checkAd

Tages-Trading-Chancen am Montag den 08.12.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

eröffnet am 07.12.14 16:01:23 von
neuester Beitrag 09.12.14 12:03:27 von


  • 2

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    08.12.14 23:28:58
    Beitrag Nr. 501 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.520.205 von flandres am 08.12.14 22:57:03Doktor Helmer, beruhigen Sie sich.
    Tv USDYen uns sl mal guggen... :p

    https://www.youtube.com/watch?v=LuiwMAgy8MI
    Avatar
    08.12.14 23:31:49
    Beitrag Nr. 502 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.520.337 von Lord_Feric am 08.12.14 23:27:59
    Zitat von Lord_Feric:
    Zitat von Samach: Sieht das nicht immer so aus? Ich habe leider kein geschultes Auge dafür, um HFT zu erkennen. Aber dennoch danke für das Bild :)


    Du musst bedenken, daß es ein 10Sekunden-Chart ist und da eine 3/4 Stunde nicht die EMA50 berührt wird und sogar die EMA20 kaum... ist schon ziemliche Maßarbeit...


    Stimmt, jetzt sehe ich das mit der EMA auch... Dreist...
    Avatar
    08.12.14 23:33:44
    Beitrag Nr. 503 ()
    G8 All

    P.S.: Die grünen Daumen sind da, um Danke zu sagen und schätzen die Arbeit der User.
    Ansonsten können wir die Daumen weglassen und jeder überweist ein wenig von seinem Gewinn als Danke an den User :)
    Avatar
    09.12.14 00:05:10
    Beitrag Nr. 504 ()
    EurYen mach in den einen mal sl Einstand.
    $/Yen nach weiterem tv die knappe Hälfte dito.
    Na, ob ich mir mir damit einen Gefallen tu ?
    Auf jeden Fall.
    Avatar
    09.12.14 00:06:46
    Beitrag Nr. 505 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.520.037 von Abendkasse am 08.12.14 22:29:20Ganz ehrlich: Scheiss auf die (Haus)bank!
    Grund:

    traue keinem Versicherungsberater (=Versicherung),
    traue keinem Bankberater (=Bank),
    traue keinem Arzt (=und alle die sich dafür halten),
    traue keinem Automechaniker (=und alle die sich dafür halten).

    Alles klar?
    LGR
    Avatar
    09.12.14 00:34:04
    Beitrag Nr. 506 ()
    Nikkei Open wird auch nicht leicht - eröffnet der soooooo tief ?
    Und wo könnte er hin wollen ?

    Da ja keiner mitmachen will - Musik zu meiner eigenen Ergötzung:
    https://www.youtube.com/watch?v=kQHz0QFuMyI
    Avatar
    09.12.14 00:44:09
    Beitrag Nr. 507 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.520.205 von flandres am 08.12.14 22:57:03
    Zitat von flandres:

    auf das im 1k account vola mit 100 cfd 1€/tick kommt. soll ja schliesslich niemand hungern ohne zu frieren..... und 10% gib uns intraday. denn auch wir vergeben dem draghila der maximal 0.00xx per anno fuer die armen seelen ausspuckt die da hart arbeiten und nicht erkennen wie easy das boersenleben ist.... lasst uns huldigen den mit schnellen fingern gemachtem reichtum und lasset den account beim game over zeitnah per creditcard neu befuellen :laugh:


    aaaameeen...

    nur was macht es jetzt...new/meldungen...die kurse...oder...vorher...schon new/meldungen die kurse...wo, driftet er hin??!!??...;)
    Avatar
    09.12.14 01:03:12
    Beitrag Nr. 508 ()
    EurYen sl Einstand hat's gerissen.
    Der andere läuft noch, aber nu im Minus.
    $/Yen geht's noch gut.
    Nikkei schön vor Open aufgedreht (Is' doch ein Uhr, wie ?)
    Soll ich wimmern, jammern, wehklagen ?
    Nein, denn ich war früher Sportreporter.

    :laugh:
    Avatar
    09.12.14 01:21:28
    Beitrag Nr. 509 ()
    $/Yen Rest nu auch auf Einstand weg.
    Was tun mit dieser halbstarken Nikkei-Eröffnung ?
    Avatar
    09.12.14 01:48:38
    Beitrag Nr. 510 ()
    120.965 probier nochmal zu verkaufen
    Avatar
    09.12.14 01:55:04
    Beitrag Nr. 511 ()
    63 isses geworden...


    Muss schnell gehn - ansonsten wär' ich wohl lieber vor ner Stunde in die völlige Auf- und Erlösung gegangen.
    1 Antwort
    Avatar
    09.12.14 02:28:15
    Beitrag Nr. 512 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.520.604 von maxemann am 09.12.14 01:55:04Den hab ich gut und schnell verklopft (818 würd ich longen wollen, ach was, hab' ich schon ),
    aber jetzt häng' ich auf'm Nikkei Short - als Hedge vielleicht ? :laugh:
    Es ist ein Kreuz mit dieser Börse.


    Den Rest de Woche geb' ich Ruhe - großes Indianerehrenwort
    Avatar
    09.12.14 12:03:27
    Beitrag Nr. 513 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 48.519.527 von prozzele am 08.12.14 21:32:31Mahlzeit prozzele,
    Viel Luft nach oben ist nicht mehr :(
    Was sind denn schon 993o runter auf 973o !?!
    Wenn Geldbesitzer, daß eh nur auf Stockpicking abgesehen haben.
    Der Stock wird solange puliert bis er ansteigt :laugh::laugh::laugh:
    Nur m.m.
    Lbg
    GM.
    • 2
     Durchsuchen


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


    Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
    Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
    hier
    eine neue Diskussion.
    Tages-Trading-Chancen am Montag den 08.12.2014