Tages-Trading-Chancen am Freitag den 12.12.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)
eröffnet am 11.12.14 22:16:23 von
neuester Beitrag 15.12.14 17:30:11 von
neuester Beitrag 15.12.14 17:30:11 von
ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
15.101,00
PKT
-0,17 %
-25,08 PKT
Letzter Kurs 14:57:43 · Lang & Schwarz
Neuigkeiten
30.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion |
![]() |
14:41 Uhr · dpa-AFX |
Es juckt kauf eine Long Option Dax
Laufzeit Januar Dax 10250
Laufzeit Januar Dax 10250
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.317 von bettwanze am 12.12.14 16:12:51
Zu 32 dann im sehr schnellen Rücklauf verabschiedet. Der N100 kämpft!
Zitat von bettwanze: N100: short@42, SL52 (scheint oben nun fertig)
Zu 32 dann im sehr schnellen Rücklauf verabschiedet. Der N100 kämpft!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.398 von massoud am 12.12.14 16:18:21
Hab noch Urlaubsgeld
Zitat von massoud:


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.014 von HemeresNyx am 12.12.14 15:50:31Gut getroffen! Ich würde nach dem jüngsten Tief keinen Short mehr eingehen. Eher long suchen, oder bis Montag warten.
Zitat von HemeresNyx: Jepp, deswegen hatte ich bei meinem Short den SL auch schön nachgezogen
Jetzt könnte aber was down gehen
Zitat von tradestats: Keine TP, ich entscheid in der Regel bei Umkehrsignalen ob ich schließe, Stopp nachziehe oder die Position drehe. Jetzt bin ich aber flat. Abwarten was passiert. Ich sagte ja, ohne AMIs wird das nichts und man sieht ja was da gerade passiert.
...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.791 von raini am 12.12.14 12:28:42Jetzt wissen wir, dass sich der Dow schon noch an alte Regeln hält: Hoch zum GapClose, dann wieder abschmieren (wie übergeordnete Bewegung der letzten Tage). War nachgerade klassisch

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.416 von steigenderengel am 12.12.14 16:19:51
Da würde ich noch abwarten. Ich spekuliere ab 9625 wieder auf long.
Zitat von steigenderengel: Es juckt kauf eine Long Option Dax
Laufzeit Januar Dax 10250
Da würde ich noch abwarten. Ich spekuliere ab 9625 wieder auf long.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.227 von Standuhr am 12.12.14 16:06:04hier brauchst heute echt Herztropfen .... wird einem ja schon vom Hinsehen schwindelig

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.446 von Schneesturm12 am 12.12.14 16:21:50
Nachkauf zu Not eingeplant .
Zitat von Schneesturm12:Zitat von steigenderengel: Es juckt kauf eine Long Option Dax
Laufzeit Januar Dax 10250
Da würde ich noch abwarten. Ich spekuliere ab 9625 wieder auf long.
Nachkauf zu Not eingeplant .

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.557.528 von Micro99 am 12.12.14 15:09:53
Wir kommen dem Magneten schon ein Stück näher....
Zitat von Micro99: Das offene Gap bei 9498 wird geschlossen werden...
Wir kommen dem Magneten schon ein Stück näher....
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.233 von bettwanze am 12.12.14 16:06:17
bei NASE muss man mit shorts schön aufpassen, mir ist das nicht gelungen und jetzt lassen die mich nicht aus meinem short raus
Zitat von bettwanze:Zitat von bettwanze: ...
Neuer SL49.
Raus zu 41 (wegen Ausbruchslevel und Zögern hier)
bei NASE muss man mit shorts schön aufpassen, mir ist das nicht gelungen und jetzt lassen die mich nicht aus meinem short raus

DAX: long@02, SL92 (mit viel Bachweh)
Seltsamer Markt heute, Mahlzeit
1. Trade heute und schon im plus
.
Verkauf 2.000 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PA8WF1
OS
16:24:55
12.12.2014
LT BNP bestens
-- 0,81 sofort
ausgeführt
Kauf 2.000 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PA8WF1
OS
16:21:22
12.12.2014
LT BNP billigst
-- 0,77 sofort
ausgeführt
.
Verkauf 2.000 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PA8WF1
OS
16:24:55
12.12.2014
LT BNP bestens
-- 0,81 sofort
ausgeführt
Kauf 2.000 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PA8WF1
OS
16:21:22
12.12.2014
LT BNP billigst
-- 0,77 sofort
ausgeführt
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.488 von Gruenspan59 am 12.12.14 16:24:27Das kannst du laut sagen!
Gerade komm ich vom Dallmayr und denk an DAX hoch aber ist nicht sondern umgekehrt.
Gerade komm ich vom Dallmayr und denk an DAX hoch aber ist nicht sondern umgekehrt.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.488 von Gruenspan59 am 12.12.14 16:24:27
Moin Opa lange nicht`s von dir gelesen!
Wie geht´s?
Zitat von Gruenspan59: Seltsamer Markt heute, Mahlzeit
Moin Opa lange nicht`s von dir gelesen!
Wie geht´s?
jetzt will ich nach dem Wiedererobern der 9700 long gehen und verpasse die 9701 im Sekunden. Schon steht es bei 9713.
Jetzt noch mal die 9699, mal sehen ob es diesmal klappt.
Echt nicht leicht, hier eine b.t.f.d.-Strategie zu finden.
Jetzt noch mal die 9699, mal sehen ob es diesmal klappt.
Echt nicht leicht, hier eine b.t.f.d.-Strategie zu finden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.482 von bettwanze am 12.12.14 16:24:10
Exit zu 05. Besser abwarten, wie er sich hier an der 9700 entscheidet.
Zitat von bettwanze: DAX: long@02, SL92 (mit viel Bachweh)
Exit zu 05. Besser abwarten, wie er sich hier an der 9700 entscheidet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.518 von Einstein100 am 12.12.14 16:27:07Moin mein Freund Einstein,
alles so weit ok, bin nur noch selten da, da mich zu viele Meinungen beim Traden negativ beeinflussen. Aber ansonsten alles bestens
alles so weit ok, bin nur noch selten da, da mich zu viele Meinungen beim Traden negativ beeinflussen. Aber ansonsten alles bestens
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.449 von Rentramar am 12.12.14 16:22:00Ich mach n break,
ab 20:00 geht im DOW immer noch was .
ab 20:00 geht im DOW immer noch was .

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.434 von Einstein100 am 12.12.14 16:21:05
Flieg damit lieber nach Malle, als es dem Dax zu opfern
Zitat von Einstein100:Zitat von massoud:
Hab noch Urlaubsgeld
Flieg damit lieber nach Malle, als es dem Dax zu opfern

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.521 von HelicopterBen am 12.12.14 16:27:149.694 rein. Mal sehen ob das wirklich so passt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.512 von Standuhr am 12.12.14 16:26:27Moin Standi,
ja heute ist es richtig komisch, ich habe fertig für heute, runde 90 Punkte gemacht, mit rauf und runter, richtig gut, will jetzt kein Risiko mehr gehen. Und überhaupt wenn die Amis aktiv sind handle ich nur ungern. Das Verbrecherpack steuert mir den DAX oft recht unkontrolliert!
ja heute ist es richtig komisch, ich habe fertig für heute, runde 90 Punkte gemacht, mit rauf und runter, richtig gut, will jetzt kein Risiko mehr gehen. Und überhaupt wenn die Amis aktiv sind handle ich nur ungern. Das Verbrecherpack steuert mir den DAX oft recht unkontrolliert!

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.551 von Gruenspan59 am 12.12.14 16:29:31
Da hast du Recht weniger lesen , und eine eigene Richtung finden
Zitat von Gruenspan59: Moin mein Freund Einstein,
alles so weit ok, bin nur noch selten da, da mich zu viele Meinungen beim Traden negativ beeinflussen. Aber ansonsten alles bestens
Da hast du Recht weniger lesen , und eine eigene Richtung finden

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.512 von Standuhr am 12.12.14 16:26:27
Komisch, hab Dich gar nicht gesehen.
Zitat von Standuhr: Das kannst du laut sagen!
Gerade komm ich vom Dallmayr und denk an DAX hoch aber ist nicht sondern umgekehrt.
Komisch, hab Dich gar nicht gesehen.

DAX: long@01, SL89 (higher low um diese Zeit gutes Signal, zum gr. grüne Kerze, und von Schwäche ist in Übersse derzeit nichts zu sehen).
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.596 von steigenderengel am 12.12.14 16:32:13Ja, auch wenn man es nicht will, ungewollt fließen die verschiedensten Meinungen in die eigene Entscheidung. Ich habe da ei Problem damit dies zu trennen. Vom Analgesocks lese ich auch nichts mehr.
Heute habe ich keine Meinung mehr zu DAX, kann nach beiden Richtungen gehen. Wie sagt da jemand immer: Fifty-Fifty
Heute habe ich keine Meinung mehr zu DAX, kann nach beiden Richtungen gehen. Wie sagt da jemand immer: Fifty-Fifty

können die sich nicht entscheiden


Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 16% über dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 4% unter dem Durchschnitt
vor 2 Min (16:33) - Echtzeitnachricht
vor 2 Min (16:33) - Echtzeitnachricht
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.623 von Gruenspan59 am 12.12.14 16:35:30
Viel Erfolg dir weiterhin
Zitat von Gruenspan59: Ja, auch wenn man es nicht will, ungewollt fließen die verschiedensten Meinungen in die eigene Entscheidung. Ich habe da ei Problem damit dies zu trennen. Vom Analgesocks lese ich auch nichts mehr.
Heute habe ich keine Meinung mehr zu DAX, kann nach beiden Richtungen gehen. Wie sagt da jemand immer: Fifty-Fifty
Viel Erfolg dir weiterhin

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.614 von bettwanze am 12.12.14 16:33:26
hat ihn wohl schon geholt... diese strategie kapier ich nicht.
Zitat von bettwanze: DAX: long@01, SL89 (higher low um diese Zeit gutes Signal, zum gr. grüne Kerze, und von Schwäche ist in Übersse derzeit nichts zu sehen).
hat ihn wohl schon geholt... diese strategie kapier ich nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.614 von bettwanze am 12.12.14 16:33:26
Raus zu 94. Die DAXler bekommen langsam Panik, weil US nun wieder stottert.
Zitat von bettwanze: DAX: long@01, SL89 (higher low um diese Zeit gutes Signal, zum gr. grüne Kerze, und von Schwäche ist in Übersse derzeit nichts zu sehen).
Raus zu 94. Die DAXler bekommen langsam Panik, weil US nun wieder stottert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.650 von steigenderengel am 12.12.14 16:37:33Danke, dir auch gute Trades!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.437 von tradestats am 12.12.14 16:21:15Der Long lief leider in die Miesen, dafür war der Short um so besser
Mal schauen was noch geht

Mal schauen was noch geht

Dax 4h
Das schaut nun nicht mehr so lustig aus.Trend klar gebrochen, außer heute passiert noch ein Wunder.....
Ein Retest ist schon wahrscheinlich nächste Woche, aber dann wirds brenzlig.
Ohne Retest kanns übel werden

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.578 von R32 am 12.12.14 16:30:35
Ballermann oder was? nee nee lese ich lieber Deine kommentare.
So euch allen ein schönes Wochenende und viel erfolg!
Zitat von R32:Zitat von Einstein100: ...
Hab noch Urlaubsgeld
Flieg damit lieber nach Malle, als es dem Dax zu opfern
Ballermann oder was? nee nee lese ich lieber Deine kommentare.
So euch allen ein schönes Wochenende und viel erfolg!
Die müssen ne neue Software haben bei CMC.
So schnell hoch und runter in 3 bis 5 -Punkte Schritten in hundertstel Sekunden hab ich noch nie gesehn!
So schnell hoch und runter in 3 bis 5 -Punkte Schritten in hundertstel Sekunden hab ich noch nie gesehn!

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.626 von bödel am 12.12.14 16:35:56
Für Long ?
Zitat von bödel: können die sich nicht entscheiden
Für Long ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.707 von R32 am 12.12.14 16:41:17
war da nicht vor einigen minuten so was mit.....wird dünn für die bären ?....
Zitat von R32:Zitat von bödel: können die sich nicht entscheiden
Für Long ?
war da nicht vor einigen minuten so was mit.....wird dünn für die bären ?....
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.707 von R32 am 12.12.14 16:41:17na haben sich doch entschieden
nach süden das ist auch wärmer wie hier

nach süden das ist auch wärmer wie hier


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.614 von bettwanze am 12.12.14 16:33:26
Zitat von bettwanze: DAX: long@01, SL89 (higher low um diese Zeit gutes Signal, zum gr. grüne Kerze, und von Schwäche ist in Übersse derzeit nichts zu sehen).
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.725 von mamba11 am 12.12.14 16:42:42
Stimmt, sie leben wieder
Zitat von mamba11:Zitat von R32: ...
Für Long ?
war da nicht vor einigen minuten so was mit.....wird dünn für die bären ?....
Stimmt, sie leben wieder


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.581 von HelicopterBen am 12.12.14 16:30:43Mit minus 18 Punkten wieder raus. Der Dax grützt und grützt immer tiefer vor sich hin während den N100 sich oben hält. Komplett entkoppelt

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.773 von bödel am 12.12.14 16:46:07denke das war es noch nicht vor >Xetra Schluß geht noch tiefer als TT
ja mal sehen ich bhin flat
ja mal sehen ich bhin flat
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.833 von bödel am 12.12.14 16:49:07Und nicht vergessen:
Die ziehen wieder hoch, kurz vor Schluss
Die ziehen wieder hoch, kurz vor Schluss



bear.. ish



Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.827 von HelicopterBen am 12.12.14 16:48:50
Während er sich heute Mittag angesichts der US-Abgaben gestern Abend und gleichzeitig schwacher vorbörslicher US-Futures sehr gut hielt. Auch das ist so eine Merkwürdigkeit, die mir in den letzten Tagen auffiel - intraday gibt es derzeit oft massive Änderungen.
Zitat von HelicopterBen: Mit minus 18 Punkten wieder raus. Der Dax grützt und grützt immer tiefer vor sich hin während den N100 sich oben hält. Komplett entkoppelt
Während er sich heute Mittag angesichts der US-Abgaben gestern Abend und gleichzeitig schwacher vorbörslicher US-Futures sehr gut hielt. Auch das ist so eine Merkwürdigkeit, die mir in den letzten Tagen auffiel - intraday gibt es derzeit oft massive Änderungen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.794 von R32 am 12.12.14 16:47:07
Aber wehe der rutscht da runter , dann Aua
Zitat von R32:Zitat von mamba11: ...
war da nicht vor einigen minuten so was mit.....wird dünn für die bären ?....
Stimmt, sie leben wieder
Aber wehe der rutscht da runter , dann Aua


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.839 von R32 am 12.12.14 16:50:19
Das wäre das Gegenteil von gestern - gut möglich. Oder es kracht richtig runter, ebenfalls gut möglich.
Zitat von R32: Und nicht vergessen:
Die ziehen wieder hoch, kurz vor Schluss![]()
![]()
Das wäre das Gegenteil von gestern - gut möglich. Oder es kracht richtig runter, ebenfalls gut möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.369 von HemeresNyx am 12.12.14 10:38:10schrieb am 12.12.14 10:38:10 Beitrag Nr. 167 (48.554.369)
Sieht doch aktuell ganz gut aus
Zitat von HemeresNyx: Hmm, sich fest zu legen ist ja nicht immer ganz einfach, aber ich versuch mal mein Glück
Ich seh noch max die 9750/60 bevor es unter die 9700 geht.
Die 9600 werden wir heut wohl nicht mehr sehen, aber den Bereich 9660)70 halte ich für möglich.
We will see
Sieht doch aktuell ganz gut aus

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.833 von bödel am 12.12.14 16:49:07vorher mögen sie sich bis an die 9.700 erholen
Aber offenbar haben die Amis im Dow die 17.500 aufgegeben.

lol was der dow in 2 stunden macht 


schiet BNP funzt
wollen meine Order nicht annehmen
wollen meine Order nicht annehmen

kenn ich von früher noch...
TT im DOW aber DAX sträubt sich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.959 von Standuhr am 12.12.14 16:58:26Der hat Angst vor dem schwarzen Schwan........

DAX Tippspiel von gestern für heute lieg meinen 9680 gar nicht mal so schlecht
so, jetzt sinkt es wieder konsequent überall. Auch N100 im Minus, und der DAX macht seine 200 Punkte gerade voll. 9.649
Hollala.

die USA ziehen wieder hoch. Ob der DAX sich erneut anschließt, oder sich eher verweigert? FDAX um die 9705 macht noch nicht so richtig Mut
vorerst genug für heute seit mein ersten Deal heute 16:21 480,00 nach Steuern gemacht
eventuell bis später

eventuell bis später

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.007 von HelicopterBen am 12.12.14 17:02:00Hä? ein altes Posting. Längts überholt. Sorry, kam irgedndwie hier auf den Schirm...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.022 von bödel am 12.12.14 17:03:00
Gute Nacht
Zitat von bödel: vorerst genug für heute seit mein ersten Deal heute 16:21 480,00 nach Steuern gemacht
eventuell bis später
Gute Nacht

wer traut sich long?????
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.022 von bödel am 12.12.14 17:03:00
Glückwunsch, ein lohnender Deal
Zitat von bödel: vorerst genug für heute seit mein ersten Deal heute 16:21 480,00 nach Steuern gemacht
eventuell bis später
Glückwunsch, ein lohnender Deal
N100: long@17, SL07 (war vorhin schon mal Wartezone)
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.049 von bödel am 12.12.14 17:04:31
Meiner einer
Einmal bei 9679 und Nr. 2 bei 9640
Zitat von bödel: wer traut sich long?????
Meiner einer

Einmal bei 9679 und Nr. 2 bei 9640
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.049 von bödel am 12.12.14 17:04:31
Nach dem Bauch !!!
Zitat von bödel: wer traut sich long?????
Nach dem Bauch !!!
DAX: long@51, SL39 (Schluss-Run, kleine Wenden in Übersee, riskant)
Die wollen docoh nicht allen Ernstes einen "Bloody Friday" hinlegen...
Das glaub ich erst wenn um 22 Uhr wirklich noch alles rot leuchtet.
Das glaub ich erst wenn um 22 Uhr wirklich noch alles rot leuchtet.
DOQW war unter 17400 und ich rein in longs zu 17401,8
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.037 von R32 am 12.12.14 17:04:14mus später zur Chorprobe Weihnachts lieder:
Alle Jahre wieder etc.
Alle Jahre wieder etc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.109 von Standuhr am 12.12.14 17:08:1517438 raus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.061 von bettwanze am 12.12.14 17:06:03
Raus zu 27 (schnelle Punkte besser mitnehmen).
Zitat von bettwanze: N100: long@17, SL07 (war vorhin schon mal Wartezone)
Raus zu 27 (schnelle Punkte besser mitnehmen).
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.097 von bettwanze am 12.12.14 17:07:59
Neuer SL49.
Zitat von bettwanze: DAX: long@51, SL39 (Schluss-Run, kleine Wenden in Übersee, riskant)
Neuer SL49.
Dax long @ 640 SL auf 649
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.097 von bettwanze am 12.12.14 17:07:59Mit Long wäre ich mehr als vorsichtig im Moment
Kaum geschrieben, schon gegriffen

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.136 von bettwanze am 12.12.14 17:10:41
SL geholt. Erneut long@51, SL41.
Zitat von bettwanze:Zitat von bettwanze: DAX: long@51, SL39 (Schluss-Run, kleine Wenden in Übersee, riskant)
Neuer SL49.
SL geholt. Erneut long@51, SL41.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.163 von bettwanze am 12.12.14 17:12:56
Exit 53. Bin mir inzw. unsicher über XETRA-Schlussakkord. Überwiegen die Zweifel oder kommen dann nachbörslich wie üblich die hemmungslosen Optimisten zum Zuge?
Zitat von bettwanze:Zitat von bettwanze: ...
Neuer SL49.
SL geholt. Erneut long@51, SL41.
Exit 53. Bin mir inzw. unsicher über XETRA-Schlussakkord. Überwiegen die Zweifel oder kommen dann nachbörslich wie üblich die hemmungslosen Optimisten zum Zuge?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.145 von Gruenspan59 am 12.12.14 17:11:54
Wir sind hie schneller als die Polizei erlaubt - Alle noch jung
Zitat von Gruenspan59: Mit Long wäre ich mehr als vorsichtig im Moment
Wir sind hie schneller als die Polizei erlaubt - Alle noch jung

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.142 von HemeresNyx am 12.12.14 17:11:42Bei Deiner Einsatzhöhe würd ich bei der Vola die Hälfte nehmen und den SL ein bissel sportlicher setzen. Die "Schmerzen" sind die Gleichen aber die Chance verbessert sich. Okay, Jeder machts anders.
Tag zusammen
Tag zusammen

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.785 von bettwanze am 12.12.14 16:46:40
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Tag Nummer 4 im xtera Handel nur gegen den Trend, nicht generierte Punkte: 150!
Findest du das nich langweilig, immer die gleiche Nummer hier abzuziehen?
Was hast du dich beschwert, dass die Indices steigen? Jetzt fallen sie und Du gehst nur long?
Was willst Du uns sagen? Dass sich 100 Punkte mit dem Trend nicht lohnen oder dass Du geistig unterbemittelt bist?
Zitat von bettwanze:Zitat von bettwanze: DAX: long@01, SL89 (higher low um diese Zeit gutes Signal, zum gr. grüne Kerze, und von Schwäche ist in Übersse derzeit nichts zu sehen).
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Tag Nummer 4 im xtera Handel nur gegen den Trend, nicht generierte Punkte: 150!
Findest du das nich langweilig, immer die gleiche Nummer hier abzuziehen?
Was hast du dich beschwert, dass die Indices steigen? Jetzt fallen sie und Du gehst nur long?
Was willst Du uns sagen? Dass sich 100 Punkte mit dem Trend nicht lohnen oder dass Du geistig unterbemittelt bist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.190 von bettwanze am 12.12.14 17:15:20
Ich denke mal bis Schluß tut sich nach oben nicht viel
Zitat von bettwanze:Zitat von bettwanze: ...
SL geholt. Erneut long@51, SL41.
Exit 53. Bin mir inzw. unsicher über XETRA-Schlussakkord. Überwiegen die Zweifel oder kommen dann nachbörslich wie üblich die hemmungslosen Optimisten zum Zuge?
Ich denke mal bis Schluß tut sich nach oben nicht viel
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.193 von R32 am 12.12.14 17:15:33Na dann viel Glück dabei, für nen alten Knacker wie mich, ist das nichts. Erwarte noch eine Welle nach unten, dann kann man mal weiter sehen
hätte ich nicht gedacht das er nochmal so abgibt

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.100 von 75Rover am 12.12.14 17:08:05
Außer im DAX, der bleibt unter der 9700 und damit über 1% Minus. Da kommt die Erholung erst nach Kassenschluss.
Zitat von 75Rover: Die wollen doch nicht allen Ernstes einen "Bloody Friday" hinlegen...Am Tagesende wird es irgendwo bei 0,irgendwas % Minus liegen.
Außer im DAX, der bleibt unter der 9700 und damit über 1% Minus. Da kommt die Erholung erst nach Kassenschluss.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.470 von Micro99 am 12.12.14 16:23:35
....und näher....
Zitat von Micro99:Zitat von Micro99: Das offene Gap bei 9498 wird geschlossen werden...
Wir kommen dem Magneten schon ein Stück näher....
....und näher....
...und es ist wie immer...nachdem der Dax ein neues ATH bei 10094 markiert hat, genügend Shorties ausgestoppt bzw. auf die Longseite gelockt wurden, wurden die Kaufprogramme abgeschaltet und nun kann es fröhlich fallen, das geht solange, bis wieder genügend Longies abkassiert wurden auf Short wechseln, wieder genügend Schafe zu Abkassieren bereit stehen und dann kann es wieder steigen...
Zum Glück ist da keinerlei Maniputlation im Spiel.
Zum Glück ist da keinerlei Maniputlation im Spiel.
neuer Tiefstkurs 9.620,15 .
Ob man die 9.600 auch noch testen will bis 17:30?
Ob man die 9.600 auch noch testen will bis 17:30?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.202 von Corine am 12.12.14 17:15:53
War dir der SL sportlich genug

Hätte nicht geglaubt, das der Dax soweit runter geht
Shit happens
Zitat von Corine: Bei Deiner Einsatzhöhe würd ich bei der Vola die Hälfte nehmen und den SL ein bissel sportlicher setzen. Die "Schmerzen" sind die Gleichen aber die Chance verbessert sich. Okay, Jeder machts anders.
Tag zusammen
War dir der SL sportlich genug


Hätte nicht geglaubt, das der Dax soweit runter geht

Shit happens
Holt mir bitte mal den user her, der vor paar Tagen laut brüllte "DAX nie mehr unter 10000"
Hab ne kleine Gabe für ihn!
Hab ne kleine Gabe für ihn!

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.223 von bödel am 12.12.14 17:17:05
Da bräuchte der Mensch nen größeren Kopf um das auszudenken
Zitat von bödel: hätte ich nicht gedacht das er nochmal so abgibt
Da bräuchte der Mensch nen größeren Kopf um das auszudenken

jetzt könnt ihr 10 points gutmachen mit long
habe gerade kein passenden Schein aber drab denken 17:29 verkaufen
habe gerade kein passenden Schein aber drab denken 17:29 verkaufen
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.274 von R32 am 12.12.14 17:20:58Verarscher beherrschen das aus dem ff


Sieht nicht gerade bullish aus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.265 von HemeresNyx am 12.12.14 17:20:44Shit, ich dachte Du wärst um die 640 long...aua

Wenn es Freitagsgewinnmitnahmen gibt dann sind sie heftig!

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.283 von bödel am 12.12.14 17:21:54wird nix
mit long

Dann würde ich mal sagen, wo ist BIGHEIDI? Niemand hat sie aufgrund der protzigen Ordergröße, falls real, für voll genommen. Die DAX Richtung zumindest stimmte. GW dafür.
So mag ich das
bei 700 short.bei 360 einen Trailing Stop mit 30 Abstand und einfach laufen lassen.
Dann noch den Lautsprecher anschalten und auf das
"Zischen" hören, immer wenn er den TStp nachzieht.
da kann man dann gemütlich daneben ein Buch lesen oder Musik hören.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.322 von Hiobsbote am 12.12.14 17:23:33
Sehe ich auch so es war nur die falsche Woche. ;-((
Zitat von Hiobsbote: Dann würde ich mal sagen, wo ist BIGHEIDI? Niemand hat sie aufgrund der protzigen Ordergröße, falls real, für voll genommen. Die DAX Richtung zumindest stimmte. GW dafür.
Sehe ich auch so es war nur die falsche Woche. ;-((
Bei DAX unter 9600 würde ich long gehen mit 3 CFD
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.301 von Corine am 12.12.14 17:22:24
Das war der zweite, der ist per SL gegangen, aber +9 Punkte.
Der andere tut weh
Zitat von Corine: Shit, ich dachte Du wärst um die 640 long...aua
Das war der zweite, der ist per SL gegangen, aber +9 Punkte.
Der andere tut weh

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.322 von Hiobsbote am 12.12.14 17:23:33
Bald kommt steve noch, erzählt was über Short, virtuell, versteht sich
Zitat von Hiobsbote: Dann würde ich mal sagen, wo ist BIGHEIDI? Niemand hat sie aufgrund der protzigen Ordergröße, falls real, für voll genommen. Die DAX Richtung zumindest stimmte. GW dafür.
Bald kommt steve noch, erzählt was über Short, virtuell, versteht sich
So, die 9600-K.o.-Scheine sind jetzt auch hinüber...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.337 von Standuhr am 12.12.14 17:25:10Drin in de Kartoffeln zu 9599,7
Mich würde nicht wundern, wenn wir gleich die 95xx sehen
die 9.600 wurde mal von unten angeschaut 200 Punkte Vola nicht schlecht Herr Specht
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.253 von HelicopterBen am 12.12.14 17:19:57geschafft. Tiefstkurs 9.599,63
Die 9600-er Scheine sind durch.
Die 9600-er Scheine sind durch.
Bin jetzt schon gespannt was sie nachbörslich zaubenr.
Da ham mir sie, meine Herren, ich überleg grad was weg wäre, wenn ich den Stop nicht bei der 630 gesetzt hätte
Brutal
,der Letzte macht das Licht aus.


17:26 9600 - Body, auch wenn du Marken nur indirekt ansagst. Ich find's trotzdem oft dufte 
Aber natürlich hab ich mich das alles nicht so getraut zu handeln, weil ich nur um 660-690 aufm Schirm hatte
Aber wenn der Dow jetzt meint die 17400 noch nach unten zu verlassen, weil er da noch ne Linie erblickt, nehm ich das gern noch mit

Aber natürlich hab ich mich das alles nicht so getraut zu handeln, weil ich nur um 660-690 aufm Schirm hatte

Aber wenn der Dow jetzt meint die 17400 noch nach unten zu verlassen, weil er da noch ne Linie erblickt, nehm ich das gern noch mit

500 Punkte runter vom so schändlichen DAXhoch
BNP Seite spinnt total die kommen nicht nach die KO S zu streichen




Bin recht froh, daß ich nur 3 Gewürze genommen habe.
scheiß Betrüger
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.391 von HelicopterBen am 12.12.14 17:27:53Tiefstkurs DAX 9.586,22 - damit 5% Wochenverlust. Hatten wir lange nicht mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.442 von Standuhr am 12.12.14 17:30:20Entweder raus zum Einstand oder halten bis Montag.
Kein Nachkauf.
Kein Nachkauf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.430 von bödel am 12.12.14 17:29:54
und kurse für die KOs sekündlich stellen können se auch nicht. schxxssladen.
Zitat von bödel: BNP Seite spinnt total die kommen nicht nach die KO S zu streichen
und kurse für die KOs sekündlich stellen können se auch nicht. schxxssladen.
raus mit 4 Punkten plus.
Ging zu schnell und sie haben meinen Einstand überrannt.
Auch gut.
Ging zu schnell und sie haben meinen Einstand überrannt.
Auch gut.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.337 von Standuhr am 12.12.14 17:25:10Dein Mut wird belohnt in der Schlussauktion. Die reißt den DAX wieder über die 9600.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.334 von rui21 am 12.12.14 17:24:41
Und genau da liegt das Problem, meine Prognosen sind ansich gut, aber das Timing stimmt fast nie in den letzten 2 Jahren.
Ja wo ist auf einmal die Alternativlosigkeit zu Aktien ?
Dass alles komplett von den Bigplayern manipuliert wird zeigt der Ölpreis.
Krisen haben wir genug, angeblich brummt die die Weltwirtschaft aber der Ölpreis fällt ins bodenlose - an den Frackern und Ölsandauskochern, die nicht mehr kostendeckend produzieren können, liegt das definitiv nicht.
Aber Hauptsache irgendwelche Amiphantasiewerte werden immer noch gehyped - solangen sich das nicht ändert ist alles in Butter...
Zitat von rui21:Zitat von Hiobsbote: Dann würde ich mal sagen, wo ist BIGHEIDI? Niemand hat sie aufgrund der protzigen Ordergröße, falls real, für voll genommen. Die DAX Richtung zumindest stimmte. GW dafür.
Sehe ich auch so es war nur die falsche Woche. ;-((
Und genau da liegt das Problem, meine Prognosen sind ansich gut, aber das Timing stimmt fast nie in den letzten 2 Jahren.
Ja wo ist auf einmal die Alternativlosigkeit zu Aktien ?
Dass alles komplett von den Bigplayern manipuliert wird zeigt der Ölpreis.
Krisen haben wir genug, angeblich brummt die die Weltwirtschaft aber der Ölpreis fällt ins bodenlose - an den Frackern und Ölsandauskochern, die nicht mehr kostendeckend produzieren können, liegt das definitiv nicht.
Aber Hauptsache irgendwelche Amiphantasiewerte werden immer noch gehyped - solangen sich das nicht ändert ist alles in Butter...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.478 von HelicopterBen am 12.12.14 17:33:56Mit 3 CFD´s braucht man keinen Mut!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.316 von Standuhr am 12.12.14 17:23:17
Und "trendverstärkend"... das Wochenhoch war am Montag @ 10.085 um 09.39...
Schaust du Dir an, wann das Wochenlow ist , aktuell @ 9587 um 17.29 Uhr, hast du ne Menge dazugelernt...
Heute galt es nur, hohe shorteinstiege zu suchen, und falls sentiment weiter im bullischen Bereich, den Durchbruch laufen zu lassen...
Klassischer "Trend-short Tag".... mit Seitwärtsphase über Mittag (ist nicht verboten)..
Ich kann mich leider tagsüber hier nicht mehr aufhalten, da hier zu viele Stümper und Irre rumlaufen...
Habe die ehre...
Vielleicht schaust du Dir mal den Wochenchart und das Wochensentiment an, eann hast Du viel gelernt oder eben auch nicht.

Und wech...
Zitat von Standuhr: Wenn es Freitagsgewinnmitnahmen gibt dann sind sie heftig!
Und "trendverstärkend"... das Wochenhoch war am Montag @ 10.085 um 09.39...
Schaust du Dir an, wann das Wochenlow ist , aktuell @ 9587 um 17.29 Uhr, hast du ne Menge dazugelernt...
Heute galt es nur, hohe shorteinstiege zu suchen, und falls sentiment weiter im bullischen Bereich, den Durchbruch laufen zu lassen...
Klassischer "Trend-short Tag".... mit Seitwärtsphase über Mittag (ist nicht verboten)..
Ich kann mich leider tagsüber hier nicht mehr aufhalten, da hier zu viele Stümper und Irre rumlaufen...
Habe die ehre...
Vielleicht schaust du Dir mal den Wochenchart und das Wochensentiment an, eann hast Du viel gelernt oder eben auch nicht.

Und wech...
N100: long@24, SL18 (wird haben eine schwachen Up-Trend, schönes schnelle higher low)
Mein Tipp für Montag muß ich wohl noch einmal ändern,die 10.000 kommen erst am Dienstag

Gründe von der Nachrichtenfront gäbs da Juncker, der die Griechen heute ins Gebet nahm: Neuwahlen, Syriza vorn, Euro-Austritt wieder am Horizont...der ATHEX heute ja auch steil abwärts nochmal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.478 von HelicopterBen am 12.12.14 17:33:56bei 25 Millionen Stück Umsatz zu XETRA-Schluss reicht es nicht ganz. SK 9.594,73
Minus 2,72% | oder -267,80 Punkte

für mich kein longeinstieg in sicht

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.523 von wasti7 am 12.12.14 17:36:40
Welches Jahr ??
Zitat von wasti7: Mein Tipp für Montag muß ich wohl noch einmal ändern,die 10.000 kommen erst am Dienstag
Welches Jahr ??
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.514 von CFDtrader66 am 12.12.14 17:36:16Ich will nix mehr dazulernen.
Mir passt es so wie ich es mache.
Mir passt es so wie ich es mache.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.553.061 von JoeMo am 12.12.14 08:33:44
Das wurde übererfüllt.
War aber leider nur streckenweise drin, weil mir das alles zu wuschelig und schnell war. Aber passt.
Schönes Wochenende Euch allen!
Zitat von JoeMo: Guten Morgen und viel Erfolg.
9640 wäre schönes Ziel, falls die 9770 nachhaltig bricht heute.
9810 aber vorher noch möglich. Ein Dreh da oben wäre Sahne!!
Das wurde übererfüllt.
War aber leider nur streckenweise drin, weil mir das alles zu wuschelig und schnell war. Aber passt.
Schönes Wochenende Euch allen!

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.523 von wasti7 am 12.12.14 17:36:40
Vielleicht sehen wir die aber auch früher beim Dow als beim DAX wieder.
Zitat von wasti7: Mein Tipp für Montag muß ich wohl noch einmal ändern,die 10.000 kommen erst am Dienstag
Vielleicht sehen wir die aber auch früher beim Dow als beim DAX wieder.

DAX: long@97, SL87 (ich setze auf die Optimisten, hoffentlich keine higher low Falle gegen 17.10h, aber nun gelten andere Regeln!)
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.541 von bödel am 12.12.14 17:38:11
Mit einem Auge kann mans verstehen
Zitat von bödel: für mich kein longeinstieg in sicht
Mit einem Auge kann mans verstehen

Das klingt jetzt wahrscheinlich neumalklug, aber wenn der Markt ohne zu atmen so hochdallert, dann rauschen die SLs danach nur noch schneller, sobald es ein wenig abwärts geht. Nichts anderes sehen wir gerade.
SUP: long@18, SL12
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.544 von R32 am 12.12.14 17:38:1515.12., w:o Tippspiel: Liegst Du richtig ist der Wein Dein

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.493 von Standuhr am 12.12.14 17:34:41bin mal gespannt ob er nachbörslich höher als nur bis zu den aktuellen 9.607 zurückkkommt

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.565 von bettwanze am 12.12.14 17:39:06
Neuer SL95.
Zitat von bettwanze: DAX: long@97, SL87 (ich setze auf die Optimisten, hoffentlich keine higher low Falle gegen 17.10h, aber nun gelten andere Regeln!)
Neuer SL95.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.558.434 von Einstein100 am 12.12.14 16:21:05
bald auch das nicht mehr
darf ich wetten? eine zu große Posi mit dem Weihnachtsgeld eingegangen?
Zitat von Einstein100:Zitat von massoud:
Hab noch Urlaubsgeld
bald auch das nicht mehr

darf ich wetten? eine zu große Posi mit dem Weihnachtsgeld eingegangen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.544 von R32 am 12.12.14 17:38:15Dieses Jahr noch nur die Dienstage werden langsam knapp




Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.580 von Corine am 12.12.14 17:40:33
Spielen ist mein Hobby
Zitat von Corine: 15.12., w:o Tippspiel: Liegst Du richtig ist der Wein Dein
Spielen ist mein Hobby

jetzt aber endgültig Schluß
habe noch mein Long trade gemacht und BNP hat sich selber geschiessen.
.
Verkauf 2.000 BNP PAR.EHG TURBOL15 DAX PA803S
OS
17:42:33
12.12.2014
LT BNP bestens
-- 0,77 sofort
ausgeführt
Kauf 2.000 BNP PAR.EHG TURBOL15 DAX PA803S
OS
17:41:57
12.12.2014
LT BNP billigst
-- 0,72 sofort
ausgeführt
habe noch mein Long trade gemacht und BNP hat sich selber geschiessen.
.
Verkauf 2.000 BNP PAR.EHG TURBOL15 DAX PA803S
OS
17:42:33
12.12.2014
LT BNP bestens
-- 0,77 sofort
ausgeführt
Kauf 2.000 BNP PAR.EHG TURBOL15 DAX PA803S
OS
17:41:57
12.12.2014
LT BNP billigst
-- 0,72 sofort
ausgeführt
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.514 von CFDtrader66 am 12.12.14 17:36:16
Und letzten Freitag hatten wir einen klassischen Trendlongtag, schau dir den Wochenchart an, SK sogar auf Tageshoch...


Ich kann dieses saudumme technische Geschwafle, welches sich von Minute zu Minute ändert langsam nicht mehr hören.
Zitat von CFDtrader66:Zitat von Standuhr: Wenn es Freitagsgewinnmitnahmen gibt dann sind sie heftig!
Und "trendverstärkend"... das Wochenhoch war am Montag @ 10.085 um 09.39...
Schaust du Dir an, wann das Wochenlow ist , aktuell @ 9587 um 17.29 Uhr, hast du ne Menge dazugelernt...
Heute galt es nur, hohe shorteinstiege zu suchen, und falls sentiment weiter im bullischen Bereich, den Durchbruch laufen zu lassen...
Klassischer "Trend-short Tag".... mit Seitwärtsphase über Mittag (ist nicht verboten)..
Ich kann mich leider tagsüber hier nicht mehr aufhalten, da hier zu viele Stümper und Irre rumlaufen...
Habe die ehre...
Vielleicht schaust du Dir mal den Wochenchart und das Wochensentiment an, eann hast Du viel gelernt oder eben auch nicht.
Und wech...
Und letzten Freitag hatten wir einen klassischen Trendlongtag, schau dir den Wochenchart an, SK sogar auf Tageshoch...



Ich kann dieses saudumme technische Geschwafle, welches sich von Minute zu Minute ändert langsam nicht mehr hören.
WTI aktuell bei 57,70 
Wo will das denn noch hin?

Wo will das denn noch hin?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.562 von BartS. am 12.12.14 17:39:01Vielleicht sehen wir die aber auch früher beim Dow als beim DAX wieder. 
Ja komisch.An der Tankstelle bilden sich immer Schlangen,wenn es billiger wird und hier laufen alle weg.

Ja komisch.An der Tankstelle bilden sich immer Schlangen,wenn es billiger wird und hier laufen alle weg.
Hatte noch mal ne ganz kleine Longposi bei 597, dachte an eine deutliche Erholung, war aber nix, von daher mit + 15 raus, Schluß für heute, da geht nichts mehr, weder rauf noch runter. Alles andere würde mich stark wundern und wenn egal, der Sack ist voll.
Nach Bruch der 9770 kam der Move dann doch nach unten. Die Frage ist nun wie weit es dieses mal runter geht und wo man mit guter Chance long einsteigen kann.
Commerzbank Puts mit Laufzeit 23.12.2014 sind teilweise billiger, als ihre 19.12.-Serie. Gilt jedoch nur für Scheine, die weit aus Geld sind.
http://www.onvista.de/optionsscheine/os-vergleich.html?BACK=…
http://www.onvista.de/optionsscheine/os-vergleich.html?BACK=…
Future von 9.908 auf jetzt 9.603 sind Minus 305 Punkte in 25 Stunden (seit gestern 16:30). Vola ist also da. Der VIX ist aber nicht weiter gestiegen und hält sich knapp über der 19.
Es könnte also bald wieder aufwärts gehen. Nur die Ausgangsbasis ist fraglich. 9.600? Der Chart spricht eher für 9.490/9.469. Da hätten wir also noch Minus 120 Punkte vor uns, nächste Woche.
Es könnte also bald wieder aufwärts gehen. Nur die Ausgangsbasis ist fraglich. 9.600? Der Chart spricht eher für 9.490/9.469. Da hätten wir also noch Minus 120 Punkte vor uns, nächste Woche.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.640 von Gruenspan59 am 12.12.14 17:47:06denke die US schmieren bald ab
mache auch nix mehr

mache auch nix mehr

Bulgarien bekommt auch auf den Deckel:
S&P senkt das Rating von Bulgarien von "BBB/A-2" auf "BBB-/A-3" - schwaches Reformumfeld.
vor < 1 Min (17:50) - Echtzeitnachricht
S&P senkt das Rating von Bulgarien von "BBB/A-2" auf "BBB-/A-3" - schwaches Reformumfeld.
vor < 1 Min (17:50) - Echtzeitnachricht
NASE kotzt mich sehr an, was muss denn noch passieren, damit der unter 4200 geht?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.517 von bettwanze am 12.12.14 17:36:33
Raus zu 35 (wegen möglichem Deckel oben)
Vor hier aus nun mal zum TT?
Zitat von bettwanze: N100: long@24, SL18 (wird haben eine schwachen Up-Trend, schönes schnelle higher low)
Raus zu 35 (wegen möglichem Deckel oben)
Vor hier aus nun mal zum TT?

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.682 von bödel am 12.12.14 17:50:29
Es wird mal wieder Zeit. Der letzte 600-Punkte-Intraday-Dow-Verlust datiert aus dem Jahr 2011 - und damals war das prozentual ein noch höherer Verlust als es jetzt der Fall wäre.
Zitat von bödel: denke die US schmieren bald ab
Es wird mal wieder Zeit. Der letzte 600-Punkte-Intraday-Dow-Verlust datiert aus dem Jahr 2011 - und damals war das prozentual ein noch höherer Verlust als es jetzt der Fall wäre.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.682 von bödel am 12.12.14 17:50:29
Du machst nicht was Du denkst....
Zitat von bödel: denke die US schmieren bald ab
mache auch nix mehr
Du machst nicht was Du denkst....

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.682 von bödel am 12.12.14 17:50:29Die Märkte sind seit Wochen überhitzt, das kann noch ganz heftig nach unten gehen. Wenn die Herde mal los rennt, gibts kein Halten mehr. Letzte Woche hatten wir 4 mal das Hindenburg Omen. Deutet alles nach viel tieferen Kursen, dann noch Griechenland mit einem möglichen Grexit. Prost Mahlzeit
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.643 von Ville7 am 12.12.14 17:47:09
Bis Yellen sagt wir machen erst einmal gar nichts
Ausreden wird Sie schon genug parat haben
Zitat von Ville7: Nach Bruch der 9770 kam der Move dann doch nach unten. Die Frage ist nun wie weit es dieses mal runter geht und wo man mit guter Chance long einsteigen kann.
Bis Yellen sagt wir machen erst einmal gar nichts

Ausreden wird Sie schon genug parat haben

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.700 von Ghostwriterbas am 12.12.14 17:52:34
Du musst im Nasdaq long gehen, danach macht er es.
Zitat von Ghostwriterbas: NASE kotzt mich sehr an, was muss denn noch passieren, damit der unter 4200 geht?!
Du musst im Nasdaq long gehen, danach macht er es.

Es könnte heute noch ein Schwan vorbei schwimmen in ganz dunkler Farbe
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.760 von R32 am 12.12.14 17:56:01...und über 90 Beiträge geschrieben heute - Respekt 
Schönes WE zusammen, ich mach heute nix mehr am Markt.

Schönes WE zusammen, ich mach heute nix mehr am Markt.
DAX & DOW...wie geht es weiter?!?..mit Grammatik...oder...?!?
es wird sich gleich entscheiden wo die reise...erholung...hingeht...
vllt. kennt einer den dax-chart noch von...gestern, denke ich...
und die untere marke wurde auch schon hier genannt...
tach erstmal...allen good trades...

und wech...geh wieder in den hinterhof...

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.760 von R32 am 12.12.14 17:56:01Sei froh. Ich habe meine Herde jetzt eingesperrt, es wird nichts mehr gemacht, ausser auf Montag gewartet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.745 von BartS. am 12.12.14 17:54:33
du bekommst mich jetzt in keine longs, da musst du dir jemand anderes suchen
ich habe es nicht ein Mal versucht long zu gehen
ich will doch nur meine NASEDAQ loswerden und in nächster Zeit werde ich NASE meiden, keine Lust mehr in den Seilen über so viele Tage zu hängen
Zitat von BartS.:Zitat von Ghostwriterbas: NASE kotzt mich sehr an, was muss denn noch passieren, damit der unter 4200 geht?!
Du musst im Nasdaq long gehen, danach macht er es.
du bekommst mich jetzt in keine longs, da musst du dir jemand anderes suchen



Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.778 von Corine am 12.12.14 17:58:08
Leider nur + 84 Daxpunkte gemacht
Zitat von Corine: ...und über 90 Beiträge geschrieben heute - Respekt
Schönes WE zusammen, ich mach heute nix mehr am Markt.
Leider nur + 84 Daxpunkte gemacht

Wenn das so weiter geht, bekomme ich tatsächlich wieder Angst um meinen Inline-OS SG4PSN, auch wenn der eine Barriere von 7800 hat und nur noch eine Woche läuft.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.799 von Ghostwriterbas am 12.12.14 17:59:27
Okay. Ich denke, da wird es heute genug Kandidaten gegeben haben, auch wenn es keiner zugibt.
Zitat von Ghostwriterbas:Zitat von BartS.: ...
Du musst im Nasdaq long gehen, danach macht er es.
du bekommst mich jetzt in keine longs, da musst du dir jemand anderes suchenich habe es nicht ein Mal versucht long zu gehen
Okay. Ich denke, da wird es heute genug Kandidaten gegeben haben, auch wenn es keiner zugibt.


Irgendwie verlockend, deshalb long@23, SL18.
Ich mach heute gar nix mehr am Markt, schönes We.
Bei dem Betrug bleibt man lieber flat.
Bei dem Betrug bleibt man lieber flat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.805 von R32 am 12.12.14 18:00:32
Huch, es waren nur 82,4
Zitat von R32:Zitat von Corine: ...und über 90 Beiträge geschrieben heute - Respekt
Schönes WE zusammen, ich mach heute nix mehr am Markt.
Leider nur + 84 Daxpunkte gemacht
Huch, es waren nur 82,4


Meine Shorts die bei 10.100 fas verreckt sind. Tanzen einen Freudentanz.
DAX: long@90, SL82 (mögliches Doppeltief)
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.826 von BartS. am 12.12.14 18:01:53
Meine stehen schon unter Wasser
Zitat von BartS.:Zitat von Ghostwriterbas: ...
du bekommst mich jetzt in keine longs, da musst du dir jemand anderes suchenich habe es nicht ein Mal versucht long zu gehen
Okay. Ich denke, da wird es heute genug Kandidaten gegeben haben, auch wenn es keiner zugibt.
Meine stehen schon unter Wasser

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.541 von bödel am 12.12.14 17:38:11
Woran willst du auch sowas erkennen?
es gibt auch
Long call,short call
Long Put, short put
und so einer zockt mit

Zitat von bödel: für mich kein longeinstieg in sicht
Woran willst du auch sowas erkennen?
es gibt auch
Long call,short call
Long Put, short put
und so einer zockt mit


Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.628 von cathunter am 12.12.14 17:45:33
Du kannst Dir sicher sein, dass ich im Gegensatz zu einigen anderen hier das belegen kann , was ich sage...
wenn du Du die Volatilität der letzten Woche mit dem Vola Anstieg diese Woche vergleichst, fällt dir auf... das letzte Woche eigentlich eine Seitwärtswoche war , mit 2 Ausbrüchen am Donnerstag (Nach unten) und am Freitag (nach oben), also erst ein "Trend- short Tag" mit überwiegendem bullischen sentiment und dann der "Trend-long Tag" mit vorwiegend "bearischem sentiment"...
Da ist kein technisches Geschwafel dabei, das war so: Donnerstag sentiment bei +40 am Freitag bei -55...
Heute bei +53....
Ganz ehrlich, da geht kein Mensch einfach so long, insbesonder wenn der Wochentrend down ist...
Der Kollege hätte sich die 10 k ganz einfach sparen können. Er musste damit rechnen, dass der Dax die Woche auf low beendet, nicht mehr und nicht weniger.
Nix für ungut, ich wollte nur behilflich sein...
Wird so schnell nicht mehr vorkommen, versprochen.
Zitat von cathunter:Zitat von CFDtrader66: ...
Und "trendverstärkend"... das Wochenhoch war am Montag @ 10.085 um 09.39...
Schaust du Dir an, wann das Wochenlow ist , aktuell @ 9587 um 17.29 Uhr, hast du ne Menge dazugelernt...
Heute galt es nur, hohe shorteinstiege zu suchen, und falls sentiment weiter im bullischen Bereich, den Durchbruch laufen zu lassen...
Klassischer "Trend-short Tag".... mit Seitwärtsphase über Mittag (ist nicht verboten)..
Ich kann mich leider tagsüber hier nicht mehr aufhalten, da hier zu viele Stümper und Irre rumlaufen...
Habe die ehre...
Vielleicht schaust du Dir mal den Wochenchart und das Wochensentiment an, eann hast Du viel gelernt oder eben auch nicht.
Und wech...
Und letzten Freitag hatten wir einen klassischen Trendlongtag, schau dir den Wochenchart an, SK sogar auf Tageshoch...
Ich kann dieses saudumme technische Geschwafle, welches sich von Minute zu Minute ändert langsam nicht mehr hören.
Du kannst Dir sicher sein, dass ich im Gegensatz zu einigen anderen hier das belegen kann , was ich sage...
wenn du Du die Volatilität der letzten Woche mit dem Vola Anstieg diese Woche vergleichst, fällt dir auf... das letzte Woche eigentlich eine Seitwärtswoche war , mit 2 Ausbrüchen am Donnerstag (Nach unten) und am Freitag (nach oben), also erst ein "Trend- short Tag" mit überwiegendem bullischen sentiment und dann der "Trend-long Tag" mit vorwiegend "bearischem sentiment"...
Da ist kein technisches Geschwafel dabei, das war so: Donnerstag sentiment bei +40 am Freitag bei -55...
Heute bei +53....
Ganz ehrlich, da geht kein Mensch einfach so long, insbesonder wenn der Wochentrend down ist...
Der Kollege hätte sich die 10 k ganz einfach sparen können. Er musste damit rechnen, dass der Dax die Woche auf low beendet, nicht mehr und nicht weniger.
Nix für ungut, ich wollte nur behilflich sein...
Wird so schnell nicht mehr vorkommen, versprochen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.826 von BartS. am 12.12.14 18:01:53
dass denke ich auch, diese ganzen BTFDer hat es Mal getroffen...
Zitat von BartS.:Zitat von Ghostwriterbas: ...
du bekommst mich jetzt in keine longs, da musst du dir jemand anderes suchenich habe es nicht ein Mal versucht long zu gehen
Okay. Ich denke, da wird es heute genug Kandidaten gegeben haben, auch wenn es keiner zugibt.
dass denke ich auch, diese ganzen BTFDer hat es Mal getroffen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.700 von Ghostwriterbas am 12.12.14 17:52:34
Er bastelt immerhin schon an einem Dreieck. Aber die Distanz zur 4200 ist schon noch beachtlich. Außerdem hat er sie schon vorbörslich besucht. Bald wird es sich entscheiden; die 4220er sind noch immer zäh und offenbar für einge wichtig. Die muss erst einmal für länger unterboten werden, aber diese hochgezerren an dieser Marke lässt vermutlich irgendwann wieder die Bären kapitulieren.
Zitat von Ghostwriterbas: NASE kotzt mich sehr an, was muss denn noch passieren, damit der unter 4200 geht?!
Er bastelt immerhin schon an einem Dreieck. Aber die Distanz zur 4200 ist schon noch beachtlich. Außerdem hat er sie schon vorbörslich besucht. Bald wird es sich entscheiden; die 4220er sind noch immer zäh und offenbar für einge wichtig. Die muss erst einmal für länger unterboten werden, aber diese hochgezerren an dieser Marke lässt vermutlich irgendwann wieder die Bären kapitulieren.

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.853 von bettwanze am 12.12.14 18:06:41
Wieder raus zu 88. Der DAX langt mir erst einmal für heute Abend. Mal schauen, was ab 20 Uhr so passiert (Bären werden vermutlich lohnende Kasse machen wollen).
Zitat von bettwanze: DAX: long@90, SL82 (mögliches Doppeltief)
Wieder raus zu 88. Der DAX langt mir erst einmal für heute Abend. Mal schauen, was ab 20 Uhr so passiert (Bären werden vermutlich lohnende Kasse machen wollen).
da könnte noch was im dow, unten anstehen...bereich...blau....
und wenn, dann kommt auch bereich 9450...etwa...im dax...
also aufpassen erstmal mit long...

ist aber nur meins...
axxo...wegen doppeltief im dax...
und wenn, dann kommt auch bereich 9450...etwa...im dax...
also aufpassen erstmal mit long...

ist aber nur meins...
axxo...wegen doppeltief im dax...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.559.910 von bettwanze am 12.12.14 18:13:05Wenn ich jetzt beide trades nachgetragen hätte wäre mein Depot sxhrott
jetzt kommen gleich wieder die Erklärungen in der Telebörse von Brichta und Co.
Klar ist der Ölpreis wieder alleine Schuld..... egal ob billig oder teuer, der Mörder ist immer das Öl (uups oder war's der Gärtner)
Klar ist der Ölpreis wieder alleine Schuld..... egal ob billig oder teuer, der Mörder ist immer das Öl (uups oder war's der Gärtner)
Kann mir nicht vorstellen, dass es die nächsten Tage volle Kanne nach unten durchrauscht. Da gibt es schon noch so ein paar Auffanglinien.....
