man noch mehr in Puten locken um die nächste Stufe zu zünden.

      Keine Ahnung.


      Die traurigen Blicke möchte ich gerne sehen wenns DAXerl nun gen Süden ins warme pilgert :cool:
      Nein. noch ist der DAX in seinem Aufwärtskanal und könnte nach dem Mittagessen die Wunderkerzen zünden lassen wenn er seinen jetzigen Trend so beibehält.


      Um 12.30Uhr spricht Draghi - Er will doch auch nen Stück Torte haben :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:14:33
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.978 von bettwanze am 27.11.14 11:11:07Gut, dass Du zumindest keine größeren Verluste eingefahren hast. Zeitweise warst Du kurz vor der 10.000 ohne SL drin, wenn da eine grüne Monsterkerze >50 Punkte gekommen wäre, da hätte es gescheppert, aber das weißt Du ja selbst. So wie es ausschaut wirds ein klassischer Trendtag und da sollten Shorts verboten werden...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:15:54
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.428.652 von gipsywoman am 27.11.14 10:00:39
      Zitat von gipsywoman: bevor ich gleich wieder weg muß:


      wir wissen ja nun ne menge von abendkasse!
      wie oft sie die therme aufsucht und wie reich sie ist, ja sogar den groben wohnort, der rest ist kein problem!
      ach ja, auch welches auto sie wohl fährt.

      verbrecher wissen wie man das herausfindet, man braucht sich nur postieren und beobachten,welche ältere dame wie angegeben bei den thermen erscheint, dann geht man hinterher und wartet die beste gelegenheit ab, um deise zu überfallen.



      xy ungelöst: kapitalverbrechen an rentnerin

      die täter hatten vermutlich den tagesablauf der alten dame ausgespäht, was unkompliziert war, denn sie erzählte und prahlte gerene herum.

      der wohnort war nicht schwer auszumachen, denn die alte dame erzählte was sie wann wo und wie oft macht, man brauchte sich nur postieren und dann hinterhergehen.

      überfielen die alte dame in der erwartung es sei vermögen zu holen. die alte dame hatte leider immerzu rumgeprallt wie vermögend sie sei.

      nun ist die alte dame tot und die täter flüchtig, doch leider ohne die erwartete beute!

      tatsächlich hatte die alte dame keinerlei vermögen und so war das ein sinnloser mord. die täter sind noch flüchtig und es besteht gefahr, dass nach weiteren opfern ausschau halten, denn sie ergatterten gerade mal 25 € aus dem geldbeutel ihres opfers!

      die alte dame wurde am monatsende überfallen und auch das renterkonto war leer.

      kein schmuck und kein bargeld, geschweige denn weiteres vermögen war hier zu holen.






      so, das zu blabalbla in der öffentlichkeit, kasse hat einen an der klatsche! zu allem anderen bla noch dazu! tschö dann!



      :laugh::D:laugh::cry:


      daumen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:15:57
      Beitrag Nr. 252 ()
      Ich sollte heute vermutlich mal wieder tanken gehen, die verscherbeln ja schon wieder das Öl.... Werde mir mal eine Short-Order unter 72.16 legen mit Ziel zum S3 bei 71.92. Mal schauen ob die genommen wird.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:15:58
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.954 von schabuwan am 27.11.14 11:10:12
      Zitat von schabuwan:
      Zitat von cathunter: Die werden doch nicht die Maximumverarsche starten und kurz vor der 10k die Dillermaschinen auf sell schalten um dann bis 7500 runter zu rauschen.

      Passt von der Saisonalität so gar nicht.

      Oder will man noch mehr in Puten locken um die nächste Stufe zu zünden.

      Keine Ahnung.


      Die traurigen Blicke möchte ich gerne sehen wenns DAXerl nun gen Süden ins warme pilgert :cool:
      Nein. noch ist der DAX in seinem Aufwärtskanal und könnte nach dem Mittagessen die Wunderkerzen zünden lassen wenn er seinen jetzigen Trend so beibehält.





      Man kann jetzt noch Vorsorge treffen : DE9SRT :laugh::laugh::kiss::kiss::lick::lick:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:16:33
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.780 von Topkiter am 27.11.14 11:00:29Ein Schwarzer Schwan muss ja nich immer bearisch daher kommen.

      Das is genau so !!
      Wird aber zumeist so erwartet.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:18:41
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.984 von HerrKoerper am 27.11.14 11:11:11Danke ,
      auch so hab ich das in der Erinnerung.

      Bei neuen Erkenntnissen komme ich nochmal darauf zurück. ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:19:05
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.570 von Hiobsbote am 27.11.14 10:48:56
      Zitat von Hiobsbote: Das ist derzeit mein Lieblingsvideo zum Thema Börse, EZB, Euro und wirtschaftliche Entwicklung... das Interview führt bekanntlich Ex-NTV-Moderator Michael Mross. An der Situation hat sich nämlich nichts geändert.



      Seit Jahren immer wieder das gleiche Gelaber von den Weltuntergangsfritzen... :yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:20:37
      Beitrag Nr. 257 ()
      Och nö....noch keine Torte...schwach Daxi da geht doch noch was.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:20:58
      Beitrag Nr. 258 ()
      Ich bin seit 3231.9 long im ESTX und schmeiss jetzt gleich bevor die knapp 8 Punkte wieder weg sind...ein Schneckenritt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:21:04
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.092 von Lord_Feric am 27.11.14 11:19:05
      Zitat von Lord_Feric: Seit Jahren immer wieder das gleiche Gelaber von den Weltuntergangsfritzen... :yawn:


      AM Ende kackt der schwarze Schwan! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:23:03
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.858 von cathunter am 27.11.14 11:04:572002 gings ab da nach unten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:24:16
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.975 von AndreasBernstein am 27.11.14 11:10:49
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von cathunter: Die werden doch nicht die Maximumverarsche starten und kurz vor der 10k die Dillermaschinen auf sell schalten um dann bis 7500 runter zu rauschen.

      Passt von der Saisonalität so gar nicht.

      Oder will man noch mehr in Puten locken um die nächste Stufe zu zünden.

      Keine Ahnung.


      Na klar, denke auch WENN die 10 Punkte nicht gehen dann gleich runter auf 7.500 und zwar bis Mittag :laugh: geniale Analyse ;)

      Aber im ernst: Sowas ist nicht mit Ansage zu machen und hängt oft vom Hedge der Emittenten ab. Das steht auch so in den Produktbroschüren, falls sich einer die Mühe macht und sie liest. Sinngemäß: Beim Auflösen des Hedge kann die Bewegung in Richtung des Knockouts/Basis verstärkt werden und diese unter Umständen sogar herbei führen.

      Banken sind also nicht doof und somit kurz vor einer wichtigen Marke massiv auf deren Halt zu spekulieren ist für mich gefährlicher als noch so ein Stück mitzuschwimmen...

      Gruß Bernecker1977



      Ich habe keinen Zeitraum angegeben, dass das nicht bis Mittig passiert ist klar, selbst wenn der "dritte Weltkrieg" ausbrechen sollte. Ich heisse schliesslich nicht Steve.

      Aber es könnte ähnlich ablaufen, wie bei dem Absacken auf 8350.

      Warum sie diese lächerlichen 7,5 Punkte nicht weiter hochgedillert haben ist mir unverständlich, dafür hätte die Portokasse ausgereicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:24:22
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.056 von Warren_B am 27.11.14 11:15:54Ja, und zwar nach unten!

      Sowas kann man sich doch echt sparen :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:25:04
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.858 von cathunter am 27.11.14 11:04:57Auch im Korrekturjahr 2011 gings ab da runter.
      Wenn das ein Korrekturjahr ist, und ich denken das ist es, dann kann es ab hier tatsächlich runter gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:25:15
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.023 von bettwanze am 27.11.14 11:13:59
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: short@92, SL10


      Neuer SL94.


      Erneuten Mini-Downer zum Exit bei knapp 77 genutzt. Diese Zone wird doch auffällig start verteidigt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:25:57
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.065 von Abendkasse am 27.11.14 11:15:58
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von schabuwan: ...

      Die traurigen Blicke möchte ich gerne sehen wenns DAXerl nun gen Süden ins warme pilgert :cool:
      Nein. noch ist der DAX in seinem Aufwärtskanal und könnte nach dem Mittagessen die Wunderkerzen zünden lassen wenn er seinen jetzigen Trend so beibehält.





      Man kann jetzt noch Vorsorge treffen : DE9SRT :laugh::laugh::kiss::kiss::lick::lick:



      Kein Knock out. Wo liegt das Risiko beim zertifikat?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:27:20
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.197 von carpiediem am 27.11.14 11:25:57Das Risiko liegt im Faktor 4
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:27:44
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.065 von Abendkasse am 27.11.14 11:15:58
      Zitat von Abendkasse: Man kann jetzt noch Vorsorge treffen : DE9SRT :laugh::laugh::kiss::kiss::lick::lick:

      Ak, sag mal, handelst du doch schon wieder?

      Dabei meine ich nicht dieses soeben genannte Faktorzertifikat, sondern den Schein PA0SXJ, welchen du heute morgen gepostet hast.

      Du schriebst auf JoeMos Frage, du hättest da jetzt einen SL von 0,43 gesetzt.

      Andererseits hattest du gestern gepostet, du seist nach dem gestrigen Verkauf von noch zwei etwas 'älteren' Papieren alles los.

      Interessiert mich, ob du doch wieder frisch handelst.

      Ich selbst hatte auch schon zweimal vergeblich versucht, von Zockerpaieren Abstand zu nehmen und hatte es nämlich erst im dritten Anlauf geschafft ;).

      Und sag nicht, der PA0SXJ wäre kein Zockerpapier mit seinen 0,xx €, auch wenn er noch bis Juni läuft... :rolleyes: .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:28:01
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.182 von bettwanze am 27.11.14 11:25:15
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Neuer SL94.


      Erneuten Mini-Downer zum Exit bei knapp 77 genutzt. Diese Zone wird doch auffällig start verteidigt...




      Beim einem Bruch könnte es interessant werden, aber Links-Blinken-Rechts-Abbiegen im Hinterkopf haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:28:15
      Beitrag Nr. 269 ()
      Korrektur ohne Torte???

      Das wär was
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:29:11
      Beitrag Nr. 270 ()
      Mehr noch in der Pfadabhängigkeit
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:29:57
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.206 von JoeMo am 27.11.14 11:27:20
      Zitat von JoeMo: Das Risiko liegt im Faktor 4


      Wieder ein Mitdenker!:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:30:25
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.230 von NakedOption am 27.11.14 11:29:11
      Zitat von NakedOption: Mehr noch in der Pfadabhängigkeit

      Mein Beitrag bezieht sich auf das Faktor-Zertifikat oder auch Short-ETFs.

      Bin wohl unfähig, in diesem Board richtig zu quoten - sorry;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:31:48
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.164 von cathunter am 27.11.14 11:24:16
      Zitat von cathunter:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Na klar, denke auch WENN die 10 Punkte nicht gehen dann gleich runter auf 7.500 und zwar bis Mittag :laugh: geniale Analyse ;)

      Aber im ernst: Sowas ist nicht mit Ansage zu machen und hängt oft vom Hedge der Emittenten ab. Das steht auch so in den Produktbroschüren, falls sich einer die Mühe macht und sie liest. Sinngemäß: Beim Auflösen des Hedge kann die Bewegung in Richtung des Knockouts/Basis verstärkt werden und diese unter Umständen sogar herbei führen.

      Banken sind also nicht doof und somit kurz vor einer wichtigen Marke massiv auf deren Halt zu spekulieren ist für mich gefährlicher als noch so ein Stück mitzuschwimmen...

      Gruß Bernecker1977



      Ich habe keinen Zeitraum angegeben, dass das nicht bis Mittig passiert ist klar, selbst wenn der "dritte Weltkrieg" ausbrechen sollte. Ich heisse schliesslich nicht Steve.

      Aber es könnte ähnlich ablaufen, wie bei dem Absacken auf 8350.

      Warum sie diese lächerlichen 7,5 Punkte nicht weiter hochgedillert haben ist mir unverständlich, dafür hätte die Portokasse ausgereicht.


      Na gut. Aber wo wäre die Spannung, wenn es gleich im ersten Anlauf passiert? Siehe bettwanze - es spekulieren einige auf ein HALTEN der Marke. Und wenn die sich dann sicher fühlen und Stopps nahe an der Marke haben, wird es auch spannender und macht BUM und durch ist es. 12.35 Uhr oder so klingt immer gut für Überraschungsmomente. Schau einmal wie es beim erstmaligen Anlaufen an die 10.000 war, Du hast ja historische Charts ;)

      Gruß Bernecker9177
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:33:06
      Beitrag Nr. 274 ()
      short@75, SL85 (langsamer Bruch der Linie, kann aber auch ein fake sein).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:33:58
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.239 von HerrKoerper am 27.11.14 11:29:57
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von JoeMo: Das Risiko liegt im Faktor 4


      Wieder ein Mitdenker!:D


      Ganz schön sarkastisch...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:34:26
      Beitrag Nr. 276 ()
      Anschnallen nächste Fahrt geht rückwärts
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:37:09
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.284 von AllezBaisse am 27.11.14 11:33:58
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Wieder ein Mitdenker!:D


      Ganz schön sarkastisch...


      Da kann ich kein Sarkasmus entdecken. Joe hat es doch auf den Punkt gebracht und ich habe ihn gelobt. So what?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:38:39
      Beitrag Nr. 278 ()
      So - noch einmal die Chance für alle Longies zu verbilligen.

      Die Steinschleuder wird noch einmal aufgezogen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:39:26
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.335 von HerrKoerper am 27.11.14 11:37:09Ich bezog Deinen Sarkasmus auf den ursprünglichen Fragesteller... Joe ist ok.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:40:20
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.278 von bettwanze am 27.11.14 11:33:06
      Zitat von bettwanze: short@75, SL85 (langsamer Bruch der Linie, kann aber auch ein fake sein).


      Neuer SL68
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:40:21
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.344 von lisa46 am 27.11.14 11:38:39
      Zitat von lisa46: So - noch einmal die Chance für alle Longies zu verbilligen.

      Die Steinschleuder wird noch einmal aufgezogen!


      Kaufst du mitten in ner Bewegung?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:40:29
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.002 von JoeMo am 27.11.14 11:12:47
      Zitat von JoeMo: Je länger die Seitwärtsphase nun dauert, um so weiter kann es über 10000 steigen , falls der Ausbruch nach oben erfolgt. Ideal wäre 11.30 Uhr, dann bis 10020.

      Achtung: keine Prognose, sondern ein Szenario.



      Ausbruch aus der Box war wie erwartet um 11:30 , aber nach unten

      Unterstützung nun bei 9945
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:40:56
      Beitrag Nr. 283 ()
      Das war es dann wohl mit den 10k, nun wurden einschliesslich mir genügend Markteilnehmer in Call gelockt, jetzt kann man die Dillermaschinen wieder auf sell schalten.

      @Berni

      Was soll daran spannend sein ? In den letzten Tagen wurde jede 100er Marke überannt und nicht wieder her gegeben und nun, wo auch die letzten auf den den Zug zur 10k aufgesprungen sind wird diese eben gerade nicht kommen.

      Computergesteuerter Dreck, das hat wenig bis gar nichts mehr mit Börsenhandel zu tun.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:41:29
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.374 von Pahehu am 27.11.14 11:40:21manchmal



      Zitat von Pahehu:
      Zitat von lisa46: So - noch einmal die Chance für alle Longies zu verbilligen.

      Die Steinschleuder wird noch einmal aufgezogen!


      Kaufst du mitten in ner Bewegung?:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:42:03
      Beitrag Nr. 285 ()
      So ladies, wenn wir gleich unter 9890 abtauchen, komme ich ins Geld.

      Und das nicht wenig.
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:43:51
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.335 von HerrKoerper am 27.11.14 11:37:09
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Ganz schön sarkastisch...


      Da kann ich kein Sarkasmus entdecken. Joe hat es doch auf den Punkt gebracht und ich habe ihn gelobt. So what?


      Genau, ich hätte auch auf die Unterschiede zwischen Faktor-Zertifikaten und normalen KO-Zertifikaten eingehen können ,vor allem was Short betrifft. Dazu hatte ich aber keine Lust, weil man das googlen kann.

      Aber wenn jemand fragt, wo das Risiko liegt, da ja keine KO-Schwelle exisitiert, muss man erst mal so antworten.

      Im Übrigen, Body und ich verstehen uns schon. Keine Sorge..
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:45:58
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.410 von bigheidi am 27.11.14 11:42:03dir ist schon klar dass dich Draghiiiii gleich K.O schlägt ??
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:46:03
      Beitrag Nr. 288 ()
      übrigens nochmal zum Black Swan und den fat tails hier nochmal im Detail was damals mit dem LTCM passierte.
      http://www.landecon.cam.ac.uk/research/real-estate-and-urban…
      Die Nobelpreisträger schüttelten ja nach dem Niedergang verwundert die Köpfe und meinten, daß man nichts dafür kann wenn einem dann doch ein 6 Sigma Event erwischt.
      Die naheliegende Frage, ob nicht vielleicht die Berechnung der Unwahrscheinlichkeit bei den ganzen Korrelationen in den Märkten nicht möglicherweise einfach falsch war, haben sie sich offenbar nicht gestellt.
      Genau hier liegt ja das Problem. Es ist ja nicht so, daß aufeinmal faktisch sehr unwahrscheinliche Sachen so gehäuft auftreten, es ist vielmehr so, daß wir die Eintrittswahrscheinlichkeiten dafür nicht oder falsch berechnen.

      Es wäre man interessant sich Gedanken über die nächsten Black Swans zu machen und vor allem, wie man damit konkret Geld verdienen kann.
      Körper hat ja da schon ein paar interessante Theorien geäussert (Japan).

      Spekulation gegen Anleihen halte ich da für relativ sinnlos, zur Not kaufen die einfach alles selber auf (machen Sie ja eh schon, siehe die letzten Auktionen im Euroraum). GBL aktuell bei fast 153. Ich würde mal behaupten, vor 10 Jahren hätte man das nicht für möglich gehalten, ist das ein Black Swan ?
      Spekulationen gegen Währungen sind da vielleicht besser. Aber die Probleme sind ja fast gleichmässig verteilt.

      Na ja, jedenfalls wirds die nächsten JAhre nicht langweilig und auch wenn ich nicht weiss WO sie genau kommen aber wir werden sicher einige extreme Bewegungen sehen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:46:05
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.386 von cathunter am 27.11.14 11:40:56
      Zitat von cathunter: Das war es dann wohl mit den 10k, nun wurden einschliesslich mir genügend Markteilnehmer in Call gelockt, jetzt kann man die Dillermaschinen wieder auf sell schalten.

      @Berni

      Was soll daran spannend sein ? In den letzten Tagen wurde jede 100er Marke überannt und nicht wieder her gegeben und nun, wo auch die letzten auf den den Zug zur 10k aufgesprungen sind wird diese eben gerade nicht kommen.

      Computergesteuerter Dreck, das hat wenig bis gar nichts mehr mit Börsenhandel zu tun.


      Würdest Du Dir hier Gedanken mit uns zusammen machen, wenn es unspannend wäre? Dann hättest Du doch schon bei 9.300 oder 9.500 Deine Long-Positionen im Rennen und würdest nur Abends hier reinsehen, die 100er-Marke abharken und fertig. Dem ist aber nicht so :p

      Und von daher ist es immer wieder spannend was passiert und WANN es passiert. Ein Durchmarsch heute aus dem "Stand" ohne USA und so ist einfach unspannend, daher gibts Korrektur und Bewegung und jetzt sind wir in der Korrektur. Noch nicht in einer Umkehr des Tagestrends. Dies wäre dann auch wieder spannend, klaro, aber warten wir es einfach ab...

      Den letzten Satz

      Computergesteuerter Dreck, das hat wenig bis gar nichts mehr mit Börsenhandel zu tun


      kommentiere ich lieber nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:46:28
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.386 von cathunter am 27.11.14 11:40:56Man kann nur tippen was sie eventuell machen könnten!

      Mich kotzt dieser Handel seit Monaten auch gewaltig an!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:46:38
      Beitrag Nr. 291 ()
      Es schein alles bereitet für das 12 Uhr Mittagsmenu...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:47:05
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.371 von bettwanze am 27.11.14 11:40:20
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: short@75, SL85 (langsamer Bruch der Linie, kann aber auch ein fake sein).


      Neuer SL68


      Und raus damit zu noch 60 (zuviele 1er Kerze auf selben Niveau, Haare unten und außerdem war die 60 vorhin beim Ausbruch nach oben schon mal kurzer Zwischenstopp).

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:47:40
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.362 von AllezBaisse am 27.11.14 11:39:26
      Zitat von AllezBaisse: Ich bezog Deinen Sarkasmus auf den ursprünglichen Fragesteller... Joe ist ok.


      Also hast DU etwas rausgelesen (weil meine Person es geschrieben hat), was ich nicht gesagt habe. Nun bleibt also die Frage, wer hier frech ist.:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:48:14
      Beitrag Nr. 294 ()
      Schönes Absprungbrett oder Rohrkrepierer?

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:48:49
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.386 von cathunter am 27.11.14 11:40:56
      Zitat von cathunter: Computergesteuerter Dreck, das hat wenig bis gar nichts mehr mit Börsenhandel zu tun.



      Informier Dich einfach mal, was bei dem, was Du möglicherweise meinst eigentlich passiert, wer das macht und warum.

      Und wie Börsenkurse grundsätzlich zustande kommen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:49:43
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.509 von JoeMo am 27.11.14 11:48:49genau - die Börsenkurse im Dax kommen nämlich einfach nur durch die Kurse der einzelnen Aktien, die im Dax gelistet sind zustande!!!


      Zitat von JoeMo:
      Zitat von cathunter: Computergesteuerter Dreck, das hat wenig bis gar nichts mehr mit Börsenhandel zu tun.



      Informier Dich einfach mal, was bei dem, was Du möglicherweise meinst eigentlich passiert, wer das macht und warum.

      Und wie Börsenkurse grundsätzlich zustande kommen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:50:10
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.410 von bigheidi am 27.11.14 11:42:03
      Zitat von bigheidi: So ladies, wenn wir gleich unter 9890 abtauchen, komme ich ins Geld.

      Und das nicht wenig.


      Ja Du bist noch dicke in den Miesen.... Zitat OK, es ist wieder soweit. Mit den 10T€ plus von gestern nun mit 110T€ Put auf Dax bei 9908 ..Hebel 30 .. mal ganz schüchtern. Wir sprechen uns um 15 Uhr wieder.


      Wird schon irgendwann mit dem Gewinn und dann kannst DU Dich feiern hier. Ob davor 90 oder mehr Punkte Minus auf der Uhr standen, mit Hebel 30 oder 50 - ich rechne es Dir lieber nicht vor da ich nicht glaube dass Dein Auftritt echt ist. Hauptsache es unterhält DICH :D

      Also weitermachen und viel Spass beim Schreiben,
      Gruß Bernecker1977
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:50:47
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.509 von JoeMo am 27.11.14 11:48:49
      Zitat von JoeMo:
      Zitat von cathunter: Computergesteuerter Dreck, das hat wenig bis gar nichts mehr mit Börsenhandel zu tun.



      Informier Dich einfach mal, was bei dem, was Du möglicherweise meinst eigentlich passiert, wer das macht und warum.

      Und wie Börsenkurse grundsätzlich zustande kommen.


      Vielleicht möchte ja cathunter zum Telefonhandel zurück, die Kursbildung erfolgt einmal am Tag und den aktuellsten Kurs erfährt man am anderen Tag in der Tageszeitung...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:50:50
      Beitrag Nr. 299 ()
      Verstehe die Aufregung nicht, wir befinden uns lediglich in der Korrektur des heutigen Anstiegs. Gerade mal das 50er Ret erreicht.

      Über einen möglichen Trendwechsel könnte man sich frühestens bei Unterschreiten der 9865 machen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:51:18
      Beitrag Nr. 300 ()
      Ich selbst handele übrigens nur noch Faktorzertifikate (Hebel 4), nachdem ich es - wie eben erwähnt - im dritten Anlauf geschafft hatte, von KOs wegzukommen.
      (CFDs kamen für mich nicht als Alternative in Frage.)

      Die Faktors laufen ewig ohne KO, aber ich gebe umunwunden zu, dass das eine recht trügerische Sicherheit ist.

      Aufgrund der täglichen Neuberechnung des Hebels, der - anders als bei den KOs - stets gleich hoch bleibt, kommt es besonders in volatilen Märkten in relativ kurzer Zeit zu nennenswerten Verlusten (ähnlich Zeitwertverlusten).

      Nur als ganz grobes ungefähres Beispiel:
      Wenn ich z.B. bei Dax 9900 einen Long gekauft habe und es fällt zunächst einige Wochen lang, dann brauche ich einen Dax von ungefähr 10.000, um überhaupt wieder auf Break-even zu sein.

      Meine Erfahrungen sind also nicht berauschend, dennoch bleibe ich dabei, weil ich einfach nicht komplett vom Hebeltrading weg wollte :O.

      Nötig wäre es demzufolge auch hier, konsequent mit SL zu handeln.
      Aber genau das fiel/fällt mir eben (immer noch) sehr schwer. Nochmals *schäm*... .
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:53:24
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.530 von AllezBaisse am 27.11.14 11:50:47
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von JoeMo: ...


      Informier Dich einfach mal, was bei dem, was Du möglicherweise meinst eigentlich passiert, wer das macht und warum.

      Und wie Börsenkurse grundsätzlich zustande kommen.


      Vielleicht möchte ja cathunter zum Telefonhandel zurück, die Kursbildung erfolgt einmal am Tag und den aktuellsten Kurs erfährt man am anderen Tag in der Tageszeitung...


      So hart wollte ich es nicht schreiben, aber es trifft den Kern



      und ich habs nicht gesagt :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:57:01
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.539 von Daimlia am 27.11.14 11:51:18Unterm Strich bringt das alles keinen Vorteil - Entweder man ist zum traden geboren oder man "muß" es bleiben lassen, die Börse gibt darauf Antwort, zu sehen im Depot ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:57:12
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.524 von AndreasBernstein am 27.11.14 11:50:10
      Böser Berni
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von bigheidi: So ladies, wenn wir gleich unter 9890 abtauchen, komme ich ins Geld.

      Und das nicht wenig.


      Ja Du bist noch dicke in den Miesen.... Zitat OK, es ist wieder soweit. Mit den 10T€ plus von gestern nun mit 110T€ Put auf Dax bei 9908 ..Hebel 30 .. mal ganz schüchtern. Wir sprechen uns um 15 Uhr wieder.


      Wird schon irgendwann mit dem Gewinn und dann kannst DU Dich feiern hier. Ob davor 90 oder mehr Punkte Minus auf der Uhr standen, mit Hebel 30 oder 50 - ich rechne es Dir lieber nicht vor da ich nicht glaube dass Dein Auftritt echt ist. Hauptsache es unterhält DICH :D

      Also weitermachen und viel Spass beim Schreiben,
      Gruß Bernecker1977



      Dir ist schon klar, wenn wir die 9890 unterschreiten, habe ich in einer Woche die Kohle gemacht, die du hier im ganzen Jahr erarbeitest mit deinen Ratschlägen und daily - trade - super - dupi - tips.

      hatte doch gesagt .. nehmt mich ernst.

      Bis später ....

      Möchte ja nicht meine 10 daily Beiträge hier verplämpern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:57:52
      Beitrag Nr. 304 ()
      Na Gut dann wechselt man wieder in das Lager der Bullen.

      Ich habe ja nicht ohne Grunde die letzten größeren Widerstände der derzeit laufenden Bewegung geshortet.

      Für mich war mittelfristig (als hauptsächlich Positionstrader) eine klare Abwärtstendenz.
      Dies Ergibt sich nicht durch Trendlinien oder Indikatoren, sondern lediglich aus den einzelen Perioden (higher high/Low - lower high/Low) in diesem Fall entwickelte sich mittelfrist das zweite)

      Jedoch wurde durch das Überschreiten, des letzten Periodenhochs von etwa 9.900 auf Tagesschlusskurs, die Sache neutralisiert.

      Also All-In Long, der DAX lief 13Monate Seitwärts daher viel Potential nach oben :D

      Nein Scherz.


      Für meine Strategie heißt das jetzt nicht, dass keine Shorts mehr gekauft werden.
      Es werden jetzt nur keine shorts gekauft wenn er von unten an einen Widerstand kommt, sonder nur mehr Zyklisch in eine Abwärtsbewegung hinein, wenn die dementsprechenden Signale generiert werden.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:58:23
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.470 von Topkiter am 27.11.14 11:46:03GBL aktuell bei fast 153. Ich würde mal behaupten, vor 10 Jahren hätte man das nicht für möglich gehalten, ist das ein Black Swan ?

      Hier bei W : O gab es ein paar, die es tatsächlich so erwartet haben. Ob es nun 10 Jahre her ist weiß ich nicht, aber es war zu einer Zeit, wo die Volkwirte mit den Köppen geschüttelt haben...:D

      W : O ist eben eine Fundgrube...:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:58:52
      Beitrag Nr. 306 ()


      short@67, SL81.

      Für mich ist das ein Kuss des Abwärtstrends; problematisch ist allerdings, dass 12 Uhr kurz vor der Tür steht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 11:59:57
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.539 von Daimlia am 27.11.14 11:51:18Es gibt wohl ein etwas besseres Gefühl mit Faktor-Zertifikaten, vor allem für Leute , die sich beim normalen KO auch schon mal gegen die Wand fahren lassen. Aber das nützt alles nichts ohne RM und MM und ein Setup und das Wissen, was denn nun bei dem Zertifikat genau passiert , das man sich da angelacht hat. Letzter Punkt ist bei OS noch wichtiger, den der muss exakt dazu passen, was man vorhat, sonst erlebt man evtl. eine blöde Überraschung ("Emi lässt die Luft raus" Bäh! Böser Emi!"

      Aber das kommt letztendlich alles auf die persönliche Comfort Zone an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:00:25
      Beitrag Nr. 308 ()
      wann schwätzt der Draghi?
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:00:53
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.539 von Daimlia am 27.11.14 11:51:18Dann würde ich lieber mittellang laufende deep in the money-Optionen wählen, mit Basispreis 25% über bzw. unter dem jeweiligen Basiswert (entspräche Faktor 4). Diese haben den Vorteil dass der Zeitwert nahezu dem inneren Wert entspricht, so dass eine Rückkehr zum Ausgangskurs des Basiswertes auch einer Rückkehr zum Ausgangskurs der Option entspricht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:01:11
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.623 von bigheidi am 27.11.14 11:57:12Schon verrückt, dass es immer wieder solche User gibt ;)

      Das hat ja schon beinahe Sharesman Niveau :) :)

      Naja, wenigstens werde ich hier gut unterhalten ;)

      -> Weitermachen ;)


      Zitat von bigheidi:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Ja Du bist noch dicke in den Miesen.... Zitat OK, es ist wieder soweit. Mit den 10T€ plus von gestern nun mit 110T€ Put auf Dax bei 9908 ..Hebel 30 .. mal ganz schüchtern. Wir sprechen uns um 15 Uhr wieder.


      Wird schon irgendwann mit dem Gewinn und dann kannst DU Dich feiern hier. Ob davor 90 oder mehr Punkte Minus auf der Uhr standen, mit Hebel 30 oder 50 - ich rechne es Dir lieber nicht vor da ich nicht glaube dass Dein Auftritt echt ist. Hauptsache es unterhält DICH :D

      Also weitermachen und viel Spass beim Schreiben,
      Gruß Bernecker1977



      Dir ist schon klar, wenn wir die 9890 unterschreiten, habe ich in einer Woche die Kohle gemacht, die du hier im ganzen Jahr erarbeitest mit deinen Ratschlägen und daily - trade - super - dupi - tips.

      hatte doch gesagt .. nehmt mich ernst.

      Bis später ....

      Möchte ja nicht meine 10 daily Beiträge hier verplämpern.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:02:28
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.539 von Daimlia am 27.11.14 11:51:18Ehrlich bist Du ja ! :cool:
      Nur die Harten kommen in den Garten !
      Is zwar klischehaft aber steckt viel Wahrheit drinne.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:03:15
      Beitrag Nr. 312 ()
      haymann der achte
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:03:57
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.665 von bettwanze am 27.11.14 11:58:52
      Zitat von bettwanze: short@67, SL81.

      Für mich ist das ein Kuss des Abwärtstrends; problematisch ist allerdings, dass 12 Uhr kurz vor der Tür steht.
      [/uimg]

      Neuer SL74.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:05:00
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.429.255 von Ville7 am 27.11.14 10:30:50
      Zitat von Ville7: Zwar nicht genau die Torte getroffen, aber ausgeführter Exit per Limit um 9987:

      VZ8L10
      EK: 5,74
      VK: 9,90

      Danke, Bullen-Markt!


      Rückkauf zu 9,68. Ziel: Torte zu 9,95.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:05:32
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.617 von R32 am 27.11.14 11:57:01
      Zitat von R32: Unterm Strich bringt das alles keinen Vorteil - Entweder man ist zum traden geboren oder man "muß" es bleiben lassen, die Börse gibt darauf Antwort, zu sehen im Depot ;)


      oder - Alternative zu a oder b - man ERLERNT es wie man auch Geige spielen lernen kann. Oder wird ein Geiger geboren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:06:00
      Beitrag Nr. 316 ()
      wenn man so nen unfug liest, au mann, da lerne ich ja direkt "unsern" steve schätzen.



      steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeve, wo bist du?



      lirius
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:06:17
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.410 von bigheidi am 27.11.14 11:42:03Mach mal n Screen, sonst n ur Blabla -esülze !
      Im Ürigen, allgemein hier eh sehr wenig Screens von echten Trades !!! :rolleyes:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:06:29
      Beitrag Nr. 318 ()
      wann schwätzt Draghi heute? :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:08:01
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.782 von lisa46 am 27.11.14 12:06:29
      Zitat von lisa46: wann schwätzt Draghi heute? :confused:


      Meine Fresse, man hat es auch beim ersten Mal gelesen...So penetrant...:cry::cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:08:55
      Beitrag Nr. 320 ()
      Labern doch gerade ..

      Also rein in die Shorts ,aber richtig mit hebel 50

      Die EZB warnt in ihrem Finanzstabilitätsbericht vor einer konjunkturbedingt schwachen Ertragslage der Geldhäuser. Dies könnte die Fähigkeit der Banken beeinträchtigen, sich gegen künftige Krisen zu wappnen.
      vor < 1 Min (12:07) - Echtzeitnachricht
      Die schwache Konjunktur im Euroraum stellt aus Sicht der EZB ein erhebliches Risiko für das Finanzsystem dar.
      vor < 1 Min (12:07) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:09:53
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.773 von massoud am 27.11.14 12:06:17
      Zitat von massoud: Mach mal n Screen, sonst n ur Blabla -esülze !
      Im Ürigen, allgemein hier eh sehr wenig Screens von echten Trades !!! :rolleyes:



      Ehrlich gesagt, was mich persönlich am wenigsten interessiert , sind "echte Screens". Das ist mir sowas von schnuppe. Es geht doch hier nur um mögliche Ideen, bestenfalls Ergänzung zu den eigenen Vorstellungen. Ob jemand sinnvoll postet oder nicht, sieht man doch auch so. Trading ist kein Wettbewerb mit anderen, sondern nur mit sich selbst.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:10:49
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.470 von Topkiter am 27.11.14 11:46:03Es wäre man interessant sich Gedanken über die nächsten Black Swans zu machen ...

      China
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:11:37
      Beitrag Nr. 323 ()
      Das ist eben wie heut morgen.

      Da geht es ne Stunde und mehr seitwärts und sogar etwas abwärts und wenn man investiert ist geht es auf den -sack und dann kriechen sie zu einem Punkt mit Gewinn und man packt das vermeintliche Glück beim Schopfe und dann seitwärts ... und dann

      der große Knall ! 50 Punkte rauf.

      Könnte ja auch anders sein. Ich muß hier einigen beipflichen!

      Börse ging früher anders!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:12:13
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.761 von AndreasBernstein am 27.11.14 12:05:32
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von R32: Unterm Strich bringt das alles keinen Vorteil - Entweder man ist zum traden geboren oder man "muß" es bleiben lassen, die Börse gibt darauf Antwort, zu sehen im Depot ;)


      oder - Alternative zu a oder b - man ERLERNT es wie man auch Geige spielen lernen kann. Oder wird ein Geiger geboren?


      Ja das gibts! :)

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:12:53
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.815 von JoeMo am 27.11.14 12:09:53Sry, bin ich anderer Meinung.
      Transperenz ist das Salz des Vertrauens.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:13:12
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.680 von JoeMo am 27.11.14 11:59:57
      Zitat von JoeMo: Es gibt wohl ein etwas besseres Gefühl mit Faktor-Zertifikaten, vor allem für Leute , die sich beim normalen KO auch schon mal gegen die Wand fahren lassen. Aber das nützt alles nichts ohne RM und MM und ein Setup und das Wissen, was denn nun bei dem Zertifikat genau passiert , das man sich da angelacht hat. (.........)

      Ja, sagte ich ja schon ähnlich.
      RM/MM und dementsprechend auch ein passender SL wären auch bei den Faktors dringend nötig.

      Übrigens JoeMo, du weißt sicher, dass ich mich freue, dass du "wieder hier" bist ;):kiss:?

      Der TTT ist - bis auf Ausnahmen, die gerade aktuell auch wieder 'auf dem Tisch' liegen - richtig gut derzeit.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:13:25
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.836 von Standuhr am 27.11.14 12:11:37Das ist ein Aufwärtscrash.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:14:15
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.122 von AllezBaisse am 27.11.14 11:21:04
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Lord_Feric: Seit Jahren immer wieder das gleiche Gelaber von den Weltuntergangsfritzen... :yawn:


      AM Ende kackt der schwarze Schwan! ;)


      Mir geht halt immer dieser Blödsinn mit "Euro größter Fehler seit 2. Weltkrieg" usw. auf den Zeiger... sicher wurden handwerkliche Fehler gemacht, aber das Projekt an sich ist "alternativlos", wie es so schön heißt...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:14:46
      Beitrag Nr. 329 ()
      DAX seit 11 Uhr und Top 9.992,67 in leichtem Abwärtstrend. Ziel 9.952. Die Anziehungskraft der 10.000 kann aber jederzeit wieder aufleben. Wegen lächerlicher fehlender 7,33 Punkten zur Fünfstelligkeit sollte man sich nicht zu früh freuen. Ich bleibe dabei, diese Woche kommen die 10.000, und dann warten wir mal einfach in Ruhe ab, wann es so weit ist:look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:16:47
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.860 von massoud am 27.11.14 12:12:53ups, Transparenz ' türlich .
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:16:58
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.197 von carpiediem am 27.11.14 11:25:57
      Zitat von carpiediem:
      Zitat von Abendkasse: ...




      Man kann jetzt noch Vorsorge treffen : DE9SRT :laugh::laugh::kiss::kiss::lick::lick:



      Kein Knock out. Wo liegt das Risiko beim zertifikat?


      Abstand zum Emissionspreis:
      Absolut: -27,955
      in %: -93,18%
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:17:39
      Beitrag Nr. 332 ()
      die Bullen hören erst auf wenn auch hier die Bären ausgestorben sind :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:17:41
      Beitrag Nr. 333 ()
      also - jetzt wird gerade kraft getankt beim mittagessen.

      die Mitarbeiter der Deutschen Börse AG in Frankfurt wollen doch noch ihr Werbegeschenk heute bekommen. Das wird bald für sie bereitgestellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:18:05
      Beitrag Nr. 334 ()
      Ein Sprung an die 10000 würde mich nicht wundern in der nächsten halben Stunde aber

      woher soll ich´s wissen?

      Kann ebenso gut ne Stunde und länger um die 9960 pendeln.

      ..und als Würze mal runder unter 9950
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:20:14
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.938 von lisa46 am 27.11.14 12:17:41und zwar muss die torte erst noch abkühlen bevor sie in das parkett gefahren wird. sonst kann es einem übel werden!


      Zitat von lisa46: also - jetzt wird gerade kraft getankt beim mittagessen.

      die Mitarbeiter der Deutschen Börse AG in Frankfurt wollen doch noch ihr Werbegeschenk heute bekommen. Das wird bald für sie bereitgestellt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:21:36
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.860 von massoud am 27.11.14 12:12:53
      Zitat von massoud: Sry, bin ich anderer Meinung.
      Transperenz ist das Salz des Vertrauens.


      Aber warum sollte in einem offenen, kostenlosen Forum irgendwer Rechenschaft ablegen müssen über das was er tut oder nicht tut. Ich bewerte die Beiträge, ob sie für mich persönlich brauchbar sind oder nicht, thats it.

      Aber ich kann das schon nachvollziehen, du willst einfach Schwätzer auf den Zahn fühlen. Vor allem die , die mit Fantasiesummen um sich werfen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:24:57
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.701 von HelicopterBen am 27.11.14 12:00:53
      Zitat von HelicopterBen: Dann würde ich lieber mittellang laufende deep in the money-Optionen wählen, mit Basispreis 25% über bzw. unter dem jeweiligen Basiswert (entspräche Faktor 4). Diese haben den Vorteil dass der Zeitwert nahezu dem inneren Wert entspricht, so dass eine Rückkehr zum Ausgangskurs des Basiswertes auch einer Rückkehr zum Ausgangskurs der Option entspricht.

      Danke für deinen Tipp, Heli.

      Auch wenn man nie nie sagen sollte - an OS habe ich mich noch nicht rangetraut und will es auch nicht.

      Du hast selbstverständlich recht, dass in deinem Beispiel "eine Rückkehr zum Ausgangskurs des Basiswertes auch einer Rückkehr zum Ausgangskurs der Option entspricht".

      Dadurch würde ich den von mir geschilderten zeitlichen Verlust bei den Faktorzertis ggf. sogar umgehen können.

      Aber wenn es keine solche "Rückkehr" gibt, kann ich in "mittellanger Zeit" auch wieder alles verlieren (jedenfalls ohne SL).

      Das ist bei den Faktors rein theoretisch auch möglich, aber in der Regel haben sie auch nach Jahren noch einen gewissen Wert.

      Ich oute mich mal, dass ich schon seit Dax 7000 ein kleines Short-Faktorzerti habe und da ist nach 2 1/4 Jahren immer noch Geld drin.

      (Haha, vor 5 Wochen dachte ich, es könnte eventuell irgendwann annähernd wieder zum Break-even laufen :rolleyes: :keks: ).

      Dafür hab ich dieser Tage mit Juli bis Oktober gekauften Faktorzertis etwas Gewinn machen können :-).
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:25:48
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.941 von Standuhr am 27.11.14 12:18:05
      Zitat von Standuhr: Ein Sprung an die 10000 würde mich nicht wundern in der nächsten halben Stunde aber

      woher soll ich´s wissen?

      Kann ebenso gut ne Stunde und länger um die 9960 pendeln.

      ..und als Würze mal runder unter 9950


      So schnell geht das nicht an die 10000. Da werden vorher noch viele Nerven strapaziert.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:25:51
      Beitrag Nr. 339 ()
      4 Stunden Sicht wären die 10.000 aus psychologische Sicht nicht greifbar, aber ein Versuch ist es wert

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:26:03
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.890 von HelicopterBen am 27.11.14 12:14:46gleich ist die 9.950 im Kasten. Danach sollte es wieder hochdrehen, der downtrend seit 11 wird seine Erledigung finden. Shorties also bitte JETZT glattstellen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:26:20
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.212 von Daimlia am 27.11.14 11:27:44
      Zitat von Daimlia:
      Zitat von Abendkasse: Man kann jetzt noch Vorsorge treffen : DE9SRT :laugh::laugh::kiss::kiss::lick::lick:

      Ak, sag mal, handelst du doch schon wieder?

      Dabei meine ich nicht dieses soeben genannte Faktorzertifikat, sondern den Schein PA0SXJ, welchen du heute morgen gepostet hast.

      Du schriebst auf JoeMos Frage, du hättest da jetzt einen SL von 0,43 gesetzt.

      Andererseits hattest du gestern gepostet, du seist nach dem gestrigen Verkauf von noch zwei etwas 'älteren' Papieren alles los.

      Interessiert mich, ob du doch wieder frisch handelst.

      Ich selbst hatte auch schon zweimal vergeblich versucht, von Zockerpaieren Abstand zu nehmen und hatte es nämlich erst im dritten Anlauf geschafft ;).

      Und sag nicht, der PA0SXJ wäre kein Zockerpapier mit seinen 0,xx €, auch wenn er noch bis Juni läuft... :rolleyes: .




      Da habe ich mich heute zu 0,46 € von getrennt (PAOSXJ) , er stand auch im Effecten-Spiegel . Aber es ist ja egal was ich poste , es ist immer verkehrt . Mal weil ich kein SL setze , dann weil ich ein SL setze , man will einfach immer was finden .
      Ich kann und will doch nicht ständig hier Wasserstandmeldungen abgeben , mir fehlt nur , das ich mal was reinsetzten könnte von meinen Käufen und Verkäufen . Damit ich mal den einen oder anderen Ungläubigen das Maul stopfen könnte .Hier postet selten jemand seine Ein + Ausstiege zeitnah , aber ist eh alles verkehrt .
      Aber zu Deiner Frage . Ich handel im Moment keine KO-Scheine mehr und habe es auch nicht mehr vor . Der Allianz OS ist vom 02.10.2014 KK = 0,20 € und stand am 01.10. im ES und war zwischenzeitlich auch schon mal bei 0,09 € aber bei 5 T spielte das keine große Rolle weil ich bis Ende des Jahres auch an die 10.000 glaube .
      Aber warum sollte ich immer alles posten ? Tun andere doch auch nicht , ein wenig handeln tue ich fast täglich , aber keine Klamotten mehr .:laugh:
      Interessiert doch eh niemanden und geht auch auch niemanden etwas an das ich heute für 17.938,80 € Deutsche Telekom verkauft habe . Aber ist ja normalerweise auch kein Geheimnis die Stückzahl kann sich doch jeder selber ausrechnen .
      Das Faktor - Zertifikat hatte ich mal ins Auge gefasst , falls es mal abwärts gehen sollte , aber das wird wohl vorläufig ein Wunsch bleiben .
      Ich habe ja auch nichts mehr von solchen Scheinen , habe zwar noch einige auf der Warteliste (DT1BQ2) (PA2Z1J)oder der DT3SW99 könnte sich vielleicht am Montag gelohnt haben , falls man ihn heute oder morgen kaufen würde .Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden , posten tue ich es nicht mehr .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:26:22
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.815 von JoeMo am 27.11.14 12:09:53Es geht doch hier nur um mögliche Ideen, bestenfalls Ergänzung zu den eigenen Vorstellungen.

      Auch das sehe ich anders.
      Hier geht es ums Trading , echte Geschäfte !
      Kaufen, Verkaufen, Gewinn oder Verlust. Daytrading in seiner reinsten Kultur.
      Zumindest war das in den Anfangsjahren des Threads so !
      Was auch den ein oder anderen emotionalen Ausbruch erklärt, sind ja nicht alle
      Vollprofis und emotionslose Maschinen. Was man zugestehen sollte.

      Usw.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:27:44
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.007 von PARAMEDIC_USA am 27.11.14 12:25:51Bitte das "nicht" streichen
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:28:34
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.890 von HelicopterBen am 27.11.14 12:14:46
      Zitat von HelicopterBen: DAX seit 11 Uhr und Top 9.992,67 in leichtem Abwärtstrend. Ziel 9.952.


      Hey, dieses Ziel wurde denkbar knapp verfehlt, um 0,22 Punkte:

      12:24:30 9.952,22
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:28:49
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.022 von massoud am 27.11.14 12:26:22
      Zitat von massoud: Es geht doch hier nur um mögliche Ideen, bestenfalls Ergänzung zu den eigenen Vorstellungen.

      Auch das sehe ich anders.
      Hier geht es ums Trading , echte Geschäfte !
      Kaufen, Verkaufen, Gewinn oder Verlust. Daytrading in seiner reinsten Kultur.
      Zumindest war das in den Anfangsjahren des Threads so !
      Was auch den ein oder anderen emotionalen Ausbruch erklärt, sind ja nicht alle
      Vollprofis und emotionslose Maschinen. Was man zugestehen sollte.

      Usw.



      Du hast recht, aber für mich geht es nur um das EIGENE Trading, nicht das von anderen. Die machen, was sie für richtig finden oder tun nur so oder was weiß ich. Aber für mich persönlich ist nur meins wichtig. Das Board ist Unterhaltung .
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:29:21
      Beitrag Nr. 346 ()
      Nach Ansicht der EZB ist der Stress im Bankensystem auf dem niedrigsten Niveau seit 2007.

      vor < 1 Min (12:28) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:34:50
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.710 von massoud am 27.11.14 12:02:28
      Zitat von massoud: Ehrlich bist Du ja ! :cool:
      Nur die Harten kommen in den Garten !
      Is zwar klischehaft aber steckt viel Wahrheit drinne.

      Hallo Massoud,

      du hattest mich ja neulich ein wenig ärgern wollen, indem du sagtest, ich solle doch lieber häkeln gehen (dabei ging es da nicht mal um mein eigenes Trading, sondern ich war dem User Tieffront beigesprungen).

      Dafür haben dich ja einige User angepflaumt ;).

      Aber ich denke im Nachhinein, dass dir das nur so durchgerutscht war und wir uns an sich nicht schlecht verstehen würden, oder ;):D:) ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:36:20
      Beitrag Nr. 348 ()
      Die EU-Kommission öffnet ihren geplanten milliardenschweren Investitionsfonds auch für Großanleger außerhalb der EU. Staats- und Hedgefonds etwa könnten nicht nur in einzelne Projekte investieren, sondern in den Fonds einzahlen und damit Gesellschafter werden, sagte Kommissionsvizepräsident Jyrki Katainen der "Welt".

      vor < 1 Min (12:35) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:36:29
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.055 von JoeMo am 27.11.14 12:28:49Das Board ist Unterhaltung .

      aber für mich geht es nur um das EIGENE Trading, nicht das von anderen. Die machen, was sie für richtig finden oder tun nur so oder was weiß ich. Aber für mich persönlich ist nur meins wichtig.

      Das sollte eh so sein, nicht.

      Das Board ist Unterhaltung .

      Ach so. :rolleyes:
      Kann man so sehen, aber irgendwie regt sich da in mir Widerstand.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:38:04
      Beitrag Nr. 350 ()
      S2 verkauft.... und TV + 25 PKT reichen. Den Rest macht der Markt.



      Ansonsten mal auf die gelbe (PP) achten.... In Trendphasen läuft es damit recht gut, hatte ich aber schon mehrmals geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:38:09
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.797 von HerrKoerper am 27.11.14 12:08:01
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von lisa46: wann schwätzt Draghi heute? :confused:


      Meine Fresse, man hat es auch beim ersten Mal gelesen...So penetrant...:cry::cry:


      Werden hier auch Fragen beantwortet, oder nur rumgepöbelt???

      Wann schwätzt der Draggi den getz???

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:38:50
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.124 von Daimlia am 27.11.14 12:34:50Die Aussage hatte schlicht einen Sinn.
      Dafür können mich die Leute anpflaumen oder nicht, mir egal.
      Der Inhalt an sich ist entscheidend.


      Greets
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:39:17
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.740 von bettwanze am 27.11.14 12:03:57
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: short@67, SL81.

      Für mich ist das ein Kuss des Abwärtstrends; problematisch ist allerdings, dass 12 Uhr kurz vor der Tür steht.


      Neuer SL74.



      Exit bei noch 63. Ich mache Mittag. :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:39:57
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.827 von massoud am 27.11.14 12:10:49
      Zitat von massoud: Es wäre man interessant sich Gedanken über die nächsten Black Swans zu machen ...

      China


      möglich, immer alles möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering...China hat soviel Geldpolitisches Potenzial...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:42:33
      Beitrag Nr. 355 ()
      EZB-Vizepräsident Constancio hat heute eingeräumt, dass aktuelle und mögliche künftige geldpolitische Maßnahmen der EZB die Risiken im Finanzsystem erhöhen könnten.

      vor 4 Min (12:37) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:43:12
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.169 von saqwer am 27.11.14 12:38:09

      Keine Ahnung wann das in Deiner Zeit ist. In meiner ist das Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:44:59
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.623 von bigheidi am 27.11.14 11:57:12
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Ja Du bist noch dicke in den Miesen.... Zitat OK, es ist wieder soweit. Mit den 10T€ plus von gestern nun mit 110T€ Put auf Dax bei 9908 ..Hebel 30 .. mal ganz schüchtern. Wir sprechen uns um 15 Uhr wieder.


      Wird schon irgendwann mit dem Gewinn und dann kannst DU Dich feiern hier. Ob davor 90 oder mehr Punkte Minus auf der Uhr standen, mit Hebel 30 oder 50 - ich rechne es Dir lieber nicht vor da ich nicht glaube dass Dein Auftritt echt ist. Hauptsache es unterhält DICH :D

      Also weitermachen und viel Spass beim Schreiben,
      Gruß Bernecker1977



      Dir ist schon klar, wenn wir die 9890 unterschreiten, habe ich in einer Woche die Kohle gemacht, die du hier im ganzen Jahr erarbeitest mit deinen Ratschlägen und daily - trade - super - dupi - tips.

      hatte doch gesagt .. nehmt mich ernst.

      Bis später ....

      Möchte ja nicht meine 10 daily Beiträge hier verplämpern.





      irgendwie hab ich doch glatt ein deja vu erlebnis hier grad ....

      ging ich doch heut morgen mit meinem hundchen, ein praechtiger großer berner sennen hund, zum baecker. unterwegs traf ich nachbarin, ich nenne sie hier mal erna, mit ihrem kleinen pincher. dieser ging natuerlich direkt auf mein hundchen los und klaeffte und klaeffte waehrend meiner doch sehr freudig mit dem schwanz wedelte und das gehabe gar nicht fuer voll nehmen konnte.

      nach einem kurzen small talk mit nachbarin erna ging ich weiter meines weges und dachte mir dabei: was wohl diese kleinen hunde antreibt so einen larry zu machen .... ich ging einige moeglichkeiten durch doch am ende stand jedesmal error ....

      und nu sehe ich hier die antwort .....

      "nehmt mich ernst" ist der verzweifelte hilferuf dieser kleinen geschoepfe .... danke das du mir diese antwort geben konntest, ich hing seit jahren dran an dem gedankengang und fand keine loesung
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:46:33
      Beitrag Nr. 358 ()
      12:30 EUR Rede des EZB-Präsident Mario Draghi investing.com
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:49:03
      Beitrag Nr. 359 ()
      Ich würde sagen : Leute geht in den Garten und seht zu das dass Laub vom Rasen kommt und das es darunter nicht fault . :laugh:
      Ab 17.45 kann man die Recher bis Montag abschalten , ohne Amis tut sich sicherlich nichts weltbewegendes . :)
      Wenn man Glück hat könnte man am Montag vielleicht etwas beim Gold abstauben ! ;)


      Und nicht vergessen die angetaute Torte wieder einfrieren ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:50:12
      Beitrag Nr. 360 ()
      Das Misstrauensvotum gegen EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker ist gescheitert. 461 Abgeordnete stimmten gegen das Vorhaben, 101 für ja. Zudem gab es 88 Enthaltungen.

      vor < 1 Min (12:49) - Echtzeitnachricht

      Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat vor einer Ausweitung der Wirtschaftssanktionen gegen Russland gewarnt. "Wir sollten uns sehr bewusst sein, dass ein isoliertes, wirtschaftlich vielleicht sogar kollabierendes Russland kein Beitrag zur europäischen Sicherheit, kein Beitrag zur Stabilisierung der Ukraine, sondern eher eine größere Gefahr für sich und andere sein könnte", sagte Steinmeier laut Reuters.

      vor 2 Min (12:47) - Echtzeitnachricht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:50:15
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.241 von PaulMartha am 27.11.14 12:46:33Wem es so wichtig ist, EZB Termine

      https://www.ecb.europa.eu/events/calendar/statscal/html/inde…
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:52:25
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.142 von massoud am 27.11.14 12:36:29Dax 1min

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:52:39
      Beitrag Nr. 363 ()
      1929, Vorboten?
      Ziemlich ähnlich könnte man meinen, die Entwicklung vom Ölpreis.





      Quellen, Wiki und Comdirect



      Quelle:

      http://www.multpl.com/shiller-pe/


      Bleibt spannend...:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:52:45
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.262 von Abendkasse am 27.11.14 12:49:03
      Zitat von Abendkasse: Ich würde sagen : Leute geht in den Garten und seht zu das dass Laub vom Rasen kommt und das es darunter nicht fault . :laugh:
      Ab 17.45 kann man die Recher bis Montag abschalten , ohne Amis tut sich sicherlich nichts weltbewegendes . :)
      Wenn man Glück hat könnte man am Montag vielleicht etwas beim Gold abstauben ! ;)


      Und nicht vergessen die angetaute Torte wieder einfrieren ! :laugh::laugh:


      Aus welchem Grund soll man sich Tipps von jemanden geben lassen, der im Tagesgeschäft (eigene Angabe) gescheitert ist????
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:52:53
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.019 von Abendkasse am 27.11.14 12:26:20
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Daimlia: (.......)
      Andererseits hattest du gestern gepostet, du seist nach dem gestrigen Verkauf von noch zwei etwas 'älteren' Papieren alles los. (.........)


      (........)

      Danke für deine lange Antwort.

      Nein, natürlich musst du nicht alles posten, machen andere ja tatsächlich auch nicht.

      Aber gerade, weil du immer so offen alles gepostet hattest und zudem gestern noch schriebst, jetzt seien alle Scheine weg, kam in Bezug auf den nun heute verkauften 0,XX Optionsschein meine Frage, ob du doch wieder tradest.

      Und ganz ehrlich meine Meinung:

      Du schreibst, ab sofort keine KOs mehr wegen des hohen Zockerrisikos.

      Ich hab es ja gerade schon an Heliben in einem ähnlichen Zusammenhang geschrieben:
      Findest du nicht, dass die von dir genannten OS (die z.T. schon in drei Wochen ablaufen) nicht fast genauso riskant sind?
      Kein KO, aber ggf. wertloser Verfall, wenn man - wie ich auch - mit dem SL-Setzen Probleme hat... (?)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:56:16
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.271 von PaulMartha am 27.11.14 12:50:12
      Zitat von PaulMartha: Das Misstrauensvotum gegen EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker ist gescheitert. 461 Abgeordnete stimmten gegen das Vorhaben, 101 für ja. Zudem gab es 88 Enthaltungen.

      vor < 1 Min (12:49) - Echtzeitnachricht


      Und dann regen die sich noch über Politikverdrossenheit auf... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:56:21
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.271 von PaulMartha am 27.11.14 12:50:12
      Zitat von PaulMartha: Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat vor einer Ausweitung der Wirtschaftssanktionen gegen Russland gewarnt. "Wir sollten uns sehr bewusst sein, dass ein isoliertes, wirtschaftlich vielleicht sogar kollabierendes Russland kein Beitrag zur europäischen Sicherheit, kein Beitrag zur Stabilisierung der Ukraine, sondern eher eine größere Gefahr für sich und andere sein könnte", sagte Steinmeier laut Reuters.
      vor 2 Min (12:47) - Echtzeitnachricht

      Einen dicken Daumen an Steinmeier (und in diesem Thema ausdrücklich nicht an Merkel !)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:57:41
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.304 von JoeMo am 27.11.14 12:52:25
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:58:20
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.241 von PaulMartha am 27.11.14 12:46:33
      Zitat von PaulMartha: 12:30 EUR Rede des EZB-Präsident Mario Draghi investing.com


      wenn der um 12:30 (nochmal) gesprochen hätte, würde der Dax nicht auf der Stelle treten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 12:59:50
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.376 von massoud am 27.11.14 12:57:41Etwas hektisch, oder? Gigt es auch eine Übersicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:00:52
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.409 von PARAMEDIC_USA am 27.11.14 12:59:50Yoo, fing n bissel dynamisch an ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:02:31
      Beitrag Nr. 372 ()
      11meter im 1er mit retest und stollen?

      und fallendem umsatz
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:02:48
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.361 von Daimlia am 27.11.14 12:56:21
      Zitat von Daimlia:
      Zitat von PaulMartha: Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat vor einer Ausweitung der Wirtschaftssanktionen gegen Russland gewarnt. "Wir sollten uns sehr bewusst sein, dass ein isoliertes, wirtschaftlich vielleicht sogar kollabierendes Russland kein Beitrag zur europäischen Sicherheit, kein Beitrag zur Stabilisierung der Ukraine, sondern eher eine größere Gefahr für sich und andere sein könnte", sagte Steinmeier laut Reuters.
      vor 2 Min (12:47) - Echtzeitnachricht

      Einen dicken Daumen an Steinmeier (und in diesem Thema ausdrücklich nicht an Merkel !)


      Da hat er aber lange für gebraucht der Hans-Walter. Schon aus eigenintresse hätte die EU insbesondere D niemals auf amerikanisches Geheis diese selbstschädigenden Sanktionen verhängend drüfen. Unter Gerd Schröder hätte es solch einen wirtschaftspolitischen Schwachsinn auch nicht gegeben.
      Sowar wäre mit Gazpromgerd nie gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:03:42
      Beitrag Nr. 374 ()
      m1 wird gleich ein aufsteigendes Dreieck gebrochen
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:04:50
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.322 von Daimlia am 27.11.14 12:52:53Aber nur ein Bruchteil von den Summen die ich mit KO-Scheinen gehandelt habe .
      Bei dem Allianz-Schein war wesentlich mehr übrig , als beim handeln von 3 oder 4 T Ko-Scheinen . Beim OS = 1.000 € Einsatz und bei KOs oft 10.000 € und mehr .
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:05:07
      Beitrag Nr. 376 ()
      DAX long zu 9.965
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:06:04
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.394 von hoehlenspieler am 27.11.14 12:58:20
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von PaulMartha: 12:30 EUR Rede des EZB-Präsident Mario Draghi investing.com


      wenn der um 12:30 (nochmal) gesprochen hätte, würde der Dax nicht auf der Stelle treten...


      Jau, scheint irgendwas nicht zu stimmen......

      http://www.morningstar.de/de/markets/newsfeeditem.aspx?id=36…
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:11:13
      Beitrag Nr. 378 ()
      short@71, SL81.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:11:30
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.475 von Scorn_Addiction am 27.11.14 13:05:07
      Zitat von Scorn_Addiction: DAX long zu 9.965


      raus zu 9.973

      :p
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:13:30
      Beitrag Nr. 380 ()
      Die Amis feiern Turkey-Day, da muss Daxi halt selbst mal Gas geben, wenn er die 10k heute noch packen will...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:15:19
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.544 von bettwanze am 27.11.14 13:11:13
      Zitat von bettwanze: short@71, SL81.


      Du machst mich schon verrückt mit den ganzen shorts:laugh::laugh::laugh:

      Ich hab jetzt mein short mit 4995€ minus gekillt und bin jetzt long und du gehst immer short:mad:
      Da bekomme ich schon zweifel:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:15:27
      Beitrag Nr. 382 ()
      wieso den computer zuklappen ??
      dachte die US börsen haben morgen auf ???
      und nur heute zu ???

      verwirrt
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:17:09
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.574 von nino@ am 27.11.14 13:15:27
      Zitat von nino@: wieso den computer zuklappen ??
      dachte die US börsen haben morgen auf ???
      und nur heute zu ???

      verwirrt


      das ist doch Black Friday und das ganze Land geht shoppen...
      Haben die Börsen auf? Bin mir jetzt auch nicht sicher...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:17:35
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.574 von nino@ am 27.11.14 13:15:27
      Zitat von nino@: wieso den computer zuklappen ??
      dachte die US börsen haben morgen auf ???
      und nur heute zu ???

      verwirrt


      Morgenist nur verkürzter Handel. Mit der Plauze voller Truthahn ist die Gefahr zu groß den falschen Knopf zu drücken....:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:18:32
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.589 von Scorn_Addiction am 27.11.14 13:17:09USA, halber Handelstag.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:23:45
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.187 von HerrKoerper am 27.11.14 12:39:57
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von massoud: Es wäre man interessant sich Gedanken über die nächsten Black Swans zu machen ...

      China


      möglich, immer alles möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering...China hat soviel Geldpolitisches Potenzial...


      wollts auch gerade sagen, im Gegensatz zu vielen anderen haben die noch Handlungsspielraum. Die Art der dortigen Regimeführung ist sicherlich auch besser dazu geeignet Probleme kurzfristig und unpopulär zu lösen als eine Demokratie.
      Ausserdem ist China "common sense". Es gibt schon so viele die dort eine Überhitzung des Immobilienmarktes etc sehen, daß es eben kein Black Swan wäre wenn das Ungemach von dort kommt.
      Mich würde aber interessieren, wie ein Scenario ablaufen könnte bei dem doch das Vertrauen in die großen Währungen bricht. Wie wird die Refinanzierung aussehen ? Brauchen die Zentralbanken überhaupt andere Schuldner ausser sich selber ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:23:48
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.376 von massoud am 27.11.14 12:57:41Letzter, kumulierter Haufen Shorts ... :laugh: bei 72,30 geschlossen.
      Falls die Tagestiefs jetzt halten, könnts mal nen Bullenturn geben,
      falls nicht, stehen eben die Aussagen der Opec weiter für Schwäche.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:27:49
      Beitrag Nr. 388 ()
      Dieser Beitrag http://www.marketwatch.com/story/americans-lets-be-thankful-… schreit förmlich nach einer Reaktion der Opec.........Das setzt allerdings eine gewisse Einigungswilligkeit voraus.:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:29:31
      Beitrag Nr. 389 ()
      Spätestens Morgen drischt Herbert Diller auf die Buytaste um uns zum ATH zu katapultieren, ansonsten falle ich echt vom Glauben ab.

      Ausserdem werden bis 10050 jede Menge KO-Puten ausgenkipst und viele dürften den Margincall hören.

      Müsste schon mit dem Teufel zugehen, aber alles kann nix muss.

      Ausser es sind wieder zuviele Long, der grützt es bevor wir das ATH sehen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:29:46
      Beitrag Nr. 390 ()
      Leute, stellt mal die Torte wieder zurück in den Kühlschrank, bevor sie einen energieärmeren Aggregatzustand annimmt...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:35:20
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.589 von Scorn_Addiction am 27.11.14 13:17:09
      Zitat von Scorn_Addiction:
      Zitat von nino@: wieso den computer zuklappen ??
      dachte die US börsen haben morgen auf ???
      und nur heute zu ???

      verwirrt


      das ist doch Black Friday und das ganze Land geht shoppen...
      Haben die Börsen auf? Bin mir jetzt auch nicht sicher...





      Am Montag wird dann aus den USA wieder berichtet die Handelsumsätze waren überragend , überall haben die Kreditkarten geglüht ! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:35:45
      Beitrag Nr. 392 ()
      laut meinem Stundenchart ist eine, zumindest kleinere, Korrektur zu erwarten

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:36:34
      Beitrag Nr. 393 ()
      Hm. Ob sich da heute noch was tut ? Sieht so aus als wenn man in FFM aus Solidarität auch nix mehr macht heute nachmittag. Haben die Jungs von der Mauerstrasse wohl ein paar Turkeys über den Teich geschickt.
      Da schau ich lieber am Abend nochmal rein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:37:18
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.802 von Abendkasse am 27.11.14 13:35:20
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Scorn_Addiction: ...

      das ist doch Black Friday und das ganze Land geht shoppen...
      Haben die Börsen auf? Bin mir jetzt auch nicht sicher...





      Am Montag wird dann aus den USA wieder berichtet die Handelsumsätze waren überragend , überall haben die Kreditkarten geglüht ! :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Und wenn die 7. Kreditkarte nicht mehr glüht, wird kurzerhand die 8. eröffnet...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:40:11
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.826 von Scorn_Addiction am 27.11.14 13:37:18
      Zitat von Scorn_Addiction:
      Zitat von Abendkasse: ...




      Am Montag wird dann aus den USA wieder berichtet die Handelsumsätze waren überragend , überall haben die Kreditkarten geglüht ! :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Und wenn die 7. Kreditkarte nicht mehr glüht, wird kurzerhand die 8. eröffnet...




      So etwas gibt es Gott sei Dank noch nicht in Deutschland !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:41:00
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.679 von Topkiter am 27.11.14 13:23:45
      Zitat von Topkiter:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      möglich, immer alles möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering...China hat soviel Geldpolitisches Potenzial...


      wollts auch gerade sagen, im Gegensatz zu vielen anderen haben die noch Handlungsspielraum. Die Art der dortigen Regimeführung ist sicherlich auch besser dazu geeignet Probleme kurzfristig und unpopulär zu lösen als eine Demokratie.
      Ausserdem ist China "common sense". Es gibt schon so viele die dort eine Überhitzung des Immobilienmarktes etc sehen, daß es eben kein Black Swan wäre wenn das Ungemach von dort kommt.
      Mich würde aber interessieren, wie ein Scenario ablaufen könnte bei dem doch das Vertrauen in die großen Währungen bricht. Wie wird die Refinanzierung aussehen ? Brauchen die Zentralbanken überhaupt andere Schuldner ausser sich selber ?



      Der HSI die vergangenen Monate, eher Jahre, klar Underperformer gegenüber DAX und Co.
      Aktuell stehen die 24.000 auf der Agenda, imho das Mindeste was der HSI nehmen muss,
      musste nach der Zinssenkung. Und die ist ja noch nicht mal nachhaltig überwunden.
      Geschieht das, steht schon die nächste Hürde an, das Level um 25.000 auch nicht ohne.
      Imho erst darüber, Ampel orange auf grün.
      Zum anderen haben schwarze Schwäne doch die Eigenschaft, quasi urplötzlich, bzw. überraschend
      daher zu kommen. Und wenn nun schon zwei wie ihr das auch eher für unwahrscheinlich haltet ... :look::look::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:48:05
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.679 von Topkiter am 27.11.14 13:23:45
      Zitat von Topkiter:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      möglich, immer alles möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering...China hat soviel Geldpolitisches Potenzial...


      wollts auch gerade sagen, im Gegensatz zu vielen anderen haben die noch Handlungsspielraum. Die Art der dortigen Regimeführung ist sicherlich auch besser dazu geeignet Probleme kurzfristig und unpopulär zu lösen als eine Demokratie.
      Ausserdem ist China "common sense". Es gibt schon so viele die dort eine Überhitzung des Immobilienmarktes etc sehen, daß es eben kein Black Swan wäre wenn das Ungemach von dort kommt.
      Mich würde aber interessieren, wie ein Scenario ablaufen könnte bei dem doch das Vertrauen in die großen Währungen bricht. Wie wird die Refinanzierung aussehen ? Brauchen die Zentralbanken überhaupt andere Schuldner ausser sich selber ?


      Je weniger Länder miteinander Geldpolitisch verbunden sind, desto stabiler das System und desto weniger Probleme Anleihen aufzukaufen. Ja. Im "eigentlichen Sinne" ist das alles ja Monetarisierung. Man macht aus Papier Geld. Warum? Weil Geld knapp war. Es wurden immer mehr Bonds begeben, die am Ende sogar in Depots von "Kleinanlegern" landeten (ganz schlimmer Fall volkswirtschaftlich). Also wurde immer mehr "Vermögen" geschaffen (Schulden sind die andere Seite der Medaille) aber viel davon war eben kein Geld. Je mehr Vermögen in Form von Schuld da ist, desto mehr Geld muss da sein, um im Falle von dem verrückten Versuch zu sparen im Kapitalismus, das System zu retten. (Das übernehmen die Notenbanken aktuell). Ist alles etwas kompliziert. Aber worauf ich hinaus will:

      Wenn zum Beispiel ein Land wie Venezuela "vor dem Aus steht", dann kommen wieder diese Dominoeffekte die wichtig werden. Welche Großbanken haben dort Bonds im Depot? Was passiert wenn? Und was wenn nicht nur Venezuela, sondern auch Brasilien wackelt und evtl. auch die Russen (am besten alle zu gleich?)

      DANN ist das Papiersystem sofort unter Druck, denn Angst (und damit Misstrauen) ist der natürliche Feind vom Versprechen...

      Einzeln betrachtet kann Japan also theoretisch alles aufkaufen, aber es kann im Zuge dessen an einer Stelle Misstrauen auftauchen, wo es nicht mehr nur Japan trifft und schon haben wir Probleme, die wie ein Feuer wirken können...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:50:19
      Beitrag Nr. 398 ()
      m1 haben wir wieder ein unsauberes dreieck
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:51:45
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.820 von 75Rover am 27.11.14 13:36:34
      Zitat von 75Rover: Hm. Ob sich da heute noch was tut ? Sieht so aus als wenn man in FFM aus Solidarität auch nix mehr macht heute nachmittag.


      um 14 Uhr bietet sich noch einmal eine Chance.
      Aber ohne mich, bleibe erst mal flat.

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:54:23
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.682 von massoud am 27.11.14 13:23:48
      Zitat von massoud: Letzter, kumulierter Haufen Shorts ... :laugh: bei 72,30 geschlossen.
      Falls die Tagestiefs jetzt halten, könnts mal nen Bullenturn geben,
      falls nicht, stehen eben die Aussagen der Opec weiter für Schwäche.


      ~ 72,50 war ne Chance für die Bullen, erst mal verspielt ... :lick::lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:57:03
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.949 von Pahehu am 27.11.14 13:50:19
      Zitat von Pahehu: m1 haben wir wieder ein unsauberes dreieck


      wurde perfekt gebrochen
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:57:14
      Beitrag Nr. 402 ()
      nun wieder up, seit dem Mittagslow 9.952,22 -> die 10.000 im Blick, über die es nun drübergehen sollt. Trotz Nicht-USA-Handelstag, oder gerade eben deswegen:kiss:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 13:59:25
      Beitrag Nr. 403 ()
      los komm, doch noch mal long:
      DAX rein long zu 9.979
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:02:33
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.430.701 von HelicopterBen am 27.11.14 12:00:53
      Zitat von HelicopterBen: Dann würde ich lieber mittellang laufende deep in the money-Optionen wählen, mit Basispreis 25% über bzw. unter dem jeweiligen Basiswert (entspräche Faktor 4). Diese haben den Vorteil dass der Zeitwert nahezu dem inneren Wert entspricht, so dass eine Rückkehr zum Ausgangskurs des Basiswertes auch einer Rückkehr zum Ausgangskurs der Option entspricht.


      So einfach ist es dann auch wieder nicht. In einem starken Trend, ist man mit dem Faktorteil WEIT vor der Option...;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:02:53
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.009 von HelicopterBen am 27.11.14 13:57:14
      Zitat von HelicopterBen: nun wieder up, seit dem Mittagslow 9.952,22 -> die 10.000 im Blick, über die es nun drübergehen sollt. Trotz Nicht-USA-Handelstag, oder gerade eben deswegen:kiss:


      rohrkrepierer, die torte gibt's heute nicht!!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:04:47
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.030 von Scorn_Addiction am 27.11.14 13:59:25
      Zitat von Scorn_Addiction: los komm, doch noch mal long:
      DAX rein long zu 9.979


      und weg zu 9.984

      jetzt langt's aber endgültig.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:05:06
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.054 von diego1967 am 27.11.14 14:02:53
      Zitat von diego1967:
      Zitat von HelicopterBen: nun wieder up, seit dem Mittagslow 9.952,22 -> die 10.000 im Blick, über die es nun drübergehen sollt. Trotz Nicht-USA-Handelstag, oder gerade eben deswegen:kiss:


      rohrkrepierer, die torte gibt's heute nicht!!


      Er will aber er traut sich irgenwie nicht, evt sollte jemand schon mal Kaffee ansetzten.

      Ich bin zumindest long werde ich aber nicht overnight halten
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:07:09
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.808 von cerep am 27.11.14 13:35:45Anhand der Daumen sieht man es sind viel zu viele Short, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:07:39
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.084 von Pahehu am 27.11.14 14:05:06
      Zitat von Pahehu: Er will aber er traut sich irgenwie nicht, evt sollte jemand schon mal Kaffee ansetzten.


      Die Torte ist noch im Kühlschrank, aber wir können ja die Kühlung etwas reduzieren, dann ist sie schneller zum Verzehr bereit...

      :look:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:09:36
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.853 von Abendkasse am 27.11.14 13:40:11
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Scorn_Addiction: ...

      Und wenn die 7. Kreditkarte nicht mehr glüht, wird kurzerhand die 8. eröffnet...




      So etwas gibt es Gott sei Dank noch nicht in Deutschland !


      Die Antwort muss lauten leider, sonst hätten wir den selben Boom wie im Amiland und die ganzen uns das Geld geliehen haben, sprich auf deren Kosten wir gelebt hätten wären hinterher die "Gelackmeierten"...immerhin hätten wir eine Zeit lang in Saus und Braus gelebt...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:10:50
      Beitrag Nr. 411 ()
      Wo wir bei Venezuela sind...Hier mal die Bonds...:eek::eek::eek:



      GS hat da "einiges richtig gemacht"...

      Ich erinnere da an den USD/GOLD Swap...;)

      http://www.goldreporter.de/goldman-sachs-holt-sich-45-tonnen…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:10:54
      Beitrag Nr. 412 ()
      Vielleicht sollte man mal Bescheid sagen in FFM das man nicht auf die Amis warten muss um zu steigen....
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:10:58
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.099 von Scorn_Addiction am 27.11.14 14:07:39diese lumpigen 20 Punkte wird man doch nun wohl in den nächsten 3 Stunden irgnendwann hinbekommen!?:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:12:43
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.132 von HelicopterBen am 27.11.14 14:10:58
      Zitat von HelicopterBen: diese lumpigen 20 Punkte wird man doch nun wohl in den nächsten 3 Stunden irgnendwann hinbekommen!?:rolleyes:


      Du kannst Deinen Appetit auf Torte ja kaum noch unterdrücken...

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:13:30
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.544 von bettwanze am 27.11.14 13:11:13
      Zitat von bettwanze: short@71, SL81.


      Tja, der wurde leider inzwischen ziemtlihc exakt abgeholt. Die 10000er Torte wird dann wohl bald geholt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:13:56
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.099 von Scorn_Addiction am 27.11.14 14:07:39
      Zitat von Scorn_Addiction:
      Zitat von Pahehu: Er will aber er traut sich irgenwie nicht, evt sollte jemand schon mal Kaffee ansetzten.


      Die Torte ist noch im Kühlschrank, aber wir können ja die Kühlung etwas reduzieren, dann ist sie schneller zum Verzehr bereit...

      :look:


      Keine Panik, analog zu den Dillermaschinen erledigt das Mirkrowelle in Sekunden, muss nur jemand auf Start drücken...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:14:03
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.431.973 von massoud am 27.11.14 13:54:23
      WTI
      M.A.n. lautet die Aufgabe der Bullen, break der 72,60.
      Kommt das die nächsten Std. nicht zustande, weiter short.

      Ende der WTI Dokumentationen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:14:08
      Beitrag Nr. 418 ()
      16pkt:eek:
      es läuft
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:17:26
      Beitrag Nr. 419 ()
      84 short sl th
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:19:54
      Beitrag Nr. 420 ()
      was soll der SCHEIXX - zier di net so lang!!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:20:30
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.132 von HelicopterBen am 27.11.14 14:10:58wieder 15 Punkte vor dem Zieleinlauf knickt es weg. Sollten wir wirklich bis Freitag warten müssen?

      Je länger es sich hinzieht, je wahrscheinlicher wird ein Abpraller. Ist eher Psychologie, kein Logik.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:22:34
      Beitrag Nr. 422 ()


      Die 10000 stehen schon auf dem chart in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:24:02
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.222 von HelicopterBen am 27.11.14 14:20:30
      Zitat von HelicopterBen: wieder 15 Punkte vor dem Zieleinlauf knickt es weg. Sollten wir wirklich bis Freitag warten müssen?

      Je länger es sich hinzieht, je wahrscheinlicher wird ein Abpraller. Ist eher Psychologie, kein Logik.


      locker bleiben, Ben, wir haben noch mehr als 3 Stunden Zeit heute...

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:24:54
      Beitrag Nr. 424 ()
      ED Long @.791 / SL .738

      Ich "denke", dass es hier nochmals an die 1.25020-040 laufen "könnte".
      Spätestens dort werde ich die Posi schließen (TVK am Pivot, dort auch S/L auf 0 - falls nicht vorher ausgestoppt ;) ) und einen Short reinhauen mit S/L ca. 15 Punkte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:28:11
      Beitrag Nr. 425 ()
      Gibt es fürn den DAX ein Orderbuch???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:28:21
      Beitrag Nr. 426 ()
      short@83, SL93 (kurzfristig 4. Versuch nach oben hier gescheitert)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:31:22
      Beitrag Nr. 427 ()
      87 und sofort runtergewatscht - das wird nix mit drüber...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:31:43
      Beitrag Nr. 428 ()
      plopp. Versuch, die 9985 zu durchbrechen, die sich als Mauer zu präsentieren beginnt.

      Wenn das gelingt, gibt es die Torte :lick::lick::lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:32:27
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.309 von Pahehu am 27.11.14 14:28:11Wie soll denn das bitte funktionieren?

      Der Dax wird doch aus Einzelwerten berechnet

      Zitat von Pahehu: Gibt es fürn den DAX ein Orderbuch???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:34:44
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.345 von HelicopterBen am 27.11.14 14:31:43
      Zitat von HelicopterBen: plopp. Versuch, die 9985 zu durchbrechen, die sich als Mauer zu präsentieren beginnt.

      Wenn das gelingt, gibt es die Torte :lick::lick::lick:


      ;););)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:35:02
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.360 von lisa46 am 27.11.14 14:32:27
      Zitat von lisa46: Wie soll denn das bitte funktionieren?

      Der Dax wird doch aus Einzelwerten berechnet

      Zitat von Pahehu: Gibt es fürn den DAX ein Orderbuch???


      Das weiß ich auch:laugh::laugh::laugh:

      Aber evt gibt es ne funktion wo die Orderbücher von den Einzelwerten zusammen gefasst werden:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:37:16
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.345 von HelicopterBen am 27.11.14 14:31:43XETRA:

      14:30:21 9.979,44 0 Stück Umsatz
      14:30:22 9.979,44 0 Stück Umsatz
      14:30:23 9.984,14 110.995 Stück Umsatz
      14:30:24 9.984,15 22.914 Stück Umsatz

      das war der Versuch eines Peaks nach oben.

      Warten wir auf den nächten:look:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:38:44
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.312 von bettwanze am 27.11.14 14:28:21
      Zitat von bettwanze: short@83, SL93 (kurzfristig 4. Versuch nach oben hier gescheitert)


      Bin wieder raus zu knapp 82. Ich warte auf eine Entscheidung (Range 75-85). In stiller Hoffnung auf die Torte noch einen Stop-Buy an der 89 eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:39:41
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.126 von HerrKoerper am 27.11.14 14:10:50:eek::eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:41:11
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.378 von Pahehu am 27.11.14 14:35:02
      Findest du hier
      Zitat von Pahehu:
      Zitat von lisa46: Wie soll denn das bitte funktionieren?

      Der Dax wird doch aus Einzelwerten berechnet

      ...


      Das weiß ich auch:laugh::laugh::laugh:

      Aber evt gibt es ne funktion wo die Orderbücher von den Einzelwerten zusammen gefasst werden:confused:




      http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/xetra-orderbuch#tab…


      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:41:37
      Beitrag Nr. 436 ()
      eine watschn nach der anderen 87 86 85 84
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:43:51
      Beitrag Nr. 437 ()
      ich shorte jetzt mal hier oben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:46:47
      Beitrag Nr. 438 ()
      die Unüberwindbarkeit der 9.985 im Nachmittagshandel nervt.

      Jetzt bekommen die Shorties eine kleine Chance auf ein paar Punkte Richtung 9971
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:46:55
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.441 von diego1967 am 27.11.14 14:41:37
      Zitat von diego1967: eine watschn nach der anderen 87 86 85 84


      83 82 .... 78 77 76 75 74 usw...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:47:18
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.441 von diego1967 am 27.11.14 14:41:37hi
      ist 76er fibo (9992 - 9950)

      gruss
      hl
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:49:00
      Beitrag Nr. 441 ()
      short@73, SL86 geklickt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:49:06
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.471 von gipsywoman am 27.11.14 14:43:51Mit deinem 100 € Konto...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:54:09
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.540 von Power22 am 27.11.14 14:49:06
      Zitat von Power22: Mit deinem 100 € Konto...:rolleyes:


      ist doch egal, wichtig ist nur, dass ich a) richtig bin und b) unterm strich alles gut ist!:p:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:54:49
      Beitrag Nr. 444 ()
      Mache mal ein Kaffee-Päusken.

      Falls es in der Zwischenzeit Torte gibt, seid so gut und lasst mir ein Stückchen übrig.
      Ein kleines reicht mir schon, nicht dass sie noch Diabetes Typ 2 in mir auslöst...

      :laugh:

      Bis später,
      Scorn
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:54:53
      Beitrag Nr. 445 ()
      also da ist sie, die 9.971, aber wie nun weiter? Runter will er irgendwie auch nicht:look:

      Tradingrange 9.968/9.982 bis 17:30 etwa?
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:55:04
      Beitrag Nr. 446 ()
      bin schon wieder weg, viel erfolg!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:55:08
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.312 von bettwanze am 27.11.14 14:28:21
      Zitat von bettwanze: short@83, SL93 (kurzfristig 4. Versuch nach oben hier gescheitert)


      sl auf 88 nachgezogen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:56:16
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.537 von bettwanze am 27.11.14 14:49:00
      Zitat von bettwanze: short@73, SL86 geklickt.


      Und nun hängt er wieder im 70er Netz; vorhin mal Widerstand oben. Deshalb raus zu 71. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Torte wohl doch noch heute kommen muss, deshalb mal long@72, SL58.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:57:07
      Beitrag Nr. 449 ()
      Ohne Amis läuft nix zusammen beim Dax. Weder nach oben noch nach unten.
      Ziemlich uncool das ganze.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 14:58:43
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.633 von 75Rover am 27.11.14 14:57:07Bei CMC wird schon den ganzen Tag DOW -Kurs gestellt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:02:17
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.648 von Standuhr am 27.11.14 14:58:43Dow Long 17813 Stop 17789

      Liebe Grüße

      Power 22
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:03:52
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.600 von diego1967 am 27.11.14 14:55:08
      Zitat von diego1967:
      Zitat von bettwanze: short@83, SL93 (kurzfristig 4. Versuch nach oben hier gescheitert)


      sl auf 88 nachgezogen


      vielleicht gibt es ja heute mal ne schöne korrektur. ohne die ammis gehen die heute nicht über die ..... fällig isser ja lagsam der bursche
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:04:52
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.648 von Standuhr am 27.11.14 14:58:43
      Zitat von Standuhr: Bei CMC wird schon den ganzen Tag DOW -Kurs gestellt.


      Ist so ähnlich wie die BNP Taxerei am Wochenende :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:07:17
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.537 von bettwanze am 27.11.14 14:49:00Uptrend im 5er ist jedenfalls gebrochen.

      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:08:23
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.648 von Standuhr am 27.11.14 14:58:43
      Zitat von Standuhr: Bei CMC wird schon den ganzen Tag DOW -Kurs gestellt.


      Wieso? Wird der YM nicht gehandelt heute?:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:08:47
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.696 von diego1967 am 27.11.14 15:03:52
      Zitat von diego1967:
      Zitat von diego1967: ...

      sl auf 88 nachgezogen


      vielleicht gibt es ja heute mal ne schöne korrektur. ohne die ammis gehen die heute nicht über die ..... fällig isser ja lagsam der bursche


      die 65 sollte jetzt halten sonst ....
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:08:53
      Beitrag Nr. 457 ()
      Hey Leute, bin echt stinksauer auf euch. Ihr wolltet doch den DrecksDAX runterprügeln. Na los jetzt runter mit dem Miststück. Was soll denn die SCHEIXXE. Ich will die 9730 sehen...HOP,HOP.Los gehts. Und wieder weg.Tschaui
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:09:46
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.714 von 75Rover am 27.11.14 15:04:52Nicht ganz und ich mach auch nix mit diesem DOW aber wär schon schön was zu holen gewesen.

      Wie immer und überall wenn man richtig platziert ist.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:10:08
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.753 von HerrKoerper am 27.11.14 15:08:23auf Globex CME ganz normaler Handel im ES und YM etc.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:10:36
      Beitrag Nr. 460 ()
      DAX
      Imho short sicherer, wenn unter 9.966 :rolleyes:
      andernfalls long ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:12:39
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.777 von jahrr am 27.11.14 15:10:08
      Zitat von jahrr: auf Globex CME ganz normaler Handel im ES und YM etc.


      Ich weiß;)

      Wollte nur drauf hinweisen, dass es keinen komischen Umstand gibt bei CMC...:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:13:16
      Beitrag Nr. 462 ()
      ich tippe morgen auf freitags-gewinnmitnahmen bis ca. 9.780.. aber nur meins.

      was war eigentlich mit draghi? hat er doch nicht gesprochen heute?
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:14:09
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.765 von basti78 am 27.11.14 15:08:53Vergiss es...:look:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:14:19
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.264 von Jolamp30 am 27.11.14 14:24:54
      Zitat von Jolamp30: ED Long @.791 / SL .738

      Ich "denke", dass es hier nochmals an die 1.25020-040 laufen "könnte".
      Spätestens dort werde ich die Posi schließen (TVK am Pivot, dort auch S/L auf 0 - falls nicht vorher ausgestoppt ;) ) und einen Short reinhauen mit S/L ca. 15 Punkte.


      Das ist mir zu zaghaft. Ich ziehe den S/L jetzt auf 0 und schau was passiert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:14:24
      Beitrag Nr. 465 ()
      DB Realtimekurs Dow Jones 30 Industrial
      Realtime Kurs: 17.850 PunkteDatum: 27.11.2014 15:13:28
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:16:32
      Beitrag Nr. 466 ()
      Da ich im totalen Niemandsland schwebe bleibe ich aussen vor. Den SL von meinem "Alt" Long habe ich jetzt bei 2,61 gesetzt.
      Aber ansonsten hab ich Muffen aktuell was an zu packen. Die Gefahr von einer Killer Kerze erschlagen zu werden weil irgend jemand meint es wäre mal Zeit für einen fetten Move, egal wohin, ist mir einfach zu hoch.
      Wahrscheinlich geht das noch so weiter bis morgen...
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:17:37
      Beitrag Nr. 467 ()
      Anlauf nach oben. Nun endlich die 10.000?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:18:27
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.822 von Standuhr am 27.11.14 15:14:24
      Zitat von Standuhr: DB Realtimekurs Dow Jones 30 Industrial
      Realtime Kurs: 17.850 PunkteDatum: 27.11.2014 15:13:28


      Bei IG tanzt er um die 40 rum..
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:18:48
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.846 von HelicopterBen am 27.11.14 15:17:37
      Zitat von HelicopterBen: Anlauf nach oben. Nun endlich die 10.000?

      Gibts da n Preis zu gewinnen wegen der läppischen 20 Punkte? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:20:52
      Beitrag Nr. 470 ()
      Schnell die Torten wieder raus aus der Kühltruhe ! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:21:14
      Beitrag Nr. 471 ()
      Der Dax denkt um 15:30 kommen die Amis
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:21:29
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.873 von HerrKoerper am 27.11.14 15:18:48
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HelicopterBen: Anlauf nach oben. Nun endlich die 10.000?

      Gibts da n Preis zu gewinnen wegen der läppischen 20 Punkte? :confused:


      Irgendwer faselt ständig was von Torte!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:22:27
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.624 von bettwanze am 27.11.14 14:56:16
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: short@73, SL86 geklickt.


      Und nun hängt er wieder im 70er Netz; vorhin mal Widerstand oben. Deshalb raus zu 71. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Torte wohl doch noch heute kommen muss, deshalb mal long@72, SL58.


      Exit long@72 zu 82. Mir langt es erst einmal. Wenn das Spiel zwischen 65 und 85 beendet ist, bin ich wieder dabei...habe hier noch andere Dinge, um die es sich zu kümmern gilt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:22:50
      Beitrag Nr. 474 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:24:07
      Beitrag Nr. 475 ()
      Jetzt mal her mit der TORTE !!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:24:27
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.945 von Standuhr am 27.11.14 15:22:50:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:27:03
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.945 von Standuhr am 27.11.14 15:22:50standuhr@gmx.de

      :laugh:

      Zitat von Standuhr:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:27:50
      Beitrag Nr. 478 ()
      wo bleibt die Torte????

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:28:13
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.957 von Power22 am 27.11.14 15:24:27ihr wisst bereits was es ist, der boi ist hart das cash am verdienen
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:33:25
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.096 von cathunter am 27.11.14 14:07:09
      Zitat von cathunter: Anhand der Daumen sieht man es sind viel zu viele Short, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


      oder evtl. auch nur eine Bewertung für die Arbeit und Gedanken die man sich macht ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:33:48
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.432.846 von HelicopterBen am 27.11.14 15:17:3715:32:50 9.984,76

      schon wieder an der 9.985 gescheitert. Langsam wird es dröge.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:36:06
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.433.038 von HelicopterBen am 27.11.14 15:33:48und wieder runter. Welcome back range 9.968/9.982
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:36:42
      Beitrag Nr. 483 ()
      ACHTUNG: Die US-Börsen bleiben heute aufgrund des nationalen Feiertags "Thanksgiving" geschlossen

      vor 2 Min (15:32) - Echtzeitnachricht


      :eek::eek::eek:

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:36:49
      Beitrag Nr. 484 ()
      abgewatscht.
      Jetzt sind es wieder 25 Punkte bis zur Torte...

      Bis 16 Uhr sehe ich es mir noch an, dann mach ich Feierabend.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:36:51
      Beitrag Nr. 485 ()
      Das DAX-Tier scheint heute keine Lust auf Torte zu haben. Na dann morgen, da tendieren die US-Märkte höchstwahrscheinlich positiv.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:37:45
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.433.080 von CFDtrader66 am 27.11.14 15:36:42
      Zitat von CFDtrader66: ACHTUNG: Die US-Börsen bleiben heute aufgrund des nationalen Feiertags "Thanksgiving" geschlossen

      vor 2 Min (15:32) - Echtzeitnachricht


      :eek::eek::eek:

      :laugh:


      Der helle Wahnsinn!!!

      Aber unter uns: Einige hier im Board hatten schon vorher eine leise Ahnung...

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:38:10
      Beitrag Nr. 487 ()
      Vielleicht kommt er jetzt nochmal
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:38:46
      Beitrag Nr. 488 ()
      reingestochen zu 9972,4 mit meinem Longstachel in den DAX.

      Heute muß das Werk gelingen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:38:46
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.433.065 von HelicopterBen am 27.11.14 15:36:06
      Zitat von HelicopterBen: und wieder runter. Welcome back range 9.968/9.982


      Das ist genau mein Problem...wenn ich jetzt reingehen würde egal ob long oder short kommt die Killerkerze aus dem nichts :rolleyes:
      Manche stehen ja auf dieses Rangetrading - mir ist das in der jetzigen Situation zu heikel. Ich muss aber auch nix machen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:39:26
      Beitrag Nr. 490 ()
      Huch, geht da doch noch was?

      9.990 schon
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:40:01
      Beitrag Nr. 491 ()
      9983,7 raus und wenn ich rausgeh geht es meist nach obbe!
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:41:30
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.433.119 von Scorn_Addiction am 27.11.14 15:39:269990 gab es nicht - kann aber werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:42:04
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.433.113 von Standuhr am 27.11.14 15:38:46Ich bin bei dir...9970 Stop -20 ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:42:21
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.433.065 von HelicopterBen am 27.11.14 15:36:06anscheinend holte er bei 9.977 nur noch mal Anlauf.

      Die 9.986,66 (schöne Zahl übrigens) ist es nun, zusammen mit der 9992, die wir überwinden müssen, um 10.000 zu schaffen.

      Leider fehlt der übliche Rückenwind aus den USA:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:42:29
      Beitrag Nr. 495 ()
      Der Dax geht auf die 10.000 zu!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:43:15
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.433.140 von Standuhr am 27.11.14 15:41:30ok, hab's auf der w:o Realtime-Anzeige kurz gesehen...

      Egal.

      Torte wird kommen.
      Irgendwann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:43:31
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.433.146 von Power22 am 27.11.14 15:42:04Ich bin doch flat - wie kannst du bei mir sein?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:44:39
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.433.164 von lisa46 am 27.11.14 15:42:29Das ist ja nen Ding!

      Wer hat dir das geflüstert und wann?:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:44:57
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.433.167 von Scorn_Addiction am 27.11.14 15:43:15
      Zitat von Scorn_Addiction: ok, hab's auf der w:o Realtime-Anzeige kurz gesehen...

      Egal.

      Torte wird kommen.
      Irgendwann.


      ich habe 9990 um 14:38 als Maximum. LGR
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 15:45:12
      Beitrag Nr. 500 ()
      Dax 5 Minuten Chart
      Dax 5min



      Widerstandsbereich... Sollte es nach oben ausbrechen , dürfte es sehr dynamisch werden.
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,18
      -1,81
      -1,87
      -0,83
      +0,41
      -0,48
      -1,79
      +0,34
      +0,39
      -1,13
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.11.2014