checkAd

    Dax-Prognose für Dienstag den 02.06.2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.15 20:32:00 von
    neuester Beitrag 02.06.15 12:30:33 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.213.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 896
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 20:32:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sooo... für mich war es heute ein schwieriger Tag, ich bin zunächst gar nicht rein gekommen. Immer wenn es nicht so läuft, wie ich mir das ausgerechnet hatte, bin ich sehr vorsichtig. In zwei Trades konnte ich dann doch noch 71 Punkte machen.

      Morgen sollte der Dax nun endlich nochmal etwas steigen, das würde den Abwärtstrend bestätigen. Normalerweise sollte der Kurs eine Korrektur entlang der blauen Linie bis zum Deckel vollführen. Achtung: bei gaaaanz schlechten Nachrichten könnte sich der Kurs weiter auf der grünen Linie entlang hangeln. Dass er die grüne Linie nach unten durchstößt, glaube ich nicht - eher ein leichtes "durchstechen" - ähnlich wie heute im StundenChart nur Dochte die 11380 unterschritten haben.

      Prognose: Der Dax steigt nach Eröffnung stetig bis 11500. Handelt er Nachhaltig oberhalb von 11500, dann geht es hoch bis 11550 und vielleicht etwas höher. Danach geht es weiter abwärts, wieder Richtung 11450. Sollte der Kurs die 11500 nicht am Vormittag erreichen, dann geht es schnell in Richtung 11380. Unter 11380 kann es bis 11300 und 11250 gehen, bei ganz schlechter Stimmung wäre die Abwärtsbewegung erst bei 11230 zu Ende.

      Avatar
      schrieb am 01.06.15 22:07:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stell es doch mit in die Tages-Trading-Chancen ein ;) wird immer 22.15 Uhr eröffnet für den Folgetag - sofort nach der Telebörse also.

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 10:42:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.891.657 von AndreasBernstein am 01.06.15 22:07:18...ich muss sagen, dass ich mit diesem Forum noch nicht so ganz zurecht komme... im Moment noch finde ich es hier extrem unübersichtlich...
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 12:30:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...das wird besser :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax-Prognose für Dienstag den 02.06.2015